Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Der Doktor und seine Killer

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Anzahl der Beiträge : 5786

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Der Doktor und seine Killer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 3 EmptyMo Feb 06, 2012 7:54 am

Sasuke überlegte. Niemand hat ein Foto von den Menschen gemacht, oder? Wenn ja wäre das schlecht. Sasuke sah sich im Klassenzimmer um. Sein Rucksack stand nicht am gewöhnlichen Platz. "Was soll der Mist?", meinte er genervt.

Lucy fand die Spritze mit der Aufschrift in weniger als 15 Sekunden. Sie schluckte und ging auf den Doctor zu. Sie spritzte ihm das Mittel in den Bauch.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix

Anzahl der Beiträge : 1492

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 3 EmptyMo Feb 06, 2012 7:57 am

Tyrus betrat das Haus."Wieder daha..." rief er und ging zum Labor."Doc?"Tyrus schob die Tür auf."Doc!" er rannte zum Doktor."Was ist passiert?"
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

Anzahl der Beiträge : 3845

BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 3 EmptyMo Feb 06, 2012 7:59 am

Smoky sprang auf seinen Rücken. "Fragt sich nur, wer hier verliebt ist." Sie lachte. Die beiden waren tatsächlich wie Geschwister.

"Danke Lucy." Er nähte seine Wunde. "Tyrus. Ihr kommt früh zurück." Er stand zitternd auf. "Zu früh. Es ist nichts schlimmes passiert. Ich war ungeschickt."

Yuki sah Sasuke an. //Er hat keine Angst.// Ein Lächeln huschte über ihr Gesicht. //Er wird nichts verraten.//
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 3 EmptyMo Feb 06, 2012 8:03 am

Tyrus setzte Smoky wieder ab."Musste das sein?" flüsterte er ihr zu."Wir reden später darüber,klar?"
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 3 EmptyMo Feb 06, 2012 8:05 am

Lucy verließ das Labor. Dieser Ort war nur für richtige Waffen betretbar. Lucy war in diesem Moment nur Retter in der Not gewesen. Seufzend begab sie sich wieder in ihr Zimmer.

Er fand seine Tasche in einer Ecke wieder. "Welcher Trottel war das?", meinte er knurrend. Er nahm die Tasche und verließ den Raum wieder.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 3 EmptyMo Feb 06, 2012 8:08 am

Smoky zuckte zusammen. "Sry." Dann half sie dem Doctor auf. //Er ist nie ungeschickt...//

Der Doctor nickte. "Danke. Nun geht auf eure Zimmer und ruht euch aus. Ich komm hier schon klar." Der Doctor setzte sich auf einen Stuhl. //Wenn er nochmal kommt, stirbt er.//

Yuki seufzte. Sie sah die anderen an und fasste den Mut laut zu reden. "Geht nach Hause und vergesst das Alles. Bitte."
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 3 EmptyMo Feb 06, 2012 8:09 am

"Roger,Doc..."Tyrus ging wieder in den Eingangsbereich und setzte sich auf den Sessel."Er hat sich in all den Jahren seiner Forschung nie verletzt..."
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 3 EmptyMo Feb 06, 2012 8:13 am

Smoky setzte sich neben Tyrus. "Du hast Recht. Er sah sehr besorgt aus. Ich glaube...Nein. Das kann nicht sein. Lucy war ja hier..."

Der Doctor seufzte. "Das war knapp. Sehr knapp. Doch was hat er gemeint?"

Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 3 EmptyMo Feb 06, 2012 8:15 am

"Vielleicht doch..."Tyrus sah Smoky an."Klar...Jemand hat sich rein geschlichen und ihn angegriffen..."Tyrus schüttelte den Kopf."Aber wir wollten über etwas anderes reden..."Er sah Smoky lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 3 EmptyMo Feb 06, 2012 8:19 am

Smoky grinste etwas. "Stimmt, du kleiner Aufreißer." Sie kicherte und lehnte sich an ihn. "Ich hoffe sie verrät dich nicht."

Yuki sah, wie einige wegrannten. Sie ging langsam los. "Warum haben sie getötet...Wir haben ihnen nichts getan.."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 3 EmptyMo Feb 06, 2012 8:21 am

Lucy war nun wieder in ihrem Zimmer. Sie sah zu einer Uhr und errechnete sich nun die Stunden und Minuten, bis der neue Tag anbrach. "Aber..Ich werde nie so perfekt sein, wie die anderen. Ich werde Fehler haben.", murmelte sie.

Sasuke verließ die Schule und ging sofort nach Hause. "Die können mich mal.", grummelte er hin und wieder.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 3 EmptyMo Feb 06, 2012 8:23 am

"Aber selber.."lächelte Tyrus und legte einen Arm um seine "Schwester"."Liebe... Kennst du diese Emotion überhaupt noch,Smoky?"Tyrus lächelte lieb,da er noch alle Emotionen kannte und fühlte.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 3 EmptyMo Feb 06, 2012 8:29 am

Smoky überlegte. "Es ist lange her, das ich es vollständig gefühlt habe. Aber ja. Ich kann mich noch dran erinnern. Der Doctor hat mich mit Gefühlen aufgezogen...Glaube ich." Sie lächete.

Yuki legte sich zu Hause auf ihr Bett. Sie fing an zu weinen.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 3 EmptyMo Feb 06, 2012 8:31 am

"Hm..."Tyrus dachte nach.//Sie ...nein sie wird nichts verraten//."Smoky...du magst ihn,oder?"Er lächelte wieder."Ich meine...ich hätte kein Problem damit."
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 3 EmptyMo Feb 06, 2012 8:35 am

"Ich weiß nicht. Ich kenne ihn doch gar nicht. Außerdem ist er ein Mensch. Er würde mich i-wann doch eh veraten, nicht?" Smoky sah ihn fragend an. "Menschen sind so merkwürdig."
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 3 EmptyMo Feb 06, 2012 8:37 am

"Nicht alle Menschen sind so,Smoky..."Tyrus sah sie an."Wenn er etwas für dich übrig hat...was er glaube ich auch hat,wird er dich nicht verraten."meinte Tyrus aufbauend."Sie wird ja auch nichts erzählen."lächelte er.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 3 EmptyMo Feb 06, 2012 8:40 am

"Naja. Aber der, der mich entführt hat, war so. Ach naja." Sie seufzte. Wir sehen sie eh nicht wieder, solange wir keine Aufträge in der Nähe, der Schule haben."
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 3 EmptyMo Feb 06, 2012 8:42 am

"Ja..."Tyrus hob Smoky hoch."Soll ich dich noch auf dein Zimmer bringen?"lachte er etwas."Oder willst du laufen?"
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 3 EmptyMo Feb 06, 2012 8:46 am

Smoky lachte. "Wenn du schon so fragst. Ich wollte schon immer einen 'Sklaven' haben." Sie lachte immer lauter. //Wir haben alle Gefühle, doch zeigen wie sie nie.//, dachte sie.

Yuki dachte nach. "Wer er wohl war?" Ihr Handy klingelte. Sie nahm nicht ab und überlegte weiter. Sie ging zum Fenster. "Ob sie wieder kommen?"
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 3 EmptyMo Feb 06, 2012 8:48 am

"Klar..."Tyrus lachte ebenfalls ein wenig und brachte Smoky auf ihr Zimmer."Das bleibt vorerst unter uns,klar?"Dann verschwand Tyrus in seinem Zimmer.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 3 EmptyMo Feb 06, 2012 8:51 am

Sie nickte noch schnell und sah dann wieder das Bild an. "Ob diese Frau meine Mutter ist? Wenn ja...Sie wird mich sowieso nicht wieder erkennen."

Der Doctor stand wieder auf. "Ich denke, ich sollte Tyrus beauftragen. Nein. Er sagte, er hat selbst Waffen. Wenn seine nun stärker sind. Ich darf meine nicht verlieren."
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 3 EmptyMo Feb 06, 2012 8:59 am

Tyrus legte sich auf sein Bett und warf einen Tennisball immer wieder in die Luft."Warum...warum habe ich sie leben lassen?"
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 3 EmptyMo Feb 06, 2012 9:04 am

Der Doctor verzweifelte leicht. Zum ersten Mal hatte er wieder Angst. "So ein Mist.", fluchte er.

Smoky drückte das Bild fest an ihre Brust. "Warum wurde ich nur entführt? Hätten sie mich nicht einfach leben lassen können?"
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 3 EmptyMo Feb 06, 2012 9:08 am

Tyrus warf den Ball weg und ging auf den Flur.Als er an Smokys Zimmer war blieb er stehen und klopfte vorsichtig an."Smoky?Alles ok?"
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 3 EmptyMo Feb 06, 2012 9:11 am

Sie erschrak. "Oh. Ja. Alles ok." Sie versteckte schnell das Foto. Sie machte die Tür auf. "Bei dir auch?" Sie lächelte ein wenig, doch dachte nur an das Foto. //Ich muss sie suchen gehen.//
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Der Doktor und seine Killer
Seite 3 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter