Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

I just wanna be with you...but sometimes there are problems..

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Dezima
Pro
Dezima

Anzahl der Beiträge : 3244

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 14 EmptyMi Nov 07, 2012 9:06 am

"Komm mit. Als erstes suche ich dir was zum anziehen raus. Sieh dich bitte nicht groß um es ist...wie soll ich es sagen ? Es ist sehr unordentlich",warnte Alfred ihn vor.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Anzahl der Beiträge : 5786

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 14 EmptyMi Nov 07, 2012 9:10 am

"Unordentlichkeit ist keine Sünde.", erklärte der Brite gelassen. Er folgte Alfred durch das Haus.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 14 EmptyMi Nov 07, 2012 9:22 am

"Vielleicht nicht, aber auch kein besonderer Augenschmaus",sagte er lächelnd und blieb dann vor seinem Schlafzimmer stehen. Er zögerte kruz, trat dann aber doch ein. Unordentlich war noch wirklich harmlos ausgedrückt. Überall auf dem Boden standen Braune Papiertüten, in denen früher einmal Haufen von Cheeseburgern und Limonaden gewesen waren, das Bett war zerwühlt.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 14 EmptyMi Nov 07, 2012 9:24 am

Arthur folgte ihm erneut und bekam fast einen Herzkasper. "Ich werde meine Ordentlichkeit behalten. Die kannst du mir nicht wegnehmen, damit das klar ist."
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 14 EmptyMi Nov 07, 2012 9:31 am

"Ich hab doch gesagt es ist unordentlich ! Ich hatte einfach keine Zeit dafür",nuschelte Alfred und ging dann zu seinem Kleiderschrank. "Mach einfach die Augen zu und denk an dein Haus",sagte er, während er Kleidung für ihn raussuchte.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 14 EmptyMi Nov 07, 2012 6:38 pm

"Mein Haus, dass ein wenig amerikanisch werden muss? Nein, danke.", antwortete er daraufhin und betrachtete Alfred als er die Kleidung heraussuchte.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 14 EmptyDo Nov 08, 2012 6:50 am

"Ach... Schluss aus, keine Veränderungen mehr. Ich will nicht, dass du amerikanisch wirst und das weißt du",redete Alfred in den Schrank hinein, warf immer Mal wieder Bügel, auf denen Kleidung hin, nach hinten aufs Bett.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 14 EmptyDo Nov 08, 2012 8:44 am

"Dir ist klar, dass ich mit der Zeit Streitpunkt werde? Besonders Frankreich und Russland haben es auf mich abgesehen, wenn ich ein normales Land bleibe. Wenn du symbolisieren willst, dass ich dir gehöre, so musst du es auch zeigen durch Amerikanisierung von mir.", erklärte Arthur nun schlicht.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 14 EmptyDo Nov 08, 2012 9:00 am

"Dann seh amerikanisch aus und red so, wenn du bei ihnen bist. Von mir aus kannst du das tun, aber so lange du mit mir bist, tust du es nicht. Das ist sowas wie ein Befehl, ja ?",sagte er lächelnd, schloss dann die Schranktüren, nachdem er auch für sich etwas rausgeholt hatte. "Da, such dir raus, was du anziehen möchtest",meinte Alfred dann und deutete auf den Kleiderhaufen auf dem Bett.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 14 EmptyDo Nov 08, 2012 9:07 am

"I will do this order. I promise, America.", meinte Arthur gewissenvoll und doch untergeben. Danach sah er zu dem Kleiderhaufen, seufzte und schritt dann auf das Bett zu um sich dort Klamotten heraus zu suchen.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 14 EmptyDo Nov 08, 2012 9:11 am

"Brav, Arthur",begann Alfred mit ihm zu reden, wie mit einem Hund und tätschelte leicht seinen Kopf. "Ich zieh mich schon mal um",sagte er und zog seine Uniform aus.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 14 EmptyDo Nov 08, 2012 9:16 am

"Alfred? I'm no dog." Arthur hatte sich Sachen heraus gefischt und zog nun seine Uniform Jacke aus und befreite danach seinen Oberkörper von dem restlichen Stoff bis sein nackter Oberkörper und somit auch seine Kriegsnarben zu sehen waren.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 14 EmptyDo Nov 08, 2012 9:22 am

Alfred betrachtete seinen Oberkörper kurz, sah dann aber schnell weg. Er zog sich sein T-Shirt schnell über, genauso wie eine schlabbrige Hose. "Ich hol schnell einen Müllsack, damit ich aufräumen kann",flüsterte er und verließ den Raum schon fast fluchtartig.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 14 EmptyDo Nov 08, 2012 9:25 am

Er zog sich weiter an bis der das gesamte Outfit anhatte. Nicht ganz sein Style, aber es musste reichen.

[Outfit: CD Cover von Amerika. | Sitzt bei Iggy nicht so gut.]
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 14 EmptyDo Nov 08, 2012 9:30 am

Alfred kam nach ein paar Minuten wieder, atmete leicht erleichtert auf, als er sah, dass er wieder ganz angezogen war. "Uhm... Ich räum dann hier kurz auf. Ich weiß nicht was du in der Zwischenzeit machen willst.. Im Kühlschrank findet sich bestimmt noch was zu Essen und zu Trinken und ansonsten... Du findest schon was",sagte er und begann um Arthur herum aufzuräumen, alles in den Müllsack zu stopfen.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 14 EmptyDo Nov 08, 2012 5:41 pm

"Should I help you?", fragte er nun wieder mit seinem typischen Akzent. Er mochte es nicht da zu stehen und nichts zu tun.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 14 EmptyFr Nov 09, 2012 1:50 am

Alfred schüttelte den Kopf, räumte weiter auf. "Ist schon okay. Wenn du unbedingt was machen willst, dann mach mein Bett, aber du musst es nicht",sagte er.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 14 EmptyFr Nov 09, 2012 4:04 am

"I will make it.", erklärte er. Er ging erneut zu dem Bett und legte erst einmal die Klamotten zusammen, welche dort auf einem Haufen lagen.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 14 EmptyFr Nov 09, 2012 4:41 am

"Sag mir, wenn du etwas essen oder trinken möchtest, ja ?",sagte Alfred und hievte den inzwischen vollen Müllsack zur Tür, lehnte sich an den Rahmen. Er sah ihm kurz zu, seuftzte dann leise.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 14 EmptyFr Nov 09, 2012 5:11 am

"Yes..", meinte der Ex-Brite nur leise und fast nicht hörbar.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 14 EmptyFr Nov 09, 2012 5:14 am

"Und wenn es dir wieder schlecht geht, dann leg dich hin. Du kannst ruhig mein Bett benutzen",sagte er und drehte sich dann wieder zu seinem Müllsack. "Ich bing den hier mal kurz raus",meinte er dann noch und war mit dem Müll verschwunden.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 14 EmptyFr Nov 09, 2012 5:17 am

Wenn es mir schlecht geht? Mir geht es nur schlecht, wenn ich nichts gegessen habe und das habe ich heute Mittag bereits getan. Mittlerweile ist es ja schon 8 pm. Er packte die Klamotten weiterhin zusammen.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 14 EmptyFr Nov 09, 2012 5:24 am

Alfred kam wenig später mit einer Cola in der Hand wieder, sah nach, ob Arthur noch im Schlafzimmer war. "Und was wollen wir jetzt machen ?",fragte er, als er ihn erblickte und lehnte sich an den Türrahmen, schraubte die Flasche immer wieder auf und dann wieder zu.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 14 EmptyFr Nov 09, 2012 5:28 am

"I'm not sure." Die zusammengefaltenen Klamotten hatte Arthur wieder im Schrank verstaut und ihm Moment machte er das Bett so fertig, dass Alfred abends sich nur noch reinlegen musste.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 14 EmptyFr Nov 09, 2012 5:37 am

"Ich glaube, ich sollte dich als meine Frau nehmen",sagte Alfred und ging auf Arthur zu. "Höre ich mich gerade etwa wie Berwald an ?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten

I just wanna be with you...but sometimes there are problems..
Seite 14 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter