Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Der Doktor und seine Killer

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

Anzahl der Beiträge : 3845

Der Doktor und seine Killer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 9 EmptyDi Feb 07, 2012 9:13 pm

Der Doctor lächelte etwas, als er seinen alten guten Freund umarmte. "Du hast den Wagen mit?" Der Mann nickte. "Gut. Packt alles in den Wagen. Dann werden wir schnell hier weg kommen." Smoky tat alles, wie es gesagt wurde und schon bald hatten sie die erste Ladung drin.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix

Anzahl der Beiträge : 1492

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 9 EmptyDi Feb 07, 2012 9:22 pm

Tyrus stellte einige große Kisten in den Wagen."Alles drin,Doc."Er stand vor dem Wagen."Wollen wir dann los?"
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 9 EmptyDi Feb 07, 2012 9:38 pm

Der Doctor nickte. "Leider können wir nicht alle gleichzeitig mitfahren. Das Auto ist zu klein." Er setzte sich hinein. "Wartet hier und wir holen euch gleich wieder ab.", sagte er lächelnd.

Smoky nickte. "Okay." Sie setzte sich auf den Boden und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 9 EmptyDi Feb 07, 2012 10:08 pm

"Roger,Doc."Tyrus legte sich auf den Boden und sah in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 9 EmptyDi Feb 07, 2012 10:27 pm

Der Doctor und sein Freund fuhren los. Es dauerte insgesamt 2 Stunden ehe sie mit dem Auto wieder kamen. Smoky und Tyrus stiegen ein und dann fuhr der Doctor gemeinsam mit ihnen zu dem großen Haus in der Stadt. "Sucht euch ein Zimmer aus und richtet euch ein."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Anzahl der Beiträge : 5786

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 9 EmptyDi Feb 07, 2012 11:03 pm

Lucy stellte schon nach wenigen Minuten fest, dass vieles hier besser war. Ab und zu sah sie ein paar Waffen. Diese musterten Lucy jedes Mal skeptisch. Als ob ich sie umbringen würde. Obwohl..ich könnte. Bald wird es eh zu einem Kampf kommen, da bin ich mir sicher.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 9 EmptyDi Feb 07, 2012 11:39 pm

Der 'Meister' kontrollierte wieder einmal seine Waffen und sein Rundgang endete bei Lucy. "So. Da ist also mein Neuzugang. Leg dich hin. Ich will gucken, was du hast."
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 9 EmptyDi Feb 07, 2012 11:53 pm

Tyrus verließ das Auto und ging den Flur des neuen Hauses entlang."Wieso Lucy...."Er blieb an der letzten Tür stehen und betrat das Zimmer.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 9 EmptyMi Feb 08, 2012 2:44 am

Smoky gefiel das neue Hause. Sie suchte sich ein kleines Zimmer und packte das wichtigste aus. "Jetzt kann ich sie ja suchen gehen." Sie starrte an die Wand und überlegte. //Wo sie wohl sein mag? Ich hoffe es geht ihr gut...//

Yuki lag immer noch wach. Sie konnte nicht einschlafen. Immer wenn sie es versuchte, sah sie tote Menschen.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 9 EmptyMi Feb 08, 2012 3:56 am

"Doc...ich geh mal raus..."Tyrus sah dem Doktor beim auspacken einiger Geräte zu."Warten sie nicht auf mich..."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 9 EmptyMi Feb 08, 2012 5:48 am

Sasuke lag nun schnarchend auf seinem Bett. Er träumte, wie immer, von Blutbädern. Er lebte nun allein in der großen Wohnung, jedoch war ihm das jetzt egal. Er hatte sich gerächt.

Lucy schluckte. Wird er mich umbringen? Sie legte sich auf die Metallplatte, die wohl ein Untersuchungsbett sein sollte, und seufzte.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 9 EmptyMi Feb 08, 2012 5:58 am

"Aha....Interessant...Viel zu wenig.", hörte man den Doc immer wieder sagen, als er Lucys Körper untersuchte. "Ich muss dir ein paar Mittel spritzen, damit du noch stärker wirst." Er nahm ein paar Spritzen und guckte, ob es die richtigen waren.

Der Doctor packte seine Geräte weiter aus und nickte, als Reaktion auf Tyrus' Aussage.

Smoky horchte auf. "Warte. Ich komme mit. Bis nachher, Doctor." Sie hüpfte an Tyrus' Seite. "Komm mit."

______

Info: Doc = Bruder
Doctor = Der Normale
Anderes ist zu....nervend =D
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 9 EmptyMi Feb 08, 2012 6:06 am

Lucy stieß nur einen Laut aus, der sich wie ein "Ja" anhörte. Zu wenig? Stellt er eine Armee auf? Ach und wenn schon..
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 9 EmptyMi Feb 08, 2012 6:11 am

Der Doc spritzte ihr ein paar Mittel. "Dürfte nicht wehtun. Ich muss dir nur die undurchdringbare Haut geben und ein paar Kleinigkeiten." Er grinste zufrieden.

Yuki konnte noch 5 Minuten endlich einschlafen, doch ruhig schlief sie nicht.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 9 EmptyMi Feb 08, 2012 6:14 am

"Wo willst du hin,Smoky?"Tyrus lief ihr hinterher."Ich komm nicht mit zu deinem Freund."lächelte er.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 9 EmptyMi Feb 08, 2012 6:20 am

"Ich will nicht zu 'meinem Freund'. Ich will jemanden suchen." Sie lächelte nachdenklich. "Ich weiß nur nicht, wo ich anfangen soll." Smoky seufzte. "Willst du zu deiner Freundin?"
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 9 EmptyMi Feb 08, 2012 6:21 am

"Wen willst du suchen?"Tyrus hatte die zweite Frage überhört."Doch nicht etwa?...Is ja auch egal wen du suchst...ich helf dir."entschloss Tyrus.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 9 EmptyMi Feb 08, 2012 6:26 am

"Uhm. Musst du nicht. Ich weiß ja nicht mal den Namen.", murmelte Smoky und sah Tyrus an. //Aber zuerst gehe ich mal gucken, wo er wohnt.// Ein breites Lächeln glitt über ihre Lippen.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 9 EmptyMi Feb 08, 2012 6:30 am

"Du willst zu ihm,oder?"Tyrus bemerkte Smokys breites Lächeln."Dann suche ich sie...Yuki..."Er sah lachend zu Smoky."Sehen uns dann später,Schwesterlein."
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 9 EmptyMi Feb 08, 2012 6:33 am

Smoky fühlte sich ertappt. "Kann sein. So schwer wird er nicht zu finden sein. Blut klebt an ihm." Sie sah sich um. "Und an deinem Mädchen klebt der Geruch von Angst." //Vllt...kennt er sie.//

Der Doctor schloss alles an und setzte sich sofort an seine Forschungsarbeiten.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 9 EmptyMi Feb 08, 2012 6:35 am

"Sehn uns.."Tyrus winkte Smoky nochmal und verschwand.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 9 EmptyMi Feb 08, 2012 6:39 am

"Bis nachher." Smoky wartete kurz, ehe sie losrannte und den Geruch von Blut suchte. Von Blut und von Sasuke.

Yuki wachte plötzlich schreiend auf. "Was..?" Sie sah sich um. "Oh...Ein Alptraum. Warum verfolgen mich meine toten Mitschüler. Das ist nicht schön." Yuki stand auf und ging in ihr Badezimmer.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 9 EmptyMi Feb 08, 2012 6:42 am

Tyrus lief die Straße herunter,bis er unter einem Fenster stehen blieb."Licht...?"Tyrus sprang den Baum vor dem Fenster hoch und sah in das kleine Badezimmer."Yuki..." er sah ihr etwas zu.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 9 EmptyMi Feb 08, 2012 6:44 am

Yuki bemerkte Tyrus nicht. Sie spritzte sich Wasser ins Gesicht. "Ah. Bloody Mary zu spielen wäre warscheinlich halb so schlimm." Sie seufzte und ging wieder ins Schlafzimmer. "Ich kann jetzt nicht schlafen.", murmelte sie.

Smoky fand den Geruch und folgte der Spur.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 9 EmptyMi Feb 08, 2012 6:48 am

Tyrus sprang ans Haus und klopfte gegen das Fenster.//Hoffentlich hört sie es...//
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten

Der Doktor und seine Killer
Seite 9 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter