Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 5786 Anmeldedatum : 30.09.11
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Der Doktor und seine Killer Mi Feb 08, 2012 6:48 am
Sasuke war nun wach geworden. Er seufzte. Dann stand er auf und machte das Licht in seinem Zimmer an.
Lucy bekam die Spritzen nicht mit. Sie dachte über verschiedenes nach. Liebe..Was ist das? Es ist doch nur ein unnützes Gefühl. Es verbirgt doch nur die Einsamkeit.
Vampirmädchen Pro
Anzahl der Beiträge : 3845 Anmeldedatum : 30.12.11
Thema: Re: Der Doktor und seine Killer Mi Feb 08, 2012 6:53 am
Yuki sah sich um und bemerkte Tyrus am Fenster. "Ah. Einbildung oder..." Sie ging zum Fenster und öffnete es. "Realtät", murmelte sie lächelnd. "Ähm. Hey."
Smoky kam an einem kleinen Haus an. "Hier ist es am Stärksten. Ob er hier ist?" Sie sprang auf einen Baum in der Nähe und konnte direkt durch ein beleuchtetes Fenster sehen. //Da ist er.// Smoky beobachtete Sasuke.
Der Doc legte die Spritzen wieder weg. "In ein bis zwei Tagen, dürfte das Metall sich ausgebreitet haben. Je nachdem wie dein Körper es annimmt."
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Der Doktor und seine Killer Mi Feb 08, 2012 7:05 am
Sasuke wuschelte sich kurz durch die Haare. "Oh man..Was mach' ich jetzt? Schule fällt aus. Familie gibt es ja nicht mehr. Lesen? Ok..", meinte Sasuke im Selbstgespräch. Er ging zu einem Eichenholzregal und suchte dort nach einem bestimmten Buch.
Lucy nickte. Sie setzte sich nun auf. "Wie geht's eigentlich weiter?", fragte Lucy. Sie wusste immernoch nicht, wie sich das Leben als Waffe abspielte.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Der Doktor und seine Killer Mi Feb 08, 2012 7:12 am
"Ich werde dich noch etwas mit den anderen kämpfen lassen, um deine Stärke zu fördern.", erklärte der Doc kurz und rief Nummer 1 zu sich. Nachdem er hineinkam, musterte Nummer 1 Lucy erneut. "Was ist, Meister?" "Nummer 3 sagte, dass mein geliebter Bruder nicht mehr im Wald wohnt. Such nach ihm." Nummer 1 nickte, warf noch einmal einen Blick auf Lucy und verschwand dann.
Smoky kicherte. "Er weiß nichts mit seiner Zeit anzufangen. Ich wüsste was. Aber ich muss sie nun suchen gehen. Obwohl..." Smoky überlegte.
Saix Fortgeschrittener
Alter : 28 Anzahl der Beiträge : 1492 Anmeldedatum : 02.10.11
Thema: Re: Der Doktor und seine Killer Mi Feb 08, 2012 7:34 am
Tyrus betrachtete Yuki."Darf ich rein kommen?Hier draußen ist es ungemütlich."lächelte er.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Der Doktor und seine Killer Mi Feb 08, 2012 7:39 am
Yuki grinste und machte eine einladene Handbewegung. "Fühl dich wie zu Hause." Sie setzte sich aufs Bett und gähnte. Dann sah sie auf die Uhr. "Zum Glück ist morgen keine Schule."
Der Doctor überlegte. "Ich muss unbedingt neue Kinder finden. Sonst werden wir gegen meinen Bruder verlieren."
Saix Fortgeschrittener
Thema: Re: Der Doktor und seine Killer Mi Feb 08, 2012 7:46 am
Tyrus sprang durch das Fenster.Seine Ausrüstung klimperte als er aufkam. "Wie gehts dir,Yuki?"
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Der Doktor und seine Killer Mi Feb 08, 2012 7:49 am
Er fand das Buch nicht. "Ach stimmt..Das habe ich ja Sou geliehen.", seufzte er nun. Er ging nun in seinem Zimmer auf und ab.
Lucy nickte und sah an ein paar Waffen vorbei.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Der Doktor und seine Killer Mi Feb 08, 2012 7:55 am
"Bis auf den Alptraum gerade...Sehr gut. Und geht es dir schon besser? Du warst ja vorhin ziemlich besorgt um deine Familie."
Smoky lächelte und beobachtete ihn weiter. Sie vergaß dabei ihr eigentliches Ziel für diese Nacht. //Was beschäftigt dich nur?//
Der Doc sah Nummer 1 hinterher. "Ich muss ihm wohl wieder unsere Regeln erklären.", murmelte er etwas wütend. Er stampfte aus dem Zimmer und fluchte unverständlich etwas vor sich hin.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Der Doktor und seine Killer Mi Feb 08, 2012 8:00 am
Lucy blieb in dem Zimmer. Sie studierte es regelrecht. Sie werden eh verlieren, abgesehen der Trottel schafft sich noch ein paar Kinder heran.
Sasuke fiel etwas ein. Er stürzte zum Regal und nahm ein altes Buch hervor. Er setzte sich auf sein Bett und blätterte in diesem Buch, bis er zu einer Seite mit einem Stammbaum gelangt war.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Der Doktor und seine Killer Mi Feb 08, 2012 8:05 am
Smoky kletterte näher ans Fenster heran. Plötzlich fiel sie hinunter und schrie kurz auf. "Scheiße. Zum Glück tut das nicht weh.", fluchte sie. "Okay. Ich bin tollpatschig."
Der Doctor überlegte. "3 Waffen gegen eine kleine Armee. Sie dürfen nicht sterben. Es sind doch noch Kinder."
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Der Doktor und seine Killer Mi Feb 08, 2012 8:09 am
Sasuke schrak zusammen. Er stand wieder auf und ging zum Fenster. Er öffnete dieses und sah hinunter. Sasuke erblickte Smoky. "Bist du ein Stalker?", rief er hinunter.
Lucy war im Moment die Ruhe selbst.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Der Doktor und seine Killer Mi Feb 08, 2012 8:14 am
Smoky blickte nach oben. "Nein. Eigentlich nicht. Nur der Baum wollte mich anscheinend nicht auf seinem Ast." Sie stand auf und klopfte sich den Schmutz vom Kleid. "Naja. Ich sollte dann wieder gehen. Muss noch jemanden suchen gehen." Sie lächelte kurz und sprang wieder auf den Baum. //Nur...wo lang?//
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Der Doktor und seine Killer Mi Feb 08, 2012 8:33 am
Sasuke schloss das Fenster und setzte sich wieder auf sein Bett. Er besah sich den Stammbaum seiner Familie.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Der Doktor und seine Killer Mi Feb 08, 2012 8:44 am
Smoky zerbrach sich den Kopf. //Sollte ich ihn fragen?// Sie sah sich das Foto an. Sie holte tief Luft. Sie spürte einen Anflug von Angst. "Ah!" //Ich...// Smoky rannte los. Durch ihren Schrei weckte sie einige Menschen, doch das störte sie nicht.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Der Doktor und seine Killer Mi Feb 08, 2012 9:31 am
Wieso waren alle Männer in meiner Familie im wissenschaftlichen oder medizinischen Bereich tätig? Warum bin ich anders? Bin ich nicht normal? Das waren die Fragen, die Sasuke durch den Kopf gingen.
Lucy stand auf und verlies das Zimmer. Sie wollte das Labor weiter, auf eigene Faust erkunden.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Der Doktor und seine Killer Mi Feb 08, 2012 9:41 am
Smoky lief durch die ganze Stadt und fragte jeden, der ihr in den Weg kam, nach der Frau auf dem Bild. Doch niemand schien sie zu erkennen. Depriemiert lies sie sich auf einem Dach nieder.
Der Doc überlegte sich eine Strategie, wie er schnellstmöglich seinen Bruder töten konnte.
Saix Fortgeschrittener
Thema: Re: Der Doktor und seine Killer Mi Feb 08, 2012 9:47 am
"Albträume...wegen der Sache,hm?"Tyrus setzte sich auf den Boden vor Yuki."Tut mir Leid das..."
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Der Doktor und seine Killer Mi Feb 08, 2012 9:50 am
Sasuke bekam langsam Kopfschmerzen. Er stand auf und verlies die Wohnung. Als er das Haus verlies, zog er sich noch seine Jacke an.
Lucy wunderte sich, warum der Doc nicht sie fragte. Sie wusste doch am besten, wie man den Doctor töten konnte.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Der Doktor und seine Killer Mi Feb 08, 2012 9:56 am
"Ja." Yuki sah an die Decke. "Ist ja nicht so schlimm. So eine Erfahrung braucht jeder...Denke ich." Sie wusste nicht warum, aber sie strich Tyrus kurz über den Kopf. Yuki merkte dies nicht einmal. Sie machte es einfach automatisch.
Smoky sang leise ein Lied. Sie wusste nicht mehr, wer ihr dieses Lied beigebracht hat, doch sie kannte es einfach. Nach kurzer Zeit hörte sie auf. "Seit wann bin ich so.....voller Gefühle?"
Saix Fortgeschrittener
Thema: Re: Der Doktor und seine Killer Mi Feb 08, 2012 10:11 am
"Yuki?"Tyrus lächelte als sie ihm über den Kopf strich."Was soll das?" meinte er lieb.//Ob sie das selbe fühlt?...nein,warscheinlich nicht//
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Der Doktor und seine Killer Mi Feb 08, 2012 10:18 am
Yuki nahm ruckartig die Hand weg, als Tyrus sie darauf aufmerksam machte. "Uhm...Ich...Ah. Tut mir leid." Ihr war das etwas peinlich. //Was mache ich hier? Ich bin total durcheinander.//
Der Doc dachte kurz an Lucy und drehte sich zu einem kleinen Tisch. "Fast unsterblich.", sagte er und schrieb das schnell auf einen Zettel. Es war eine neu angelegte Akte. Die neue Akte von Lucy. "Wieso bin ich nicht darauf gekommen? Meine können zwar kaum getötet werden, doch unsterblich sind sie nicht." Er fuhr sich durch die Haare und überlegte. "Probe. Wo ist ihre Probe?"
Saix Fortgeschrittener
Thema: Re: Der Doktor und seine Killer Mi Feb 08, 2012 9:31 pm
"Is schon in Ordnung."lächelte Tyrus.//Sie ist ziemlich durch den Wind...lustig irgendwie...//Er stand auf und setzte sich auf ihr Bett."Und...ähm...w-was machst du so?"Tyrus stammelte ebenfalls etwas.//Verdammt...ich aber auch...//
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Der Doktor und seine Killer Mi Feb 08, 2012 9:37 pm
Yuki kicherte ein wenig. "Ich denke...auf dem Bett sitzen und mit dir reden." Sie versuchte lustig zu sein, was ihr aber, aus ihrer Sicht, nicht gelang. //Ich bin so doof...// Sie seufzte.
Saix Fortgeschrittener