Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie das Leben spielt.

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Wie das Leben spielt. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie das Leben spielt.   Wie das Leben spielt. - Seite 3 EmptySo Apr 22, 2012 6:44 am

Mizuki schrie ab und zu leise auf. Ihr Zähne wurden spitz, ein klares Anzeichen für einen Vampir, jedoch kämpfte sie weiter gegen die Verwandlung an.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Wie das Leben spielt. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie das Leben spielt.   Wie das Leben spielt. - Seite 3 EmptySo Apr 22, 2012 6:46 am

Mela kicherte."Ich finde dich auch ziemlich sympatisch."
"Kchihihihi...sie wird es niemals schaffen die Verwandlung aufzuhalten."

"Das ist ja abartig..."murmelte Eric.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Wie das Leben spielt. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie das Leben spielt.   Wie das Leben spielt. - Seite 3 EmptySo Apr 22, 2012 6:49 am

Mariko lachte. "Sehr gut. Das ist besser als Kino." Dann grinste sie hämisch. "Ich mag meine sadistische Seite.", sagte sie belustigt.

Mayu nickte zustimmend. "I-ich..." Sie drehte den Kopf weg. "Ich gehe...Ich kann das nicht sehen...", murmelte sie liese.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Wie das Leben spielt. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie das Leben spielt.   Wie das Leben spielt. - Seite 3 EmptySo Apr 22, 2012 6:52 am

"Sadismus ist toll."stimmte Mela zu.
"Hat jemand ne Kamera?Das will ich Youtube stellen!"

Eric drückte Mayu's Kopf an seine Brust."Musst du auch nicht..."murmelte er.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Wie das Leben spielt. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie das Leben spielt.   Wie das Leben spielt. - Seite 3 EmptySo Apr 22, 2012 7:04 am

Mariko kicherte. "Süß.", sagte sie, als sie Mela's Reaktion hörte. "Mal sehen, wann sie aufgibt."

Mayu krallte ihre Finger in das Shirt von Eric. Schüchtern schüttelte sie den Kopf. //Warum passiert sowas immer in meiner Nähe?//
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Wie das Leben spielt. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie das Leben spielt.   Wie das Leben spielt. - Seite 3 EmptySo Apr 22, 2012 7:09 am

"Wollen wir wetten?"fragte Mela lächelnd.
"Ich tipp auf 5 Minuten."meinte sie und spielte etwas mit Marikos Haaren.

Eric streichelte ihr den Kopf.//Sie ist echt süß.//
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Wie das Leben spielt. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie das Leben spielt.   Wie das Leben spielt. - Seite 3 EmptySo Apr 22, 2012 7:15 am

Mizukis Zähne wurden wieder normal. Sie keuchte und sah zu ihrem Armband. Gott, sei Dank.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Wie das Leben spielt. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie das Leben spielt.   Wie das Leben spielt. - Seite 3 EmptySo Apr 22, 2012 7:17 am

Mariko schnippte ärgerlich mit den Fingern. "Verdammt.", murmelte sie. "Die Wette müssen wir wohl verschieben, Liebes." Sie grinste.

Mayu zitterte wieder. //Er beschützt mich...Ich muss...//, sie dachte nicht weiter.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Wie das Leben spielt. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie das Leben spielt.   Wie das Leben spielt. - Seite 3 EmptySo Apr 22, 2012 7:30 am

Mizuki Juliet James hatte sich jedoch zu früh gefreut. Ihr Armband zerbrach und die Verwandlung in einen Vampir geschah augenblicklich und ohne Schmerzen.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Wie das Leben spielt. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie das Leben spielt.   Wie das Leben spielt. - Seite 3 EmptyMo Apr 23, 2012 1:29 am

"Och Mist,verloren."murmelte Mela."Was Schulde ich dir jetzt?"fragte sie lachend.

"Das ist das erste mal das ich sowas mit erlebe."flüsterte Eric.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Wie das Leben spielt. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie das Leben spielt.   Wie das Leben spielt. - Seite 3 EmptyMo Apr 23, 2012 1:33 am

"Blut.", sagte sie grinsend. //Sie hat sich doch verwandelt. Jetzt wird ihr Blut nicht mehr schmecken.// Mariko lächelte fröhlich und summte ein Lied.

Mayu nickte zustimmend. "Ist...es vorbei?", fragte sie und kniff ihre Augen zusammen.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Wie das Leben spielt. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie das Leben spielt.   Wie das Leben spielt. - Seite 3 EmptyMo Apr 23, 2012 1:39 am

"War ja ganz nett anzusehen,aber wieso hat sie sich jetzt in einen Vampir verwandelt?"fragte Mela verwirrt.Sie wantde sich an Mariko:"Weißt du wieso?"

"Ja,du kannst wieder gucken."meinte Erich beruhigend
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Wie das Leben spielt. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie das Leben spielt.   Wie das Leben spielt. - Seite 3 EmptyMo Apr 23, 2012 1:44 am

Mariko zuckte nachdenklich mit den Schultern. "Wenn ich das wüsste. Normalerweiße, verwandeln sich Vampire..." Sie hielt inne. "Ah..Es gibt ja verschieden Arten." Sie kratze sich grinsend am Kopf. "Aber so eine Art, habe ich noch nicht gesehen. Außer der Angreifer hat sie erwischt."

Mayu nickte und drehte den Kopf zu Mizuki.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Wie das Leben spielt. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie das Leben spielt.   Wie das Leben spielt. - Seite 3 EmptyMo Apr 23, 2012 1:53 am

"Hmm...wir könnten sie fragen."sagte Mela grinsend.

"Wir sollten nach ihr sehen...wobei,sie könnte uns auch angreifen."murmelte Eric.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Wie das Leben spielt. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie das Leben spielt.   Wie das Leben spielt. - Seite 3 EmptyMo Apr 23, 2012 4:56 am

Mariko nickte und packte Mela bei der Hand. "Dann fragen wir sie.", sagte sie lachend und ging mit Mela zu Mizuki. "Aber du fragst."

Mayu schüttelte den Kopf. "G-geh...nicht!", sagte sie leise und wurde rot.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Wie das Leben spielt. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie das Leben spielt.   Wie das Leben spielt. - Seite 3 EmptyMo Apr 23, 2012 6:01 am

Mizuki schluckte und sah auf den Boden. Sie erhob sich langsam. Wieso passiert das gerade mir?
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Wie das Leben spielt. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie das Leben spielt.   Wie das Leben spielt. - Seite 3 EmptyDi Apr 24, 2012 5:59 am

Sie ging zu Mizuki und beugte sich ein Stück runter."Wieso bist du jetzt ein Vam-pi-ir?"fragte sie.

"Wie meinst du das?Können wir nicht hingehen oder kann sie uns nicht angreifen?"fragte Eric lieb.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Wie das Leben spielt. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie das Leben spielt.   Wie das Leben spielt. - Seite 3 EmptyDi Apr 24, 2012 6:06 am

Mariko kicherte und spielte mit Mela's Fingern. "Ihr Blut wird nun nicht mehr schmecken.", seufzte sie und lachte danach fröhlich.

Mayu sah auf den Boden. "Du...Du kannst ruhig gehen...", murmelte sie.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Wie das Leben spielt. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie das Leben spielt.   Wie das Leben spielt. - Seite 3 EmptyDi Apr 24, 2012 6:17 am

"Dafür wird sie jetzt leckeres Blut trinken können,vermutlich wird sie seelisch zerstören."kicherte Mela und kickte einen Kieselstein weg.

"Ich geh doch jetzt nicht weg,schließlich habe ich dich eingeladen und ein echter Gentleman lässt seine Verabredung nicht stehen,erst recht nicht wenn sie ein so bezauberndes Lächeln hat."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Wie das Leben spielt. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie das Leben spielt.   Wie das Leben spielt. - Seite 3 EmptyDi Apr 24, 2012 6:33 am

Mizuki sah zu Mela und seufzte. "Ich war schon seit meiner Geburt ein Vampir, dass heißt, dass ich ein Reinblüter bin, aber meine Mutter hat damals die Kraft in mir verschlossen.", erklärte die Reinblüterin.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Wie das Leben spielt. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie das Leben spielt.   Wie das Leben spielt. - Seite 3 EmptyDi Apr 24, 2012 6:40 am

Mariko's Augen weiteten sich. "Oh.", sagte sie plötzlich sehr freundlich. "Ich habe selten ein Reinblut gesehen. Ah~ Dann ist dein Blut doch lecker." Sie kicherte.

Mayu wurde erneut rot. "O-okay..." Sie spürte, wie sie plötzlich anfing, Eric anzustarren. "T-tut mir...leid...", murmelte sie und sah wieder auf den Boden.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Wie das Leben spielt. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie das Leben spielt.   Wie das Leben spielt. - Seite 3 EmptyDi Apr 24, 2012 6:45 am

"Uiiii~wir sind so zu sagen Gleichgesinnte.Ich bin auch ein Reinblütiger Dämon."sagte Mela mit einem stolzen Grinsen auf den Lippen.

"Du bist putzig."sagte Eric lächelnd,nahm Mayus Hand un lief langsam mit ihr zu Mizuki.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Wie das Leben spielt. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie das Leben spielt.   Wie das Leben spielt. - Seite 3 EmptyDi Apr 24, 2012 6:53 am

Mariko lächelte zufrieden. "Deswegen also...", murmelte sie. "Deswegen."

Mayu sah ihn verdutzt an. "P-putig?", fragte sie verwirrt und starrte dann auf die Hände.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Wie das Leben spielt. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie das Leben spielt.   Wie das Leben spielt. - Seite 3 EmptyDi Apr 24, 2012 6:58 am

Mela kicherte."Ich will ein Eis."stellte sie lachend fest.

Eric drehte sich ruckartig zu ihr um,sein Hut flog in die Höhe und er fing ihn wieder auf.
"Ja putzig."Er hob ihr Kinn an so das sie ihn ansehen musste."Ich hätte auch süß sagen können,aber wollte es nicht gleich übertreiben."
Er lächelte ein hübschen,leichtes Lächeln.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Wie das Leben spielt. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie das Leben spielt.   Wie das Leben spielt. - Seite 3 EmptyDi Apr 24, 2012 7:49 am

Mariko lachte. "Dann holen wir dir eins, okay?" Sie verneigte sich kurz vor Mizuki, ehe sie Mela mitzog. "Auf ins Eiscafé!", rief sie fröhlich.

Mayu wurde schlagartig zu einer Tomate. Dennoch glitt ein Lächeln über ihre Lippen. //Süß und putzig...// Das Nekomädchen wusste nicht so recht, was sie sagen sollte. Er war sehr nett zu ihr gewesen, netter, als alle anderen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie das Leben spielt. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie das Leben spielt.   Wie das Leben spielt. - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie das Leben spielt.
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wie das Leben spielt. SB
» Psychatrie-Leben
» Mutter entscheidet über Leben und Tod

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Die Welten.... :: Andere RPG-
Gehe zu: