Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Am Ende liegt es an dir.

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 15  Weiter
AutorNachricht
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 6 EmptyMo Apr 09, 2012 12:33 am

"Nicht schlimm..."meinte Yo und sah seinen Lehrer an.

"Wenn ich das wüsste hätte ich dich ja wohl kaum gefragt..."sagte Misaki lächelnd.
"Wenn du willst können wir ruhig was für die Schule machen."

"Vergiss es."sagte Akihiko und klammerte sich weiter hin an Ron.

Nowaki rannte aus der Universität immer weiter gerade aus,und weiter und weiter.Bis er an seinem alten Zuhause ankam.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 6 EmptyMo Apr 09, 2012 12:48 am

Sebastian kicherte leise. "Also, was genau verstehst du an diesem elementaren Thema nicht?", fragte er seinen jungen Studenten.

"Das Problem ist ja, dass ich alles kann, was dieses Semester noch von mir verlangt wird.", gab Lucas seufzend zu.

"Aber Professor..", versuchte Ron sich herauszureden, aber ihm fiel nichts Gescheites mehr ein, weshalb er diesen Kampf wohl aufgeben musste. Er sah auf den Boden und seufzte.

Julien nahm unerlaubt sein Handy hervor und fing an Nowaki zu simsen.

Hallo Nowaki,
es tut mir Leid, dass du das gesehen hast, aber ich möchte dir mitteilen, dass das Ganze nicht gewollt war. Ich wollte dieses Mädchen nicht küssen, aber ich konnte mich ja schlecht mit meiner Statur wehren.
Wenn das Schicksal es so will, dann sollten wir vielleicht mit der Liebe aufhören. Nicht, dass immer einer von uns beiden verletzt wird. Wir können ja Freunde bleiben.
Dein todtrauriger Julien


Er sendete diese SMS ab und seufzte. Sein Handy landete wieder in seiner Hosentasche. Mittlerweile versuchte er sich auf den Unterricht zu konzentrieren.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 6 EmptyMo Apr 09, 2012 12:57 am

"Nun ja...irgendwie alles."gab Yo peilicherweise zu.

"Na dann können wir ja doch was anderes machen..."sagte Misaki kichernd und streifte Lucas ein paar Haare aus dem Gesicht.

"Feiner Ron."sagte Akihiko lachend und tätschelte seinem Schüler den Kopf.

Nowakis Handy vibrierte und er klappte es auf.Er laß Juliens SMS und schüttelte den Kopf.Noch auswendig gelernter konnte es nicht klingen,oder?dachte er traurig.Er schmiss das Handy an die Wand und starrte an die Decke.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 6 EmptyMo Apr 09, 2012 1:07 am

Sebastian grinste breit. "Ok, dann fangen wir mit den grundlegenden Sachen an.", meinte er im typischen Lehrerton. Danach fing er an alles breit zu erklären.

Lucas lächelte. "Ich weiß auch schon, was..", meinte er lächelnd. Er küsste Misaki auf die Lippen.

"Noch bin ich kein Hund, Professor.", meinte Ron leicht niedergeschlagen. Es passte eigentlich gar nicht zu ihm eine Sache aufzugeben.

Die Stunde endete. Julien nahm seine Sachen und verließ den Saal. Wieder nahm er sein Handy und simste Nowaki.

Es soll wohl so sein, aber sag' bitte meinen Eltern, dass ich mich aus Selbsthass umgebracht habe, okay? Nicht, dass sie dich verklagen, oder so.
Lebe wohl, Julien


Julien begab sich auf die Jungentoilette in der Universität. Er ging in eine Kabine und nahm ein Messer hervor.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 6 EmptyMo Apr 09, 2012 1:15 am

Yo musste lächeln.Die Lehrerrolle passte sehr gut zu Sebastian.

"Das gefällt mir sehr gut..."sagte Misaki verlegen und erwiederte den Kuss.

Akihiko musste kichern."Und wenn ich will das du mein Hündchen bist?"fragte er lachend.

Nowakis Handy vibrierte nochmals.Er wusste nicht wieso aber schaute trotzdem auf die SMS."Scheiße!"rief er als er den Text las.
Er sprintete los zur Universität.Er hatte es im Gefühl wo Julien war und nach 10min. stieß er die Toilettentür auf und schrie:"Julien hör verdammt nochmal auf mit dem Scheiß!".
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 6 EmptyMo Apr 09, 2012 1:21 am

Sebastian hörte nach einer Viertelstunde auf und grinste. "Verstanden? Wenn nicht, kann ich dir es nochmal erklären und nochmal..So oft du willst.", meinte er grinsend.

Lucas brachte nun auch seine Zunge mit ins Spiel. Sanft drückte er Misaki nach hinten, sodass dieser auf das Sofa fiel und Lucas mit ihm. Nun lagen die beiden aufeinander.

Rons Augen wurden groß. "Sie können mich zu nichts zwingen, oder doch?" Langsam konnte man ein Zittern ins Rons Stimme bemerken.

Julien hatte sich bereits am linken Arm bedrohlich verletzt. Er war ziemlich blass und doch fuhr er mit seinem Werk fort.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 6 EmptyMo Apr 09, 2012 1:29 am

"Ja ich denke ich habe es verstanden..."sagte Yo fröhlich und grinste seinen Lehrer an.

Misaki legte seine Hände auf Lucas Rücken und erwiederte den Kuss.

"Hmm...lass es und probieren.Mach Wuff!"sagte Akihiko lachend.Er lockerte den Griff um Ron etwas.

Nowaki stieß die Tür zur Betreffenden Kabine auf und riss Julien das Messer aus der Hand.Dabei schnitt er sich tief in die Hand."Hör auf..."flüsterte er.Nowaki war mit seinen Kräften am Ende,er ließ das Messer fallen und sackte zusammen.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 6 EmptyMo Apr 09, 2012 1:38 am

Sebastian konnte nicht anders. Er küsste den Studenten, welcher sich gegenüber von ihm befand, auf den Mund.

Lucas löste sich nach einiger Zeit und sah Misaki an. "Du bist so wunderschön. Womit habe ich das verdient? Einen Engel als Freund hat nicht jeder..", meinte er lächelnd.

Ron hustete stark, jedoch kam er aus dem Husten nicht mehr raus. Er bekam kaum Luft. Es schien als hätte er einen Asthmaanfall.

"N-Nowaki?", fragte Julien leise. Julien nahm seine Tasche auf die Schulter. Er hob Nowaki hoch, stöhnte leicht, weil er so schwer war und fing an mit Laufen. Julien wurde selber immer schwächer, jedoch schaffte er es noch bis zum nächsten Arzt. Er hörte einen leichten Prall, danach legte er Nowaki auf dem Bürgersteig ab und holte das Handy von der Straße. Schlechte Idee, denn er wurde von einem älteren Herren in seinem Opel Vectra angefahren.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 6 EmptyMo Apr 09, 2012 1:45 am

Yo war etwas geschockt aber er wehrte sich nicht,sondern genoss den Moment.

"Gegenfrage:Wo mit hab ich dich verdient?Ich bin seit dem Moment wo ich dich zum 1.Mal sah so unsagbar glücklich..."sagte Misaki verträumt.

Akihiko ließ Ron los und kramte aus seiner Hosentasche einen Inalator und hielt ihm Ron hin.

Nowaki erlangte langsam das Bewusstsein wieder.Er realisierte das Julien auf der Straße lag und ein Auto vor ihm hielt.Doch dieser Schock beförderte ihn sofort wieder in die Ohnmacht.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 6 EmptyMo Apr 09, 2012 1:50 am

Der Professor löste sich sanft und lächelte. "Kompliment. Du kannst echt gut küssen.", lächelte er.

Lucas kicherte. "Du bist echt süß. Ich muss echt aufpassen, dass ich dich nicht vernasche.", meinte er bevor er Misaki wieder küsste.

Ron drückte einen Teil des Sprays hinunter und bekam ein spezielles Gas verabreicht. Dieses versuchte er normal einzuatmen, was ihm aber schwer fiel.

Einige Ärzte kümmerten sich um Nowaki, welcher bald wieder sein Bewusstsein erlangen sollte. Ein Arzt kümmerte sich um Julien. Der Arzt rief den Krankenwagen und wartete.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 6 EmptyMo Apr 09, 2012 1:55 am

"D-Danke...sie aber auch..."sagte Yo und grinste.

Misaki musste kichern.Misaki wollte Lucas so nah wie möglich sein,deshalb schlang er auch noch seine Beine um Lucas Körper.

"Schööön einatmen."sagte Akihiko beruhigend und streichelte Rons Rücken.

Als Nowaki wieder bei Bewusstsein war fragte er sofot wo Julien sei.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 6 EmptyMo Apr 09, 2012 6:12 am

Sebastian schüttelte leicht den Kopf, ließes aber mit dieser Sache sein. Er sah zum Fenster und seufzte. "Es sieht nach Regen aus..Mal wieder.", meinte er deprimiert.

"Klammeräffchen.", murmelte Lucas, zwischen den Küssen. Er wollte nicht nachgeben, denn er wollte diesen wunderbaren Moment nicht zerstören.

Ron versuchte tief einzuatmen, jedoch gelang ihm das nicht. Er legte das Asthmaspray beiseite und atmete kurz und hastig. Die Folge: Er hustete stärker und auch lauter. Sein Husten klang fast wie ein Bellen, was Ron nie richtig gefallen hatte.

Der Arzt sah traurig zu ihm und schluckte. "Er ist im Krankenhaus. Seine gesamte rechte Körperhälfte ist höchstwahrscheinlich hinüber und er leidet an zu hohem Blutverlust. Zu 25% besteht die Chance, dass er das Ganze überlebt.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 6 EmptyMo Apr 09, 2012 6:48 am

"Ich hasse Regen..."sagte Yo und stellte sich neben seinen Lehrer.

Misaki musste kichern."Ich liebe dich."sagte er plötzlich.

Akihiko legte Ron auf die Couch und eilte in die Küche und ließ ein Glas mit Wasser voll laufen."Hier trink etwas."sagte er zu seinem Schüler.

Nowaki machte große Augen und Tränen sammelten sich in diesen."Und das alles weil er mir helfen wollte..."murmelte er.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 6 EmptyDi Apr 10, 2012 3:07 am

"Ich mag Regen auch nicht so, wenn ich allein bin, wenn man aber einen Partner hat ist Regen besser. Ist zwar kurios für mein Geschlecht, aber ich würde es toll finden, wenn mein Partner mich im Regen küsst.", gab Sebastian ehrlich zu.

"Ich dich auch.", meinte er zu Misaki und küsste ihn noch einmal.

Ron nahm sich das Glas und trank das Wasser auf Ex aus. Langsam beruhigte er sich, aber nur langsam. Er hatte seinen letzten Asthmaanfall im Alter von vier Jahren gehabt. Ron hatte keine Ahnung, warumm das jetzt passierte.

Der Arzt sah zu einer Uhr. "Die OP ist jetzt höchstwahrscheinlich vorbei. Sie können sich nun zum Krankenhaus begeben und sich dort erkundigen, ob ihr Bruder",meinte er der Arzt leicht fragend,"es überlebt hat oder nicht."
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 6 EmptyDi Apr 10, 2012 6:03 am

"Naja...ich kenne einen kleinen Park hier in der Nähe..."sagte Nowaki verlegen.Ob er verstanden hat was ich meine?

"Freut mich."meinte Misaki und lächelte seinen Partner an.

"Geht es wieder oder willst du noch was?"fragte Akihiko besorgt.

Nowaki nickte."Er ist nicht mein Bruder."er stockte."er ist mein...Freund."sagte er dann entschlossen und eilte aus der Praxis ins Krankenhaus.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 6 EmptyDi Apr 10, 2012 6:19 am

Sebastian nickte. "Gut, dann zieh dir eine Jacke über.", meinte er grinsend. Er zog seine Jogginghose aus und tauschte sie gegen eine Jeans, welche auf der Sitzbank, in der Küche, lag.

Lucas erhob sich von Misaki und stand auf. Er streckte sich kurz und sah sich um. Danach gähnte er einmal.

Ron nickte. "Es geht wied.." Der Rest ging in einem lauten Husten unter. Ron war langsam erschöpft von dem andauernden Husten.

Im Krankenhaus traf Nowaki auf einen italienischen Arzt. Als Nowaki fragte, wo Julien sei, sagte der Arzt: "Es tut mir Leid. Der Junge, der vorhin eingeliefert worden ist, hat die OP leider nicht überlebt." Nowaki wusste nicht, dass der Arzt einen anderen Jungen meinte.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 6 EmptyDi Apr 10, 2012 6:46 am

Yo ( nicht Nowaki..sry ^^) kicherte und zog sich eine Jacke über.
Nach einer Weile waren sie im Park angekommen.Normalerweise sah Yo den Park bei Regen als Schlammloch,aber jetzt wo Sebastian bei ihm war schaute der Park eher nach einer Unterwasserlandschaft aus.

"Da bist du müde obwohl wir gestern Damit aufgehört haben..."sagte Misaki kopschüttelnt.

Akihiko machte das Glas nochmals voll und hielt es Ron wieder hin.

Nowaki glaubte das es der größte Schock seines Lebens war.Ihm traten Tränen in die Augen und er rannte bis auf das Dach des Krankenhausen und stellte sich an die Schwelle."Ohne Julien hat mein Leben keinen Sinn mehr.Ich will für immer bei ihm sein!Auch wenn ich dafür in den Tod reisen muss!"schrie er in die Welt.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 6 EmptyDi Apr 10, 2012 6:56 am

Sebastian lächelte Yo andauernd an. Er war einfach glücklich. Viele Paare murmelten, als sie an den beiden vorbeigingen, die Worte Geschwister, Süß und Brüder.

Lucas grinste kurz. "Tut mir ja Leid, aber ich schlafe eigentlich mehr Stunden.", erklärte er bevor er wieder gähnte. Er ging in die riesige Küche und sah zu einer Uhr. 9:15 Uhr.

Ron hustete weiter. Dieses Mal konnte er das Glas nicht in die Hand nehmen. Er würde es sofort wieder fallen lassen.

"Vorsichtig.", meinte eine Krankenschwester, welche gerade jemanden in einem Rollstuhl auf die Aussichtsplattform, auf dem Dach, fuhr. Dieser Jemand war Julien. Julien sah zur Seite und schluckte. Die Krankenschwester erblickte Nowaki und schrie leise. "Warten sie hier bitte, ok? Sie sollten sich nicht so schnell bewegen, der Unfall ist erst eine Stunde her.", meinte sie und lief hinunter. "Nowaki, bitte.", meinte Julien schwach. Er war sich nicht sicher, ob Nowaki ihn hören konnte.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 6 EmptyDi Apr 10, 2012 7:24 am

Yo grinste Sebastian ebenfalls an und griff nach seiner Hand.

"Kannst dich ja nochmal hinlegen...Mittagschlaf oder wie man das nennt."sagte Misaki kichernd.

Akihiko seuftze und legte Ron das Glas an die Lippen,jetzt musste dieser nur noch schlucken.

Nowaki drehte sich um.Er sah Julien,dies schockte ihn nochmals.Allerdings in positiver hinsicht.Er lief auf Julien zu,rutschte aus und fiehl nach hinten in Richtung Straße.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 6 EmptyDi Apr 10, 2012 5:44 pm

Sebastian lächelte und drehte sich zu Yo um, welcher einen leichten Rosaton auf den Wangen hatte. Aufeinmal lagen die Lippen von Professor Kromsche auf denen von dem Studenten Yo.

"Ähm..Nein?", lachte Lucas. Er ist süß. Ein kleiner süßer Engel, dieser Misaki. Er ging zu einer Arbeitsfläche und holte ein Messer hervor. Lucas nahm einen Salatkopf und fing an diesen klein zu schneiden.

Ron schluckte und sein Husten schien sich tatsächlich zu bessern. Das Glas war innerhalb weniger Sekunden geleert und Ron war sichtlich erschöpft.

"NEIN!", schrie Julien. Er konnte nicht aufstehen, da die gesamte rechte Hälfte vergipst/bandagiert war. Julien konnte es nicht fassen.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 6 EmptyDi Apr 10, 2012 8:11 pm

Yo schloss die Augen und legte seine Hände in den Nacken des Professors.

Misaki folgte ihm,schnappte sich ebenfalls ein Messer und eine Gurke."Attacke!"rief er und fing an wild und lachend mit dem Messer auf die Gurke einzuschlagen.

Akihiko machte das Glas nochmals voll und hielt es Ron hin."Sicherheitshalber."sagte er mit einem dezenten lächeln.

Nowaki realisierte sofort was passiert war.Er reagierte schnell und packte mit eine Hand eines der Fensterbretter des hohen Krankenhauses."HILFE!!!"brüllte er.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 6 EmptyMi Apr 11, 2012 3:08 am

Es war ein schöner und, vor allen Dingen, langer Zungenkuss. Viele Passanten atmeten erschrocken ein.

"Denk dran, dass das auch ordentlich werden muss.", lachte Lucas. Er sah auf die zerhackte Gurke und bekam einen Lachflash.

Ron lehnte das Glas ab und holte ersteinmal Luft, was aber noch relativ schwer war, da er immernoch erschöpft war.

Julien war erschrocken, denn Nowakis Leben hing nun an einem seidenen Faden. Ein Arzt hörte die Hilfeschreie und rannte zu dem Fenster. Er öffnete es, was nach innen ging, und packte Nowakis Handgelenk. "Was haben sie gemacht?", fragte er und zog den jungen Studenten in das Zimmer hinein, war einige Probleme bereitet hatte, da der Arzt nicht gerade muskolös gewesen war.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 6 EmptyMi Apr 11, 2012 3:19 am

Yo musste bei der Reaktion der Leute nur lachen.Er hätte nie erwartet das es ihm nichts ausmachen würde wenn die Menschen ihn dabei sehen wie er einen Mann küsst.

Misaki musste ebenfalls lachen."Was hast du denn?Das ist moderne Kust."

Akihiko stellte das Glas auf die Anrichte.Er setzte sich neben Ron und streichelte ihm den Rücken.

Nowaki sank erschöpft auf dem Boden des Behandlungszimmers zusammen."Würden sie mir glauben wenn ich sage das ich auf der Aussichtsplattform ausgerutscht bin?"
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 6 EmptyMi Apr 11, 2012 3:44 am

"Du bist also..schwul?", fragte eine Dame, Anfang 30. "Ja, Viviane. Ich bin schwul. Ich habe es damals, nach unserer Beziehung festgestellt.", klärte Sebastian die Situation auf.

"Moderne Kunst? Ich stehe, aber lieber auf altmodische Dinge.", meinte Lucas, nachdem sein Lachkrampf vorbei gewesen war.

Ron keuchte noch fast und man könnte bei seiner jetzigen Körperhaltung denken, dass er bei jeder Berührung in 1000 Teile zerbrechen könnte.

"Ja, das würde ich ihnen noch gerade so glauben. Da es dort meistens rutschig ist.", erklärte der Arzt. In diesem Moment fuhr die Krankenschwester Julien in das Behandlungszimmer. Dieser war immer noch sehr blass.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 6 EmptyDo Apr 12, 2012 2:15 am

Yo guckte die Frau mit großen Augen an."Sie sind seine Ex?"fragte er ungläubig.

Misaki nickte und legte die Gurkenstücke zu einem Herz zusammen."So,jetzt ist es ein Moasaik"sagte er grinsend.

"Leg dich lieber ersteinmal hin."sagte Akihiko besorgt und reichte Ron eine dünne Decke.

"Oh Gott,du lebst!"sagte Nowaki erleichtert und rannte auf Julien zu.Stoppte allerdings kurz vor ihm.Wenn man mal an die Sms zurück denkt sollte ich ihn wohl nicht umarmen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Am Ende liegt es an dir. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Am Ende liegt es an dir.
Nach oben 
Seite 6 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Niederländer liegt vier Jahre tot im Bett
» Das alte Ende von Schattenherrschaft
» Entdeckung am Ende der Welt
» Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: