Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Der Doktor und seine Killer

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix

Anzahl der Beiträge : 1492

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Der Doktor und seine Killer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 4 EmptyMo Feb 06, 2012 9:13 am

"Eher nicht..."Er sah sie niedergeschlagen an."Mit dem Doc is irgendwas...und das weißt du,oder?"Tyrus sah Smoky traurig an."Er ist alles,was ich noch hab...er und ihr...du und Lucy seit meine Familie...ich will keinen von euch verlieren."meinte er leise.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

Anzahl der Beiträge : 3845

BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 4 EmptyMo Feb 06, 2012 9:17 am

Smoky stand auf und umarmte ihn. "Wir schaffen alles. Vielleicht sollten wir mal mit ihm reden. Oder? Komm mit." Sie nahm seine Hand und zog ihn mit. Im Labor war es inzwischen ziemlich ruhig. Der Doctor dachte nach.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 4 EmptyMo Feb 06, 2012 9:18 am

"Doc?"Tyrus sah den Doktor an."Was ist passiert?Ich...ich mache mir Sorgen um sie."meinte Tyrus.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Anzahl der Beiträge : 5786

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 4 EmptyMo Feb 06, 2012 9:23 am

Lucy saß auf ihrem Bett und starrte ins Leere hinein. "Sie werden mich doch eh töten. Ich bin keine richtige Waffe. Ich bin nutzlos.", murmelte sie.

Sasuke befand sich in der Küche und machte sich das Abendbrot zurecht. "Ich kann niemanden verraten.", meinte er flüsternd.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 4 EmptyMo Feb 06, 2012 9:29 am

Der Doctor schüttelte den Kopf. "Ihr werdet es ja irgendwann herausfinden. Mein Bruder hat auch Waffen erfunden und droht euch zu töten." Er klang sehr ernst.

Smoky zuckte zusammen. "Sie werden uns nicht töten können, Doctor! Wir sind besser und stärker."

Yuki ging nach draußen. //Vielleicht läuft er ja hier herum...//
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 4 EmptyMo Feb 06, 2012 9:32 am

Tyrus sah den Doc an."Wir haben bessere Strategien als die..."lächelte Tyrus."Und wir halten besser zusammen."Er drehte sich um."Ich geh zu Lucy...sie warnen."entschloss Tyrus und ging zu ihrem Zimmer.Dort klopfte er an."Lucy?darf ich rein kommen?Ich bins,Tyrus."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 4 EmptyMo Feb 06, 2012 9:34 am

"Tritt einfach ein.", seufzte Lucy. Sie war, wie jeden Tag, deprimiert. Sie starrte zur Tür.

Sasuke dachte nach. Werde ich sie je wiedersehen? Warum gab es diese Anschläge? Was haben sie vor? Wer ist sie?
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 4 EmptyMo Feb 06, 2012 9:34 am

"Uhm. Und Stan. Wo er nur immer ist?" Smoky ging ihn suchen.

Der Doctor lächelte ein wenig. "Meine Kinder. Ich bin stolz auf euch. Doch mein Bruder war schon immer schlauer. Er hat mehr Erfahrung als ich.", murmelte er.

Yuki ging durch die Stadt. "Immer noch so viel Aufregung."
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 4 EmptyMo Feb 06, 2012 9:38 am

Tyrus trat ein."Hey,Kleine...Wir haben ein Problem..."begann Tyrus."Der Bruder vom Doc hatt ihn angegriffen und verletzt...er will uns alle töten lassen."Tyrus setzte sich neben Lucy."Und das lass ich nicht zu.Er darf euch nichts tun.Ihr seit meine Familie."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 4 EmptyMo Feb 06, 2012 9:40 am

"Mich würde eh keiner vermissen. Ich bin keine richtige Waffe. Eine Mistgeburt weniger, ja und?", meinte Lucy nun. Sie stand auf und verließ ihr Zimmer im Laufschritt.

Sasuke seufzte. Er fing an sein Essen zu verspeisen. Hin und wieder überlegte er laut.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 4 EmptyMo Feb 06, 2012 9:41 am

"Lucy..."Tyrus lief ihr hinterher."Kleine...mir würdest du fehlen..."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 4 EmptyMo Feb 06, 2012 9:43 am

"Weist du wie egal mir das ist? Wir sind doch nur Schachfiguren!" Das war das erste Mal, das Lucy soetwas sagte. Normalerweise sprach Lucy wenig und wenn dann nur das was in diesem Moment passte. Lucy lief hinaus.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 4 EmptyMo Feb 06, 2012 9:44 am

Sie schnupperte wieder in der Luft. "Wo ist er nur?" Smoky kletterte auf einen Baum. Sie hörte Lucy laufen und sprang hinunter. Dann rannte sie zu ihr. "Stopp. Sag nie wieder sowas."

Er seufzte. "Ich denke, ich werde wirklich aufhören müssen...Nein. Das darf ich nicht. Sie leben dafür und haben nur sich gegenseitig." Er hielt sich den Kopf.

Yuki überlegte und legte sich in einem Park auf die Wiese. "Hoffentlich töten sie nicht mehr."
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 4 EmptyMo Feb 06, 2012 9:45 am

"Verdammt..."Tyrus lief Lucy hinterher."Schwesterchen?!?"rief er in den Wald."Lauf nicht weg...bitte..."
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 4 EmptyMo Feb 06, 2012 9:48 am

Smoky umarmte Lucy. "Wir sind mehr als das. Das weiß selbst ich nun. Dank Tyrus. Wir sind eine Familie. Also sag sowas nie wieder." Smoky spürte zum ersten Mal, wie eine Träne über ihr Gesicht lief.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 4 EmptyMo Feb 06, 2012 9:50 am

"Ja und?" Lucys ganze gespielte Fassade bröckelte. "Ich kann ruhig sterben!", meinte sie. Tötet mich doch! Tötet mich! Dies schrie Lucy in Gedanken.

Sasuke seufzte. Er räumte den leeren Teller in den Geschirrspüler.

Zuletzt von Zuchi am Mo Feb 06, 2012 9:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 4 EmptyMo Feb 06, 2012 9:51 am

"Lucy...Smoky..."Tyrus stand neben den Beiden."Klar sind wir eine Familie...Lucy,das waren wir immer und bleiben das auch."Tyrus schloss beide in die Arme.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 4 EmptyMo Feb 06, 2012 9:55 am

Lucy befreite sich. "Ihr belügt euch doch nur gegenseitig!", knurrte Lucy nun. Sie sah wütend zu Tyrus und Smoky.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 4 EmptyMo Feb 06, 2012 9:57 am

Tyrus sah Lucy erst traurig,dann ernst an."Wenn du meinst.Aber allein wirst du gegen die da nicht ankommen."Er deutete auf ein Mädchen,das sich nicht unweit von ihnen positioniert hatte und sie beobachtete."Sie ist eine Waffe...ich weiß es."Tyrus sah zu Smoky."Bring sie hier weg.Ich halte sie auf,solange ich kann."
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 4 EmptyMo Feb 06, 2012 10:00 am

"Lucy. Rein mit dir. Ich bleibe bei dir Tyrus." Sie starrte das Mädchen an. //Was sie wohl kann?// "Wenn das die Waffe von seinem Bruder ist, dürfte sie nicht so schwer zu besiegen sein."
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 4 EmptyMo Feb 06, 2012 10:01 am

"Smoky,unterschätze niemals dein Gegenüber."meinte Tyrus und nahm seine Pistole."Hey Süße,schon länger hier?"Er ging auf den Gegner zu.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 4 EmptyMo Feb 06, 2012 10:02 am

Lucy ging aber nicht rein. Sie musterte die Waffe vom Bruder des Doctors.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 4 EmptyMo Feb 06, 2012 10:05 am

"Lucy...bitte."Tyrus sah immernoch auf die Waffe,welche sich ebenfalls auf ihn zubewegte."Sie kopiert mich..."flüsterte Tyrus.Er hob den linken Arm.Die Waffe tat es ihm gleich."Verstehe...aber kannst du das kopieren?"Er schoss auf die Waffe,welche den Schuss erwiederte.Beide trafen dem Gegenüber ins Bein."Verdammt...sie ist verdammt...grrrr."Tyrus blieb stehen.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 4 EmptyMo Feb 06, 2012 10:08 am

Smoky holte ihren Bogen hervor und zielte auf ihr Herz. "Ein Schritt und du bist tot."

Das Mädchen kicherte. "Ich bin eine perfekte Kopie von dir. Du kannst mich nicht töten. Oder willst du dich töten?", fragte sie zuckersüß.

Yuki schlief im Gras ein.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 4 EmptyMo Feb 06, 2012 10:10 am

"Wieso kopierst du dann mich?"Lachte Tyrus."Fehler im Datenspeicher,Mädchen..."Tyrus schoss wieder auf sie.Diesmal traf er den Arm,in der sie die Pistole hielt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der Doktor und seine Killer   Der Doktor und seine Killer - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Der Doktor und seine Killer
Seite 4 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter