Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 5936 Anmeldedatum : 27.01.13
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Yaoi Love Mo Feb 18, 2013 12:12 pm
Akito musste leicht grinsen. Nicki hatte öfter Sex gehabt, wie der 18 jährige und war dennoch so unbeholfen. Er zog den Jungen an sich und küsste ihn kurz. ``Du musst aber noch viel lernen, Süßer!´´ Stellte Akito grinsend fest und rollte sich so, dass er auf Nicki lag.
``Mir gehts gut!´´ Versicherte Masahiro dem 18 jährigen und guckte ihm in die Augen. ``I-ich will nur... zur Schule...´´ Fügte er dann noch leise hinzu und blickte zu Boden.
Vampirmädchen Pro
Anzahl der Beiträge : 3845 Anmeldedatum : 30.12.11
Thema: Re: Yaoi Love Mo Feb 18, 2013 12:19 pm
"Mach dich nicht über mich lustig.", grummelte Nicki und versteckte sein Gesicht unter seinen Armen. "I-Ich kann nichts...dafür..." Nicki war wieder rot und drehte sich dann auf den Bauch. "Ist...deine Schuld.", murmelte er.
"Okay." Er legte seine Arme um Masahiro und drückte ihn an sich. Nowaki küsste Masahiros Wange und dann seinen Hals. "Dann gehen wir morgen gemeinsam zur Schule."
Darii Großmeister
Thema: Re: Yaoi Love Mo Feb 18, 2013 12:27 pm
``Wieso meine Schuld?´´ Fragte Akito leicht entsetzt und legte sich neben Nicki seitlich hin.
Masahiro machte seinen Hals leicht frei, als Nowaki ihn dort küsste und nickte leicht. ``Ich passe auch auf!´´ Versprach der Junge leise und schloss seine Augen.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Yaoi Love Mo Feb 18, 2013 12:33 pm
"I-Ich...kann mich...nicht konzentrieren...wenn ich in deiner Nähe bin...", gestand Nicki leise und und versteckte weiterhin sein Gesicht. Dann murmelte er leise: "L-Leg dich wieder...über mich....mit ist...kalt." Nicki wurde ziemlich rot.
Nowaki ließ seine Lippen an Masahiros Hals. "Ich passe ja auch auf dich auf.", murmelte er und begann erneut seinen Hals zu küssen. "Du schmeckst gut."
Darii Großmeister
Thema: Re: Yaoi Love Mo Feb 18, 2013 12:44 pm
Akito legte sich vorsichtig wieder über den zierlichen Jungen und schmiegte sich sanft an ihn. ``Ich kann mich in deiner Nähe aber auch nicht konzentrieren.´´ Flüsterte er ihm ins Ohr und gab ihm einen kurzen, sanften Kuss auf die Wange.
``Ich schmecke gar nicht...´´ Widersprach Masahiro seinem Freund und legte seine Hände auf Nowakis Schultern.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Yaoi Love Mo Feb 18, 2013 12:50 pm
Nicki lächelte kurz. "D-Das...glaube ich dir nicht.", grummelte er. "A-Aber danke..." Nicki genoss Akitos Nähe und schloss seine Augen. "Bleib da liegen, ja?", fragte er leise und wartete auf eine Antwort.
Nowaki drückte Masahiro aufs Bett und sah ihn streng an. "Widersprich mir doch nicht immer.", sagte er ernst. "Wenn ich sage, dass du gut schmeckst, tust du es."
Darii Großmeister
Thema: Re: Yaoi Love Mo Feb 18, 2013 1:04 pm
``Natürlich bleibe ich liegen!´´ Versprach er lächelnd und beobachtete Nicki, während der 18 jährige auf ihm lag.
Masahiro lächelte leicht frech und ließ sich von Nowaki aufs Bett drücken. Er sah dem 18 jährigen in die Augen. In seinen Augen war inzwischen wieder ein leichter Glanz zu sehen.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Yaoi Love Di Feb 19, 2013 12:19 am
"Danke...", murmelte Nicki lächelnd. "Dass könnte ich den ganzen Tag machen." Er legte seinen Kopf seitlich auf das Kissen und sah Akito aus den Augenwinkeln an.
Nowaki strich Masahiro wieder sanft über die Wange. "Frech. Gefällt mir.", sagte er grinsend und küsste Masahiro am Hals, ehe er leicht in diesen biss.
Darii Großmeister
Thema: Re: Yaoi Love Di Feb 19, 2013 12:26 am
Akito gab Nicki einen Kuss auf die Wange und legte seinen Kopf dann auf dessen Schulterblatt. ``Gestern war ich dir noch zu schwer...´´ Murmelte der 18 jährige nachdenklich und knabberte an seiner Unterlippe herum.
``Ehy, beiß mich doch nicht!´´ Meinte Masahiro lachend und legte seine Arme um Nowakis Hals.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Yaoi Love Di Feb 19, 2013 12:34 am
"Tschuldigung.", sagte Nicki leise. "D-Das war nicht so...gemeint." Er schloss schuldbewusst die Augen und krallte sich in das Kissen. "Das war wirklich nicht..so gemeint."
"Du schmeckst aber so gut.", grummelte Nowaki leicht lachend. Nowaki sah Masahiro grinsend an und küsste ihn sanft. "Weil du so gut schmeckst, muss ich dich fressen." Er lachte wieder und biss Masahiro wieder in den Hals.
Darii Großmeister
Thema: Re: Yaoi Love Di Feb 19, 2013 12:50 am
Akito lachte leicht und schmiegte sich sanft an Nicki. ``Ist doch okay.´´ Meinte er nur leise und schloss seine Augen.
``Dann hast du mich aber nicht mehr, wenn du mich auffrisst!´´ Meinte Masahiro lachend. Ihm gefiel es, dass er trotz dieser grauenvollen Woche jetzt so viel Spaß haben konnte. Und das nur durch Nowaki, der den Jungen so unbeschreiblich glücklich machte.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Yaoi Love Di Feb 19, 2013 12:57 am
Nicki lächelte erleichtert, öffnete seine Augen und sah Akito wieder aus den Augenwinkeln heraus an. "So warm.", murmelte er zufrieden.
Nowaki überlegte kurz. "Ich heb mir was für die schlechten Tage auf.", gab er zurück und küsste nun nur noch Masahiros Hals. "Ich will ja immer etwas von dir haben." Nowaki sützte sich vom Bett ab und sah Masahiro lächelnd an.
Darii Großmeister
Thema: Re: Yaoi Love Di Feb 19, 2013 2:48 am
``Freut mich, wenn ich dich gut wärmen kann.´´ Meinte Akito lächelnd. Er liebte es, seinem Freund so nahe zu sein und das ohne Hintergedanken.
Masahiro guckte Nowaki lächelnd in die Augen, als dieser sich vom Bett abstützte und den Jungen ansah. Er sollte sehen, dass es dem 16 jährigen schon wieder viel besser ging und er wieder glücklich war. Doch die ganze Sache hatte den Jungen auch so sehr geprägt, dass er nun nicht mehr ganz so zierlich war.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Yaoi Love Di Feb 19, 2013 5:12 am
Nicki lächelte auch. "Du bist wie eine Heizdecke.", sagte er kichernd. "Nur viel, viel besser." Der Junge schloss wieder seine Augen. Es war so friedlich, dass er fast auf der Stelle einschlief.
Nowaki küsste Masahiros Stirn. "Ich bin wirklich froh, dass du wieder hier bist. Bei mir.", sagte er leise. "Ich könnte es mir nicht mehr ohne dich vorstellen." Masahiro hatte ihn aus der Dunkelheit geholt. Genauso gut, konnte er ihn auch wieder dort hineinstoßen.
Darii Großmeister
Thema: Re: Yaoi Love Di Feb 19, 2013 5:22 am
Akito lächelte und schlief nach einer Weile auf Nicki ein. Sein Atmen ging ganz ruhig, während sein Herz immer wieder Freudensprünge macht.
``Ich bin auch froh, wieder bei dir zu sein!´´ Versicherte Masahiro seinem Freund und lächelte. Er genoss es, dass Nowaki ihn immer wieder zärtlich küsste und ihn so liebevoll behandelte.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Yaoi Love Di Feb 19, 2013 5:28 am
Nach ein paar Stunden, es war inzwischen schon abends, wachte Nicki wieder auf. Er spürte, dass Akito noch immer auf ihm lag. Das brachte ihn zum Lächeln. "Akito.", murmelte er leise und glücklich.
"Das ist schön." Nowaki lächelt und kniete sich nun aufrecht hin, sodass er Masahiro mustern und ansehen konnte. "Ich will morgen nicht zur Schule. Ich will den Tag mit dir verbringen.", sagte er ernst.
Darii Großmeister
Thema: Re: Yaoi Love Di Feb 19, 2013 6:56 am
Akito war schon eine ganze Weile wieder wach, als Nicki dann auch wach wurde und seinen Namen aussprach. ``Ja?...´´ Antwortete der 18 jährige leise und lächelte ebenfalls.
``A-aber Schule ist wichtig...´´ Entgegnete Masahiro und guckte Nowaki weiterhin in die Augen.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Yaoi Love Di Feb 19, 2013 8:01 am
Nicki wurde etwas rot. "Äh...Nichts." Er drehte sich vorsichtig unter Akito um und sah ihn glücklich an. "Ich wollte nur deinen Namen sagen."
"Du aber auch.", sagte Nowaki leise und beugte sich wieder zu Masahiro herunter. "Und du bist mir sogar noch wichtiger." Er küsste den Jungen zärtlich.
Darii Großmeister
Thema: Re: Yaoi Love Di Feb 19, 2013 8:05 am
Akito lächelte Nicki an. ``Sag ihn so oft du willst.´´ Flüsterte der 18 jährige und küsste den Jungen kurz, ehe er ihn erneut anlächelte. Dann stieg er vorsichtig von dem Jungen herunter und streckte sich kurz.
Masahiro lächelte, ehe er den Kuss erwiderte. Er hatte sich langsam, aber sicher, daran gewöhnt, dass er geküsst wurde und erwiderte jeden einzelnen Kuss nur zu gerne.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Yaoi Love Di Feb 19, 2013 8:10 am
Nicki lächelte und nickte. "Okay, Akito." Er setzte sich auf und sah Akito an. Dann knurrte sein Magen. "Mh...Ich hab Hunger...", murmelte er und griff nach seiner Boxershorts. Er zog diese und sein Shirt an.
Nowaki strich Masahiro über seinen Oberkörper, bei welchem er die Auswirkungen, der Nahrungsverweigerung, spüren konnte. "Ich hoffe, ich habe bald wieder was zum anfassen.", flüsterte er leise.
Darii Großmeister
Thema: Re: Yaoi Love Di Feb 19, 2013 8:22 am
``Dann sollten wir wohl was leckeres kochen!´´ Stellte Akito fest und stand auf. Er lief in die Küche, wo er in den Kühlschrank schaute. Dann holte er Geschnäzeltes, Salat und Tomaten raus. Er setzte einen Topf mit Wasser auf und begann Kartoffeln zu schneiden.
``Ich verspreche dir, dass es bald wieder so sein wird!´´ Versicherte Masahiro dem 18 jährigen und sah ihn ernst an. Nowaki war der einzige, der ihn in diesem Zustand anfassen durfte. Denn eigentlich wollte der Junge das nicht, damit keiner wusste, wie dünn er nun war.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Yaoi Love Di Feb 19, 2013 8:29 am
Nicki folgte Akito schnell in die Küche und half ihm beim Kartoffeln schneiden. Er lächelte Akito kurz an und machte dann weiter. Inzwischen aß Nicki wieder sehr gerne, vorallem mit Akito.
"Dafür werde ich schon sorgen." Nowaki lächelte ein wenig. "Immerhin schmeckt dir mein Essen." Er setzte sich wieder auf. "Und wenn es dir schmeckt, werde ich immer viel für dich kochen."
Darii Großmeister
Thema: Re: Yaoi Love Di Feb 19, 2013 8:40 am
Nach einer Weile waren sie mit Kartoffeln schneiden fertig und Akito begann, das Essen fertig zu stellen. Der 18 jährige richtete alles an und stellte Nicki einen fertigen Teller hin, ehe er sich selber etwas nahm.
``Dein Essen ist super!´´ Bestätigte Masahiro und lächelte lieb. Er beobachtete Nowaki und prägte sich seinen Körper bis ins kleinste Detail ein.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Yaoi Love Di Feb 19, 2013 8:44 am
"Danke.", sagte Nicki lächelnd und wartete dann, bis Akito sich auch etwas aufgetan hatte. Dann begann er langsam zu essen. "Waaah. Das schmeckt so gut.", murmelte er.
Nowaki lächelte. Er konnte nicht anders und zog Masahiro in seine Arme. "Das könnte ich den ganzen Tag machen.", flüsterte er Masahiro leise ins Ohr. "Und das auch." Er küsste den Jungen.
Darii Großmeister
Thema: Re: Yaoi Love Di Feb 19, 2013 8:52 am
Akito setzte sich und begann ebenfalls zu essen. Als Nicki meinte, es würde so gut schmecken, lachte Akito leicht. ``Übertreib mal nicht.´´ Meinte er grinsend und zwinkerte seinem Freund zu.
Erneut erwiderte Masahiro den Kuss. Er legte seine Arme um Nowakis Hals und schloss seine Augen.