Alter : 31 Anzahl der Beiträge : 6733 Anmeldedatum : 11.04.12
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. Do Dez 06, 2012 4:02 am
mikel wechselt von einem gespräch zum anderen während zwei prinzen vor lucinda stehen und tanzen möchten mit ihr
Nyuki_chan Großmeister
Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 6488 Anmeldedatum : 17.10.12
Thema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. Do Dez 06, 2012 4:08 am
Lucinda willigt ein, da sie nicht die ganze Zeit rumstehen möchte.
xCharlyx Großmeister
Thema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. Do Dez 06, 2012 4:11 am
da erblcikt mikel lucinda er ist von ihrem anblick verzauberd er geht auf auf sie zu und bleibt vor ihr stehen verbeugt sich teif küsst ihre hand "verzeiht wenn ich euch nicht eher beachtung geschenkt habe aber es waren dinge zu tun darf ich bitten" er sieht den prinzen an der langsam nach hitne weg geht
Nyuki_chan Großmeister
Thema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. Do Dez 06, 2012 4:13 am
Lucinda nickt annehmend. Sie lächelt leicht. ihre blauen Augen leuchten förmlich.
xCharlyx Großmeister
Thema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. Do Dez 06, 2012 4:18 am
mikel geht mit lucinda in die mitte des raumes die gäste bilden eine kreis mikel fängt an mit ihr zu tanzen alle blicken auf lucinda "ihr tanzt vorzüglich mi lady wenn cih fragen darf kennen wir uns von früher"mikel aht das geischt von lucinda in den 5 jahren vergessen
Nyuki_chan Großmeister
Thema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. Do Dez 06, 2012 4:23 am
"Vielleicht von vor 5 Jahren, kurz bevor der krieg entbrannte tanzten wir hier genauso wie jetzt" sagt sic freundlich und lächelt
xCharlyx Großmeister
Thema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. Do Dez 06, 2012 4:26 am
und falls mir diese frage gestattet sei seit ihr versprochen" mikel tanzt mit lucinda durch den raum langsam steigen die gäste mit ein
Nyuki_chan Großmeister
Thema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. Do Dez 06, 2012 4:29 am
"Nein, durch den Krieg konnte ich das Land nicht verlassen und es kam auch kein Prinz in unser Land, um um meine Hand anzuhalten" erklärt sie
xCharlyx Großmeister
Thema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. Do Dez 06, 2012 4:35 am
"nun das is doch schön"mikel wird leicht rot "genießt ihr den abend?" fragt er weiter
Nyuki_chan Großmeister
Thema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. Do Dez 06, 2012 4:39 am
"Ja, es ist lange her, das ich unter leuten war" sagt sie und sieht ihm in die Augen. "Welche Meinung vertretet ihr über magische Wesen?"
xCharlyx Großmeister
Thema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. Do Dez 06, 2012 4:43 am
"mein vater war keiner guten meinung über sie nun mich betreffend aber ich mir nie eine meinung drüber gebildet ist nicht jeder von uns ein wenig magisch auf seine weise" mikel tanzt weiter und weiter mit lucinda
Nyuki_chan Großmeister
Thema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. Do Dez 06, 2012 4:46 am
Lucinda lächelt. "Ich bin ein Drache" sagt sie dann zu ihm
xCharlyx Großmeister
Thema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. Do Dez 06, 2012 4:48 am
mikel bleibt stehen darauf war er nicht gefasst "wow okay nun ich denke wir werden den abend ncoh das vergügen haben" er evrbeugt sihc und geht erst mal raus
Nyuki_chan Großmeister
Thema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. Do Dez 06, 2012 4:52 am
Lucinda geht dann auch nach draußen. sie schaut in den Himmel und denkt nach. War wohl zu viel für ihn Ihr Blick heftet sich an die Sterne
xCharlyx Großmeister
Thema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. Do Dez 06, 2012 4:58 am
unten durch den garten läuft ein großer wolf der scheinbar verwirrt ist den er schüttelt oft den kopf
Nyuki_chan Großmeister
Thema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. Do Dez 06, 2012 4:59 am
Lucinda wird zu einem Drachen und folgt dem Wolf. Als sie ihn eingeholt hat fragt sie: "Alles in Ordnung mit dir?"
xCharlyx Großmeister
Thema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. Do Dez 06, 2012 5:04 am
der wolf weicht zurück und knurrt sie laut an aus angst rennt er zurück zum palast rennt denn balikon hoch und verwandelt sich wieder in einem menschen doch sie konnte den menschen nicht erkennen diese geht in dne ball saal
Nyuki_chan Großmeister
Thema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. Do Dez 06, 2012 5:11 am
Lucinda verwandelt sich zurück in einen Menschen und bleibt dort, wo der Drache war. Sie geht dann zu den Kutschen. Vielleicht sollte ich besser gehen ist ihr gedanke
xCharlyx Großmeister
Thema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. Do Dez 06, 2012 5:32 am
plözlich renne ein paar wachen vom hof in den palast der wolf von eben springt aus dem palast und rennt weg schreie kommen aus dem palast
Nyuki_chan Großmeister
Thema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. Do Dez 06, 2012 5:33 am
Lucinda fliegt als Drache schnell in den Palast. Sie verwandelt sich zurück und schaut sich nach verletzten um.
xCharlyx Großmeister
Thema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. Do Dez 06, 2012 5:37 am
mikel wurde nieder gestochen doch er kann noch laufen er befiehlt sofort die berittenen truppen antreten zu lassen und schickt die meisten gäste nach hause er geht auf lucinda zu "darf ich euch bitten hier zu warten" er selbst geht dann nach unten auf sein pferd und reiten mit 200 hundert mann vom hoff drausen schliesen sich noch mal 100 männer soldaten auf pferden an sie jagen den wolf
Nyuki_chan Großmeister
Thema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. Do Dez 06, 2012 5:42 am
Lucinda ist wütend. sie verwandelt sich in einen Drachen und fliegt dem Wolf hinterher. Nach kurzer Zeit hat sie den Wolf eingeholt. "Was wagst du es Mikel niederzustechen?" knurrt sie ihn an-
xCharlyx Großmeister
Thema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. Do Dez 06, 2012 5:44 am
du wirst elrnen es gibt eien gruppe die seien ansichten nicht teilt was er tun wird und was nicht kann die welt verändenr dies wollen wir verhindern "hinter dem wolf mikel und siene truppen auf tauchen "männer dort ein drache heute wird es ein großes fest" mikel erinert sich an die worte von lucinda"dem drachen wird nix angetan männer""ja sire"
Nyuki_chan Großmeister
Thema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. Do Dez 06, 2012 5:48 am
Lucinda ist so wütend, das sie sich auf den Wolf stürzt und diesen Tötet. Als sie sich aufrichtet, verliert einer der Soldaten die nerven und wirft einen Speer auf sie. Geschockt und nun verängstigt fliegt sie fort, so schnell sie kann zur Grenze es Landes. Dort angekommen wird wie wieder zu einem Menschen und hält sich den Bauch. Der Speer hatte sie am Bauch getroffen. Sie schleppt sich langsam richtung ihren Schlosses, wobei ihr Kleid ganz rot wird von ihrem Blut
xCharlyx Großmeister
Thema: Re: Die Jagt auf Magische Wesen beginnt. Do Dez 06, 2012 5:55 am
der soldat wurde verhaftet und mikel ritt dem drahcen nach sein pferd ist sehr schnell und es dauert nicht lange das sieht er einen menschen der sich den bauch hält in der ferne als er näher kommmt er kennt er lcuinda und nimmt sie auf sein pferd und reite in ihr schloss über gibt sie ihren bediensteten und reitet zurück in sein shcloss