Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Avatar-Aufbruch nach Pandora RPG

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Wynne
Anfänger
Anfänger
Wynne


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 12.07.11

Avatar-Aufbruch nach Pandora RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Avatar-Aufbruch nach Pandora RPG   Avatar-Aufbruch nach Pandora RPG - Seite 2 EmptyDo Apr 05, 2012 5:01 am

Stella setze sich in ihren Helicopter und schaute sich eine Karte von der Landschaft von Pandora an.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Avatar-Aufbruch nach Pandora RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Avatar-Aufbruch nach Pandora RPG   Avatar-Aufbruch nach Pandora RPG - Seite 2 EmptyDo Apr 05, 2012 5:04 am

"Gut." Sie sah sich um und staunte etwas. "Fantastisch." Sie ging umher und berührte einige Gegenstände. "So gefällt mir das."
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Avatar-Aufbruch nach Pandora RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Avatar-Aufbruch nach Pandora RPG   Avatar-Aufbruch nach Pandora RPG - Seite 2 EmptyDo Apr 05, 2012 5:06 am

"Hoffen wir nur,dass die Verbindungkammern noch funktionieren,hm?"Scorpian lief etwas umher."Hier sind sie."rief er Juli zu."Sie funktionieren noch."Er kam zurück zu ihr."Ich hol deinen Avatar aus dem Shuttle.Morgen kannste das erste mal verbinden."lächelte er.
Nach oben Nach unten
Wynne
Anfänger
Anfänger
Wynne


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 12.07.11

Avatar-Aufbruch nach Pandora RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Avatar-Aufbruch nach Pandora RPG   Avatar-Aufbruch nach Pandora RPG - Seite 2 EmptyDo Apr 05, 2012 5:10 am

Stella hatte sich die Karte genau angeschaut und ging wieder zurück. "Wurde der Wald komplett zerstört?", fragte sie Scorpian.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Avatar-Aufbruch nach Pandora RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Avatar-Aufbruch nach Pandora RPG   Avatar-Aufbruch nach Pandora RPG - Seite 2 EmptyDo Apr 05, 2012 5:17 am

Juli hob ihre Hand und salutierte scherzhaft. Dann lächelte sie auch. "Ich komme dann mit.", sagte sie und seufzte. "Bis morgen ist es noch lange hin."
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Avatar-Aufbruch nach Pandora RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Avatar-Aufbruch nach Pandora RPG   Avatar-Aufbruch nach Pandora RPG - Seite 2 EmptyDo Apr 05, 2012 5:19 am

"Gut."Scorpian wendete sich zu Stella."Nicht der ganze Wald.Wir können ja mal nachsehen.Nehmen wir Heli oder den Schwan?"Scorpian deutete auf ein großes gepanzertes Gefährt.
Nach oben Nach unten
Wynne
Anfänger
Anfänger
Wynne


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 12.07.11

Avatar-Aufbruch nach Pandora RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Avatar-Aufbruch nach Pandora RPG   Avatar-Aufbruch nach Pandora RPG - Seite 2 EmptyDo Apr 05, 2012 5:21 am

"Mir egal.", sagte Stella. "Was ist dir denn lieber?"


Zuletzt von Wynne am Do Apr 05, 2012 5:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Avatar-Aufbruch nach Pandora RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Avatar-Aufbruch nach Pandora RPG   Avatar-Aufbruch nach Pandora RPG - Seite 2 EmptyDo Apr 05, 2012 5:22 am

Juli beobachtete wieder die beiden. "Ich muss mitkommen, richtig?", fragte sie leise.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Avatar-Aufbruch nach Pandora RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Avatar-Aufbruch nach Pandora RPG   Avatar-Aufbruch nach Pandora RPG - Seite 2 EmptyDo Apr 05, 2012 5:25 am

"Du wolltest doch mitkommen."lächelte Scorpian."Aber wenn du nicht willst,lass ich dir nen Soldaten hier."Er sah sie an."Aber komm lieber mit."Dann wendete er sich zu Stella."Hm...nehm wir heute den Schwan.Die Kleine muss die Umgebung kennen lernen."entschloss er.
Nach oben Nach unten
Wynne
Anfänger
Anfänger
Wynne


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 12.07.11

Avatar-Aufbruch nach Pandora RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Avatar-Aufbruch nach Pandora RPG   Avatar-Aufbruch nach Pandora RPG - Seite 2 EmptyDo Apr 05, 2012 5:27 am

"Alles klar.", sagte Stella, schnallte sich ihr Gewehr + Munition um und ging zum Schwan.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Avatar-Aufbruch nach Pandora RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Avatar-Aufbruch nach Pandora RPG   Avatar-Aufbruch nach Pandora RPG - Seite 2 EmptyDo Apr 05, 2012 5:29 am

Juli ging zum Schwan und stellte sich davor. "Nettes Gefährt.", murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Avatar-Aufbruch nach Pandora RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Avatar-Aufbruch nach Pandora RPG   Avatar-Aufbruch nach Pandora RPG - Seite 2 EmptyDo Apr 05, 2012 5:30 am

"Jap."Scorpian kletterte den Arm,auf dem das Geschütz festgemacht ist,hoch und setzte sich an dieses."Stell,du fährst.Ich pass auf,dass uns die Hammerköpfe nich das Auto schrotten."
Nach oben Nach unten
Wynne
Anfänger
Anfänger
Wynne


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 12.07.11

Avatar-Aufbruch nach Pandora RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Avatar-Aufbruch nach Pandora RPG   Avatar-Aufbruch nach Pandora RPG - Seite 2 EmptyDo Apr 05, 2012 5:31 am

Stella nickte und setze sich in den Schwan und ließ den Motor an. "Oha wie lange steht das Ding hier schon?", sagte sie und lachte.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Avatar-Aufbruch nach Pandora RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Avatar-Aufbruch nach Pandora RPG   Avatar-Aufbruch nach Pandora RPG - Seite 2 EmptyDo Apr 05, 2012 5:33 am

Juli setzte sich mit hinein. "Das ist ziemlich muffig.", stellte sie fest und kicherte. "Dann geht es gleich los. Den Wald erkunden."
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Avatar-Aufbruch nach Pandora RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Avatar-Aufbruch nach Pandora RPG   Avatar-Aufbruch nach Pandora RPG - Seite 2 EmptyDo Apr 05, 2012 5:35 am

"Ich denke...der steht hier schon 12 Jahre.Quaritch und die anderen haben ihn wohl garnicht benutzt."meinte Scorpian von oben.Er aktivierte den Arm und fuhr einige Meter nach oben."Stella,los gehts.Gib Gas.Aber pass auf die Hunde auf."
Nach oben Nach unten
Wynne
Anfänger
Anfänger
Wynne


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 12.07.11

Avatar-Aufbruch nach Pandora RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Avatar-Aufbruch nach Pandora RPG   Avatar-Aufbruch nach Pandora RPG - Seite 2 EmptyDo Apr 05, 2012 5:39 am

Stella gab Gas. "Existiert Eywa noch?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Avatar-Aufbruch nach Pandora RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Avatar-Aufbruch nach Pandora RPG   Avatar-Aufbruch nach Pandora RPG - Seite 2 EmptyDo Apr 05, 2012 5:40 am

Juli hörte sich das Gesrpäch mit an und starrte etwas gelangweilt aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Avatar-Aufbruch nach Pandora RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Avatar-Aufbruch nach Pandora RPG   Avatar-Aufbruch nach Pandora RPG - Seite 2 EmptyDo Apr 05, 2012 5:41 am

"Was?"Scorpian verstand sie nicht.Er schaltete sein Headset an."Hörst du mich?"Er sah sich um."Eywa?Klar lebt die Gottheit der Na'vi noch.Und wir sind nicht hier,um wie Quaritch nur Unobtanium zu sammeln.Wir sollen die Na'vi erforschen und so..."meinte er.
Nach oben Nach unten
Wynne
Anfänger
Anfänger
Wynne


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 12.07.11

Avatar-Aufbruch nach Pandora RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Avatar-Aufbruch nach Pandora RPG   Avatar-Aufbruch nach Pandora RPG - Seite 2 EmptyDo Apr 05, 2012 5:49 am

Stella nickte. "Ich weiß. Ich dachte nur der Heimatbaum wurde zerstört."
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Avatar-Aufbruch nach Pandora RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Avatar-Aufbruch nach Pandora RPG   Avatar-Aufbruch nach Pandora RPG - Seite 2 EmptyDo Apr 05, 2012 5:51 am

Nun hörte die Frau interessierter zu. "Heimatbaum", murmelte sie leise. //Ich werde wohl sicherlich viel herrausfinden.//
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Avatar-Aufbruch nach Pandora RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Avatar-Aufbruch nach Pandora RPG   Avatar-Aufbruch nach Pandora RPG - Seite 2 EmptyDo Apr 05, 2012 5:55 am

"Das mag sein.Aber die Omotekaya sind umgesiedelt.Sie leben jetzt am Baum der Seelen.Da kommen wir beide aber nicht hin,Stella.Nur unser Avatar hier."Scorpian erschrak etwas."Wow...Hammerkopf!"Er beobachtete dessen Verhalten."Sieht der uns nicht oder ignoriert er uns bloß?"
Nach oben Nach unten
Wynne
Anfänger
Anfänger
Wynne


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 12.07.11

Avatar-Aufbruch nach Pandora RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Avatar-Aufbruch nach Pandora RPG   Avatar-Aufbruch nach Pandora RPG - Seite 2 EmptyDo Apr 05, 2012 5:59 am

"Ich hoffe mal er ignoriert uns..", sagte Stella.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Avatar-Aufbruch nach Pandora RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Avatar-Aufbruch nach Pandora RPG   Avatar-Aufbruch nach Pandora RPG - Seite 2 EmptyDo Apr 05, 2012 6:03 am

Juli beobachtete es und seufzte. "So viel neues."
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Avatar-Aufbruch nach Pandora RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Avatar-Aufbruch nach Pandora RPG   Avatar-Aufbruch nach Pandora RPG - Seite 2 EmptyDo Apr 05, 2012 6:06 am

"Gib Gas."die Sonne begann unter zu gehen."Dreh um,Stella.Wir fahrn zurück.Es wird dunkel.Und dann will ich nicht hier sein."meinte Scorpian."Die Tiere die Nachts umherlaufen,muss ich mit unserem sperlichen Inventar nich haben."
Nach oben Nach unten
Wynne
Anfänger
Anfänger
Wynne


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 12.07.11

Avatar-Aufbruch nach Pandora RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Avatar-Aufbruch nach Pandora RPG   Avatar-Aufbruch nach Pandora RPG - Seite 2 EmptyDo Apr 05, 2012 6:08 am

"Wenn du meinst.", sagte Stella und wendete. Sie fuhr wieder zurück.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Avatar-Aufbruch nach Pandora RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Avatar-Aufbruch nach Pandora RPG   Avatar-Aufbruch nach Pandora RPG - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Avatar-Aufbruch nach Pandora RPG
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Avatar - War of Nations

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Die Welten.... :: Fantasy RPG-
Gehe zu: