Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Reptilia 2 - What will happen,when the humans know?

Nach unten 
AutorNachricht
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Reptilia 2 - What will happen,when the humans know? Empty
BeitragThema: Reptilia 2 - What will happen,when the humans know?   Reptilia 2 - What will happen,when the humans know? EmptyDo Nov 01, 2012 12:34 am

Es war Sonntag Abend.So gegen 21 Uhr.Ich saß im Flugzeug und wartete nur darauf,endlich Schlaf zu finden.Der Kapitän brummelte immer wieder Unverständliches in sein Mikrophon und wendete sich dann wieder der Scheibe zu,er musste ja aufpassen,dass wir keine Baumwipfeln kreuzten oder so etwas.Meine Begleiter sahen sich alle hektisch um.Sahen auf der rechten Seite aus dem Flugzeug-Wald,sahen aus der linken Seite-Dschungel.Wir flogen über den Kongo.Das Herz Afrikas.Die grüne Hölle."Was denken sie,warum wir so tief fliegen?"Der Aboriginie, ein Freund meines Begleiters,lehnte sich etwas zu mir herüber."Was weiß ich.Sie waren doch schon da unten,nicht ich..."säuselte ich verschlafen,da ich seit fast zwei Wochen kaum geschlafen hatte.Nun fiel sein Blick auf mein Buch."Dieses Buch..."er lächelte irgendwie beängstigen."Es handelt doch von...der ersten Expedition,oder?"Ich setzte mich gerade hin und hielt ihm das Buch hin."Ja.Es handelt vom ersten Treffen mit Mokele M'Bembe."Der junge,tief braun gebrannte Mann stand auf und torkelte durch das unruhig fliegende Flugzeug zu seinem Gefährten."Er hat das Buch gelesen.Mehr weiß er nicht von damals,Steward."Der gut zwei einhalb Meter große Hüne stand auf und kam zu mir."Wieso machen sie diese Tour?" er sah mich finster an.Ich sah ihm an,dass es ihm nicht gefiel,dass ich mitgekommen war."Ich suche nach meiner Tochter."meinte ich ihm trotzdem mit starker Stimme antworten zu müssen."Ihre Tochter?Was zum Teufel? Was macht ein kleines Mädchen im Kongo?" Ich sah den Mann an."Erstens ist sie 26 und kann gut auf sich aufpassen,zweitens ist es eine Exkursion ihrer Universität gewesen und drittens..."ich stockte kurz und sah ihm tief in die Augen,"bin ich kein Feigling,Mr.Maloney."Er,Steward,lächelte nun und setzte sich wieder auf seinen Platz."Einfallspinsel."nuschelte er sich nur in das Glas.Ich glaube,er trank Whiskey,oder Scotch...irgendetwas hochprozentiges.Nun kam die erhoffte Durchsage:"Schnallen sie sich an,wir landen nun in Brazzeville."knackte es durch die Lautsprecher.Alle Passagiere schnallten sich an. Nach einer wilden Diskussion mit dem Towerpersonal setzte der Pilot zu einem unnötig aufwendigen Landemanöver an und brachte das Vögelchen sicher auf die Landebahn.Die Tür wurde geöffnet und der heiße,nach Schweiß und toten Tieren stinkende Dunst Zentral Afrikas kam in die Maschine herein.Ich musste so schnell wie möglich hinaus an die,meiner Meinung nach,frischeren Luft.Doch ich hatte mich getäuscht.Draußen stank es noch bestialischer als in dem Flugzeug. Eine junge Frau kam auf mich zu."Doktor,sind sie das?"Sie war gut 1.70 Meter groß,braun gebrannt und hatte schwarzes,gewelltes Haar."Sie müssen Elieshi sein."stellte ich ,noch immer von der sengenden Hitze und der gleißenden Sonne betroffen,fest.Die junge Frau nickte nur lächelnd."Ich bringe sie zu ihrer Unterkunft."schlug Elieshi vor und stieg in ihr Auto,welches mir erst jetzt auffiel.Es war ein kleines,dreckig schwarzes Auto.Ich folgte ihr in die,wie sie selbst sagte 'Rostlaube'. Ihr Fahrstiel machte mir,und meinem Magen,nicht wirklich ein sicheres Gefühl.Nach einer halben Stunde rasen durch die überfüllten Straßen der Stadt kamen wir an.Ein schäbiges Hotel.Ich nahm mein Gepäck,verabschiedete mich von Elieshi und ging auf mein Zimmer.Es war nicht sonderlich groß,es gab keine Klimaanlage und das Bad ließ zu wünschen übrig.Ich stellte die Koffer neben die Tür,schloss diese und legte mich aufs Bett,wollte einfach einschlafen.Was,zu meinem Überraschen,sofort klappte.

--------Ende des Prologs----------
Nach oben Nach unten
 
Reptilia 2 - What will happen,when the humans know?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The last day of the Humans
» The last day of the humans
» Legengd of the Last Humans
» Legengd of the Last Humans
» Not only humans go on holiday~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: Kreative Ecke :: Literatur-
Gehe zu: