Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Payed Love

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Payed Love Empty
BeitragThema: Payed Love   Payed Love EmptyFr Apr 26, 2013 8:57 am

Das is n RPG zwischen mir und meiner Sis.

Im großen und ganzen geht es um n Mädchen, aus eher schlechten familiären und auch finanziellen Verhältnissen, das sich nen Mitschüler als Leibwächter engagiert, weil sie keinen Bock auf ihre ganzen Verehrer hat, die eh nur mit ihr ins Bett wollen.
Er ist n Mitschüler, aus ner reichen Familie, in der er wohlbehütet und geliebt aufgewachsen is und er will des erst net und deshalb muss sie ihm ne ganze Menge zahlen.
Und im Prinzip gehts eben um die Beziehnung der beiden zueinander. :D

Ich hoffe ihr habt Spaß am lesen Ciaossu!
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Payed Love Empty
BeitragThema: Re: Payed Love   Payed Love EmptyFr Apr 26, 2013 9:06 am

Steckbrief:
Name: Kasumi Tamura
Alter: 16
Charakter: immer cool drauf, selbstsicher...
Aussehen: ca 1,65 groß, lange Schwarze Haare (meinst zum Zopf geflochten), Schlank, trägt meinstens nen weiten Pulli und nen kurzen Rock dazu
Nach oben Nach unten
Queen_of_Hell
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.04.13

Payed Love Empty
BeitragThema: Re: Payed Love   Payed Love EmptyFr Apr 26, 2013 9:23 am

Steckbrief:

Name:Hiroshi Osaka
Alter:17
Charrakter: schaut oft auf andere herab, schützt die, die ihm wichtig sind, mit allen Mitteln
Aussehen: lange, dunkellilane Haare, hellblaue Augen, ziemlich groß (so 1,78m oder so), schlank, trägt meistens ein Metalbandshirt, mit viel Schwarz gekleidet
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Payed Love Empty
BeitragThema: Re: Payed Love   Payed Love EmptyFr Apr 26, 2013 10:18 am

Als Kasumi aufwachte, wusste sie nicht mehr, was sie am Vorabend getan hatte.
Sie war mit irgendeinem Tzpen von ihrer Schule ausgegangen und die beiden hatten den ein oder andern Drink getrunken.
Anbetracht der Tatsache allerdings, dass sie nackt bei Besagtem im Bett lag, konnte sie schnell schlussfolgern, was passiert war:
Nämlich das was immer passierte.
Sie wurde von einem Jungen ausgeführt, der machte sie betrunken und schlussendlich landeten sie bei ihm im Bett.
Eigentlich wollte sie das nicht, aber je mehr sie die Jungs abwimelte, desto interessanter schien sie zu werden. Die Mädchen von ihrer Schule mieden sie und bezeichneten sie als Schlampe und Nutte.
Mittlerweile war Kasumi das egal.
Eigentlich hatte sie angefangen jede Woche mit einem neuen Kerl rumzumachen, um ihre Eltern zu schocke, doch die schien das nicht zu interessieren.

Seufzend stand sie auf, zog sich an und verschwand, bevor ihr Lover aufwachte.
Wie jedes Mal.
Nach oben Nach unten
Queen_of_Hell
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.04.13

Payed Love Empty
BeitragThema: Re: Payed Love   Payed Love EmptyFr Apr 26, 2013 10:38 am

'Schon wieder Montag' dachte Hiroshi, während er gelangweilt an seinem Tisch saß. Er kramte sein Butterflymesser aus seiner Jackentasche und spielte etwas damit herum. Das sein Freund Yuma sich zu ihm gesellte, bemerkte er nicht. Seine Gedanken hingen immernoch an seinem warmen, kuscheligen Bett. Erst als Yuma ihn etwas schüttelte kam er aus seiner Traumwelt zurück."Heeey! Erde an Híro-chan! Hörst du mir überhaupt zu?", maulte Yuma. Als Hiroshi mit einem gelangweilten "Jaja..." antwortete palpperte sein Freund munter weiter.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Payed Love Empty
BeitragThema: Re: Payed Love   Payed Love EmptyFr Apr 26, 2013 6:41 pm

Als Kasumi am Montag in die Schule kam, tuschelte es um sie herum. Es war nicht mehr schlimm für sie, da sie es gewühnt war.
So ging es bereits seit ein einhalb Jahren.
Schnurstracks ging sie in ihr Klassenzimmer und ließ sich auf ihren Platz fallen. Innerlich seufzte sie. Sie hatte keine Lust mehr, jedes Wochenende mit irgendeinem andern Kerl im Bett zu landen.
Im Unterricht passte sie nicht wirklich auf, sondern überlegte sich, wie sie sich die Jungs von Hals halten konnte.
Am Ende des Schultages war sie zu dem Schluss gekommen, dass sie sich eine Art Bodyguard zulegen musste und ihr fiel sofort der beste Kandidat ein:
Ein Junge aus der Parallelklasse. Sie wusste zwar nicht wie er hieß, aber dass er stark war und auch immer ein Messer mit sich herumtrug.
Sie lief durch die Schule, in der Hoffnung, dass er noch nicht nach Hause gegangen war.
Glücklicherweise fand sie ihn dann auch und sprach ihn an:
"Hey."
Nach oben Nach unten
Queen_of_Hell
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.04.13

Payed Love Empty
BeitragThema: Re: Payed Love   Payed Love EmptySa Apr 27, 2013 8:18 am

"Was is?", antwortete Hiroshi dem fremden Mädchen. Er hatte zwar schon einige Gerüchte über sie gehört, aber für sowas interessierte er sich nicht wirklich."Kann ich was für dich tun?"
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Payed Love Empty
BeitragThema: Re: Payed Love   Payed Love EmptySa Apr 27, 2013 8:23 am

Kasumi sah ihm tief in die Augen.
"Ich will dich as meinen Bodguard." sagte sie direkt.
SIe konnte es nicht ausstehen, wenn jemand um den heißen Brei herum redete.
Nach oben Nach unten
Queen_of_Hell
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.04.13

Payed Love Empty
BeitragThema: Re: Payed Love   Payed Love EmptySa Apr 27, 2013 8:37 am

Er musste es gar nicht aussprechen um deutlich zu machen was er dachte und das war nur 'What the fuck?' "Bitte was?", fragte Hiroshi verwundert, kicherte kurz darauf aber leise "Das kann nicht dein Ernst sein, Kleine. Wir kennen uns nichtmal und du willst, dass ich mich um deinen persönlichen Schutz kümmere? Träum weiter."Daraufhin drehte er sich um und ging.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Payed Love Empty
BeitragThema: Re: Payed Love   Payed Love EmptySa Apr 27, 2013 8:41 am

"Warte!" Kasumi packte Hiroshi am Arm.
"ICh werde dich auch bezahlen. Soviel, wie du willst!"
Nach oben Nach unten
Queen_of_Hell
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.04.13

Payed Love Empty
BeitragThema: Re: Payed Love   Payed Love EmptySa Apr 27, 2013 8:51 am

"So viel ich will?", fragte er und sah an dem Mädchen herab. Sie sah nicht sonderlich reich aus, also wie wollte sie ihn bezahlen. "Für 12.500 Yen mach ichs.". So viel konnte die Kleine sicher nicht zahlen und vielleicht ließ sie ihn so endlich in Ruhe
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Payed Love Empty
BeitragThema: Re: Payed Love   Payed Love EmptySa Apr 27, 2013 9:03 am

Kasumi ging in Gedanken schnell durch, wie viel sie mit ihren zwei Nebenjobs verdiente.
Wenn sie doch noch den dritten nehemn würde, würde sie das Geld zusammenbekommen und hätte noch ein wenig für Schulsachen.
"Okay." sagte sie selbstsicher.
Er sollte nicht merken, wie schwer es für sie war eine so große Menge Geld zusammen zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Queen_of_Hell
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.04.13

Payed Love Empty
BeitragThema: Re: Payed Love   Payed Love EmptySa Apr 27, 2013 9:07 am

Hiroshi seufzte. Er hatte es versprochen und jetzt musste er die Suppe auslöffeln. "Schön. Dann treffen wir uns nach der Schule am Haupttor. Aber könntest du mir vielleicht mal deinen Namen sagen? Ich bin Hiroshi Osaka." Erwartungsvoll sah er sie an.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Payed Love Empty
BeitragThema: Re: Payed Love   Payed Love EmptySa Apr 27, 2013 9:16 am

"Kasumi Tamura." Sie sah ihn mit festem Blick an.
"Hast du Freitagabend Zeit? Ich hab ein Date und keine Lust, dass es so endet, wie sonst immer."
Nach oben Nach unten
Queen_of_Hell
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.04.13

Payed Love Empty
BeitragThema: Re: Payed Love   Payed Love EmptySa Apr 27, 2013 9:22 am

"Ich hab eigendlich immer Zeit." Hiroshi holte wieder sein Butterfly aus seiner Hosentasche und spielte etwas damit herum. Wann genau und wo treffen wir uns dann?", fragte er während die scharfe Klinge geschickt in seiner Hand tanzte.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Payed Love Empty
BeitragThema: Re: Payed Love   Payed Love EmptySa Apr 27, 2013 9:30 am

Kasumi sah ihn an und lächelte.
"Mein Date holt mich um 19 UHr zu Hause ab und verschleppt mich vermutlich in irgendeine Bar und macht mich betrunken, dass ich mit ihm ins Bett geh. Ich will einfach, dass du uns in einem diskreten Abstand folgst und aufpasst, dass es nicht soweit kommt."
Sie sah ihm in die Augen.
"Willst du das Geld im Vorraus oder hinterher?" fragte sie, hoffte aber, dass er es nicht gleich haben wollte, da sie es nicht hatte.
Nach oben Nach unten
Queen_of_Hell
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.04.13

Payed Love Empty
BeitragThema: Re: Payed Love   Payed Love EmptySa Apr 27, 2013 9:37 am

" Mir reichts, wenn dus mir hinterher gibst.", antwortete Hiroschi. Mit einer fließenden Handbewegung klappte er das Messer zu und verstaute es wieder in seiner Hosentasche. "Also dann. Bis Freitag."
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Payed Love Empty
BeitragThema: Re: Payed Love   Payed Love EmptySa Apr 27, 2013 9:46 am

Kasumi sah ihm nach.
Hatte das gerade ernsthaft funktioniert? Oder verarschte er sie einfach nur?
Sie fasste sich schnell wieder und ging dann in die Stadt. Sie musste schnell einen gut bezahlten Job finden, den sie neben der Schule und den anderen beiden machen konnte.
Sie wurde schließlich fündig.
Zwar kam sie dadurch immer erst spät nach HAuse, aber ihre Eltern interessierte das sowieso nicht.
Nach oben Nach unten
Queen_of_Hell
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.04.13

Payed Love Empty
BeitragThema: Re: Payed Love   Payed Love EmptySa Apr 27, 2013 9:55 am

Endlich war die Schule aus und zu Hause lies Hiroshi sich auf sein Bett fallen. 'Was zur Hölle hab ich mir nur dabei gedacht.', fragte er sich selbst, als er sich langsam wieder aufsetzte. Aber er hatte es ihr versprochen und die bezahlung war auch nicht schlecht, außerdem hasste er es zu lügen. Seine letzte Freundin hatte ihn oft angelogen und auch mit mindestend drei Kerlen betrogen und so wollte Hiroshi definitiv nicht werden.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Payed Love Empty
BeitragThema: Re: Payed Love   Payed Love EmptySa Apr 27, 2013 10:05 am

Am Freitag Abend machte sich Kasumi hübsch für ihr Date.
Sie trug ein kurzes, enges, schwarzes Kleid und darüber eine hellgraue, Jacke.
Die Haare trug sie offen und sie hatte sich ein wenig geschminkt.
'Hoffentlich läuft alles glatt und ich wache morgen in meinem eigenen Bett auf.'
Nach oben Nach unten
Queen_of_Hell
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.04.13

Payed Love Empty
BeitragThema: Re: Payed Love   Payed Love EmptySa Apr 27, 2013 10:16 am

Es war Freitag. Er stand in gebürendem Abstand zu Kasumis Haus an einer Laterne und spielte wie immer mit meinem Messer.'Wo zur Hölle bleibt nur dieser verdammte Hurensohn, den ich ihr nacher vom Hals halten soll?', fragte er sich leicht gereizt. Es war 19.10 Uhr und der Kerl war immernoch nicht aufgekreuzt. Am liebsten wäre er jetzt zu Hause um alles für das morgige Konzert seiner lieblings Band zusammen zu packen. Er hatte sich so auf das Konzert gefreut, doch anscheinend wurde daraus diesesmal nichts.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Payed Love Empty
BeitragThema: Re: Payed Love   Payed Love EmptySa Apr 27, 2013 10:23 am

Als es gegen viertel nach sieben klingelte, atmete sie tief durch.
Heute würde alles anders laufen!
Sie öffnete die Tür und sah ihr Date lächelnd an. Wie sie es hasste, so nett zu sein.

Eine Weile lang liefen sie durch die Stadt, ehe sie sich ine eine Bar setzten und er ihr einen Drink nach dem anderen ausgab.
Nach oben Nach unten
Queen_of_Hell
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.04.13

Payed Love Empty
BeitragThema: Re: Payed Love   Payed Love EmptySa Apr 27, 2013 10:29 am

Gelangweilt beobachtete Hiroshi wie die beiden redeten, lachten und tranken. Als sie total dicht war zahlte ihr 'Date' und zog sie aus der Kneipe. Er folgte dem einfachen Befehl und kümmerte sich darum, dass der der Typ sie nicht mit nach Hause nahm. Im großen und ganzen eine sehr einfacher Job.Er zog sein Messer und richtete es auf den Kerl."Lass sie los.", sagte er mit bedrohlicher Stimme und zu seinem Erstaunen ließ der Kerl Kasumi los und nahm die Beine in die Hand. Hiroshi fühtre seine Arbeitgeberin wieder nach Hause und damit waren ihm die 12.500 Yen sicher.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Pro
Kasumi


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3438
Anmeldedatum : 17.04.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Payed Love Empty
BeitragThema: Re: Payed Love   Payed Love EmptySa Apr 27, 2013 10:41 am

Kasumi war glücklich am nächsten Morgen wirklich in ihrem eigenen Bett aufwachte.
Als sie auf die Uhr sah, sah sie, wie spät es war und sie musste sich beeilen, um pünktlich bei ihrem Job anzukommen.
ZU ihrem Glück, bekam sie heute ihr Gehalt und mit dem Ersparte, das eigentlich für ein neues Laptop gedacht war, hatte sie genug, um ihn für das nächste Wochenende auch zu bezahlen.
Am Montag seufzte sie und packte das Geld ein.

Nch der Schule wartete sie in einer Ecke des Schulhofs auf Hiroshi, um ihm das Geld zu geben.
Nach oben Nach unten
Queen_of_Hell
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 25.04.13

Payed Love Empty
BeitragThema: Re: Payed Love   Payed Love EmptySa Apr 27, 2013 10:46 am

Hiroshi sah Kasumi in einer Ecke des Schulhofs stehen und erinnerte sich, dass sie ihn für Freitag noch bezahlen musste. Er ging auf sie zu und grüßte sie mit einem kurz angebundenen"Hallo.", Er wartete nicht bis sie darauf reagiert hatte, sondern streckte einfach seine Hand aus um seine Bezahlung entgegen zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Payed Love Empty
BeitragThema: Re: Payed Love   Payed Love Empty

Nach oben Nach unten
 
Payed Love
Nach oben 
Seite 1 von 16Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» War & Love
» Boys Love
» Yaoi Love
» Bloody Love
» Forbidden Love

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: