Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Death Note: The New Kira

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 24 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Death Note: The New Kira - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 17 EmptyMo Jun 07, 2010 9:20 am

Plötzlich fing Seba-Key an zu fauchen und stellte sich zwischen Mayu und Alex.
Seine rubinrote Augen funkelten ihn gefährlich an.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Death Note: The New Kira - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 17 EmptyMo Jun 07, 2010 9:23 am

Mayu erschrack ziemlich "Key! Was soll das?? Tut mir Leid Alex, ich weiss nicht was heute mit ihm los ist, wahrscheinlich ist es wegen der neuen Umgebung..." meinte Mayu entschuldigend und hockte sich zu Key herunter. "Hörst du jetzt wohl auf damit mein Süsser?! Sowas macht man nicht!"
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 06.04.10

Death Note: The New Kira - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 17 EmptyMo Jun 07, 2010 9:27 am

"Beachte diese doofe Katze gar nicht, dass einzige das zählt sind wir zwei...", sagte er und hockte sich vor Seba-Key und Mayuri. Er schob den schwarzen Kater weg und sah ihr tief in die Augen. Langsam näherte er sich ihrem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Death Note: The New Kira - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 17 EmptyMo Jun 07, 2010 9:31 am

Seba-Key ließ sich davon nicht abhalten, Mayu von diesem tropfenden Draufgänger fern zu halten.
Eine gute Offensive, die ihm als Katze bot: Kratzfurie.
Also sprang der schwarze Kater mit eine Sprung auf Alex' Gesichtshöhe, fuhr die Krallen aus, krallte sich in dessen Gesicht fest und zappelte noch einige Male, um ihm schöne blutige Kratzer dazulassen.
Das ganze wurde dann noch musikalisch von lauten und zischenden Fauchen untermalt
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Death Note: The New Kira - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 17 EmptyMo Jun 07, 2010 9:33 am

"KEY! Hör sofort auf damit!!" Mayu sprang sofort auf und packte den schwarzen Kater fest und zog an ihm. "Lass los!!" rief sie panisch, da Key gerade ihren Gast malträtierte. "Lass los, bitte!!"
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 06.04.10

Death Note: The New Kira - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 17 EmptyMo Jun 07, 2010 9:40 am

Alex versuchte den Kater von sich weg zu ziehen. "Dummes Mistvieh!! Lass mal los!!!", schrie er wütend und versuchte den Kater weg zu reissen.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Death Note: The New Kira - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 17 EmptyMo Jun 07, 2010 9:54 am

Seba-Key hatte seine Krallen in Alex' Fleisch gebohrt, so dass, als Alex und Mayu ihn wegzogen, auch tiefe Spuren zurückgeblieben waren.
Wild fuchtelte er umher, achtete aber darauf Mayu nicht zu verletzen, bis sie ihn wieder zu Boden setzte und er weglaufen konnte.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Death Note: The New Kira - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 17 EmptyMo Jun 07, 2010 9:57 am

"Ohuu, das tut mir wirklich schrecklich leid!!" meinte Mayu und hastete ins Bad um Desinfikationsmittel und Pflaster zu holen. Sofort rast sie zurück. "Setzt dich bitte hin, Oh Gott... halt bitte still... man... du hast auf jeden Fall was gut bei mir, ich kann mich nur immer wieder entschuldigen..."
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 06.04.10

Death Note: The New Kira - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 17 EmptyMo Jun 07, 2010 10:02 am

Aley setzt sich aufs Sofa. "Ist schon ok...Au..", sagte er und zuckte zusammen, als Mayu seine Wunden desinfiziert. In der Zwischenzeit sah Amaya Seba-Key an. //Was ist den blos mit dem Kater los??//, dachte sie und zuckte mit den Schulter. "Alles okey bei dir, Alex?", fragte sie besogt und beugte sich über ihn. Alex schüttelte den Kopf und liess sich weiter von Mayu behandeln.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Death Note: The New Kira - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 17 EmptyDi Jun 08, 2010 4:21 am

//Oh gott... Hoffentlich nimmt mir Ashley das nicht übel... ich will sie als Freundin nicht verlieren...// Sie brachte ihnen allen erst mal was zu trinken nachdem sie mit behandeln fertig war. Sie seufzte und liess sich auf einen der Barhocker am Küchenthresen fallen. "Also... wo waren wir?"
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 06.04.10

Death Note: The New Kira - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 17 EmptyDi Jun 08, 2010 4:23 am

Amaya zuckte mit den Achseln. "Was ist den eigentlich mit Key los?? Ich hätte nicht gedacht, dass er so stürmisch werden kann...", sagte sie und sah besorgt zu Alex, der auf dem Sofa lag.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Death Note: The New Kira - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 17 EmptyDi Jun 08, 2010 4:25 am

" Sweat Ich hab nicht die geringste Ahnung... Wahrscheinlich weil Frühling ist oder so..." antwortete Mayu und sah ebenfalls zu Alex. "Ich hoffe das nimmt er mir nicht allzu krum, sein Gesicht sieht furchtbar aus..." flüsterte Mayu hinter vorgehaltener Hand sodass Alex sie nicht verstehen konnte
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 06.04.10

Death Note: The New Kira - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 17 EmptyDi Jun 08, 2010 4:27 am

"Naja...das wird schon wieder. Er wirds überleben. Mach dir bloss keine Sorgen..", sagte sie freundlich und lächelte Mayu an.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Death Note: The New Kira - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 17 EmptyDi Jun 08, 2010 4:32 am

"Das hoffe ich doch, naja, wehnigstens wird es sich nicht entzünden..." //Sebastian, komm endlich zurück! Er soll gefälligst auf seine Katze aufpassen...// Es klingelte an der Tür. "Na endlich... die Pizzaboten waren auch schon mal schneller -.-" meinte Mayu genervt und holte die Pizza ab. "Essen fassen!"
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 06.04.10

Death Note: The New Kira - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 17 EmptyDi Jun 08, 2010 4:40 am

Alex stand auf und nahm die oberste Pizzaschachtel weg. Er setzte sich ohne ein Wort mi den anderen zwei zu reden an den Tisch und ass in Frieden seine Pizza.
" Sweat ...ich glaube er ist wütend auf uns...das kann ja heiter werden...", flüsterte Amaya Mayu ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Death Note: The New Kira - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 17 EmptyDi Jun 08, 2010 4:43 am

"Wer wills ihm verübeln? Er wurde gerade von einer Katze angegriffen... Sowas passiert ihm bestimmt nicht jeden Tag."
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 06.04.10

Death Note: The New Kira - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 17 EmptyDi Jun 08, 2010 5:01 am

"Joa da hst du recht. Du musst ihn jetzt aufmuntern.", sagte sie und zwinkerte ihr zu. Amaya nahm sich die nächste Pizzaschachtel und setzte sich zu Alex an den Tisch.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Death Note: The New Kira - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 17 EmptyDi Jun 08, 2010 5:02 am

"Moment, was meinst du damit?! Hey!" Mayu folgte Amaya schnell an den Tisch. "Alex? Gehts dir schon etwas besser?" erkundigte sie sich besorgt
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 06.04.10

Death Note: The New Kira - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 17 EmptyDi Jun 08, 2010 5:07 am

Alex schüttelte den Kopf ohne Mayu anzusehen und ass seine Pizza weiter. Eine Weile lang herrschte Ruhe im Raum, als plötzlich Alex wütend zu Mayu sah. "Wenn dein Katzenvieh mich das nächstemal angreift...dann wirds nicht gut enden, kapiert?! Halt einfach deine Katze von mri weg!", sagte er wütend.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Death Note: The New Kira - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 17 EmptyDi Jun 08, 2010 5:11 am

"Ich... ja, ist gut..." meinte Mayu unbehaglich und hoffte inständig, dass es nicht so weit kommen würde. Eine weitere drückende Pause. "hrm... was machst du eigentlich so?" fragte Mayu um die Stille zu brechen.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Death Note: The New Kira - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 17 EmptyDi Jun 08, 2010 8:41 am

"Benötigt ihr noch etwas, Miss?", ertönte es plötzlich hinter Mayu.
Alex und Amaya konnten ihn nicht sehen, sondern nur die rechtmäßige Besitzerin eines Death Notes.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Death Note: The New Kira - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 17 EmptyDi Jun 08, 2010 8:43 am

Mayu zuckte leicht zusammen und drehte kurz den Kopf. "Öhm Leute, ich muss mal ganz kurz aufs Klo." sagte Mayu entschuldigend und stand auf. "Mitkommen!" zischte sie leise Sebastian zu und rauschte auf die Toilette zu.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Death Note: The New Kira - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 17 EmptyDi Jun 08, 2010 8:53 am

Wie man es ihm befohlen hatte, folgte er ihr auf die Toilette.
"Gibt es ein Problem?", fragte er scheinheilig.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Death Note: The New Kira - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 17 EmptyDi Jun 08, 2010 8:58 am

"Ja es giebt sehr wohl ein Problem!! Während Sie wer weiss wo warst hat dein Kater meinen Gast beinahe umgebracht!!" entrüstete sich Mayu. "Beschäftigen sie ihn irgendwie solange Alex hier ist, ich will nicht dass er noch einen weiteren Grund kriegt mich zu hassen!" sagte sie
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Death Note: The New Kira - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 17 EmptyDi Jun 08, 2010 9:04 am

"Mögen Sie ihn denn?", fragte er unvermittelt.
Ein wirklich schmales Lächeln lag auf seinen Lippen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Death Note: The New Kira - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Death Note: The New Kira
Nach oben 
Seite 17 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 24 ... 32  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Death Note: The New Kira
» Death Note Online
» Mehr als ein Buch. Death Note
» Realise of Death FSK 16
» Strings Of Death

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: