Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Yaoi Love

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33, 34, 35  Weiter
AutorNachricht
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

Anzahl der Beiträge : 3845

Yaoi Love - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 32 EmptyDi Feb 19, 2013 8:58 am

"Mach ich nicht! Es schmeckt wirklich toll.", sagte er lächelnd und aß weiter. Nach einer Weile hatte er aufgegessen und fühlte sich satt und voll. "Wir sollten noch öfters zusammen kochen.", fiel Nicki auf.

Nowaki legte seine Hände an Masahiros Hüfte und küsste ihn weiter. Der Junge machte es ihm immer wieder schwer, ihm zu widerstehen.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Anzahl der Beiträge : 5936

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 32 EmptyDi Feb 19, 2013 9:06 am

``Jaa, sollten wir schon.
Aber normalerweise habe ich ja nicht so die Zeit dafür...´´

Entgegnete Akito und aß den Rest, von seinem Teller und spülte dann beide ab.

Weiterhin erwiderte Masahiro den Kuss.
Sein Herz begann langsam etwas schneller zu schlagen.
Dies ließ Masahiro darauf deuten, dass es ihm schwer fallen würde, jetzt aufzuhören.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 32 EmptyDi Feb 19, 2013 9:12 am

Nicki überlegte. "Stimmt...Ich hab eine Idee. Ich mache nach der Schule essen, sodass du was warmes hast, wenn du von der Arbeit kommst, ja?" Nicki sprang auf und ging zu Akito.

"Masahiro...", murmelte er in den Kuss. "Wenn wir weiter machen, kann ich nicht aufhören." Nowaki konnte sich jedoch schon jetzt kaum von Masahiro lösen, geschweige denn daran zu denken aufzuhören.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 32 EmptyDi Feb 19, 2013 9:23 am

Akito dachte kurz nach und nickte dann.
``Ist eine gute Idee!´´
Stellte der 18 jährige fest und trocknete sich die Hände ab, ehe er sich zu Nicki drehte.

``I-ist... mir... egal...´´
Nuschelte Masahiro und guckte Nowaki an.
Ihm war es gerade egal, dass Nowaki sich kaum zurück halten konnte, denn er selber konnte es auch nicht wirklich.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 32 EmptyDi Feb 19, 2013 9:30 am

"Dann werde ich dass jetzt immer machen, wenn du arbeiten musst.", sagte er eifrig und umarmte Akito. "Dann musst du nicht mehr so viel machen und kannst dich ausruhn." Nicki lächelte und drückte sich eng an Akito.

Nowaki drückte Masahiro auf das Bett und begann ihn langsam auszuziehen. Eigentlich wollte er warten, bis es der Junge wieder fit war, doch jetzt war es ihm fast unmöglich noch zu warten. Als er Masahiro ausgezogen hatte, zog er seine Sachen aus.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 32 EmptyDi Feb 19, 2013 9:38 am

Akito legte seine Arme leicht um Nicki und lächelte.
``Danke!´´
Er gab dem Jungen einen kurzen, sanften Kuss und drückte ihn sanft an sich.

Masahiro guckte an seinem nackten, dürren Körper hinab und dann Nowaki an.
Er hätte es lieber, wenn er seinen weiten Pulli an behalten könnte, um Nowaki diesen Anblick zu ersparen.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 32 EmptyDi Feb 19, 2013 9:48 am

Nicki erwiderte den Kuss und lächelte Akito dann wieder an. "Du musst dich nicht bedanken. Das mach ich gerne für dich." Nicki lachte ein wenig.

Nowaki spürte, dass sich Masahiro leicht unwohl fühlte und konnte sich denken warum. "Ich weiß nicht, ob das auch einem Jungen sagen kann, aber du siehst wirklich ziemlich gut aus. Außerdem ist es mir egal, wie du aussiehst, solange du mir gehörst." Er lächelte und küsste Masahiro liebevoll.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 32 EmptyDi Feb 19, 2013 9:57 am

``Doch, doch.´´
Meinte Akito lächelnd und legte seinen Kinn auf Nickis Schulter.

``I-ich bin aber zu dünn...´´
Meinte Masahiro leise und hielt sich ein Kissen auf dem Bauch fest.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 32 EmptyDi Feb 19, 2013 10:03 am

"Mh...Okay." Nicki lächelte und legte seine Arme nun um Akitos Hals. "Es ist schon spät. Was können wir denn noch machen?", fragte er dann leise.

Nowaki zog das Kissen fest und bedeckte Masahiros Bauch mit sanften, zärtlichen Küssen. "Du wirst wieder zunehmen. Also ist es nicht so schlimm.", murmelte er und lächelte Masahiro von unten an.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 32 EmptyDi Feb 19, 2013 10:12 am

Akito grinste Nicki frech an, sagte aber nichts.

Masahiro lief knall rot an und beobachtete Nowaki, welcher seinen Bauch mit Küssen bedeckte.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 32 EmptyDi Feb 19, 2013 10:16 am

Nicki verstand, was Akito meinte und wurde ein wenig rot. "V-Von mir aus.", murmelte er leise. Er überlegte kurz. //So kann ich Akito sicher überraschen.//, dachte er und lächelte kurz. "Uhm...K-Können wir...d-diesmal...das...das Bett...weglassen und...und was anderes...nehmen?", fragte er stotternd.

Nowaki fuhr dann mit seinen Lippen hoch zu Masahiros Hals und küsste ihn dort, ehe er vorsichtig in ihn eindrang.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 32 EmptyDi Feb 19, 2013 10:28 am

``An was hast du denn da gedacht, wenn nicht das Bett?´´
Fragte Akito interessiert und blickte Nicki an.

Masahiro stöhnte leicht auf, als Nowaki in ihn eindrang, versuchte sich aber dennoch zu entspannen.
Er blickte Nowaki mit schimmernden Augen an.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 32 EmptyDi Feb 19, 2013 10:32 am

Nicki wurde etwas rot. "I-I-Ich...Ich da-dachte...ein T-Tisch...wäre gut...", stammelte er verlegen vor sich und sah mit rotem Gesicht auf den Boden. Er mochte es nicht, dass er, wenn es um dieses Thema geht, so schüchtern war.

Nowaki lächelte ein wenig und fing an sich gleichmäßig, aber vorsichtig in Masahiro zu bewegen. Er küsste den Jungen leidenschaftlich.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 32 EmptyDi Feb 19, 2013 10:36 am

Akito strich Nicki über die Wange und legte seine Stirn an Nickis.
``Alles, was du willst...´´
Flüsterte der 18 jährige lächelnd und drückte sanft Nickis Kopf hoch, ehe er ihn sanft küsste.

Masahiro erwiderte den Kuss und versuchte sich, so gut es ging, sich gleichmäßig mit zu bewegen.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 32 EmptyDi Feb 19, 2013 10:46 am

Nicki schloss seine Augen und erwiderte den Kuss. Er merkte, dass er Akito seine Wünsche und Ideen immer sagen konnte und nicht dafür ausgelacht werden würde. Das brachte ihm einen kleinen Schub an Selbstbewusstsein.

Nowaki lächelte. "Spar deine Energie." Er küsste Masahiros Hals und stützte sich neben Masahiros Kopf ab. Dann bewegte er sich ein wenig schneller.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 32 EmptyDi Feb 19, 2013 10:51 am

Akito drückte Nicki sanft nach hinten, zum Tisch und legte ihn ebenso sanft darauf.
Zärtlich küsste er den zierlichen Jungen, ehe er ihm das T-Shirt auszog und dessen Hals küsste.

Masahiro blickte Nowaki kurz an, ehe er seinen Kopf zur Seite legte und die Augen wieder schloss.
Hin und wieder stöhnte der Junge.
Er war froh, dass Nowaki ihn so nahm, wie er war und nicht noch irgendwelche Ansprüche stellte.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 32 EmptyDi Feb 19, 2013 10:59 am

Nicki schlang seine Arme erneut um Akitos Hals und stöhnte leise bei seinen Küssen. Es schon ein Unterschied, soetwas auf einem Tisch oder einem Bett zu tun. Das machte sich bei Nicki auch sehr schnell bemerkbar.

Nowaki küsste Masahiro kurz auf die Wange und sah ihn an, während er vorsichtig ein wenig schneller und kräftiger wurde.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 32 EmptyDi Feb 19, 2013 11:03 am

Akito küsste sich vom Hals zum Bauch und öffnete dem Jungen derweil die Hose.
Schnell wurde er auch seine Eigene los.
Er begann, Nickis Glied sanft zu massieren, ehe er in den Jungen eindrang.

Masahiro stöhnte erneut auf, als Nowaki schneller und fester wurde.
Aus den Augenwinkeln blickte der Junge seinen Freund an.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 32 EmptyDi Feb 19, 2013 11:11 am

"Akito!", stöhnte der Junge, als Akito in ihn eindrang. Nicki legte nun auch seine Beine um Akitos Hüfte, um sich enger an diesen zu drücken. Nicki küsste Akito leicht, um nicht sofort wieder zu stöhnen.

Nowaki drehte Masahiros Gesicht zu sich und küsste ihn zärtlich. "Ich...liebe dich.", brachte der Junge nun zum ersten Mal heraus. Das bekam er selbst gar nicht mit.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 32 EmptyDi Feb 19, 2013 11:24 am

Akito lächelte leicht und erwiderte Nickis Kuss.
Nach und nach wurde der 18 jährige immer schneller.
Nach einer Weile richtete er sich Auf und hielt sich an Nickis Hüften fest, da es nicht sehr angenehm war, die ganze Zeit gebückt dazustehen.

``I-ich... liebe dich.. auch...´´
Stammelte Masahiro und blickte Nowaki nun in die Augen.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 32 EmptyDi Feb 19, 2013 11:30 am

Nicki verdeckte mit seinem Arm seine Augen und stöhnte immer wieder auf. Er keuchte auch leicht und versuchte noch ein wenig auszuhalten, was ich jedoch von Sekunde zu Sekunde immer schwerer fiel.

Nowaki lächelte und küsste Masahiro erneut. Dann murmelte er: "Ich..kann es nicht mehr halten." Er kam in Masahiro.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 32 EmptyDi Feb 19, 2013 11:34 am

Akito lächelte leicht und beobachtete Nicki ein wenig, ehe er in ihm kam.
Langsam hörte der 18 jährige auf und beugte sich zu Nicki rüber um den Jungen zu küssen.

Masahiro kam ebenfalls und gab noch einen letzten Stöhner von sich.
Erneut blickte er Nowaki an.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 32 EmptyDi Feb 19, 2013 11:49 am

Nicki erwiderte den Kuss und stöhnte in diesen, als auch er kam. "J-Jetzt...bist du...dreckig.", murmelte er entschuldigend. Es war das erste Mal, dass ihm dies wirklich aufgefallen ist.

Nowaki ließ sich auf Masahiro sinken und strich ihm liebevoll über die Wange. Dann rollte er sich neben Masahiro und streichelte seinen Bauch.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 32 EmptyDi Feb 19, 2013 11:56 am

``Ist doch egal...´´
Gab Akito lächelnd zurück und zog den Jungen sanft vom Tisch.
``Dazu gibt es doch duschen...´´

Masahiro genoss die Streicheleinheiten, die Nowaki ihm nun noch gab und schloss langsam seine Augen.
Er hatte sein Scharmgefühl, gegenüber dem 18 jährigen, abgeschüttelt.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 32 EmptyDi Feb 19, 2013 8:34 pm

Nicki sah zu Akito hinauf und nickte. "Okay." Er umarmte Akito. "D-Dann sollten wir gleich duschen. Sonst trocknet es.", murmelte Nicki leise.

"Schlaf ein wenig.", sagte Nowaki mit ruhiger Stimme und zog Masahiro sanft zu sich. Er wollte nur das Beste für Masahiro, darum war er auch so vorsichtig im Umgang mit ihm.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 32 Empty

Nach oben Nach unten

Yaoi Love
Seite 32 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33, 34, 35  Weiter