Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Anwesen Tungius

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Anwesen Tungius - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen Tungius   Anwesen Tungius - Seite 3 EmptyDi Dez 04, 2012 8:12 am

"Ich kam ihnen sehr stark vor... Hmhm... So stark, dass sie meine Familie vor meinen Augen niedergemezelt haben und mich mit der scheiß Gewissheit, dass ich nichts machen konnte, am Leben gelassen haben. Ich fühle mich geehrt, gleich wächst mir vermutlich auch noch mein Auge nach",sagte Badou leise, verstummte dann. Er sah auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Anwesen Tungius - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen Tungius   Anwesen Tungius - Seite 3 EmptyMi Dez 05, 2012 4:54 am

"Was?" Juliett war erst erschrocken, doch dann kam immer mehr etwas in ihr Gewissen. Es kam ihr so vor als wäre sie damals dabeigewesen, doch das konnte doch nicht stimmen, denn sie hatte doch zu der Zeit woanders gelebt, oder doch nicht? Doch sie wollte nicht mit dem Gewissen leben. "Badou? Ich habe das Gefühl, dass ich damals dabei gewesen war.", meinte sie nur ruhig. "Ich weiß es klingt absurd, doch diese Situation, die du geschildert hast, kommt mir bekannt vor."
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Anwesen Tungius - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen Tungius   Anwesen Tungius - Seite 3 EmptyMi Dez 05, 2012 5:53 am

Badou lachte auf kurz, nickte dann. "Fein... Von mir aus. Lass mich einfach nach Hause, ich brauche gerade mehr als nur eine Zigarette. Wenn nicht, dann... kann ich für wenig garantieren",sasgte er und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Anwesen Tungius - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen Tungius   Anwesen Tungius - Seite 3 EmptyFr Dez 07, 2012 5:36 am

"Entschuldige, wenn du dich jetzt von mir abwendest, nur weil es so ist wie es ist. Sieh drüber hinweg. Und falls du mich jetzt nicht mehr, aus unerklärlichen Gründen, magst, dann tut es mir auch Leid. Geh am besten wieder zu deinen Schlampen zurück!" Juliett bemerkte nicht, dass sie Badous Aussage falsch interpretiert hatte.
Sie konzentriete sich und teleportierte Badou so wieder zurück zum Jungenwohnheim der Akademie.
Sie konzentrierte sich erneut und teleportierte sich selber in das Wohnhaus der Mädchen zurück.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anwesen Tungius - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen Tungius   Anwesen Tungius - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Anwesen Tungius
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: The crazy City-
Gehe zu: