Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 5936 Anmeldedatum : 27.01.13
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Perverse Liebe Mi Mai 15, 2013 8:45 am
Light und Sunny verbrachten die gesamten 2 Wochen miteinander. Doch dann brach das letzte Wochenende an und der Abschied fiel Light sichtlich schwer. Dieser Mann war der einzige Mensch, den Light wirklich mochte. Er liebte ihn wie einen Bruder! Doch was sollte er machen? Zurück wollte er nun auch nicht mehr. Die beiden waren im Park und Light wirkte, als sei gerade jemand gestorben.
Kasumi Pro
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 3438 Anmeldedatum : 17.04.13
Thema: Re: Perverse Liebe Mi Mai 15, 2013 8:47 am
Ren hatte das Haus seit Tagen nicht mehr verlassen. Seine Brüder waren unterwegs und würden wohl nicht vor Mittwoch zurückkommen.
Darii Großmeister
Thema: Re: Perverse Liebe Mi Mai 15, 2013 8:50 am
Als Sunny fort war, ging Light durch die Stadt. Dabei kam er auch an Rens Wohnung vorbei. Und für einen Moment blieb er einfach nur stehen und wollte sehen, ob Ren da war. Einfach nur, um sich bei ihm, für Sunnys Verhalten, zu entschuldigen.
Kasumi Pro
Thema: Re: Perverse Liebe Mi Mai 15, 2013 8:52 am
Ren lag in seinem Bett. Er hattewerde Kraft noch Lust um aufzustehen. Ihm war nun wirklich alles egal.
Darii Großmeister
Thema: Re: Perverse Liebe Mi Mai 15, 2013 8:55 am
Light seufzte, stellte sich in den Hauseingang und klingelte. Er wollte sich einfach entschuldigen. Light war schon irgendwie dumm und viel zu lieb. Das wurde ihm schon so oft zum Verhängnis und es interessierte ihn immer noch nicht.
Kasumi Pro
Thema: Re: Perverse Liebe Mi Mai 15, 2013 8:59 am
Als es klingelte, musste Ren zwangsläufig aufstehen. Er schlurfte zur Tür und staunte nicht schlecht, als er sah, dass Light ihm gegenüber stand.
Darii Großmeister
Thema: Re: Perverse Liebe Mi Mai 15, 2013 9:01 am
``Ich wollte mich für Sunny entschuldigen... Er ist eigentlich nicht so... Nur... Wenn es um mich geht, gehts mit ihm durch...´´ Murmelte Light leise, aber hörbar. Er sah zu Boden. Für ihn war es nicht sonderlich leicht, Ren zu sehen. Denn dieser Mann hatte ihm etwas angetan, was Light nie mehr erleben wollte.
Kasumi Pro
Thema: Re: Perverse Liebe Mi Mai 15, 2013 9:02 am
"Aha." erwiederte Ren nur. "Ich habs ja überlebt." meinte er gelassen.
Darii Großmeister
Thema: Re: Perverse Liebe Mi Mai 15, 2013 9:05 am
``Mag sein... Aber ich mag sowas nicht...´´ Murmelte Light, welcher nun aufsah. Er sah Ren direkt in die Augen. Lights Augen wirkten traurig und dennoch ernst.
Kasumi Pro
Thema: Re: Perverse Liebe Mi Mai 15, 2013 9:06 am
Rens Augen waren leer. Man sah ihm allerdings auch an, dass er Gewicht verloren hatte. "Wie gesagt: Schon okay."
Darii Großmeister
Thema: Re: Perverse Liebe Mi Mai 15, 2013 9:09 am
``Ich finds aber nicht okay! Tu nicht so, als sei dir alles scheiß egal! Sieh dich doch an, du scheinst ja gar nichts mehr zu dir zu nehmen! Sowas macht man doch nicht, wenn es einem egal ist!´´ Entgegnete Light nun etwas wütender. Er hasste sowas. Menschen, die so taten, als sei ihnen alles egal. Sowas fand Light abscheulich.
Kasumi Pro
Thema: Re: Perverse Liebe Mi Mai 15, 2013 9:11 am
"Tut mir leid, aber ich glaube das geht dich nichts an." erwiederte Ren höflich. Er wollte nicht schn wieder belehrt werden.
Darii Großmeister
Thema: Re: Perverse Liebe Mi Mai 15, 2013 9:14 am
``Mir ist vollkommen egal, was du glaubst! Ich habe dir schon gesagt, dass ich alles dafür tu, dass andere glücklich sein können. Also auch bei dir!´´ Entgegnete Light. Er packte Ren und zog ihn mit sich. Wenn es sein musste, würde Light ihm sämtliches Essen rein kloppen.
Kasumi Pro
Thema: Re: Perverse Liebe Mi Mai 15, 2013 5:35 pm
Ren folgte Light einfach. Was auch immer dieser Typ mit ihm vorhatte: Alles war besser, als zuhause zu liegen und vor sich hin zu hungern.
Darii Großmeister
Thema: Re: Perverse Liebe Mi Mai 15, 2013 9:55 pm
Light schleppte Ren in ein Lokal, setzte sich mit ihm an einen Tisch und sah ihn an. ``Du isst jetzt was und wenn du dich weigerst, machst du Bekanntschaft mit meiner nicht so lieben Seite.´´ Knurrte er. Light würde doch nicht zusehen, wie ein Mensch sich zu Tode hungerte.
Kasumi Pro
Thema: Re: Perverse Liebe Do Mai 16, 2013 4:13 am
Ren sah ihn an. "Warum interessiert dich das überhaupt? Es kann dir doch egal sein, wie es mit geht. Außerdem habe ich keinen Hunger." gab er trocken zurück. Es war nicht einmal gelogen, da er keinen Hunger mehr verspürte.
Darii Großmeister
Thema: Re: Perverse Liebe Do Mai 16, 2013 4:18 am
``Habe ich doch schon gesagt... Ich will, dass die Menschen, um mich herum, glücklich sind.´´ Antwortete Light. Er sah Ren fest und ernst in die Augen.
Kasumi Pro
Thema: Re: Perverse Liebe Do Mai 16, 2013 4:22 am
"Ich bin aber keiner von diesen Menschen. Ich bin einfach ein Kerl, der dich ausgenutzt hat. Mehr nicht." Ren sah ebenso fest zurück. Warum gab Light es nicht endlich auf?
Darii Großmeister
Thema: Re: Perverse Liebe Do Mai 16, 2013 4:26 am
``Das ist mir gerade sowas von scheiß egal, Ren. Iss einfach und ich lasse dich in Ruhe.´´ Meinte Light nur und lehnte sich zurück. Er steckte sich eine Zigarette an und sah Ren wieder an.
Kasumi Pro
Thema: Re: Perverse Liebe Do Mai 16, 2013 4:36 am
"Ich sagte dir bereits, dass ich keinen Hunger habe." antwortete Ren trocken. Er wollte einfach zurück in sein Bett und dort vor sich hin sterben.
Darii Großmeister
Thema: Re: Perverse Liebe Do Mai 16, 2013 4:42 am
``Was willst du diesmal? Wieder meinen Körper? Wenn es das ist, den kannst du haben...´´ Inzwischen war es Light egal, ob irgendwer mit ihm schlief oder nicht. Solange diese Person wenigstens etwas zärtlich war.
Kasumi Pro
Thema: Re: Perverse Liebe Do Mai 16, 2013 4:44 am
"ICh willl gar nichts. Außer meine Ruhe." gab Ren zurück.
Darii Großmeister
Thema: Re: Perverse Liebe Do Mai 16, 2013 4:45 am
``Wieso machst du dich so kaputt, seit du es mit mir getrieben hast?´´ Fragte Light nun ohne jeglichen Ausdruck.
Kasumi Pro
Thema: Re: Perverse Liebe Do Mai 16, 2013 4:49 am
"Ich mach mich nicht seit dem kaputt. Ich bin kaputt." meinte Ren trocken und wollte aufstehen. Es brachte nichts, sich mit Light zu unterhalten. Er würde ihn sowieso nicht verstehen.
Darii Großmeister
Thema: Re: Perverse Liebe Do Mai 16, 2013 4:51 am
Light hielt Ren fest und sah ihm in die Augen. ``Bevor das ganze geschehen ist, habe ich echt gedacht, ich könnte eine Freundschaft mit dir eingehen. Ich dachte, man könnte dir vielleicht doch vertrauen. Aber weißt du... Trotz dessen würde ich nie zulassen, dass doch jemand verletzt oder du dir selber Schaden zufügst. Also bitte lass das und iss wieder.´´