Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 I just wanna be with you...but sometimes there are problems..

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 22 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 3 EmptyFr Jan 11, 2013 9:00 am

"Na dann." In der Küche angekommen, ließ Alfred seine Hand wieder los und stellte ihm das Frühstück hin. Den Tee, den er bis jetzt noch nicht geschafft hatte, zu entsorgen, goss er weg und ließ das dazugehörige Geschirr mit einem lauten Klirren im Mülleimer zerschellen.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 3 EmptyFr Jan 11, 2013 9:04 am

Arthur versuchte das Frühstück zu essen. Man konnte regelrecht den inneren Kampf sehen, den Arthur austrug.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 3 EmptyFr Jan 11, 2013 10:42 am

"Du musst es ja nicht auf einmal essen. Lass dir Zeit. Von mir aus kannst du den restlichen Tag daran essen, hauptsache es ist nacher weg. Vorzugsweise in deinem Magen und nicht im Müll."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 3 EmptyFr Jan 11, 2013 8:47 pm

Als Alfred das sagte, schob Arthur den Teller schon ein wenig weg. Er hatte noch nicht einmal 1/8 des Essens gegessen und ihm war jetzt schon übel. Sein Magen vertrug das viele Essen überhaupt nicht.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 3 EmptySa Jan 12, 2013 4:23 am

Alfred lachte. "Wenigstens hast du etwas unten. Glaub mir, ich gewöhn es dir wieder an, dass du ganz normal isst."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 3 EmptySa Jan 12, 2013 7:34 am

Arthur nickte nur als Antwort. Er wollte nicht reden, da ihm die Angst überkam, dass wenn er sprechen würde, ihm das Frühstück wieder Hallo sagen würde.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 3 EmptySa Jan 12, 2013 8:39 pm

"Du musst aber selber zugeben: die Sache mit dem Gift war echt 'ne scheiß Idee. Sollte wieder sowas sein mach es nicht oder red verdammt nochmal mit mir, okay ?"
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 3 EmptySo Jan 13, 2013 1:15 am

Der letzte vollständige Satz, den Alfred aussprach, traf Arthur wie ein Messer, da er wusste, dass er eigentlich Alfreds Vertrauen gebrochen hatte und diese Sache an ihm nagte. Zur Antwort jedoch..nickte er nur.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 3 EmptySo Jan 13, 2013 3:20 am

"Danke. Nochmal steh ich das glaub ich echt nicht durch." Alfred stand auf, füllte sich ein Glas Wasser. "Du willst vermutlich nichts trinken ?"
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 3 EmptySo Jan 13, 2013 7:10 am

Im Magen des jungen Menschen rührte sich viel. Am liebsten hätte er sich übergeben, jedoch schluckte er den immer wieder kommenden Kloß herunter. Die Antwort auf Alfreds Frage drückte er mit einem Kopfschütteln aus.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 3 EmptySo Jan 13, 2013 7:53 am

Alfred sah ihm ins Gesicht. "Du willst dich übergeben gehen, hm ? Na komm, geh schon. Es war ja immerhin ein Anfang, dass du überhaupt was gegessen hast und ich hab dir ja kein Zeitlimit gestellt, wie lange es auch wirklich in deinem Magen sein muss, oder ?"
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 3 EmptySo Jan 13, 2013 5:46 pm

Arthur stand auf. Thanks God. Er verließ die Küche im Laufschritt und lief dann zum Badezimmer, wo er dann auf die Toilette zusteuerte, diese öffnete und sich dann erbrach.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 3 EmptySo Jan 13, 2013 7:11 pm

"Das wird wohl ein hartes Stück Arbeit sein, ihn wieder hin zu kriegen... Aber ich werde das schon hinkriegen",murmelte Alfred und ließ ein kurzes Seuftzen entweichen. Genau Alfred, das schaffst du...
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 3 EmptyMo Jan 14, 2013 3:44 am

Er holte Luft und erbrach sich dann erneut.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 3 EmptyMo Jan 14, 2013 11:10 am

Alfred verließ die Küche, wollte nach Arthur gucken gehen. Ich frag mich, ob das früher auch so war.. Hab ich es vielleicht nicht mitbekommen, weil ich noch zu klein war ?
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 3 EmptyMo Jan 14, 2013 5:47 pm

Dieses Schauspiel wiederholte sich noch einmal und Arthur wusste nicht, wie viel Mageninhalt er in
die Toilettenschlüssel befördert hatte.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 3 EmptyDi Jan 15, 2013 7:28 am

"Da geht ja mehr raus, als rein",merkte Alfred an, nachdem er kurz einen Blick in die Toilettenschüssel gewagt hatte. "Scheint als würde das mehr Arbeit, als ich gedacht habe."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 3 EmptyDi Jan 15, 2013 8:49 am

Ich kann nicht mehr. Arthur erhob sich wieder, betätigte die Toilettenspülung, begab sich
dann zum Waschbecken und wusch sich dann den Mund, spülte ihn aus.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 3 EmptyDi Jan 15, 2013 9:49 am

"Willst du dich lieber geich wieder hinlegen ? Ich glaube ein wenig ausruhen würde dir nicht schaden." Alfred sah ihn an, berührte Arthur's Wange mit seiner Hand.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 3 EmptyDi Jan 15, 2013 6:38 pm

"Es ist aber..alles in Ordnung.", meinte er mit brüchiger Stimme.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 3 EmptyMi Jan 16, 2013 4:13 am

"Natürlich. Es ist alles in Ordnung. Darf ich dich daran erinnern, dass du dir gerade die Seele aus dem Leib gebrochen hast und davor eine Vergiftung erlitten hast ? Du solltest dir deinen gesundheitlichen Zustand mal öfter vor Augen führen. Jetzt ruh dich wenigstens ein bisschen aus. Ich kann dich auch gerne ins Schlafzimmer tragen, du weißt, dass das kein Problem für mich ist."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 3 EmptyMi Jan 16, 2013 8:10 am

Arthur errötete. "You don't have to do this.", merkte er dann an.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 3 EmptyMi Jan 16, 2013 8:14 am

"Dann gib mir wenigstens die Hand, dann passiert nicht all zu viel, solltest du fallen",sagte Alfred, hielt ihm dann die Hand entgegen.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 3 EmptyDo Jan 17, 2013 1:49 am

Arthur nahm Alfreds Hand und die Röte in seinem Gesicht wich nicht.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 3 EmptyDo Jan 17, 2013 5:37 am

Alfred's Mundwinkel umspielte ein kurzes Lächeln, bevor er seinen Kopf wegdrehte und mit ihm den Raum verließ.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
I just wanna be with you...but sometimes there are problems..
Nach oben 
Seite 3 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 22 ... 41  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» I just wanna be with you...but sometimes there are problems..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: