Thema: Re: Attack of Stronger Di März 30, 2010 3:00 am
"Schön viele Balaststoffe huh?", er sah Selena angeekelt an. "Ich geh mal im Labor nach dem Rechten sehn..", er verschwand aus der Küche und ging zum Labor. Er sah Zero nur von hinten.
Tenshigirl Agent of Chaos
Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 2705 Anmeldedatum : 18.03.10
Thema: Re: Attack of Stronger Di März 30, 2010 3:02 am
Sie streckte ihm die Zunge raus und machte sich an die Arbeit "Käse... Käse... jeden Tag Käse... ohhh..."
Zero Schöpfer
Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 1670 Anmeldedatum : 17.03.10
Thema: Re: Attack of Stronger Di März 30, 2010 3:03 am
zero sezt sich wieder die maske auf als er genesis im spiegel sah zero:"meine fresse damon ist echt ein schwein -.-" er wischt etwas dreck vm spiegel weg
Key Agent of Light
Anzahl der Beiträge : 3511 Anmeldedatum : 17.03.10
Thema: Re: Attack of Stronger Di März 30, 2010 3:09 am
Genesis sah zwar nicht Zero's Stronger-Gesichtshälfte, bemerkte aber, dass er seine Maske wieder aufgesetzte und kombinierte sich, dass er sie gerade wohl abgesetzt haben muss. "Was hat es mit dieser Maske auf sich?", fragte Genesis, als er ihm näher kam.
Zero Schöpfer
Thema: Re: Attack of Stronger Di März 30, 2010 3:12 am
zero:"die maske....unter der maske sind wunden die mich an dinger er innern dieich verdrengt habe...." zeros blick wirkt sehr traurig zero:"ich kann sie nicht lange absezten"
Key Agent of Light
Thema: Re: Attack of Stronger Di März 30, 2010 3:15 am
"Aha." Genesis ging durch das Labor rum. "Ziemlich sauber. Warum hast du eigentlich nach dem Labor gefragt? Bist du Wissenschaftler?", er erinnerte sich an Damons Filme
Zero Schöpfer
Thema: Re: Attack of Stronger Di März 30, 2010 3:27 am
"Indeed. Obwohl... Eigentlich nur Damon.. und Rex.. und vielleicht noch Selena.. Was ist mit dir? Wir haben dich zwar aufgenommen, aber wissen tun wir nichts über dich" Er ging weiterhin langsam durch das Labor, bis er neben Zero stand.
Thema: Re: Attack of Stronger Di März 30, 2010 3:28 am
"Hunger... Scheiss... Käse..." Selena sass in einem Sessel und versuchte das Loch in ihrem Bauch mit Nörgerlei zu füllen
Zero Schöpfer
Thema: Re: Attack of Stronger Di März 30, 2010 3:37 am
"Ouh.. Da gibt es vieles.." Er räusperte sich. "Woher kommst du? Kannst du kämpfen? Wie kommt es, dass du überlebt hast? Warst du schon in deinem Zimmer? Wie alt bist du überhaupt? Hast du Hunger? Woher hast du den Helicopter? Hast du Erfahrung mit Stronger? Hast du kein Gepäck? Weißt du nicht zufällig als Wissenschaftler wie man die umlegen kann? Soll ich dich durchs Haus führen? (einfache random Fragen xDD)" Genesis fing aufeinmal an loszufragen und hörte nicht auf, bis auf die kleinen Unterbrechungen, um Luft zu holen.
Zero Schöpfer
Thema: Re: Attack of Stronger Di März 30, 2010 3:41 am
zero:"o.o gute fragen xD, ok ich komme aus magdeburg, ja ich kann kämpfen, das ist eine lange geschichte xD, nein damon ist ja abgehauen, ich bin 19, nein ich habe kein hunger, den heli hab ich mal gefunden, ja ich habe erfahrung mit stronger sehr gute sogar, ähhh nö mein gepäck is weg, nein ich habe viel mit strongern experimentiert aber noch kein mittel gegen sie gefunden und ja kannste ruhig machen"
Key Agent of Light
Thema: Re: Attack of Stronger Di März 30, 2010 3:45 am
Einen Moment sah Genesis ihn nur an, bevor er murmelte: "Wow.. Der hat ja echt alle Fragen beantwortet.." //Der passt ja perfekt in die Gruppe xD// Dann sagte er: "Ok, dann komm mal mit." Er ging vor Zero aus dem Labor raus
Zero Schöpfer
Thema: Re: Attack of Stronger Di März 30, 2010 3:50 am
"Das Zimmer in dem dieser Idiot schläft, ist das Wohnzimmer." Genesis näherte sich Damon und kickte ihm in den Bauch. "Alter, was liegste einfach so mitten im Weg rum, Möchtegern-Held." Dann wandte er sich zu Zero. "Ignorier ihn"
Dann ging er weiter. "Hier, wo Magersüchti isst, ist die Küche."
Thema: Re: Attack of Stronger Di März 30, 2010 3:51 am
"Ich würde dich jetzt schlagen, aber ich bin zusehr mit mir selbst beschöftigt..." sagte Selena mit zusammengebissenen Zähnen
Key Agent of Light
Thema: Re: Attack of Stronger Di März 30, 2010 3:57 am
"Meinetwegen. Penn wo du willst, nur nicht in meinem Weg.", rief er Damon zu. "Und gern geschehen. Falls du mich brauchst, ich weck dich gerne auf.
Dann wandte er sich wieder Selena zu. Er setzte sich vor ihr hin und nahm eine Frikadelle und aß sie langsam und genüsslich. "Hmmm.. Lecker.." Er grinste bösartig sie an.
Zero Schöpfer
Thema: Re: Attack of Stronger Di März 30, 2010 3:58 am
zero:"die meisten menschen machen es um aufmerksamkeit von der entsprechenden person zugewinnen, hmm vll steht er auf dich" damon:"XD der war gut xD" leise sagt damon noch "als wenn man auf selena stehen würden xD" zero:"ui 2 verehrer" damon:"WAS?!?!"
Thema: Re: Attack of Stronger Di März 30, 2010 3:58 am
"..." sie stand auf und verliess die Küche "man... kanns auch übertreiben, weisst du?"