Thema: Re: Mahora Internat So März 28, 2010 7:04 am
"Hm..", Zect dachte angestrengt nach. "Aber was.. wenn ich sie zu meiner Ministra mache.." Er sah Jane ernst an. "Ein Pactio. Dann würde sie ein Teil meiner Magie bekommen und vielleicht selber Magie entwickeln können."
Gast Gast
Thema: Re: Mahora Internat So März 28, 2010 7:08 am
"Mhhh...", Jane dachte nach. "Wenn es nötig ist...Und dir dabei nichts passiert..." Sie schaute zu ihrer Freundin. Sie sagte nichts.
Key Agent of Light
Anzahl der Beiträge : 3511 Anmeldedatum : 17.03.10
Thema: Re: Mahora Internat Mo März 29, 2010 1:08 am
"Es ist deine Freundin und demnach deine Entscheidung, ob du sie in Gefahr bringen möchtest. Das Leben als Magier bzw. Ministra ist nicht immer friedlich.", fragte er Jane, als er merkte, dass sich ihre Stimmung veränderte.
Gast Gast
Thema: Re: Mahora Internat Mi März 31, 2010 4:08 am
"Naja. Wir können sie ja beschützen, nicht war?" Sie schaute immer wieder zu ihrer Freundin. "Aber...Nein...Das passiert bestimmt nicht...Oder doch?..." Sie führte ein Selbstgespräch. Das passierte nur, wenn sie sich Sorgen macht.
Key Agent of Light
Thema: Re: Mahora Internat Mi März 31, 2010 4:20 am
Zect nickte, ging auf Susan zu und führte sie aus dem Klassenraum. Davor hatte er aber Jane noch einen fragenden Blick zugeworfen, der soviel Bedeutet wie Willst du mitkommen?
Gast Gast
Thema: Re: Mahora Internat Mi März 31, 2010 4:24 am
Jane schüttelte nur den Kopf. //Das muss ich mir nicht antun.// Sie musset über ihre Gedanken lachen.
Key Agent of Light
Thema: Re: Mahora Internat Mi März 31, 2010 4:50 am
Beide gingen mit ihr mit. "Ich dachte, du wärst meine beste Freundin ?! Wie konntest du mir verschweigen, dass du zaubern kannst? Zect hat mir erzählt, dass das gfefährlich ist ! Was wenn dir was zugestoßen wäre ?!", Susan continues (deutsches Wort vergessen xD)
Zect stand nur daneben und hielt es für besser sich rauszuhalten.
Gast Gast
Thema: Re: Mahora Internat Mi März 31, 2010 5:00 am
"Ich konnte es dir nicht erzählen...Tut mir leid..." Jane schaute traurig auf den Boden. Sie fing an zu weinen, schaute aber aus dem Fenster, damit niemand sieht, dass sie weinte.
Key Agent of Light
Thema: Re: Mahora Internat Mi März 31, 2010 5:03 am
Susans Temperament sank und sie umarmte ihre Freundin. "Oh.. So war das doch nicht gemeint. Ich hatte mir doch einfach nur Sorgen gemacht.."
//Wozu bin ich hier..?//, dachte Zect leicht gelangweilt.
Gast Gast
Thema: Re: Mahora Internat Mi März 31, 2010 5:10 am
//Um auch mal was zu sagen...// "Schon ok...Ja, ich weiß, dass du dir nur Sorgen machst...Ich würde das selbe tun...Du bist ja meine Familie..." Jane schaute zu ihr. Sie lächelte.
Key Agent of Light
Thema: Re: Mahora Internat Mi März 31, 2010 5:13 am
"Hm. Da ihr euch wiedervertragen habt, können wir doch endlich los? Oder habt ihr schon vergessen, dass wir ins Vergnügungspark wollten?", Zect lächelte die beiden an.
Gast Gast
Thema: Re: Mahora Internat Mi März 31, 2010 5:15 am
"Ja stimmt", sagten beide gleichzeitig. Jane sagte nun alleine: "Jetzt müssen wir uns ja keine Sorgen mehr machen." Sie lächelte Zect an.
Key Agent of Light