Alter : 26 Anzahl der Beiträge : 3244 Anmeldedatum : 17.03.10
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mo Okt 29, 2012 9:39 am
Alfred lächelte kurz, hielt ihm dann die Hand hin. "Dann geb dir Mühe, ja ?",sagte er.
Zuchi Großmeister
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 5786 Anmeldedatum : 30.09.11
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mo Okt 29, 2012 9:41 am
"I'll try.", meinte der Brite unsicher, was man auch heraushören konnte. Er nahm Alfreds Hand und sah ihn an. Warum ist er eigentlich so groß?
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mo Okt 29, 2012 9:49 am
Alfred zog ihn mit einem Ruck zu sich, legte, ohne weiter darüber nachzudenken, seinen Arm um ihn. "Ich denke du wirst dich schon ganz gut machen", sagte er, als er den unsicheren Unterton in seinen Worten bemerkte.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mo Okt 29, 2012 9:51 am
Arthur wurde rot. Wuhu. -.- Muss das nun sein? Er konnte nichts dagegen tun, trotzdessen sah er nun zu Alfred und wartete innerlich eine Reaktion ab.
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mo Okt 29, 2012 9:57 am
Alfred belächelte die Änderung seiner Gesichtsfarbe bloß, sagte dazu nichts. "Es wird noch dunkel, wenn wir hier weiter stehen",meinte er dann und setzte sich in Gang, noch immer den Arm um ihn gelegt.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mo Okt 29, 2012 9:58 am
Arthur nickte nur um die Aussage Alfreds zu bestätigen.
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mo Okt 29, 2012 10:04 am
Alfred ging mit ihm den langen Flur hinab und verließ dann das Gebäude. Er schwieg derweilen, war mit seinen Gedanken beschäftigt.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mo Okt 29, 2012 10:06 am
Arthur schwieg während der gesamten Zeit ebenfalls. Er wollte einfach nichts sagen, weil das, seiner Meinung nach, die Atmosphäre zerstören würde.
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mo Okt 29, 2012 10:12 am
Alfred sah nach einiger Zeit zu Arthur, wollte wissen, ob die Röte aus seinem Gesicht verschwunden war. Irgendwie sah er ja gerade schon ziemlich.. süß aus.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mo Okt 29, 2012 10:13 am
Die Röte in Arthurs Gesicht war nicht weniger geworden. Es war eher so, dass sie noch stärker geworden ist, doch das störte den Briten nicht wirklich.
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mo Okt 29, 2012 10:20 am
Alfred musste kurz lachen, als ihm ein Gedanke kam. "Stell dir vor Ivan würde dich so sehen. Was er wohl denken würde ?"
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mo Okt 29, 2012 11:32 pm
Arthur wurde bleich. Er wollte es sich gar nicht ausmalen, da er wusste, dass es nicht rosig enden würde. Er hatte schon so Angst vor ihm und dann würde ihm seine jetzige Situation nicht viel helfen.
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mo Okt 29, 2012 11:48 pm
"Ahh.. Shit, a-also...Vergiss, was ich gesagt hab, ja ? Natürlich würde er nie hier sein..",sagte er schnell, . "Außerdem schadet ein bisschen Farbe im Gesicht nie, oder ??"
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mo Okt 29, 2012 11:53 pm
Arthur nickte nur, versuchte sich zu beruhigen und atmete ruhig aus. "You're right.", antwortete Arthur.
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Di Okt 30, 2012 12:15 am
Alfred sah ihn an, seuftzte schwer. "Du machst dir viel zu viele Gedanken ! Selbst wenn er kommen und dich sehen sollte, ich bin da, ja ? Aber im Moment solltest du sowieso an etwas anderes denken. Wir werden sicherlich Spaß haben, also lach und zieh nicht so ein Gesicht",versuchte er ihn irgendwie aufzumuntern.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Di Okt 30, 2012 1:02 am
"Give me a reason to laugh.", meinte Arthur trocken, doch alleine Alfreds Aufmunterungsversuche brachten den Briten dazu, zu lächeln.
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Di Okt 30, 2012 1:27 am
"So gefällst du mir schon viel besser", sagte er und lächelte nun ebenfalls. Alfred griff nach seiner Hand, zog ihn daran leicht hinter sich her. "Ich werde dich heute bestimmt noch irgendwie zum Lachen bringen."
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Di Okt 30, 2012 3:28 am
Arthur nickte als Antwort. Sein Lächeln auf dem Gesicht blieb weiterhin beständig.
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Di Okt 30, 2012 4:49 am
"Arthur ? Bring mich zu deiner Lieblingsstelle im Park, ja ?",sagte Alfred leise und sah ihn an. Er wand den Blick danach aber wieder ab, drückte seine Hand etwas.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Di Okt 30, 2012 6:25 am
"Ok? But why?", fragte der Brite nun, wartete dennoch nicht auf eine Antwort.
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Di Okt 30, 2012 6:30 am
"Einfach so, weißt du",murmelte er vor sich hin und ging mit ihm.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Di Okt 30, 2012 6:32 am
"Ok..If that's your reason...", meinte er verwirrt. Nach einer Weile kamen die beiden Männer an einem wunderschönen, immergrünen Park an. Arthur führte Alfred zu seinem Lieblingsplatz, welcher an einem See lag.
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Di Okt 30, 2012 7:02 am
Alfred stand neben ihm, sah auf das Wasser. Es war ungewöhnlich, dass ihn soetwas beruhigte, doch war er sich nicht ganz sicher, ob es bloß der See war, der vor ihm lag, oder doch Arthur's Gegenwart.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Di Okt 30, 2012 10:04 pm
"So..Yeah..This is my favourite place in this park. Do you like it?", fragte Arthur kleinlaut, wusste aber, dass Alfred es gehört haben musste.
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Di Okt 30, 2012 11:17 pm
Alfred nickte. "Ja, es ist ziemlich schön hier",meinte er lächelnd, drehte sich dann it einem breiten Grinsen im Gesicht zu ihm um. "Darf ich dich nachher ins Wasser werfen ?",fragte er.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..
I just wanna be with you...but sometimes there are problems..