Thema: Re: Attack of Stronger Sa Apr 10, 2010 10:48 am
"Nein, aber es tut gut zu chilln." Genesis schloss die Augen. "Viel Spaß, Selena.", rief er ihr noch zu
Tenshigirl Agent of Chaos
Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 2705 Anmeldedatum : 18.03.10
Thema: Re: Attack of Stronger Sa Apr 10, 2010 10:50 am
"ja, danke... und erwartete nicht das das Bad in den nächsten zwei bis drei Stunden frei wird..." sagte sie und knallte die Tür hinter sich zu.
Dragen Rookie
Alter : 26 Anzahl der Beiträge : 921 Anmeldedatum : 18.03.10
Thema: Re: Attack of Stronger So Apr 11, 2010 1:18 am
rex musste grinsen "du willst nicht wissen wies dadrinn aussah"
Thema: Re: Attack of Stronger So Apr 11, 2010 2:50 am
"Waaaah! Rex du Bastard!!!" und so verliess sie das Badezimmer auch schon wieder, schletzte wütend die Tür hinter sich zu und stampfte die Treppe herunter. "Duuuu!" sie packte Rex am Kragen "Du wirst das alles wieder sauber machen, ist das klar??" fauchte sie ihn an
Dragen Rookie
Thema: Re: Attack of Stronger So Apr 11, 2010 2:54 am
rex musste lachen "is ja schon gut"
Thema: Re: Attack of Stronger So Apr 11, 2010 2:57 am
"hrrr! Dann benutz ich eben die Gemeinschaftsduschen... Aber wenn ich wieder da bin ist das Badezimmer gefälligst wieder sauber!" Sie verlässt immer noch wütend das Haus und überquert den Platz zu dem Gebäude mit den Gemeinschaftsduschen. "So ein Scheiss... Männer ey..."
Dragen Rookie
Thema: Re: Attack of Stronger So Apr 11, 2010 3:03 am
" " rex ging ins bad nach einer halben stunde kam er mit einem eimer voller schleim wieder
Zero Schöpfer
Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 1670 Anmeldedatum : 17.03.10
Thema: Re: Attack of Stronger Mo Mai 03, 2010 5:09 am
Genesis starrte Rex entsetzt an. "... ... was... ?" Seine blauen Augen funkelten seinen Kameraden tödlich an. Mit einem Mal stürmte er ins Badezimmer um sich zu vergewissern, dass Rex sein Handtuch nicht genommen hat.
Thema: Re: Attack of Stronger Mo Mai 03, 2010 5:49 am
Die warme Dusche hatte gut getan, mit einem leichten, rosa Bademantel bekleidet der noch aus der Vorkriegszeit stamte und vieeel Bein sowie Dekoltee zeigte schlenderte Jenna summend zurück ins Wohngebäude. Sie ging quer durchs Wohnzimmer, die Treppe rauf und ins Bad, wo sie hoffte einen mit schleim verkrusteten, Rex vorzufinden. Sie platzte ohne anzuklopfen herein "Na Rexilein? Alles klar??^^"
Key Agent of Light
Anzahl der Beiträge : 3511 Anmeldedatum : 17.03.10
Thema: Re: Attack of Stronger Mo Mai 03, 2010 6:22 am
In dem Moment stand Genesis gerade im Badezimmer und durchsuchte alle Handtücher. Erschrocken fuhr er hoch und schaute Jenna an. Zuerst ihre nackte Beine hoch, wobei wir mal den rosa Bademantel überfliegen, dann die Kurven ihrer Brüste, die das Dekoltee akzentuieren bis hin zu ihren noch nassen sexy offen fallendes Haar. Er musste bei dem Anblick schlucken.
Thema: Re: Attack of Stronger Mo Mai 03, 2010 6:26 am
Jenna stutzte "oh... Genesis." Sie verschränkte hastig die Arme vor der Brust, da ihr sein Blick nicht entgangen war. "Ehm... ja, was machst du denn hier? Ich... ich wollte eigentlich nur sehn ob Rex seine Arbeit gemacht hat... Hrm..." sie sah zu Boden
Key Agent of Light
Thema: Re: Attack of Stronger Mo Mai 03, 2010 6:29 am
Dadurch, dass sie ihre Arme vor der Brust verschränkt hatte, drückte sie auch noch unweigerlich ihre Brüste zusammen, weshalb der Anblick.. Nunja.. Noch reizvoller für einen Mann war. Im Inneren fühlte Genesis schon den Nasenbluten. "Eh.. Ja.. Sieht.. wohl so aus..", brach er stotternd raus, konnte aber seinen Blick nicht von Jenna's einzigartigen Körper abwenden. Sie war das einzige weibliche Geschlecht in diesem Irrenhaus, die gleichzeitig auch noch wenigstens Verstand mitbrachte. Er räuspertete sich und drehte seinen Kopf wieder den Handtüchern zu. //Oh Scheiße, was macht sie noch hier? Ich krieg gleich echt Nasenbluten...//
Thema: Re: Attack of Stronger Mo Mai 03, 2010 6:39 am
//Uh... er scheint sich unwohl zu fühlen...// "Alles in Ordnung G??" fragte Jenna zaghaft und wollte ein paar schritte auf ihn zumachen, wobei sie aber auf dem glitschigen Untergrund ausrutschte und mit der NAse voran auf dem weichen Frotteteppich landete. "ouh..." sie rieb sich den Kopf und sah auf, stutzte und starrte in das verdatterte Gesicht von G, der sie mit weit aufgerissenen Augen ebenfalls anstarrte...
Key Agent of Light
Thema: Re: Attack of Stronger Mo Mai 03, 2010 6:45 am
Reflexartig wollte er sie auffangen, schaffte es aber nicht und kniete nur vor ihr. Als sie sich aber aufrichtete, öffnete sich ihr Mantel und Genesis wurde ein tiefer Blick in zwischen ihre Brüste gewährt. Nun war es nicht mehr zu stoppen. Plötzlich platzte das Blut aus beiden Nasenlöchern raus und Genesis wandte sich schnell von seiner weiblichen Gefährtin ab. Er setzte eine Hand vor sein Gesicht, um das Blut auffangen zu können, während er mit der anderen panisch nach einem Handtuch griff. //Scheiße !!!//
Thema: Re: Attack of Stronger Mo Mai 03, 2010 6:55 am
Jenna lief leuchtend rot an, sodass man ihre Gesichtsfarbe kaum noch von der ihrer Haare unterscheiden konnte. Hastig raffte sie den Stoff ihres Bademantels si gut es ging zusammen um ihre Blösse bedecken zu können "Das... ah, tu...tut mir leid..." stotterte sie, und das einzige was ihr in dieser Situation einfiel war, noch näher an Genesis zu rutschen und sich nach seinemwertem Befinden zu erkundigen, was wohl das dümmste war, was sie überhaupt tun konnte. Doch irgendwie schien sich ihr Verstand ausgeklinkt zu haben. "Genesis??" sie war bereits ganz dich bei ihm "b...brauchst du noch ein Handtuch??"
Key Agent of Light
Thema: Re: Attack of Stronger Mo Mai 03, 2010 7:22 am
Genesis wusste nicht, dass Jenna inzwischen nähergekommen ist und wollte so schnell es ging aus dem engen rutschigen Zimmer entfliehen, als er aber plötzlich über sie stolperte. Bei dem Missgeschick allerdings landete seine Hand, mit der er sich instinktiv abstützen wollte, an einer Körperstelle einer Frau, die man als männliches Geschlecht nicht anfassen sollte.. Mit der anderen Hand hielt er sich immernoch die Nase. Es war still zwischen ihnen. Jenna lag unten und Genesis über ihr; seine Hand immer noch auf ihrer Brust. "Eh...", was sollte er in diesem Moment tun?
Thema: Re: Attack of Stronger Mo Mai 03, 2010 7:37 am
Einen Moment lang schien die Zeit wie eingefroren, Auge in Auge verging eine Sekunde die beiden wie eine Ewigkeit vorkam. ganz langsam hob Jenna eine Hand, und schob Genesis' von ihrer Brust weg. Noch immer sprach niemand, auch während sie sich schweigend aufrichteten wichen ihre Blicke nicht voneinander. Schlussendlich standen sich beide gegenüber, beide rot im Gesicht. "Wir sprechen einfach... nie wieder davon... ok?" -verhaltenes Nicken von beiden Seiten- "Gut... Ich werde jetzt gehn..." sie drehte sich um und verliess den Raum. Leise schloss sie die Tür hinter sich und hastete dann in ihr Zimmer.
Key Agent of Light
Thema: Re: Attack of Stronger Mo Mai 03, 2010 7:53 am
Genesis saß am Boden gegen die Wand gelehnt und betrachtete die Hand, die vor Kurzem noch auf ihrer Brust lag. "Tut mir Leid.. Jenna..", murmelte er bevor er erblasste und seitlich die Wand entlang auf den Boden fiel. Er hatte das Bewusstsein verloren.
Thema: Re: Attack of Stronger Mo Mai 03, 2010 8:02 am
Jenna wollte gerade ihr Zimmer betreten, das sie wie immer verschlossen hatte und wollte den Schlüssel aus ihrer Manteltasche ziehen... als dieser einfach nicht da war! //Ich muss ihn vorher verlohren haben... Oh mist...// unschlüssig stand sie etwas belämmert im GAng herum bis sie sich entschloss noch einmal zurück zu gehn. zaghaft öffnete sie die Tür, den Blick verschämt nach unten gerichtet. "Tut mir Leid... ich bins schon wieder..." als keine Antwort kam blickte sie auf und ihr blieb fast das Herz stehen. Genesis sass zusammengesunken an einer Wand, das Gesicht weiss. "Genesis!" panisch rannte sie zu ihm und hob sein GEsicht. "Wach auf!" sie gab ihm eine Ohrfeige, doch das wirkte nicht. "Warte hier, ich hole Hilfe!" panisch rannte sie die Treppe herunter und nahm frei schritte auf einmal "Hilfe! Damon, Rex, Irgendwer! Genesis hat irgendwas!"
Zero Schöpfer
Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 1670 Anmeldedatum : 17.03.10