Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Harry Potter

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Harry Potter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter - Seite 7 EmptyDo Dez 22, 2011 3:29 am

Lisa knurrte leise. ''Nun, lass mich in Frieden. Du bist zu Nichts nutze, Sohn von Fenrir. Irgendwann wirst du genauso kläglich sterben, wie die Muggel!'', meinte sie. Scorpius überkam leichte Panik. ''Was ist los mit ihr?'' Er überlegte. ''Dunkler Lord. Nun lassen sie doch diesen nutzlosen Werwolf. Es gibt Potters an der Schule. Die sollten sie umbringen.'', meinte er nun. Lisa nickte und erschlaffte. Sie fiel auf die Knie und hustete.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Harry Potter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter - Seite 7 EmptyDo Dez 22, 2011 3:31 am

"Ich geb dir gleich nutzlos du kleiner Saftsack." Maximilian sah ernst zu Scorpius."Ohne mich hätte der Zerberus euch beide längst getötet." er hockte sich neben Lisa."Wie geht es dir?Ist er weg?"
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Harry Potter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter - Seite 7 EmptyDo Dez 22, 2011 3:36 am

''Ja, er ist weg. Für den Moment.'', sagte Lisa als sie wieder aufstand. Sie blickte Maximilian an und ihre Augen waren nun blutrot und das durchgängig. ''Scorpius..Wir sehen uns morgen, okay?'', meinte sie nun zu Malfoy. Dieser nickte. ''Bis morgen.'', sagte er und ging zum Gemeinschaftsraum.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Harry Potter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter - Seite 7 EmptyDo Dez 22, 2011 3:38 am

"Flaffi hätte euch beinahe zerfleischt."Maximilian stand auf.Sein Blick war seelenlos."Ich versteh das Tier." er drehte sich um und wollte zurück zu dem Zerberus gehen."Wir sehen uns irgendwann vielleicht."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Harry Potter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter - Seite 7 EmptyDo Dez 22, 2011 3:44 am

''Ja, tschüss.'', murmelte sie als ihr Tränen kamen. Sie drehte sich um und rannte hoch. Sie wollte hinaus. Sie wollte im Moment mit Niemandem reden. Niemand würde das verstehen, was sie gerade durchmachen musste.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Harry Potter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter - Seite 7 EmptyDo Dez 22, 2011 4:21 am

"Flaffi,ich versteh die Menschen nicht." er setzte sich auf eine pfote des Zerberus."Sie sind so...kompliziert.Und mit Voldemord ist sie jetzt noc schwerer zu erreichen." Flaffi sah Maximilian traurig an und winselte etwas."Keine Sorge,Kleiner.Ich werds überstehen."er streichelte Flaffi.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Harry Potter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter - Seite 7 EmptyDo Dez 22, 2011 7:14 am

Lisa ging doch nicht nach draußen, weil es angefangen hatte zu regnen. ''Miss Lupin.'', merkte Flitwick an. ''Ja?'', meinte Lisa während sie sich umdrehte. ''Was machen sie denn hier?'', hakte er nun weiter nach. ''Stehen und Weinen..Sieht man das nicht?'', antwortete sie patzig.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Harry Potter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter - Seite 7 EmptyMi Dez 28, 2011 9:56 am

"Aber sie ist in Ordnung."er sah den Zerberus an."Sollte ich zu ihr gehen?" er sah zu Boden."Sollte ich?"
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Harry Potter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter - Seite 7 EmptyMi Dez 28, 2011 9:59 am

"Wenn sie mir noch einmal so unhöflich antworten..", fing Flitwick an. "Was ist dann?", knurrte Lisa. Sie musste sich beherrschen..
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Harry Potter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter - Seite 7 EmptyDo Dez 29, 2011 3:44 am

"Ist ja auch egal." er stand auf."Erstmal hol ich dir Futter,Kleiner." er ging zur Tür."Hast doch hunger,nicht?" Flaffi wedelte Maximilian glücklich an."Naklar hast du hunger."er verließ das Verließ in Richtung von Hagrids Hütte.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Harry Potter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter - Seite 7 EmptyDo Dez 29, 2011 3:57 am

"Misses Lupin.." - "Ach..Jetzt wissen sie wohl nichts..Fillius..", knurrte Lisa. Nein! Sie schrie im Inneren. Gegenüber von einem Lehrer wollte sie nicht böse werden.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Harry Potter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter - Seite 7 EmptyDo Dez 29, 2011 3:59 am

"Hagrid?" Maximilian stand vor Hagrids Tür."Was soll ich Flaffi heute zu fressen geben?" er wartete geduldig,da er ja sowieso nichts mehr machen wollte.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Harry Potter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter - Seite 7 EmptyDo Dez 29, 2011 4:04 am

Lisa drehte sich wieder um und verließ laufend das Schloss. Ihren Lehrer ließ sie dort stehen. "Was ist mit ihr los?", fragte Professor Flitwick leise.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Harry Potter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter - Seite 7 EmptyDo Dez 29, 2011 4:14 am

Hagrid hatte Maximilian das Fleisch für Flaffi gegeben und dieser ging mit dem Fleisch zurück ins Verließ."Professor Flitwick?Was machen sie hier?"
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Harry Potter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter - Seite 7 EmptyDo Dez 29, 2011 4:24 am

"Ich wollte nur nachsehen, ob die Slytherins sich auch an die Regeln halten, aber dann kam mir Misses Lupin in den Weg und knurrte mich an. Sie war nicht mehr sie selbst, ihre Augen flackerten blutrot auf..Was ist nur mit ihr los?", meinte der Kleine nun.
Lisa versuchte sich draußen, im Regen, zu beruhigen.


Zuletzt von Zuchi am Fr Feb 03, 2012 3:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Harry Potter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter - Seite 7 EmptyDo Dez 29, 2011 4:26 am

"Du kriegst auch nichts mit,hm?" Maximilian wies Flitwick an mit ihm zu kommen."Es hat sich n bischen was getan da oben." er öffnete die Verließtür."Warte hier.Flaffi mag keine Lehrer." er verschwand einige Minuten in dem Raum und kam dann wieder heraus."Voldemord hat sich in ihr eingenisstet.Verstehst du?"
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Harry Potter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter - Seite 7 EmptyDo Dez 29, 2011 4:29 am

"Der dunkle Lord ist tot. Außrdem..Was bringt es ihm sich in einer Schülerin einzunisten?", fragte Flitwick Maximilian. Lisa kämpfte innerlich. "Nein!", fauchte sie ab und zu. Dann gewann sie den jetzigen Kampf.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Harry Potter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter - Seite 7 EmptyDo Dez 29, 2011 4:33 am

"Frag mich doch nich."Maximilian und Flitwick gingen einige Schritte weg vom Verließ."Na los,Flitwick.Kümmere dich um deine Schüler.Ich muss bei Flaffi bleibe."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Harry Potter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter - Seite 7 EmptyDo Dez 29, 2011 4:42 am

Flitwick verlies das Verieß. Lisa hingegen betrat wieder das Schloss. Sie war sichtlich ausgepowert und erschöpft.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Harry Potter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter - Seite 7 EmptyDo Feb 02, 2012 5:00 am

"Flaffi...das Leben ist kompliziert."meinte Maximilian und setzte sich auf die Pfote des Zerberus,welcher zustimmend bellte.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Harry Potter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter - Seite 7 EmptyDo Feb 02, 2012 5:09 am

Sie brach fast zusammen, aber das war ihr egal. Lisa humpelte zum Gryffindor-Gemeinschaftsraum.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Harry Potter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter - Seite 7 EmptyDo Feb 02, 2012 6:02 am

Der Zerberus wurde unruhig."Was ist den,Kleiner?" Flaffi sprang auf und rannte raus."Bleib hier!" Maximilian stürmte dem Zerberus hinterher,welcher zum Schloss lief."Oh verdammt."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Harry Potter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter - Seite 7 EmptyFr Feb 03, 2012 3:22 am

Lisa kam am Portrait der fetten Dame an. "Kristalllichterkugeln.", meinte sie schwach und trat ein, als das Portrait zur Seite schwang. Sie sah sich um und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Harry Potter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter - Seite 7 EmptyFr Feb 03, 2012 3:33 am

Flaffi knurrte laut."Was ist denn?" meinte Maximilian.Der Zerberus schnüffelte ein wenig und rannte dann den Gang herunter."Wen sucht er?"Maximilian folgte Flaffi.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Harry Potter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter - Seite 7 EmptyFr Feb 03, 2012 4:47 am

Lisa ging an allen vorbei, hoch zum Schlafsaal. Sie konnte nicht mehr. "Lisa..", meinte Albus, jedoch ging Lisa nicht auf ihn ein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Harry Potter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Harry Potter
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» Harry Potter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Die Welten.... :: Andere RPG-
Gehe zu: