Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Harry Potter

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Harry Potter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter - Seite 2 EmptySo Nov 20, 2011 5:15 am

Tim setzte sich an den Tisch von den Ravenclaws. Er sah den Schülern der letzten Stufe nach. Als Maximilians Neulinge bekannt gegeben wurden sagte er zu seinen Freunden: "Ein Glück bin ich kein Werwolf." er lachte.

Teddy ging auch nach vorn und wartete auf seine Neulinge.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Harry Potter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter - Seite 2 EmptySo Nov 20, 2011 5:19 am

"Aber du hast mich vorhin,am Gewächshaus,schon so angesehen.Und jetzt?Was willst du?"Er sah sie wieder an.Jack war zu ihr gegangen und setzte sich vor Lisa.Er winselte sie an."Jack,nicht doch!"Komm her.Du weißt was McGonagall gesagt hat."er sah seinen Crup an,welchen wie auf Befehl zurück kam.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Harry Potter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter - Seite 2 EmptySo Nov 20, 2011 5:21 am

''Weist du..Dir ist doch sowas egal nicht wahr?'', meinte Lisa, machte auf dem Absatz kehrt und wollte zurück zum Schloss gehen.
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Harry Potter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter - Seite 2 EmptySo Nov 20, 2011 5:26 am

McGonnagal ging zu Teddy. "Mr. Lupin ihnen wird Miss Lucy Belle." "Ok geht klar Miss." Er ging wieder zurück an seinen Platz.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Harry Potter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter - Seite 2 EmptySo Nov 20, 2011 5:26 am

"Ich hatte nochnie richtige Freunde."er blickte auf den Boden."Und nein,sowas ist mir nicht egal."er sah ihr nach."Aber du würdest dich bestimmt nicht mit mir anfreunden,mit einem Außenseiter...oder?"er stand auf und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Wynne
Anfänger
Anfänger
Wynne


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 12.07.11

Harry Potter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter - Seite 2 EmptySo Nov 20, 2011 5:29 am

Lucy musterte Teddy. Dann schaute sie wieder in ihr Buch.
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Harry Potter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter - Seite 2 EmptySo Nov 20, 2011 5:29 am

Teddy ging an Lucy vorbei. Da er sie kannte sagte er nebenbei: "Na mein Schützling." Er grinste sie an.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Harry Potter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter - Seite 2 EmptySo Nov 20, 2011 5:30 am

''Ich selber bin doch auch ein..'' Sie verstummte. Sie war kein Außenseiter. Sie hatte Freunde, gute Noten und spielte Quidditch. Sie schluckte. ''Ich bin kein Außenseiter und du auch nicht direkt. Ich meine bis vorhin wussten wenige, dass ich ein Werwolf bin..''
Nach oben Nach unten
Wynne
Anfänger
Anfänger
Wynne


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 12.07.11

Harry Potter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter - Seite 2 EmptySo Nov 20, 2011 5:31 am

Lucy grinste. "Hallo Chef."
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Harry Potter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter - Seite 2 EmptySo Nov 20, 2011 5:32 am

"Falls du Fragen hast komm nach dem Essen zu mir ok?" er ging wieder auf seinem Platz.

Tim wurde ein 7.klässler aus RAvenclaw zugeteilt.
Nach oben Nach unten
Wynne
Anfänger
Anfänger
Wynne


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 12.07.11

Harry Potter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter - Seite 2 EmptySo Nov 20, 2011 5:34 am

"Ist gut.", Lucy wendete sich wieder dem Unterricht zu.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Harry Potter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter - Seite 2 EmptySo Nov 20, 2011 5:35 am

Er lachte leise."Dir sieht man es auch nicht an."Maximilian sah in den himmel"Wie oft warst du schon ein Werwolf.Also so richtig."Er wollte keine Antwort,er suchte nur den Konntakt zu einem anderen."Also würdest du dich mit etwas wie mir anfreunden?"
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Harry Potter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter - Seite 2 EmptySo Nov 20, 2011 5:38 am

''Wie oft ich schon ein Werwolf war? Sehr oft. Ich wurde als ich vier Jahre alt war gebissen. Von wem, weis ich nicht. Und ja, ich würde dich als Kumpel akzeptieren. Ich weis nur nicht was meine Freune, mein Bruder und mein Patenonkel davon denken.'', meinte sie.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Harry Potter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter - Seite 2 EmptySo Nov 20, 2011 5:41 am

"Patenonkel?"er sah sie fragend an."Deine Freunde werden mich bestimmt...nicht akzeptieren.Das ist mir klar."er nahm sein Buch und schlug es auf."Für dich,weil du die erste bist,die mit mir befreundet sein will."er gab ihr eine schwarze Rose die zwischen den Seiten steckte."Eine Magische Rose.Sie kann für Unsichtbarkeitstränke und Ähnliches verwendet werden.Sie ist hier eigendlich nicht zugelassen."er sah wieder zu Boden."Patenonkel"murmelte er.
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Harry Potter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter - Seite 2 EmptySo Nov 20, 2011 5:47 am

Als das Essen vorbei war ging Teddy in den Gemeinschaftsraum der Gryffindors.

Tim ging mit seinen Freunden in den Schlossgarten.
Nach oben Nach unten
Wynne
Anfänger
Anfänger
Wynne


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 12.07.11

Harry Potter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter - Seite 2 EmptyMo Nov 21, 2011 1:15 am

Lucy ging über den Flur und in Richtung vom Gemeinschaftsraum der Slytherins.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Harry Potter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter - Seite 2 EmptyMo Nov 21, 2011 3:18 am

''Ähm..danke?'', meinte Lisa und fügte hinzu:''Mein Patenonkel ist Harry Potter.'' Sie schluckte. Sie wusste das Harry kein gutes Verhältnis zu Fenrir Greyback hatte. Sie betrachte die schwarze Rose und murmelte:''Ich borg mir sowieso immer den Unsichtbarkeitsumhang von James..''
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Harry Potter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter - Seite 2 EmptyDi Nov 22, 2011 9:12 am

"Ah,Potter."er sah sie an."Mein Vater hasst ihn"er lächelt."Aber ich finde,er ist ganz ok."Maximilian stand auf und so zu Pforte."Da komen deine Freunde.Du solltest gehn"er nickte in die Richtung,aus der die Schüler kamen."Und geh pünktlich zu Bett.Ich bin heute dran,mit Flaffi rauszugehen."er sah zum Himmel."Ich mag ihn.Er ist zwar ein Zerberi aber ein guter Hund."er stand auf."Nimmst du bitte Jack mit?Er kann Flaffi nicht wirklich leiden.Und geknurre brauch ich heute nichtmehr."er stand auf."Na dann,bis morgen."Er lächelte sie an."Und lass dir die Rose nicht wegnehmen.Sie ist alles,was ich jemals von meiner Mutter bekam."er drehte sich um und begann sich zu entfernen."Bye"er winkte und war dann in Richtung Verließ verschwunden.


Zuletzt von Saix am Di Nov 22, 2011 9:14 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Harry Potter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter - Seite 2 EmptyMi Nov 23, 2011 3:57 am

Er führt also Fluffi Gassi, überlegte Lisa. Moment er tut was?! ''...ja, aber den Schnatz hat der andere Sucher gefangen.'', hörte man Hugo Weasley sagen, als derer bei Lisa ankam. ''Lisa, ist das nicht der Crup von Maximilian?'', schluckte Albus. Hugo musterte sie misstrauisch. ''Ja, ist er. Ich habe ihn ihr gefunden und ähm..ja.'', log Lisa. ''..und du willst ihn jetzt zurückbringen?'', fragte James. ''Ja.'', nickte Lisa. Hugo sah zu Albus und sagte dann:''Einem Slytherin etwas zurückbringen..Drehst du jetzt vollkommen durch?'' ''Hugo, sei nicht so unhöflich. Es ist nett was sie machen möchte. Aber bring es lieber zum Vertrauensschüler der Slyhterins, der wird den Crup dann an Maximilian weitergeben. Ich meine ein Gryffindor auf der Suche nach einem Slytherin? Das kommt nicht gut.'', meinte Rose Weasley. Sie warf ihr bronzefarbenen Haare zurück und blickte zu James. ''Ja, das ist wohl das Beste was du tun kannst, Lisa.'', meinte der Älteste Potter und rückte seine Brille zurecht. ''Okay, aber kann mir einer von euch sagen, wo sich der Vertrauensschüler der Slytherins immer aufhält?'', meinte Lisa. ''Nein, aber dein Bruder Teddy müsste das doch wissen, oder? Ich meine immerhin ist er der Vertrauensschüler der Gryffindors.'', sagte nun Rose.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Harry Potter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter - Seite 2 EmptyDo Nov 24, 2011 1:39 am

Schreie klungen aus dem Verließ."E...ein Zerberus!"einige Schüler liefen wie panisch aus der Richtung aus der die Schreie kamen.Langsam kam Maximilian mit dem Zerberi aus der Pforte."Also haben auch alle vor dir Angst,hm?"sagte er zu Fluffi."Naja,komm mit,Kleiner.Wir gehen Hagrid besuchen."er ging in Richtung von Lisa,Hugo und den Anderen."Ah,du hast Jack gefunden."Er wollte ihr irgendwie helfen."Lass ihn hier sitzen.Ich hohl ihn nachher ab.Danke."er ging an ihnen vorbei."Fluffi,komm schon."Der Zerberi stand mitten auf dem Schulhof."Los,bevor McGonagal uns sieht!"er zog an dem Strick,welcher ihm von Hagrid als Leine gegeben worden war."Und lasst euch nicht von den Flöhen ärgern."sagte er,während er wegging und Lisa aus den Augenwinkeln beobachtete."Das galt natürlich nur für die Werwölfe unter euch."er verschwand Richtung Wald."Du weißt das du eigentlich nicht raus darfst."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Harry Potter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter - Seite 2 EmptyDo Nov 24, 2011 3:21 am

Lisa kicherte leise und die anderen verstanden nicht was Maximilian damit meinte. ''Ok gut, Problem gelöst. Mal ein anderes Thema..Gehen wir nicht morgen nach Hogsmeade?'', fragte Rose Weasley und sah in die Runde. James nickte. ''Ja, morgen nachmittag geht es nach Hogsmeade.'', meinte James,''Denk dran Lisa, morgen ist unser erstes Quidditch Training.'' ''Ja, ich weis.'', meinte Lisa mit leicht genervtem Unterton. ''Ach und unser Patenonkel kommt nächste Woche nach Hogwarts. Er ist eine Woche lang als Gast in Verteidigung gegen die dunklen Künste da. Du weist ja, er hat viel Erfahrung mit dunklen Künsten..'', meinte Albus grinsend. ''Echt? Cool. Ich habe ihn eine Ewigkeit nicht mehr gesehen.'' ''Eine Ewigkeit? Das letzte Mal, dass du ihn gesehen hast, war es September.'', lachte James. ''Ist doch egal.'', meinte Lisa lächelnd. ''Komm wir brechen auf. Immerhin wird es langsam spät.'', meinte Rose.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Harry Potter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter - Seite 2 EmptyDo Nov 24, 2011 5:41 am

Im Dunkeln saß Maximilian auf einer Pfote Fluffis,Hagrid neben ihm auf einem Baumstamm."Ich danke dir,das du mit ihm rausgehst."hagrid sah ihn sichtlich dankbar an."Ein paar Schüler waren doch etwas verschreckt als sie ihn sahen."Er streichelte durch das Fell."Obwohl er doch so süß ist."Hagrid stand auf."Es wird spät.Du solltest gehen.Und denk daran,dass Harry nächste Woche kommt.Also versuch deinen Vater fern zu halten."Hagrid stand da und sah Fluffi an."Du weißt,was er ihm antuhen würde."Maximilian sah zum Schloss."Ja.Na dann Hagrid,bis nächste Woche.Ich bring Fluffi wieder runter und geh dann schlafen.Heute war ein anstrengender und etwas seltsamer Tag für mich.Bis bald."er nahm den Zerberus und ging zurück ins Verließ."Harry kommt.Und unteerrichted Verteidigung nehm ich an."er lächelte leicht."Ich mein,er muss dieses Thema ja beherschen."Nachdem er Fluffi zurück gebracht hatte,hohlte er Jack aus dem Garten und ging ins Bett.
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Harry Potter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter - Seite 2 EmptyFr Nov 25, 2011 2:24 am

Grade als Lisa und die anderen beim Bild des Gemeinschaftsraumes waren kam Teddy vorbei. Er stellte sich vor das Bild und sagte: "Fortuna Mayor." Die Fette Dame schwing zur Seite und Teddy trat in den Gemeinschaftsraum ein.


Auch Tim ging zum Gemeinschaftsraum. Allerdings zu dem der Ravenclaws. Er stellte sich vor das Porträt von Mrs. Ravenclaw (einer der Gründer Hogwarts) und sagte: "Luxius Sempra" (mir egal wenn das ein Zauberspruch ist xDD)
auch dieses Porträt schwang zur Seite damit er eintreten konnte.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Harry Potter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter - Seite 2 EmptyFr Nov 25, 2011 4:19 am

Am nächsten Morgen als Maximilian aufwachte,fand er einen Brief in seinem Zimmer."Adressiert an mich?"er bekam sonst nie Post.Er öffnete den Brief und laß."D...das kann nicht war sein."er viel zurück ins Bett."Er will am Samstag herkommen?Mein Vater?"er rannte zur Direktorin."Lady McGonagal?Wann wollte Harry Potter herkommen?"er war außer Puste ,doch die Direktorin sagte ihm gelangweilt"Mister Potter wird am Samstag beim Quidditchturnier anwesend sein."sie drehte sich weg."A...aber das geht nicht!".Er sah sie wütend und ein bischen verzweifelt an."Mein Vater kommt Am Samstag hier her."er legte den Brief auf den Tisch und verließ das Rektorenzimmer."Ich muss ihr sagen,dass sie ihren Onkel lieber warnen soll."Er ging schnell in Richtung Gemeinschaftsraum Gryffindor.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Harry Potter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter - Seite 2 EmptyFr Nov 25, 2011 4:44 am

Lisa stand bereits auf dem Quidditchfeld und seufzte. In einer Stunde müsste sie gegen Hufflepuff spielen. ''Also ihr seit alle anwesend und hellwach.'', schlussfolgerte James und sah seine Mannschaft an. ''Es wird ein ganz normales Spiel. Ich meine, wir haben noch nie gegen uUfflepufff verloren!'', grinste Lisa. James grinste bei ihren Worten ebenfalls.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Harry Potter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Harry Potter
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Harry Potter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Die Welten.... :: Andere RPG-
Gehe zu: