Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 5786 Anmeldedatum : 30.09.11
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Sa Nov 17, 2012 11:33 pm
"Should I go? If you want it, then I do it. But first I want to know why do you want that I'll go.", meinte der Ex-Brite nun mit verschränkten Armen und die Stimme immer noch voller Selbsthass.
Dezima Pro
Alter : 26 Anzahl der Beiträge : 3244 Anmeldedatum : 17.03.10
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Sa Nov 17, 2012 11:39 pm
Alfred zog leicht seine Augenbraue hoch schüttelte dann den Kopf. "Ich will nicht, dass du gehst. Wieso sollte ich ? Ich bin einfach bloß genervt und sauer, das hat aber nichts mit dir zu tun",sagte er.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. So Nov 18, 2012 2:27 am
"Everyone can say this."
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. So Nov 18, 2012 2:42 am
Alfred setze sich auf, zeigte auf die beiden Tüten. "Sie hatten nur noch 20 Cheeseburger. Kannst du dir das vorstellen ? Natürlich bin ich da sauer ! Ich musste 30 andere Burger bestellen. Nennt man das Kundenservice, hm ?",fragte er.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. So Nov 18, 2012 8:01 am
"That is your problem?! I'm hurt and I wanted to cut myself and you..ARRGH!" Arthur regte sich selten auf, auf nun war mal wieder so ein Zeitpunkt gekommen an dem er am liebsten sämtliche Länder zum Krieg auffordern würde.
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. So Nov 18, 2012 8:13 am
"Ich hab doch nie behauptet, dass es wegen dir ist ! Außerdem ja, für mich ist das sogar ein ziemlich großes Problem, aber das ist jetzt egal. Beruhig dich und erzähl mir was Matthew dir beigebracht hat."
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. So Nov 18, 2012 8:31 am
Arthur versuchte sich zu beruhigen, dennoch konnte er einen wütenden Unterton in seiner Stimme nicht unterdrücken. "Easy things like Bonjour or the numbers.."
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. So Nov 18, 2012 8:36 am
"Dann kannst du ja schonmal was. Ist doch prima. Jetzt reg dich nicht mehr so sehr auf, alten Männer bekommt das nicht gut",sagte Alfred, grinste kurz.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. So Nov 18, 2012 8:43 am
"ALFRED!", meinte er nun im strengen Ton. "Ok..Calm down Eng--- New America, Calm down.", sagte er dann leise zu sich selbst.
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. So Nov 18, 2012 9:04 am
Alfred hielt sich leicht die Hand vor den Mund, um nicht laut zu lachen, beherrschte sich dann aber. "Tut mir leid... Ich konnte nicht wiederstehen. Ich kann dich damit also immer noch wie frpher wütend machen ??"
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. So Nov 18, 2012 9:07 am
"Ich würde nicht sagen wütend, eher gereizt."
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. So Nov 18, 2012 9:12 am
Alfred seuftzte. "Alte Männer werden schnell gereitz und vergessen mit britischem Akzent zu sprechen. Muss ich mir merken."
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. So Nov 18, 2012 9:14 am
"Ich sollte eigentlich gar nicht mehr mit britischem Akzent reden"
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. So Nov 18, 2012 9:35 am
"Ich will aber, dass du es tust",murmelte Alfred, hörte sich eher wie ein bockiges kleines Kind an. Er griff in eine der Tüten, holte sich einen Burger raus.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. So Nov 18, 2012 5:42 pm
"Großbrittanien ist Geschichte. Französisch mit britischem Akzent hört sich nicht sehr gut an, weshalb ich es mir abgewöhnen will."
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. So Nov 18, 2012 10:27 pm
"Deswegen hatte ich ja gesagt, du sollst es nur bei mir sprechen... Du bist Brite, daran kannst du nunmal nichts ändern. Selbst wenn du jetzt New America bist, werde ich dich persönlich nie als das sehen",sagte Alfred, spielte etwas mit dem Burger in seiner Hand. Schließlich entpackte er ihn und biss hinein.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mo Nov 19, 2012 7:24 am
"Du hast Recht.", seufzte Arthur nun.
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mo Nov 19, 2012 7:36 am
Alfred schob die beiden Tüten mit dem Brugern weg, klopfte dann auf den, nun freien, Platz neben sich. "Setz dich",sagte er mit vollem Mund, hielt sich allerdings die Hand davor.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mo Nov 19, 2012 7:51 am
"Alright." Arthur begab sich zu dem Bett und setzte sich auf dieses.
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mo Nov 19, 2012 8:14 am
Alfred stopfte sich dne letzten Bissen in den Mund, knüllte das Papier zusammen und tat es in eine der Tüten. "Tut mir leid, dass ich so missverständlich war und so... Ich will dich immer bei mir haben, denk also nichts komisches. Falsches machst du auch nicht. Ich mach bloß immer Fehler",sagte er, nachdem er geschluckt hatte und Arthur an.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mo Nov 19, 2012 8:32 am
"Kein Mensch ist fehlerfrei. Ich habe meinen größten Fehler wohl gestern Abend gemacht." Er deutete auf den Arm, auf dem er jetzt für immer gezeichnet war.
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mo Nov 19, 2012 8:55 am
"Du gehörst mir. Egal, was diese Typen meinen, du bist ganz alleine mein Eigentum und nichts anderes",flüsterte Alfred, sah ihn an.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mo Nov 19, 2012 5:40 pm
"Ich weiß..Ich weiß..Dennoch ist es ein Fehler von mir gewesen, diese Sache geschehen zu lassen." Arthur sah Alfred an.
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Di Nov 20, 2012 5:42 am
"Aus Fehlern lernt man. Ich bin ja noch nichtmal böse auf dich, ich hatte nur solche Angst",flüsterte er.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Di Nov 20, 2012 5:44 am
"Angst..Wovor?"
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..
I just wanna be with you...but sometimes there are problems..