Thema: Re: Mahora Internat Di Apr 06, 2010 6:57 am
"Gut. Ich werde aber bald wieder da sein. Falls was ist, musst du nur die neu gewonnene Pactiokarte an die Stirn halten und an mich denken. Dann kannst du mir über Telepathie was ausrichten." Zect teleportierte sich weg.
Gast Gast
Thema: Re: Mahora Internat Di Apr 06, 2010 7:03 am
"Ok.", flüsterte Jane, nachdem Zect schon weg war. Sie legte Felix in eines der Betten. "Schlaf schön."
Key Agent of Light
Anzahl der Beiträge : 3511 Anmeldedatum : 17.03.10
Thema: Re: Mahora Internat Di Apr 06, 2010 8:00 am
Zect konnte ich während des Unterrichts nicht richtig konzentrieren. Er dachte ständig an Jane, und wie es ihr wohl geht, was ihr Problem sei. Nach der Stunde wollte er es herausfinden. Er wusste, dass sie es ihm niemals sagen würde, also entschloss er sich, einige Schülerinnen zu fragen. Zuerst ging er zu Susan. "Susan... Darf ich dich was fragen?"
Gast Gast
Thema: Re: Mahora Internat Di Apr 06, 2010 8:02 am
"Ja, Zect. Frag ruhig. Was ist denn?" Susan schaute ihn an.
Jane lag im Bett neben Felix und schlief.
Key Agent of Light
Thema: Re: Mahora Internat Di Apr 06, 2010 8:10 am
"Es geht um Jane.. Wie sieht ihre Beziehung zu anderen Personen in diesem Internat aus?"
Gast Gast
Thema: Re: Mahora Internat Di Apr 06, 2010 8:15 am
"Nun ja. Sie sucht sich bestimmte Personen aus und die werden dann ihre Freundinnen. Die anderen Mädchen mögen sie nicht besonders. Warum weiß ich auch nicht. Für mich ist sie wie eine Schwester. Sie erzählt mir fast alles." Susan erklärte Zect auch noch ihre Beziehung zu Susan.
Key Agent of Light
Thema: Re: Mahora Internat Di Apr 06, 2010 8:22 am
"Hm.. Ich verstehe. Danke.", Zect winkte Susan noch zu, bevor er das Klassenzimmer verließ. //Jetzt in die Cafeteria..// Er ging in die Cafeteria und suchte nach einpaar Mädchen, die aussehen könnten, als kannten sie Jane. Und er wurde schnell fündig. "Ehm.. Entschuldigung..", sprach er eines der Mädchen schüchtern an.
Gast Gast
Thema: Re: Mahora Internat Di Apr 06, 2010 8:26 am
"Ja?", fragten die Mädchen. Untereinander tuschelten sie.
Key Agent of Light
Thema: Re: Mahora Internat Di Apr 06, 2010 8:35 am
"Uhm... Kennt ihr.. eine Jane Blum?", fragte er leicht zögernd. Ihm war die Sache irgendwie peinlich
Gast Gast
Thema: Re: Mahora Internat Di Apr 06, 2010 8:38 am
"Jane kennt hier fast jeder, da sie nicht auffallen möchte. Aber wir kennen sie nur vom hören." Eine andere sagte: "Geh zu denen, die kenne deine Jane." Sie zeigte auf dem Tisch, an dem Jane´s Feindinnen saßen. Wieder eine andere sagte: "Nein schick ihn nicht da hin."
Key Agent of Light
Thema: Re: Mahora Internat Di Apr 06, 2010 8:42 am
Zect sah zu dem Tisch rüber. Er nickte den Mädchen zu. "Danke." Dann ging er langsam dahin. Als er vor dem Tisch stand, lächelte er sein bestes Lächeln, dass er konnte
Gast Gast
Thema: Re: Mahora Internat Di Apr 06, 2010 8:45 am
"Schaut nur. Da ist wieder der Junge." Die Mädchen lachten. "Was möchtest du denn? So ohne deine kleine Freundin?"
Key Agent of Light
Thema: Re: Mahora Internat Di Apr 06, 2010 8:53 am
Zect schüttelte den Kopf. "Mir ist nur aufgefallen, dass sie nicht gerade die beliebteste ist. Ich dacht mir, ich geh mich dann alleine umsehen, bevor man mich abstempelt", log er. Er hatte ein schlechtes Gewissen, Jane so zu hintergehen, aber er wollte wissen was los war, um ihr zu helfen.
Gast Gast
Thema: Re: Mahora Internat Di Apr 06, 2010 8:55 am
"Wenn das so ist." Sie lachten. "Setzt dich doch zu uns."
Key Agent of Light
Thema: Re: Mahora Internat Di Apr 06, 2010 8:57 am
Er setzte sich neben dem Mädchen, für die er die Anführerin hielt. "Was ist eigentlich los mit ihr?", fragte er, nachdem er sich gesetzt hatte.
Gast Gast
Thema: Re: Mahora Internat Di Apr 06, 2010 9:03 am
"Wissen wir nicht. Sie ist einfach anders und zu still. Außerdem lernt sie zu viel. Einfach nur eine perfekte Außenseiterin." Sie lachten wieder. "Erzählen wir über was anderes."
Key Agent of Light
Thema: Re: Mahora Internat Di Apr 06, 2010 12:47 pm
"Achso.. Nadann.. Warum auf andere Hacken, wenn es leichte Beute gibt, huh?", Zect musste innerlich über die Dummheit der Mädchen lachen. "Mir fällt übringens ein, dass der Direktor mich sprechen wollte. Ihr entschuldigt mich, Ladys." Zect stand schnell auf und ging aus der Cafeteria raus. //Das hat mir nicht wirklich geholfen..//
Gast Gast
Thema: Re: Mahora Internat Di Apr 06, 2010 10:17 pm
"Tschüss." Die Mädchen widmeten sich wieder ihrem vorherien Thema.
Jane ist mittlerweile aufgewacht. Ihr schien es so, als hätte sie Stunden geschlafen. Dabei waren es nur Minuten. Felix war auch schon wach und wendete sich, seinem Essen zu.
Key Agent of Light