Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 5936 Anmeldedatum : 27.01.13
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Nur Freunde? So März 31, 2013 8:53 am
Als sie den Kuss, nach einer ganzen Weile, dann löste, legte Ryu seine Stirn an Akashis und sah ihm in die Augen. ``Ich brauche dich, Akashi...´´ Flüsterte Ryu, während er Akashis Wangen, mit seinem Daumen, streichelte. In seinen Augen war immer noch ein leicht trauriger Schimmer zu sehen.
Vampirmädchen Pro
Anzahl der Beiträge : 3845 Anmeldedatum : 30.12.11
Thema: Re: Nur Freunde? So März 31, 2013 9:49 am
"Ryu. Du kannst immer zu mir kommen, wenn du mich brauchst.", versprach Akashi leise und küsste Ryus Stirn sanft. "Und ich werde immer für dich da sein, egal, was gerade zwischen uns ist." Akashi drückte den Jüngeren fest an sich.
Darii Großmeister
Thema: Re: Nur Freunde? So März 31, 2013 9:51 am
``Ich brauche dich aber immer und nicht nur manchmal...´´ Sprach Ryu, immer noch leise. Er wollte Akashi, wie früher, immer bei sich haben und nicht nur gerade dann, wenn er mal Zeit hatte, oder so. Er liebte diesen Mann und keinen anderen. Weder Tyrit noch einen, seiner Freier.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Nur Freunde? So März 31, 2013 9:58 am
Akashi nickte. "Dann werde ich immer bei dir sein, okay?" Akashi hätte jetzt alles für Ryu gemacht. Egal, was es ist. "Wenn du mich immer brauchst, bin ich immer bei dir. Versprochen, Ryu." Akashi lächelte sanft.
Darii Großmeister
Thema: Re: Nur Freunde? So März 31, 2013 10:01 am
Ryu nickte leicht und legte vorsichtig seine Arme um Akashi. Er schloss seine Augen und atmete ruhig den Duft, des älteren, ein. Der 25 jährige war froh, dass sie gerade normal miteinander reden konnten. ``Darf ich dir das... mit Tyrit erklären?´´ Fragte Ryu leise und vorsichtig. Natürlich machte er sich auch darauf gefasst, dass Akashi ihn nun wieder anschnauzen könnte. Doch er wollte endlich das Missverständnis aus der Welt schaffen.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Nur Freunde? Mo Apr 01, 2013 6:56 am
Akashi verkrampfte sich kurz, als Ryu das Kind ansprach, seufzte dann jedoch schnell. "Wenn du unbedingt willst.", murmelte er leise. Am liebsten hätte Akashi das Thema gar nicht erst zu Wort kommen lassen, aber er fühlte, dass es für Ryu wichtig war, das endgültig zu klären.
Darii Großmeister
Thema: Re: Nur Freunde? Mo Apr 01, 2013 7:02 am
``Ich... habe nie im Sinn gehabt, dich mit ihm zu betrügen... Er hat mich tagelang genervt und ist letztlich auch auf meiner Arbeit erschienen. Ich hatte einfach die Nase voll und habe dann ja gesagt... Aber ich habe dich in keiner Weise betrogen! Und als du mir gefolgt bist... da wollte ich ihm gerade sagen, dass ich das nicht mehr kann... Ich habe nur dich geliebt und ich werde auch für immer nur dich lieben. Das habe ich dir damals versprochen und es wird immer so sein!´´ Sprach Ryu leise, welcher den älteren immer noch fest umklammerte. Er musste das los werden, denn es war das, was die Beziehung zerstörte.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Nur Freunde? Mo Apr 01, 2013 7:26 am
"Nicht so fest klammern.", sagte Akashi leise. "Warum hast du denn nicht mit mir geredet, mein kleiner Dummkopf? Wir hätten das doch hinbekommen. Du hättest ruhig mit mir reden können.", murmelte er kopfschüttelnd vor sich hin. Dann streichelte er sanft über Ryus Kopf. "Aber es ist beruhigend zu wissen, dass du mich nie betrogen hast.", ssagte er lächelnd.
Darii Großmeister
Thema: Re: Nur Freunde? Mo Apr 01, 2013 7:29 am
``Du wolltest mir doch nicht zuhören...´´ Murmelte Ryu leise. Seine Fassade war zerbröckelt und er ließ wieder Gefühle zu und zeigte diese auch. Dieser einzige Mann schaffte es immer wieder, Ryu so lieb und sanft zu kriegen. Kein anderer schaffte das.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Nur Freunde? Mo Apr 01, 2013 7:41 am
"Nein. Ich meine bevor du Ja gesagt hattest. Da hättest du mit mir reden müssen. Dann hätte ich mit diesem Kind geredet und es verscheucht. Ich hätte nie zugelassen, dass der Kleine dir nochmal zu Nahe kommt.", sagte Akashi leise und strich Ryu wieder über den Kopf. "Ich hätte ihn verscheuchen können."
Darii Großmeister
Thema: Re: Nur Freunde? Mo Apr 01, 2013 7:43 am
``Ich hatte aber Angst...´´ Sprach Ryu leise und etwas traurig. Es fühlte sich so viel besser an, normal mit Akashi zu reden, als sich mit ihm zu streiten. Denn jeder Streit hatte Ryu ein Messer ins Herz gerammt.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Nur Freunde? Di Apr 02, 2013 5:52 am
"Davor, mit mir zu reden? Ach, mein Dummkopf. Wie lange kennen wir uns jetzt schon? Du konntest doch immer mit mir reden." Akashi seufzte leise und drückte Ryu sanft noch ein Stück enger an sich. "Du bist solch ein Dummkopf."
Darii Großmeister
Thema: Re: Nur Freunde? Di Apr 02, 2013 5:56 am
``Ich bin kein Dummkopf...´´ Murmelte Ryu, welcher schon fast erdrückt wurde. Doch er sagte nichts und genoss die Nähe nun einfach nur. Ewig hatte er den älteren nicht mehr so bei sich gehabt. Sie hatten zwar 2 Mal miteinander geschlafen, doch das war alles eher wie eine Prügelei gewesen.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Nur Freunde? Mi Apr 03, 2013 5:36 am
"Meinst du?" Akashi lächelte ein wenig und drückte Ryu dann leicht von sich weg. "Und was machen wir nun?" Akashi legte seine Stirn an Ryus Schulter. "Ich will noch nicht gehen. Ich will noch bei dir bleiben.", flüsterte er leise und lächelte dann stumm weiter."
Darii Großmeister
Thema: Re: Nur Freunde? Mi Apr 03, 2013 5:39 am
``Ich will dich doch auch noch bei mir haben...´´ Murmelte Ryu leise, welcher langsam und vorsichtig die Umarmung löste. Er nahm Akashis Kopf zwischen seine Hände und küsste den älteren nochmals, mit geschlossenen Augen. ``Ich komme einfach mit dir, okay?´´ Fragte der 25 jährige dann leise und sah Akashi in die Augen.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Nur Freunde? Mi Apr 03, 2013 6:47 am
Akashi lächelte und nickte. "Okay. Aber ich muss mich nochmal um Yuki kümmern. Danach bin ich nur für dich da.", sagte er leise und nahm Ryus Hand. "Und danach machen wir, was du willst. Versprochen.", murmelte er.
Darii Großmeister
Thema: Re: Nur Freunde? Mi Apr 03, 2013 6:49 am
``Das einzige, was ich will, ist bei dir sein...´´ Murmelte Ryu leise, welcher leicht Akashis Hände drückte. Niemals hätte er gedacht, dass er nochmal so mit Akashi reden könnte, geschweige denn, ihn wieder so zärtlich küssen zu können und seine Hände zu halten. Es fühlte sich gerade alles noch so an, wie ein Traum.