Thema: Re: Avatar-Aufbruch nach Pandora RPG Do Apr 05, 2012 1:21 am
Na dann wollen wir das Shuttle landen lassen^^ ________________________________________________________________
Durchsage:"Bitte setzen sie sich und legen den Gurt an.Wir passieren in wenigen Momenten Pandoras Atmosphäre."
Scorpian ließ von seinem MPA ab und setzte sich neben diesen auf einen freien Platz."Is ja gut.Als ob wir alle stehen bleiben würden..."meinte er genervt.
Wynne Anfänger
Anzahl der Beiträge : 238 Anmeldedatum : 12.07.11
Thema: Re: Avatar-Aufbruch nach Pandora RPG Do Apr 05, 2012 1:26 am
Stella steuerte auf Pandora zu. "Pandora Baby.", sagte sie mit einem Grinsen. Sie drückte den Knopf um eine Ansage zu machen. "Sobald wir die Atmosphäre durchdringt haben bitte ich alle ihre Sauerstoffmasken aufzusetzen. Danke."
Vampirmädchen Pro
Anzahl der Beiträge : 3845 Anmeldedatum : 30.12.11
Thema: Re: Avatar-Aufbruch nach Pandora RPG Do Apr 05, 2012 1:30 am
Juli seufzte zufrieden und setzte sich hin. Dann schnallte sie sich an. "Bald sind wir endlich da." Sie lächelte und sah die anderen Passagiere an. //Ob sie sich auch freuen, dass wir gleich landen?//
Saix Fortgeschrittener
Alter : 28 Anzahl der Beiträge : 1492 Anmeldedatum : 02.10.11
Thema: Re: Avatar-Aufbruch nach Pandora RPG Do Apr 05, 2012 1:33 am
Scorpian sah Juli an."Du hast noch nicht viel davon gehört,oder?"Er begann ihr zu erklären."Höllentor.Also der Ort wo wir landen...es soll total zerstört sein.Ich soll dafür sorgen,dass du und die anderen Avatarleute zu den Verbindungsgeräten kommen."Er sah zwei andere Soldaten an."Und ihr bleib schön an meinem MPA,klar?"
Wynne Anfänger
Thema: Re: Avatar-Aufbruch nach Pandora RPG Do Apr 05, 2012 1:34 am
Das Shuttle fuhr durch die Atmosphäre von Pandora. Als sie die Atmosphäre durchdrungen hatten mache Stella eine Ansage. "Wilkommen in Padora.", sagte sie.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Avatar-Aufbruch nach Pandora RPG Do Apr 05, 2012 1:37 am
Juli sah zu Scorpian. "Dann mach mal deine Arbeit.", sagte sie grinsend. "Ich hoffe mal wir landen schnell. Mir bekommt das Fliegen gar nicht." Juli kicherte und setzte sich die Sauerstoffmaske auf.
Saix Fortgeschrittener
Thema: Re: Avatar-Aufbruch nach Pandora RPG Do Apr 05, 2012 1:39 am
"Verstehe..."Scorpian schnallte sich ab."Alle weg da..."Er schob ein paar Kisten und Soldaten von dem MPA weg.Dann kletterte er auf diesen und aktivierte ihn."So...dann wolln wir mal."Er schloss das Cokpit und aktivierte die Sauerstoffversorgung.
Wynne Anfänger
Thema: Re: Avatar-Aufbruch nach Pandora RPG Do Apr 05, 2012 1:46 am
Stella landete das Shuttle auf dem Boden und setze sich ihre Sauerstoffmaske auf. Sie sah sich um.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Avatar-Aufbruch nach Pandora RPG Do Apr 05, 2012 1:49 am
Juli grinste und stand langsam auf. Sie war so ziemlich die Letzte, die das Shuttle verließ. Staunend sah sie sich um. "Wundervoll.", sagte sie dann plötzlich ernst.
Saix Fortgeschrittener
Thema: Re: Avatar-Aufbruch nach Pandora RPG Do Apr 05, 2012 1:52 am
"Na dann Ladys."Scorpian und vier andere MPA-Piloten verließen das Shuttle."Beta,nach links.Alpha nach vorn.Ich bleib bei den Träumern."Scorpian dirigierte die Soldaten auf Wachposten."Also dann Ladys...darf ich sie in ihre Gemächer führen?"Er machte eine leichte Verbeugung."Hey,Stella.Kommst du?"Er wartete bis die Pilotin ausstieg.
Wynne Anfänger
Thema: Re: Avatar-Aufbruch nach Pandora RPG Do Apr 05, 2012 1:55 am
Stelle lachte etwas und stieg aus. "Hi Scorpian.", sagte sie und sah sich wieder um. "Sieht ja echt krass hier aus."
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Avatar-Aufbruch nach Pandora RPG Do Apr 05, 2012 1:57 am
Juli seufzte. "Bald ist es soweit. Bald werden wir diese Welt erkunden können." Sie grinste und beobachtete leicht das Verhalten zwischen Stella und Scorpian. Sie hatte einen guten Sinn für zwischenmenschliche Verbindungen.
Saix Fortgeschrittener
Thema: Re: Avatar-Aufbruch nach Pandora RPG Do Apr 05, 2012 4:45 am
Scorpian schaltete den MPA an einer großen Schutztür ab und stieg aus."So...da wären wir."meinte er ernst."Wo ist mein...ah da!"Er nahm ein Gewehr aus dem MPA und öffnete die Tür."Nur zur Sicherheit."lächelte er.Dann betrat er das Gebäude."Kein Strom...na toll..."Er schaltete eine Lampe an,welche an seiner Waffe befestigt war."Noch gut im Schuss das alles hier..."
Wynne Anfänger
Thema: Re: Avatar-Aufbruch nach Pandora RPG Do Apr 05, 2012 4:47 am
Stella sah sich erstaunt um. "Wow hat sich nich viel verändert.", meinte sie.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Avatar-Aufbruch nach Pandora RPG Do Apr 05, 2012 4:49 am
Juli blieb währenddessen außerhalb des Gebäudes. Wer weiß, was sich dort drin befand. Nein. Sie blieb hier draußen. Zur Not nutzte sie ihre Fäuste.
Saix Fortgeschrittener
Thema: Re: Avatar-Aufbruch nach Pandora RPG Do Apr 05, 2012 4:51 am
"Wo ist der Operater?"Scorpian sah sich um."Hier Stella.Weißt ja hoffentlich noch,wie das funktioniert."lächelte er und warf ihr das Gewehr zu."Ich hol die Träumerin."Er ging raus."Na?Was ist?Willst du hier draußen sterben?"
Wynne Anfänger
Thema: Re: Avatar-Aufbruch nach Pandora RPG Do Apr 05, 2012 4:55 am
Stella nahm das Gewehr und ging dann zu ihrem Helicopter.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Avatar-Aufbruch nach Pandora RPG Do Apr 05, 2012 4:56 am
"Braucht einer Hilfe?", fragte sie. //Es ist ziemlich lw.// Juli sah sich um und beobachtete alles ganz genau.
Saix Fortgeschrittener
Thema: Re: Avatar-Aufbruch nach Pandora RPG Do Apr 05, 2012 4:59 am
"Komm mit rein.Ich will nicht,dass irgendwer drauf geht."meinte Scorpian und schubste Juli vorsichtig in das Gebäude."Und gleich...",er öffnete einen Kasten und drückte einige Knöpfe.Plötzlich zischte es und das Licht ging an."haben wir Strom."Er schloss noch die Tür und nahm seine Maske ab."Viel besser."lächelte er.