Thema: Re: Mahora Internat So März 28, 2010 3:06 am
"Naja ich musste schon früh erwachsen werden und meine Ersatzmutter, ist gestorben als ich 10 war. So bin ich auf´s Internat gekommen und hab nur noch gelernt." Jane freute sich, auch, als sie Zect das erzählt hatte, weiter. Sie benahm sich wie ein kleines Kind.
Key Agent of Light
Anzahl der Beiträge : 3511 Anmeldedatum : 17.03.10
Thema: Re: Mahora Internat So März 28, 2010 3:41 am
Nachdem sie zahlreiche Attraktionen ausprobiert hatten, setzten sie sich auf eine Bank. Zect kam mit zwei Eistüten wieder und eine Jane an. "Und? Wie war es?"
Gast Gast
Thema: Re: Mahora Internat So März 28, 2010 3:46 am
"Wunderschön. Das sollten wir öfters machen." Jane nahm das Eis und aß ein bisschen davon. Sie legte den Kopf nach hinten und schloss die Augen.
Key Agent of Light
Thema: Re: Mahora Internat So März 28, 2010 3:49 am
Zect schaute auf die Uhr. "Vielleicht nach der Schule.. Zusammen mit Susan." Er strich ihr über die Stirn. "Aber jetzt müssen wir erstmal wieder zur Schule."
Gast Gast
Thema: Re: Mahora Internat So März 28, 2010 3:53 am
Jane benahm sich wie ein Kind und beschwerte sich. "Ich will aber noch bleiben. Jetzt hatte ich so viel Spaß." Aber dann sah sie es ein und stand auf.
Key Agent of Light
Thema: Re: Mahora Internat So März 28, 2010 4:14 am
Zect lachte. "Du wirst Zeit haben, deine Kindheit nachzuholen." Im Gegensatz zu Jane verhielt sich Zect wie ein Erwachsener; vernünftig und ruhig. Dann nahm er Jane wieder an die Hand und sprach erneut einen Rück-Teleportszauber. Im nächsten Moment waren sie wieder im Park.
Genau in diesem Augenblick klingelte es schon zur Stunde. "Wir müssen uns beeilen!"
Gast Gast
Thema: Re: Mahora Internat So März 28, 2010 4:23 am
"Ja. Susan macht sich bestimmt auch schon große Sorgen. Sie hat mich ja seit gestern nicht mehr gesehen." Jane schätzte die Entfernung, zwischen ihnen und der Schule, ein. "Fliegen wir? Oder lieber ein Teleport?" Sie legte ihren Kopf schief und grübelte.
Key Agent of Light
Thema: Re: Mahora Internat So März 28, 2010 4:41 am
Zect teleportierte sie in die Nähe des Klassenraumes. "Hoffentlich ist der Lehrer noch nicht da. Es kommt schlecht, wenn ich schon an meinem 2. Tag zu spät komme.", Zect lachte.
Gast Gast
Thema: Re: Mahora Internat So März 28, 2010 4:44 am
"Komm, wir haben eine Entschuldigung...Der Direktor war schuld." Jane dachte wieder an die Menge, die den Direktor gejagt hat. Sie klopfte an die Tür und wartete ab.
Key Agent of Light
Thema: Re: Mahora Internat So März 28, 2010 4:54 am
Während Jane noch wartete öffnete Zect einfach die Tür. Negi war schon in der Klasse. "Uhh.. Ihr seid zu spät.", sagte Negi erschrocken. "Tut uns Leid, Sensei.", antwortete Zect und ging auf sein Platz, Jane hinter sich hergezogen
Gast Gast
Thema: Re: Mahora Internat So März 28, 2010 5:03 am
"Ja. Entschuldigung, Sensei" Sie lief Zect hinterher und setzte sich hin. Die anderen Mädchen schauten eifersüchtig zu. Das freute Jane.
Key Agent of Light
Thema: Re: Mahora Internat So März 28, 2010 5:51 am
Zect bemerkte die Blicke und lachte innerlich darüber. Die Stunde verging recht langweilig und ruhig. Ein paar Mädchen tuschelten manchmal und schauten heimlich zu Zect und Jane.
Nach der Stunde kam Susan zu den Beiden.
Gast Gast
Thema: Re: Mahora Internat So März 28, 2010 5:57 am
Jane sah Susan und umarmte sie. Danach durfte sie sich eine lange Rede von ihr anhören. "Susan ich war doch nur kurz weg.", sagte Jane schlieslich. Susan fragte Zect: "Und wo warst du?" Sie benahm sich wie eine Mutter.
Key Agent of Light
Thema: Re: Mahora Internat So März 28, 2010 6:36 am
Zect sah sich das Gesrpäch an und musste lachen. "Keine Sorge, Susan. Ich sollte vom Direktor etwas erledigen und sie hat sich dazu bereit erklärt mir zuhelfen. Schließlich kenne ich mir hier noch nicht aus."
Gast Gast
Thema: Re: Mahora Internat So März 28, 2010 6:41 am
"Ja. Also mach dir nicht solche Sorgen..." Susan fande die eklärung immer noch nicht ausreichend, beließ es aber dabei. Jane lachte. "Sei nicht böse auf uns.", bat sie. "Es ist ja nicht unsere Schuld gewesen."
Key Agent of Light
Thema: Re: Mahora Internat So März 28, 2010 6:59 am
Alle drei sehnten das Ende der Schule herbe und irgendwann war es auch soweit. Die Schulglocke sagte das Ende der heutigen Unterrichtsstunde aus. Zect ging schnell zu Jane. "Sag mal.. wie wollen wir zum Vergnügungspark gehen? Ich hab uns nach England teleportiert.. Das kann ich unmöglich mit Susan machen..", flüsterte er Jane zu
Gast Gast
Thema: Re: Mahora Internat So März 28, 2010 7:03 am
"Mhh...Stimmt..." Sie überlegte. "Schade das wir ihr es nicht sagen können..." Jane schaute erst traurig auf den Boden, dann in Zect´s Gesicht-