Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Death Note: The New Kira

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 24 ... 32  Weiter
AutorNachricht
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 06.04.10

Death Note: The New Kira - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 16 EmptyFr Jun 04, 2010 10:28 am

Amaya drehte sich um und nahm Key auf ihren Arm. Sie streichelte ihn. "KEEYY.. Heul Wir haben uns solche Sorgen um dich gemacht...mach das bitte nie wieder..", sagte sie und gab ihm ein Küsschen auf das Näschen.

"Danke, das wünsche ich Ihnen auch, Mr. Obsidian...", sagte er und lächelte. Er ging zu Keys Butler und liess sich die nötigen Sachen geben. Nachdenklich betrachtete er die Sachen und ging aus dem Haus.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Death Note: The New Kira - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 16 EmptyFr Jun 04, 2010 10:43 pm

Als Mayu Keys Name hörte fiel ihr ein gewaltiger Stein vom Herzen, sie hastete zu den anderen und stolperte über eines der vielen herumliegenden Spielzeuge, sie landete genau vor Amaya und Key Kopf voran auf dem Boden. Sie rieb sich kurz den Kopf und blickte dann dankbar zu Amaya auf. "Autsch... danke das du Key gefunden hast, du hast ja keine Ahnung wie viel mir das bedeutet..." sagte sie und strich Key erleichtert über das samtschwarze Köpfchen.
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 06.04.10

Death Note: The New Kira - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 16 EmptySa Jun 05, 2010 11:56 pm

Amayas Handy klingelte. "Entschuldige mich für einen kurzen Augenblick, sagte sie und legte Key auf Mayus Armen. Sie ging kurz weg, schlug ihr Handy auf und legte es an ihr Ohr. "Hallo?..."
"Ich bin es, Alex..ich hätte noch ne Frage..könntest du mich zu Mayuris Haus begleiten..ich will sie ja kennen lernen..", sagte er. "Ich bin schon bei ihr zu Hause...", sagte Amaya. "Ok?..Kannst du mir ihre Adresse geben??..", fragte er nachdringlich. Amaya erklärte ihm, wo Mayuri wohnt, weil sie die Adresse vergessen hatte und legte auf. Sie lief wieder zu Mayuri zurück. "So..mein Freund kommt gleich hierher..", sagte sie und kratzt sich am Kopf.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Death Note: The New Kira - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 16 EmptySo Jun 06, 2010 12:23 am

"Oh, ok. Ich hoffe er hat keine Katzenalergie, ich habe gerade mal einen Tag lang Katzen und schon ist alles voller Haare.^^" sagte Mayu und streichelte Key. "Ahja, ich bin eine schreckliche Gastgeberin, tut mir Leid Drop willst du was trinken?"
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 06.04.10

Death Note: The New Kira - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 16 EmptySo Jun 06, 2010 12:32 am

"Ist doch kein Problem. Ich bin froh, dass ich überhaupt hier sein darf...", sagte sie und lächelte. "Ach ja..ich hab dir was mitgebracht..", sagte sie und lief zu ihrer Tasche, die auf dem Tisch lag. Amaya durchwühlte ihre Tasche und holte ein kleines Päckchen hervor. Sie reichte Mayuri das Päckchen und lächelte. "Das ist ein kleiner Glücksbringer für dich..ich hoffe das es dir gefällt..", sagte sie.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Death Note: The New Kira - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 16 EmptySo Jun 06, 2010 12:35 am

Sebas-Key richtete sich sofort auf und lief zum Päckchen, sprang und griff mit seinen schwarzen Tatzen danach.
"Miiaaauu"
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Death Note: The New Kira - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 16 EmptySo Jun 06, 2010 12:37 am

zero sitz immer noch im park und starrt in den himmel
plötzlich setzt sich jemand neben in ein junge vom alter von 17 jahre neben ihn
"Hey.." sagt zero zu dem jungen
"hey..hab schon von gehört....wollte mal vorbeischauen wie es dir geht, chriss hat mir gesagt das du hier bist"
antwortet der junge
"das hätte er nicht tun sollen...naja...wir sind nurnoch zu 2 und es ist klar wer als nächstes untergeht..."
als zero das sagt hörte man das zero sehr traurig ist
der junge klöpft ihn auf die schulter
"wir werden das schon packen... ich muss wieder gehen...zero bau ja kein scheiß"
er steht auf und verschwindet
zero bleibt weiter auf der bank sitzen und denkt nach


chriss sieht sich gerade das neue ermittlungsgebaude an was zero gekauft und renovieren lassen hat
und er wird angerufen
chriss:"ja?"
???:"ich war bei ihn, konnte aber nicht viel für ihn machen"
chriss:"danke... ich sehe mir gerade unser neue zentrale an, von ausßen sieht es vollkommen unscheinbar aus"
???:"gut weiß amaya schon von near?"
chriss:"nein"
???:"sag es ihr so schnell wie möglich, ich melde mich wieder wenn der zeitpunkt gekommen ist"
chriss:"ok bye" chriss legt auf
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Death Note: The New Kira - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 16 EmptySo Jun 06, 2010 12:38 am

"Nein Key nicht!" sagte Mayu, und hob das Packchen auf. "Das ist nicht für dich^^" Sie wandte sich Amaya zu und umarmte sie kurz "Vielen Dank, ich kann etwas Glück gut gebrauchen^^" sagte sie glücklich und packte es aus
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Death Note: The New Kira - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 16 EmptySo Jun 06, 2010 12:54 am

Sebas-Key fing an zu fauchen und stürzte sich erneut auf das Geschenk.
//Das wird doch nicht manipuliert sein?!//
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Death Note: The New Kira - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 16 EmptySo Jun 06, 2010 12:59 am

"Key ich sagte nein!" sagte Mayu streng und zog das Geschenk ausser Reichweite des Katers. "Du hast nun wirklich genug Spielzeug mit dem du spielen kannst! Warum machst du nicht etwas mit Jasper??"

In dem Moment kam Jasper angeschwenzelt und schnupperte misstrauisch an Sbea-key. Jasper gab ein merkwürdiges maunzen von sich und nieste.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Death Note: The New Kira - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 16 EmptySo Jun 06, 2010 1:01 am

Key gab noch ein letztes Mal ein Fauchen von sich, bevor er sich zu Jasper drehte.
//Katze..Katze...Katze.. Wie.. süß...//
Dann tapste er leise zu Jasper, stupste ihn paar Mal an und spielte mit ihm ein wenig.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Death Note: The New Kira - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 16 EmptySo Jun 06, 2010 1:03 am

chriss zieht sein handy und ruft amaya an wärend ein sein büro einräumt
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Death Note: The New Kira - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 16 EmptySo Jun 06, 2010 1:09 am

Mayu seufzte. "Ich weiss wirklich nicht was er hat. ... verdammt... ich habe vergessen die Frau vom Tierheim zu fragen ob er bereits kastriert ist, vielleicht liegt es daran..." meinte Mayu, und betrachtete key nachdenklich.
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 06.04.10

Death Note: The New Kira - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 16 EmptySo Jun 06, 2010 7:04 am

Amaya zuckte mit den Achseln. "Ich hoffe das dir der Anhänger gefälllt...", sagte sie nachdenklich. Als Mayuri das Päckchen ausgepackt hatte, hält sie ein schwarze Kistchen in der Hand, auf dem ein paar Iniziallen eines Juwelier Laden stehen. Amaya öffnete ihr das Kistchen und indem war ein Kettchen mit einem Halbmond Anhänger, der mit ein paar Diamanten verziehrt war.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Death Note: The New Kira - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 16 EmptySo Jun 06, 2010 7:07 am

"Oh mein Gott, sag mal bist du wahnsinnig?? Das ist wunderschön!" Mayu fiel Amaya nochmal um den Hals. "Wir kennen uns doch noch gar nicht so lange, ich weiss nicht ob ich das annehmen kann!" sagte sie und wurde etwas rot. "Ich werde das auf jeden Fall nicht auf mir sitzen lassen, du hast bei mir nen gaaaaanz grossen Stein im Brett^^" Mayu war begeistert und legte sich das schöne Teil sofort um.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Death Note: The New Kira - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 16 EmptySo Jun 06, 2010 7:14 am

Key saß nun in seinem Arbeitszimmer und las sich die Nachrichten durch.
"Nichts Neues, wie es aussieht..", murmelte er abwesend.
Ein Butler klopfte an der Tür und betrat den Raum.
"Sir. Sie haben eine Nachricht erhalten."
Der Butler übergab eine Mappe dem Hausherren.
"Ich danke Ihnen.", Key nahm es in die Hand und blätterte es durch.
Es war einer seiner Diener, die er zu Wammy's House losgeschickt hatte, um nach Near zu erkunden.
"Near ist.. tot..?", erst fassungslos las er sich den Bericht durch, als plötzlich ein Lächeln auf seiner Lippe lag.
"Ein Jammer, dass du schon gestorben bist. Ich hätte mich so gerne mit dir gemessen, Nate River..", er schloss die Mappe, nahm ein Feuerzeug hervor und zündete eine Ecke des Papieres an.
"Ein Konkurrent weniger..", sagte er befriedigt, "Und alle anderen werden ebenfalls wie du vergehen."
Er sah dem Papier zu, wie es verkohlte und das Feuer ernährt, bevor er es auf den Boden fallen ließ.
Der Butler eilte zum brennenden Haufen und löschte es, während Key zum Fenster schritt.
"Ich sollte zur Tat schreiten."

Wieder verlagerte Seba-Key sein Interesse auf die Kette und tapste auf Mayu's Schoß um sich die Kette näher anschauen zu können.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Death Note: The New Kira - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 16 EmptySo Jun 06, 2010 7:19 am

"Oh, Key scheint es auch bemerkt zu haben^^ Na, hat mir Ashley nicht ein schönes Geschenk gemacht, Schatzi?" meinte Mayu und streichelte ihn. "Sag mal, hat dein Freund sehr weit? Es ist bald Abend, vielleicht sollten wir ne Pizza oder so bestellen, möglicherweise hat er Hunger." meinte sie zu Amaya gewandt //Wo bleibt eigentlich Sebastian so lange? Ich mache mir langsam Sorgen... Moment mal... was sollte ihm schon zustossen?? Er IST der Tod -.-//
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 06.04.10

Death Note: The New Kira - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 16 EmptyMo Jun 07, 2010 8:34 am

Amaya lächelte Mayu an. "Das wäre ein gute Idee. Wenn der mal Hunger hat, hat der ne scheiss Laune.", sagte sie und verdrehte die Augen. Plötzlich vibrirte ihre Handy. "Entschuldige mich nochmal für einen kurzen Augenblick.", sagte sie und wendete sich von ihr ab. Sie klappte ihr Handy auf und legte aufs Ohr. "Hallo?", sagte sie. An der anderen Leitung war Chriss.

In der Zwischenzeit war alex endlich angekommen und setzte sich lässig den Helm ab. Er ging zur Klingel und klingelte.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Death Note: The New Kira - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 16 EmptyMo Jun 07, 2010 8:49 am

"Oh, das muss er sein. Hier mein Handy, kannst du schon mal eine pizza bestellen? Dann mach ich ihm mal auf^^" meinte Mayu, und reichte Amaya ihr Handy. Sie ging zur Tür und öffnete. "hallo^^ Du musst Amayas Freund sein, Ich bin Mayu^^" begrüsste sie ihn freundlich
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 06.04.10

Death Note: The New Kira - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 16 EmptyMo Jun 07, 2010 8:54 am

Amaya liess geschockt ihr Handy zu Boden fallen. //DAs kann doch nicht wahr sein...Near ist tot?! Nein....das ist nicht möglich...//,dachte sie geschockt. Tränen rannen ihr über die Wangen und sie fiehl auf ihre Kniee. Langsam kriegte sie sich wieder ein und wischte sich die Tränen weg. Sie rief an eine Pizzeria an und bestellte ein paar Pizzen.

Alex musterte Mayu mit einem nachdenklichen Blick. "Joa..der bin ich. Mein Name ist Alex. Freud mich dich kennen zu lernen, Mayu..", sagte er freundlich und reichte ihr seine Hand. Er zwinkerte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Death Note: The New Kira - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 16 EmptyMo Jun 07, 2010 8:57 am

"Ehehe, ja^^" sie trat beiseite, "komm doch rein. Amaya bestellt gerade pizza für uns^^" sagte sie immer noch freundlich, und führte ihn zu Amaya.
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 06.04.10

Death Note: The New Kira - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 16 EmptyMo Jun 07, 2010 9:05 am

Amaya sah Alex mit einem ernsten Blick an, der ihr zu nickte. "Heei Alex, na endlich..ich dachte schon, dass du überhaupt nciht kommst.", sagte sie mti einem breiten Grinsen und schlug ihm frendschaftlich auf die Schulter.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Death Note: The New Kira - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 16 EmptyMo Jun 07, 2010 9:06 am

Mayu lächelte und bot Alex was zu trinken an. "Wie lange kennt ihr euch denn eigentlich schon? Ihr scheint gute Freunde zu sein."
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 06.04.10

Death Note: The New Kira - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 16 EmptyMo Jun 07, 2010 9:09 am

"Wir kennen uns zuu lange..", sagte Amaya lachend.
Alex grinste und sah zu Mayu. "Ich wusste gar nicht, dass du sooo hübsch bist..", sagte er und sah Mayu an. Er lief wieder zu ihr. "Glaubst du eigentlich auf Liebe auf den ernsten Blick oder soll ich nochmals an dir vorbeigehen, du Schönheit?", fragte er Mayu und zwinkerte ihr zu. Amaya musste sich das Lachen verkneifen und biss sich auf die Lippen.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Death Note: The New Kira - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 16 EmptyMo Jun 07, 2010 9:15 am

"Eeehhh..." //hat er eben echt diesen alten Anmachspruch gebracht?? o.O// Mayu fühlte sich etwas unbehaglich und wusste nicht ob sie lachen sollte. "Öhm, danke... das... ist sehr nett^^*"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Death Note: The New Kira - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Death Note: The New Kira
Nach oben 
Seite 16 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 24 ... 32  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Death Note: The New Kira
» Death Note Online
» Mehr als ein Buch. Death Note
» Realise of Death FSK 16
» Strings Of Death

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: