Alter : 26 Anzahl der Beiträge : 3244 Anmeldedatum : 17.03.10
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Di Nov 20, 2012 6:37 am
"Das fragst du noch",murmelte Alfred und zog die Beine an. "Davor, dass du nicht mehr zurück kommst, dass sie dir was schlimmes antun. Das... keine Ahnung. Ich will dich halt nicht nochmal verlieren, selbst wenn das erste Mal meine Schuld war",sagte er.
Zuchi Großmeister
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 5786 Anmeldedatum : 30.09.11
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Di Nov 20, 2012 7:04 am
"Das erste Mal war es nichts Schlimmes. Ich hatte sowas erwartet, was man von der jetzigen Situation leider nicht sagen kann."
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Di Nov 20, 2012 7:59 am
"Arthur...? Wenn du die Chance gehabt hättest, alles anders zu machen... hättest du mich besiegt um mich weiter bei dir zu haben ? Ich meine... Vielleicht wäre das hier dann auch alles nicht passiert.."
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Di Nov 20, 2012 9:05 am
"Nein. Deine Unabhängigkeit ist ein Schritt den ich nie ändern würde, weshalb ich so oder so mit den daraus folgenden Konsequenzen leben muss."
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Di Nov 20, 2012 10:31 am
Alfred nickte leicht, sah ihn an. "Scheint als wäre das andere bei dem ganzen Chaos ein wenig in Vergessenheit geraten, hm ? Tut mir leid, dass ich so ein Idiot bin und auf deinen Gefühlen herumtrampel",flüsterte Alfred und beugte sich zu ihm, küsste ihn sanft. "Tut mir..wirklich leid."
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Di Nov 20, 2012 6:43 pm
"E-Es muss dir nicht leid tun.", entgegnete Arthur flüsternd.
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mi Nov 21, 2012 4:28 am
Alfred lächelte leicht, sah dann weg. "Scheint so als könntest du mich immer noch genauso wie früher runterbringen, hm ? Vorhin hab ich sogar Matthew so angefahren und jetzt ? Uhm... Wir... haben Matthew vergessen",sagte er, bekam einen hochroten Kopf, als ihm klar wurde, dass Matthew vielleicht gesehen haben könnte, wie er Arthur küsste.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mi Nov 21, 2012 4:41 am
Arthur stand auf, verließ das Schlafzimmer. "Ich werde ihn suchen."
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mi Nov 21, 2012 5:19 am
Alfred nickte leicht, zog sein Kissen ran. "Ich hoffe, er hat es nicht mitbekommen... Vom eigenen Bruder erwischt... Wie peinlich",murmelte, vergrub sein Gesicht dann darin. Matthew hatte das Haus inziwschen schon verlassen, da er ja eigentlich eh gehen wollte, hatte den beiden einen Zettel in der Küche hinterlassen.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mi Nov 21, 2012 5:22 am
Ihm ist es peinlich. Warum? Ich verstehe es nicht. Arthur begab sich in die Küche und fand den Zettel, welcher gelb war und auf dem Tisch lag. Er las sich ihn durch. Good.
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mi Nov 21, 2012 5:31 am
Alfred seuftzte leise, setzte seine Brille ab und ließ sich nach hinten ins Bett fallen. "Ob Matthew mich komisch finden wird ??",fragte er sich, schloss die Augen.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mi Nov 21, 2012 7:37 am
Arthur ging ins Schlafzimmer zurück, sah Alfred und dachte, dass dieser schlafe. Mhmpf..
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mi Nov 21, 2012 8:42 am
Alfred drehte sich auf die Seite, kuschelte sich leicht in die Decke. "Willst du weiter gucken..?",fragte er leise und öffnete wieder seine Augen, sah zu Arthur hoch. [Was machen wir jetzt eigentlich bei dem anderen ? Einfach einen kurzen Text schreiben bla bla, das passiert und dann danach weiter schreiben ?]
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mi Nov 21, 2012 9:28 am
Dieser erschrak, atmete ein und hielt sich die Hand ans Herz. "Oh my god..", meinte er nun. [Ja, anders können wir es ja nicht machen.]
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mi Nov 21, 2012 9:33 am
"Du kannst mich auch einfach Hero nennen. Gott muss es nicht unbedingt sein",sagte er lächelnd, sah ihn an.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Do Nov 22, 2012 3:26 am
"You're an idiot.", meinte Arthur mit seinem typischen britischen Akzent. Er lächelte.
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Do Nov 22, 2012 4:50 am
"Schön zu hören. Ist Matthew schon weg ??",fragte Alfred.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Do Nov 22, 2012 6:46 am
"Yes. He's gone.", antwortete Arthur daraufhin.
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Do Nov 22, 2012 6:53 am
Alfred nickte leicht. Er drehte sich auf den Rücken, blickte an die Decke. "Findest du es nicht komisch, so für mich zu fühlen ? Ich meine... Du denkst doch bestimmt ich bin der größte Vollidiot auf Erden. Also warum ?",fragte er.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Do Nov 22, 2012 7:52 am
Arthur hätte mit allem gerechnet, nur nicht mit der Frage. "Vollidioten können nur von Idioten erzogen werden und.." Er brach ab. Warum, fühlte er so wie er fühlte?
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Do Nov 22, 2012 8:26 am
Alfred suchte neben sich nach seiner Brille, legte sie auf den Nachttisch, als er sie fand. "Komm her",flüsterte er und hob die Decke an.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Do Nov 22, 2012 9:07 am
Zuerst wollte Arthur nach dem Sinn fragen, ließ es dann aber doch bleiben. Er nickte und ging auf das Bett zu, setzte sich dann auf dieses und legte sich dann schließlich neben Alfred.
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Do Nov 22, 2012 9:10 am
Alfred legte seinen Kopf an Arthur's Schulter, kuschelte sich an ihn. "Scheint, als wäre ich doch noch ein Kind. Irgendwie... Und ich Sturkopf hab dir nie gelaubt..."
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Do Nov 22, 2012 6:41 pm
"Für mich wirst du immer irgendwie ein Kind bleiben..", meinte Arthur seufzend.
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Do Nov 22, 2012 9:43 pm
Alfred sah kurz zu ihm hoch, wandt den Blick dann aber wieder ab und lächelte. "Damit muss ich wohl leben",sagte er leise.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..
I just wanna be with you...but sometimes there are problems..