Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie das Leben spielt.

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Wie das Leben spielt. Empty
BeitragThema: Wie das Leben spielt.   Wie das Leben spielt. EmptySa Feb 18, 2012 3:23 am

Das wird ein Rpg, dass aus Langerweile und Krankheit enstanden ist...Und aus Erinnerungen.
Paul und ich (Jana) hatten die Idee ein Rpg ohne Story zu schaffen. Wird das funktionieren, fragt ihr euch? Wenn ihr alle fleißig schreibt und wirklich einfach nur schreibt, wird das schon was.
Schreibt einfach was eure Figur machen soll und das wars.
Ihr dürft alles nehmen was ihr wollt. Es gibt keine Begrenzung. Ob gekämpft, geliebt oder geschlafen wird, ob ihr Menschen, Vampire oder andere Monster seid, alles ist erlaubt. Also los mit den Charakteren und schreibt um euer Leben, denn niemand weiß wie das Leben spielt.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Wie das Leben spielt. Empty
BeitragThema: Re: Wie das Leben spielt.   Wie das Leben spielt. EmptyDo Apr 19, 2012 6:04 am

Mariko tanzte durch einen kleinen Teil der Stadt Koni. Sie lachte ein wenig und hielt nach einer neuen Beute ausschau. "So viele Gerüche.", sagte sie kichernd. "Und so viele Wesen....Ouh...Hier ist noch ein Vampir." Sie leckte sich über ihre Spitzen Zähne. "Wehe der nimmt mir meine Menschen weg."

Mayu saß auf einer Bank und fütterte ein paar Tauben, welche aber schon bald wegflogen, da sehr viele Leute umher liefen. "Hoffentlich bleibt ihr am Leben.", murmelte sie zu den wegfliegenden Tauben. Sie stand auf und ging langsam los. Sie wollte einen Lolli.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Wie das Leben spielt. Empty
BeitragThema: Re: Wie das Leben spielt.   Wie das Leben spielt. EmptyDo Apr 19, 2012 6:15 am

Mizuki befand sich ebenfalls in der Stadt. Sie war auch in der Nähe von Mariko, was sie aber nicht wusste. Gerade bekam sie ihren Mitnehmkaffee. Dieser war jedoch zu heiß, weshalb sie sich kurz umsah und dann eine Handbewegung machte, bei der, der heiße Kaffee kühler wurde. Mizuki Juliet James mochte ihre Fähigkeiten, welche sehr nützlich waren.
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Wie das Leben spielt. Empty
BeitragThema: Re: Wie das Leben spielt.   Wie das Leben spielt. EmptyDo Apr 19, 2012 6:21 am

Tekashi ging in seiner Menschengestalt selbstbewusst in Koni spazieren. Er ging an vielen Menschen vorbei und spürte das er an Vampiren und anderen Wesen vorbeiging, welche er nicht sonderlich mochte, weil diese seine Familie getötet hatten.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Wie das Leben spielt. Empty
BeitragThema: Re: Wie das Leben spielt.   Wie das Leben spielt. EmptyDo Apr 19, 2012 6:25 am

Mariko kicherte und suchte allen Leute ab. "Nein. Neko..Dämon, Werwolf..Ach man. So wenig Menschen." Dann erblickte sie Mizuki. "Mensch." Ihre Augen leuchteten. "Leckerer Mensch." Sie tanzte zu dem Mädchen und tippte sie an. "Ich hatte zwar schon Essen...", murmelte sie kichernd. "Aber du riechst so lecker. Darf ich kosten?", fragte sie ohne Scheu.

Mayu zuckte immer wieder schüchtern zusammen, als sie angerempelt wurde. Immer wieder sagte sie leise: "Entschuldigung."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Wie das Leben spielt. Empty
BeitragThema: Re: Wie das Leben spielt.   Wie das Leben spielt. EmptyDo Apr 19, 2012 6:35 am

Mizuki zuckte zusammen und sah Mariko an. "Lass mich nachdenken...ähm..Nein?", meinte sie neutral. Sie hatte zwar realisiert, dass ihr gegenüber ein Vampir war, aber im Moment war ihr das egal. Mizukis Augen leuchteten auf, was meistens ein Zeichen dafür war, dass jemand besonders war.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Wie das Leben spielt. Empty
BeitragThema: Re: Wie das Leben spielt.   Wie das Leben spielt. EmptyDo Apr 19, 2012 6:52 am

Mela ging in einen kleinen Park,als sie sich sicher war das niemand weiter anwesend war verwandelte sie sich in einen Dämonen und übte mit ihrer göttlichen Ausrüstung umzugehen und die Magie zu beherschen.

Eric lief durch die Stadt,auf dem Rücken seine Gitarre.Nach einer Weile setzte er sich auf eine Mauer,stellte seinen Hut auf die Mauer und fing an zu Spielen.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Wie das Leben spielt. Empty
BeitragThema: Re: Wie das Leben spielt.   Wie das Leben spielt. EmptyDo Apr 19, 2012 6:58 am

Mariko zog einen Schmollmund. "Du riechst aber so gut. Gib mir was von deinem Blut.", bat sie das Mädchen. "Bitte." Sie tanzte ein wenig um sie herum. "Ich geb dir auch nen Keks dafür." Sie grinste.

Mayu starrte auf den Boden. Dann hörte sie Musik und ging in die Richtung. Dann kam sie bei Eric und seiner Gitarre an. Mayu setzte sich auf den Boden und hörte still zu.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Wie das Leben spielt. Empty
BeitragThema: Re: Wie das Leben spielt.   Wie das Leben spielt. EmptyDo Apr 19, 2012 7:01 am

Mela wurde immer besser was ihr Training anbelangte.
Nach einer Weile nickte sie zufrieden und flog weg,in Richtung Innenstadt.

Eric lächelte,es freute ihn das dass Mädchen ihm zuhörte.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Wie das Leben spielt. Empty
BeitragThema: Re: Wie das Leben spielt.   Wie das Leben spielt. EmptyDo Apr 19, 2012 7:05 am

"Ich werde mein Blut nicht an irgendwelche Vampire weitergeben! Sehe ich aus wie 'ne Blutkonserve, oder was?", zischte Mizuki. Hinter ihr fingen Sträucher an zu brenen.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Wie das Leben spielt. Empty
BeitragThema: Re: Wie das Leben spielt.   Wie das Leben spielt. EmptyDo Apr 19, 2012 7:07 am

Mela sah das Feuer von Oben.//Was geht denn da ab?//fragte sie sich.
Sie flog im Sturzflug hinunter und landete hinter Mizuki.
"Überraschung."füsterte sie ihr in's Ohr.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Wie das Leben spielt. Empty
BeitragThema: Re: Wie das Leben spielt.   Wie das Leben spielt. EmptyDo Apr 19, 2012 7:11 am

Mariko sah den Busch an. "Ich wollte doch nur Blut." Sie ging zu dem Feuer und spielte ein wenig damit herum. "Ich hab ganz lieb gefragt. Naja. Es gibt noch andere Menschen."

Mayu wiegte sich ein wenig im Takt der Musik hin und her.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Wie das Leben spielt. Empty
BeitragThema: Re: Wie das Leben spielt.   Wie das Leben spielt. EmptyDo Apr 19, 2012 7:17 am

"Gute Einstellung."meinte Mela und stellte sich neben Mariku.

Eric fing an zu singen.Es war ein inprovisierter Text.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Wie das Leben spielt. Empty
BeitragThema: Re: Wie das Leben spielt.   Wie das Leben spielt. EmptyFr Apr 20, 2012 4:15 am

"Ihr übernatürlichen Wesen lasst mich auch nie in Ruhe, oder? Vor 'ner halben Stunde wollte ein Werwolf von mir kosten. Warum? Ich bin doch nur ein einfacher Mensch.", meinte Mizuki verzweifelt. Die Flammen erloschen und sie sah zu Mela und Mariko.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Wie das Leben spielt. Empty
BeitragThema: Re: Wie das Leben spielt.   Wie das Leben spielt. EmptyFr Apr 20, 2012 4:55 am

Mela kicherte leise."Also ich will dich nicht essen."meinte sie grinsend."Da bevorzuge ich lieber ein Staek...außerdem ist Kanibalissmus nicht so mein Ding."
Sie rumpfte eines der verbrannten Blätter vom Busch und zerbröselte diesen zwischen ihren Fingern.
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Wie das Leben spielt. Empty
BeitragThema: Re: Wie das Leben spielt.   Wie das Leben spielt. EmptyFr Apr 20, 2012 5:45 am

In der Stadt sah Tekashi Rauch aufsteigen. //Was is jetzt schonwieder da los?// fragte er sich in Gedanken auch wenn es eigentlich nutzlos war weil in einer Stadt mit übernatürlichen Wesen ständig was brannte. Aber da es meistens Kämpfe waren, welche er mochte ging er zu dem Rauch.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Wie das Leben spielt. Empty
BeitragThema: Re: Wie das Leben spielt.   Wie das Leben spielt. EmptyFr Apr 20, 2012 6:13 am

"Wow..Einer der mal nicht auf Kannibalismus steht. Selten sowas.", meinte Mizuki mit einem ironischen Unterton. Sie warf ihre Haare über die Schultern und seufzte. "Also, warum seit ihr hier?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Wie das Leben spielt. Empty
BeitragThema: Re: Wie das Leben spielt.   Wie das Leben spielt. EmptyFr Apr 20, 2012 6:17 am

"Ich bin rumgeflogen."sie deutete auf ihre Flügel."und dann letzt endlich hier gelandet weil ich Rauch gesehen habe."sagte Mela grinsend."Außerdem will ich ein Eis."
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Wie das Leben spielt. Empty
BeitragThema: Re: Wie das Leben spielt.   Wie das Leben spielt. EmptyFr Apr 20, 2012 6:21 am

"Und ich...das weißt du ja schon." Mariko kicherte fröhlich und sah sich um. "Warum lässt sich nur keiner beißen...Ich töte doch nicht...naja...fast nie.". Den Rest murmelte sie nur noch ganz leise.

Mayu stand nun auf. "So ein schönes Lied.", sagte sie leise, da sie den Musikanten nicht stören wollte.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Wie das Leben spielt. Empty
BeitragThema: Re: Wie das Leben spielt.   Wie das Leben spielt. EmptyFr Apr 20, 2012 6:29 am

Mizuki sah zu Mariko. "Weil die meisten keine wirkliche Notiz von euch nehmen und wenn sie dann dumm angemacht werden, erst einmal geschockt sind? Außerdem ist das Blut für uns Menschen lebensnotwendig. Da können wir nicht jeden x-beliebigen Vampir an unsere Kehle lassen..Verstehst du was ich sage?", meinte Mizuki nun mit verschränkten Armen.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Wie das Leben spielt. Empty
BeitragThema: Re: Wie das Leben spielt.   Wie das Leben spielt. EmptyFr Apr 20, 2012 6:41 am

Mela sah zu Mariko und musste lachen."Das Vampire das auch immer wieder vergessen...Willst du mal Dämonen Blut probieren?"fragte sich grinsend.

Eric beendete sein Lied."Danke."sagte er.Sprang von der Mauer,nahm seinen Hut in die Hand un verbeugte sich vor Mayu."Es war mir eine Ehre für so eine hübsche Dame zu spielen."flüsterte er und zwinckerte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Wie das Leben spielt. Empty
BeitragThema: Re: Wie das Leben spielt.   Wie das Leben spielt. EmptySa Apr 21, 2012 12:40 am

Markio verzog das Gesicht. "Ich bevorzuge ausgewähltes Menschenblut. Am liebsten solches wie sie es hat.", sagte sie und zeigte auf Mizuki. "So kraftvoll." Sie leckte sich über die Lippen.

Mayu wurde rot. "D-danke.", flüsterte sie leise und kramte in ihrer Tasche. Sie hielt ihm etwas Geld hin. "D-das ist mir mehr...wert, als ein Lolli." Sie sah demütig auf den Boden und wedelte leicht mit dem Schwanz, während ihre Ohren angelegt waren.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Wie das Leben spielt. Empty
BeitragThema: Re: Wie das Leben spielt.   Wie das Leben spielt. EmptySa Apr 21, 2012 12:46 am

Mela verschränkte die Arme und drehte sich weg."Dann halt eben nicht."sagte sie gekünzelter Beleidigkeit [xD] in der Stimme.

Eric wieß ihre Hand zurück."Nein,danke.Ich mache Musik aus reiner Freunde und weil ich die Menschen glücklich machen will.Ein Lächeln auf den Lippen meiner Zuhörer gibt mir mehr als alles Geld der Welt."
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Wie das Leben spielt. Empty
BeitragThema: Re: Wie das Leben spielt.   Wie das Leben spielt. EmptySa Apr 21, 2012 12:53 am

Mariko lachte leise. Dann stand sie blitzschnell hinter Mela. "Aber wenn du willst.", flüsterte sie leise und ein wenig verführerisch. "Mache ich bei dir eine Ausnahme." Sie grinste.

Mayu nickte. "J-ja." Sie steckte ihr Geld wieder weg. Dann sah sie ihn kurz an und gab ihm das Lächeln, welches er wollte. Dann stieg noch mehr Röte in ihre Wangen.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Wie das Leben spielt. Empty
BeitragThema: Re: Wie das Leben spielt.   Wie das Leben spielt. EmptySa Apr 21, 2012 12:56 am

"Juhu!"sagte diese fröhlich."Ich wurde noch nie von einem Vampir gebissen."Mela kicherte.

Eric lächelte dezent."Wie wär's wollen wir einen Kaffee trinken gehen?"fragte er freundlich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie das Leben spielt. Empty
BeitragThema: Re: Wie das Leben spielt.   Wie das Leben spielt. Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie das Leben spielt.
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wie das Leben spielt. SB
» Psychatrie-Leben
» Mutter entscheidet über Leben und Tod

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Die Welten.... :: Andere RPG-
Gehe zu: