Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~

Nach unten 
+5
Resterx
Saix
Vampirmädchen
Zuchi
Zero
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 6 EmptyFr Apr 06, 2012 10:01 am

"Nicht so laut.", murmelte sie. Dann erzählte sie ihre wahrlich kurze Geschichte. "Ich wurde als Reinblütler geboren. Meine Eltern waren es schon..und meine Großeltern...Naja..Von daher gibt es kein wann." Smoky lächelte ihn an. "Theoretisch bräuchte ich noch einen Typen mit reinem Blut, um mein edle Abstammung fortzusetzen." Sie strich sich eine Strähne aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Resterx
Anfänger
Anfänger
Resterx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 19.08.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 6 EmptyFr Apr 06, 2012 10:05 am

Takumi schlug sich mit der Handfläche wider ins Gesicht und lies sich wider hängen und fiel wider auf die Knie “ich habs vergessen“ sagte er wider im verzweifelten Tonfall. Ttut mir leid das ich dir soviel Arbeit mache aber weist du vielleicht wo der Rektor oder ein Wohnheimleiter ist? “frage er freundlich er wehrend er immer noch in seiner verwirrten Verzweiflunghaltung war.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 6 EmptyFr Apr 06, 2012 10:08 am

Juli zog ihn hoch, stellte ihr Essen weg und zog ihn dann durch das Gebäude, bis sie beim Rektor angekommen waren. "Tadaaa.", sagte sie kichernd. "Da sind wir." Juli klopfte an die Tür an und ging dann zur Seite. "Soll ich mit reinkommen, oder soll ich draußen bleiben."
Nach oben Nach unten
Carlitos_XD
Anfänger
Anfänger
Carlitos_XD


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 29.03.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 6 EmptyFr Apr 06, 2012 10:20 am

Carlos grinste "Ich habe doch leise gefragt." Er schaute ihr in die Augen "Haha naja theoretisch heißt ja nicht, dass du es musst." Carlos zwinkerte ihr zu. Die Kellnerin brachte das Eis. Carlos und Smoky waren kurz still. "Hier ihre Bestellung." Die Kellnerin stellte das Eis ab und hinterließ die Rechnung mir einem weiteren Zettel. Carlos lächelte ihr zu und sie ging wieder. "Was hat sie mir denn noch hinterlassen? Ha ihre Handynummer ... Muss anscheinend doch gut aussehen." Carlos lachte verlegen. Er nahm die Rechnung. "Ich übernehme das mit dem Bezahlen, ok?"
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 6 EmptyFr Apr 06, 2012 10:27 am

Direktor Cross saß an seinem Tisch, er utnerzeichnete halb schlafend ein paar der Unterlagen.
"Ein nimmt einfach ekine Ende!" brüllte er leicht verzweifelnd und schlug mit dem Kopf auf den Tisch.
Erleichternd aufseufzent stand er auf.
"Stabel 101 von 1012 fertig.....uhman..." er nahm den großen Stapel Papiere und versuche dann mit schwierigkeiten die Tür zu öffnen.
Als er diese öffnere sah er 2 seiner Schüler.
"Huch, hallo ihr beiden, wolltet ihr zu mir?" fragte er leicht verwudnert.
"Achja ich bin ja der DIrektor, achman...bei der ganzen Arbeit komme ich nciht mehr dazu mich um die Schüler zu kümmern..
Also wie kann ich euch helfen?" fragte Direktor Cross freundlich.
Nach oben Nach unten
Resterx
Anfänger
Anfänger
Resterx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 19.08.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 6 EmptyFr Apr 06, 2012 10:35 am

Takumi verbeugte sich freundlichst vor dem Detektor “Ich heiße Takumi und bin hier neu auf der Schule und weis nicht wohin ich gehen soll die freundliche Schülerin neben mir hat mir gezeigt wo einiges ist aber in welches Wohnheim ich soll weis selbst sie nicht könnten sie da weiter helfen“ sagte er wehrend sein Körper nach und nach mehr an einen Winkelmesser erinnerte.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 6 EmptyFr Apr 06, 2012 10:44 am

Direktor Cross sah an seinem Stapelunterlagen vorbei und musterte Takumi.
"Du trägst die blaue Uniform der Mirrowclass, also wirst du wohl in diese Klasse gehen." sagte er reundlich mt einem lächeln.
Ohmein Gott...ein Krampf!" sagte er lautstark und lies den großen Stapelpapiere fallen, dieser landete wie ein Zimentblock auf den Füßen von Takumi.
Direktor Cross kniff sich die Augen zu und strecke seinen Rücken um den Schmerzen entgegen zu wirken, er merkte nicht das seine Papiere flielen, einige wirbelten durch die Luft und flogen durch ein geöffnetes Fenster.
Schlagartig öffnete er die Augen ud lehnte sich aus dem Fenster.
"NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!!!!!!!!!!" brüllte er so verzweifelnt laut das man es auf dem ganzen Campus hören konnte.
"Tut mir leid, ihr beide ich muss los!" panisch rannte er die Treppen runter und rannte raus auf den Campus um irgendwie seine Unterlagen einzuholen.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 6 EmptyFr Apr 06, 2012 9:30 pm

"Wie du willst.", sagte sie und probierte ihr Eis. Dann betrachtet sie Carlos. "Ich muss gar nichts. Außerdem scheint es, dass sie das Alter zwischen euch nicht stört." Sie kicherte und aß weiter von ihrem Eis. "Wieso bist du überhaupt hier? Das weiß ich ja noch gar nicht.", sagte sie nun leicht lachend.

Juli sah dem Direktor nach. "Verrückt. Er ist eindeutig verrückt.", murmelte sie kopfschüttelnd. Dann seufzte sie. "Haus der Mirrowclass...Das ist doch...Ja." Sie ging aus dem Raum hinaus. "Ich weiß wo das Haus ist.", sagte sie. //Hoffe ich..//; fügte sie in Gedanken hinzu.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 6 EmptySa Apr 07, 2012 12:42 am

Vor Elisabeths Füßen lagen nun einige der Unterlagenblätter. Sie hob diese auf und musterte sie. Wie es scheint, hatte Rektor Cross wohl beim Arbeiten das Fenster offen gehabt. Nunja..Eigentlich ist da ja eigene Dummheit. Elisabeth kicherte leise und ging von dem Laubbaum weg.

Isabella schüttelte leicht den Kopf. "Nein, überhaupt nicht. Es war alles in Ordnung.", meinte die Blondine lächelnd. Ok, er kommt schon an Damon heran.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 6 EmptySa Apr 07, 2012 2:37 am

Bevor Takumi und Juli das Gebäude verlassen konnten, schlug ein Dayclassschülere eine Tür auf und schlug diese so gegen Takumis Gesicht.

Kaname lächelte leicht.
"Dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag" sagt er freundlich und wendete sich ab, er drückte leicht auf sein rechten Kopfhörer vom Headset.
"Damon wo schleichst du rum?" fragte Kaname.
Damon lag immer noch am Teich, er griff in seine Jacke und holte sein kleines Headset raus, er stepselte es in sein Ohr und sagte mit weiter hin geschlossenen Augen und leicht verschhlafener Stimme.
"Ich liege in der Sonne am Teich wieso? Gibt es Probleme?"
"Ach am Teich in der Sonne, was dies Angeht beneide ich dich etwas, viel Spaß mein Freund..." antwortete Kaname und war schon außer sichtweite von Isabella.
Nach oben Nach unten
Carlitos_XD
Anfänger
Anfänger
Carlitos_XD


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 29.03.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 6 EmptySa Apr 07, 2012 10:10 am

Carlos lachte "Naja, dass ist mir egal, denn ich interessiere mich nicht für sie." Und nahm sein Eis. Er aß davon und antwortete auf Smokys Frage. "Also ehrlich gesagt wollte ich hier nicht hin. Ich wollte viel lieber bei meinen Freunden sein und meinen Traum in Erfüllung gehen lassen. Aber meine Eltern meinten ich muss hierher, denn ich soll ihr Unternehmen übernehmen." Carlos grinste und sagte fröhlich "Aber es scheint doch sehr interessant zu sein, auf dieser kuriosen schule." Er nahm wieder ein happen seines Eis.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 6 EmptySa Apr 07, 2012 10:59 am

"Sicherlich." Smoky sah aus dem Fenster. "Für wen würdest du dich denn interessieren?", fragte sie beiläufig, während sie nun die Menschen im Café untersuchte. //Alles Menschen.//, dachte sie. Dann fügte sie hinzu: "Das Unternehmen der Eltern...Klingt ja sehr interessant." Ironie war in den Worten zu spüren.
Nach oben Nach unten
Resterx
Anfänger
Anfänger
Resterx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 19.08.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 6 EmptySo Apr 08, 2012 6:25 am

Man hörte ein lautes knallen im Schulgebäude als Takumi die Tür traf und noch ein lauteres als er nach hinten fiel. Sich am Kopf halten sah man ihn, wie ein Pinball durch die Gängen kullern.
Er wurde immer langsamer bis er wider auf dem Rücken lag und eine Hand in die Luft hob als ob er sich melden wollte “Weis einer wo das kranken Zimmer ist“ sagte er schon mit einer gequellten stimme bevor er ohnmächtig wurde.
Nach oben Nach unten
Carlitos_XD
Anfänger
Anfänger
Carlitos_XD


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 29.03.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 6 EmptySo Apr 08, 2012 6:59 am

Carlos grinste und fragte "Wie meinst du das?" Carlos aß den Rest seines Eis auf und sprach wieder "Naja ist nicht sehr interessant ... Ich will ein Star werden." und lachte.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 6 EmptySo Apr 08, 2012 7:41 am

"Wie meine ich was? Für wen du dich interessierst? Nun ja. Ich wollte nur wissen, was dein Typ ist." Smoky seufzte und wendete sich wieder ihrem Eis zu und aß es.

Juli rannte kichernd auf Takumi zu. "Hier ist soviel los..Du wurdest erwischt.", sagte sie nun leicht lachend.
Nach oben Nach unten
Carlitos_XD
Anfänger
Anfänger
Carlitos_XD


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 29.03.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 6 EmptySo Apr 08, 2012 7:50 am

Carlos lächelte und schaute Smoky in die Augen. "Mich interessieren Mädchen die einen normalen Körperbau haben. Außerdem sollten sie mir einfach von Anhieb gefallen." Carlos nahm die Hand von Smoky "Ich finde dich interessant." Er blickte ihr tief in die Augen. Seine Augen strahlten eine Aura aus, die nicht zu beschreiben war.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 6 EmptySo Apr 08, 2012 7:54 am

Smoky kicherte ein wenig und steckte sich einen weiteren Löffel mit Eis in den Mund. So war er wenigstens beschäftigt und konnte nicht dummes Zeug reden, so wie er es öfters tat. Auch wenn es ihr leicht unangenehm war, da sie es nicht gewohnt war, ließ sie weiterhin ihre Hand bei Carlos seiner. Sie brach jedoch den Blickkontakt ab, da sie spürte, dass sich sonst ein leichter Hauch von Rot auf ihrem Gesicht breit machen würde.
Nach oben Nach unten
Carlitos_XD
Anfänger
Anfänger
Carlitos_XD


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 29.03.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 6 EmptySo Apr 08, 2012 8:16 am

Carlos lachte "Du weichst meinen Blicken aus. Wirst du etwa rot?" Carlos bekam sich kurzzeitig nicht ein, aber wurde schnell wieder ernst. Er strich ihr das Haar hinter das Ohr und gab ihr einen kurzen Kuss auf die Wange. "Jetzt weißt du, wie sehr du mich interessierst." und lächelte.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 6 EmptySo Apr 08, 2012 8:27 am

Nun wurde Smoky tatsächlich rot. Sie hätte nie gedacht, dass ihr ein Mensch nochmal so nah kommen würde. Immerhin hat sie ihr halbes Dorf getötet. Smoky nickte. "Das weiß ich jetzt.", sagte sie leise. Dann aß sie ihr Eis auf. "Wollen wir...noch etwas anderes machen?", fragte sie schüchtern. Sie hielt inne und musste dann plötzlich über sich selbst lachen. Seit wann war sie so merkwürdig in der Nähe eines Jungen und dann war dieser auch noch ein Mensch.
Nach oben Nach unten
Carlitos_XD
Anfänger
Anfänger
Carlitos_XD


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 29.03.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 6 EmptySo Apr 08, 2012 8:30 am

Carlos musste schmunzeln. "Na klar können wir noch was anderes machen. Wie wärs wenn wir uns in der Stadt ein wenig umsehen." Carlos stand auf und legte Geld auf den Tisch. "Na dann lass uns gehen." Carlos lächelte.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 6 EmptySo Apr 08, 2012 8:36 am

Smoky stand ebenfalls auf und hatte sich beruhigt. Sie ging aus dem Cafe und sah sich um. "Nur...wohin?", fragte sie sich und lächelte. Dann wartete sie auf ihren neuen Menschenfreund und ging dann einfach los.
Nach oben Nach unten
Carlitos_XD
Anfänger
Anfänger
Carlitos_XD


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 29.03.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 6 EmptySo Apr 08, 2012 8:43 am

Carlos komm hinterher. "Wir können ja zum Einkaufscenter. Dort ist meistens etwas los." Carlos grinste. Er setzte sein Capi wieder auf und lief los.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 6 EmptySo Apr 08, 2012 8:49 am

Smoky lächelte und rannte Carlos hinterher. //Du bist nicht schneller als ich, aber noch lasse ich dich in dem Glauben.// Sie kicherte ein wenig und blieb dann plötzlich stehen. "Das ist schön.", murmelte sie und sah auf ein T-shirt, dass in einem Schaufenster ausgestellt war.
Nach oben Nach unten
Carlitos_XD
Anfänger
Anfänger
Carlitos_XD


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 29.03.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 6 EmptySo Apr 08, 2012 9:03 am

Carlos blieb stehen. "Willst du dieses T-Shirt haben?" fragt Carlos nach. Und nahm Smoky an der Hand und ging in den Laden. "Du kannst es ja anprobieren." meinte Carlos und lachte. //Ich frage mich, wie sie ist wenn es einen Vollmond oder wenn sie ein Werwolf ist.// dachte sich Carlos und war kurz abwesend //Vielleicht ist sie dann ganz anders, als jetzt? Aber das ist ja egal.// Carlos musste grinsen.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 6 EmptySo Apr 08, 2012 9:17 am

Smoky sah Carlos an. "Nein...Schon gut. Wir tragen doch eh zum großteil unsere Uniformen. Das wäre nur unnötige Verschwendung von Geld." Smoky lächelte ein wenig. Dann sah sie sich um. So viel Kleidung hatte sie bislang nur selten gesehen. Sie staunte und sah sich alles an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~
Nach oben 
Seite 6 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ //OVA\\
»  Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ Charabogen
» Cross Academie OVA Steckbrief
» In nomine Regis Mittelalter RPG Für die Neuen.
» In einer neuen Welt.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Die Welten.... :: Fantasy RPG-
Gehe zu: