Thema: Attack of Stronger So März 28, 2010 4:02 am
Oktober 2010. Nach einem Meteor einschlag in der USA, ist dort ein tödliches Virus ausgebrochen was sich über die läuft überträgt und die Menschen und auch die Tiere zu aggressiven Kreaturen mutieren lässt, diese Kreaturen nennt man Stronger. Das Virus verbreitet sich auf der ganzen Welt, es gibt kein gegenmittel das das Virus außerirdischen Ursprungs ist. Einige Menschen die eine Immunität gegen das Virus aufgebaut haben, haben sich in einem Bunker verschanzt und andere auf einsamen Inseln. Das Virus hat sich zu einem Parasit, weiter entwickelt und die Stronger haben es fast geschafft den Planeten zu erobern. Die überlebenden Menschen in ihren Bunker und Inseln werden ausgebildet um die Stronger, obwohl es wie das Ende der Menschheit aussieht, zu vernichten.
Was ihr in diesem Rpg sein könnt: - Halb Stronger - Stronger
Menschen: - Menschen Soldat (Kämpft mit normalen Waffen) - Sprengstoff Experte (Kämpft hauptsächlich mit Explosiven Materialien) - Techniker (Kämpft mit Waffen die man sich selbst gebaut hat) - Chemiker (Kämpft mit Chemiewaffen) - Assasine (Kämpft hinterhältig)
Thema: Re: Attack of Stronger Mo März 29, 2010 5:28 am
auf einer mittel großen insel in der nähe von detschland, auf der eine große festung ist werden gerade menschen ausgebildet die erde zurück zugewinnen
damon sizt im wohnzimmer des ausbildungs lagers und sieht eine dvd
Tenshigirl Agent of Chaos
Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 2705 Anmeldedatum : 18.03.10
Thema: Re: Attack of Stronger Mo März 29, 2010 5:29 am
Selena hatte gerade ihr tägliches Spezialtraining beendet und war auf dem Weg zu den Duschen. "Man... -.- das war wieder hart heute, warmes Wyasser, ich komme^.^"
Key Agent of Light
Anzahl der Beiträge : 3511 Anmeldedatum : 17.03.10
Thema: Re: Attack of Stronger Mo März 29, 2010 5:31 am
Genesis kam gerade von seinem Training ins Wohnzimmer. Er schlich sich leise von hinten an und wollte Damon mit seinem Schwertrücken angreifen.
Thema: Re: Attack of Stronger Mo März 29, 2010 5:33 am
Selena liess sich das heisse Wasser aufs Gesicht prasseln und genoss das wohlige Gefühl. Gleichzeitig musste sie jedoch an die Situation denken in der sich die Welt befand, was ihr ein bisschen die gute Stimmung nahm.
Zero Schöpfer
Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 1670 Anmeldedatum : 17.03.10
Thema: Re: Attack of Stronger Mo März 29, 2010 5:39 am
"Ein Grund mehr zu trainieren.", lächelte Genesis. Er setzte sich neben Damon aufs Sofa. "Was guckst du grad?"
Gast Gast
Thema: Re: Attack of Stronger Mo März 29, 2010 5:41 am
Captain Becker geht zu Damon und Genesis. "Was macht ihr hier? Ich dachte ihr seit am trainieren."
Thema: Re: Attack of Stronger Mo März 29, 2010 5:41 am
Selena hatte sich zwas bequemes angezogen und durchquerte den grossen Platz zum Wohnhaus. "Hey Jungs..." sagte sie als sie durchs Wohnzimmer in die kleine Küche ging
Key Agent of Light
Thema: Re: Attack of Stronger Mo März 29, 2010 5:42 am
damon:"im legend, es ist dort soähnlich wie bei uns, naja nur das stronger auch am tag rumlaufen können und das die stronger eigendlich parasiten sind" er wirft ein apfel gegen den fernseher
Thema: Re: Attack of Stronger Mo März 29, 2010 5:43 am
"Captain Becker hat Recht, ihr solltet mehr trainieren" rief ihnen Selena aus der Küche heraus zu bevor sie mit einem Orangensaft zurückkam
Dragen Rookie
Alter : 26 Anzahl der Beiträge : 921 Anmeldedatum : 18.03.10
Thema: Re: Attack of Stronger Mo März 29, 2010 5:45 am
rex kamm auch dazu "ey geil film ich auch"
Zero Schöpfer
Thema: Re: Attack of Stronger Mo März 29, 2010 5:46 am
damon:"trainieren, is doch egal, wenn wir sterben sterben wir halt, wenn nicht dann nicht, ist man stark ist man halt stark und wenn nicht kann man nichts gegen machen, becker gibt es was neues von der front?"
Thema: Re: Attack of Stronger Mo März 29, 2010 5:48 am
" Wie du meinst " sie setzte sich auf einen freien Platz
Gast Gast
Thema: Re: Attack of Stronger Mo März 29, 2010 5:48 am
"Wir wissen bereits das Napalm die Stronger nur wütend macht."
Thema: Re: Attack of Stronger Mo März 29, 2010 5:50 am
"Ich sagte von Anfang an das sei keine gute Idee... aber wer hört den schon auf mich?" sagte Selena ohne aufzublicken
Zero Schöpfer
Thema: Re: Attack of Stronger Mo März 29, 2010 5:50 am
damon was ich vergessen habe, jetze im ernst wr wissen doch eh alle das ich der stärkste hier bin, also warum sollte ich dann noch trainieren?" er wendet sich zu becke damon:"wie in dem film evolution, nagut da hat es die dinger sich weiter entwickeln lassen"
Gast Gast
Thema: Re: Attack of Stronger Mo März 29, 2010 5:52 am
"Hoffen wir dass das nicht eintritt."
Dragen Rookie
Alter : 26 Anzahl der Beiträge : 921 Anmeldedatum : 18.03.10
Thema: Re: Attack of Stronger Mo März 29, 2010 5:53 am
//natürlich alle halten sich für die stärksten -.-// rex holten sich ne flasche sekt
Key Agent of Light
Thema: Re: Attack of Stronger Mo März 29, 2010 5:53 am
"Dann müssen wir es auf die altmodische Methode zurückgreifen und sie direkt bekämpfen.." Genesis dachte über die bevorstehenden Kämpfe nach. Dann schaute er Damon an. "Aha. DU willst der Beste sein? Nicht dass du in den ersten paar Minuten flach auf dem Boden liegst."
Thema: Re: Attack of Stronger Mo März 29, 2010 5:54 am
"Jungs... wir wissen alle das ICH die beste bin ^.^" meinte Selena lächelnd