Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Am Ende liegt es an dir.

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15  Weiter
AutorNachricht
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 10 EmptyMi Apr 18, 2012 7:00 am

"Also Oma das ist meine Freundin Sahara."sagte Yo stolz und deutet auf sie...oder ihn :D

"Wir haben uns geküsst und du hast noch gemeint das dich das nicht anstrengen würde und dann lagst du da."sagte Misaki traurig.

Akihiko grinste ihn an und küsste Ron leidschaftlich.

"WAS wird sich ändern.Ich will Details."nun klang Nowakis Stimme schon etwas lauter.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 10 EmptyDo Apr 19, 2012 3:43 am

"Freut mich sie kennen zu lernen.", meinte Sebastian mit einer zuckersüßen Stimme lächelnd. Er machte einen kleinen Knicks, als er diese Wort sprach.

"Aber es ist nicht deine Schuld, ok?", meinte Lucas leise, aber besorgt. Er sah Misaki dennoch an, dass dieser bedrückt und sorgenvoll war.

Ron wurde leicht rot und das in seiner Hose wollte nun nicht wieder herunter gehen. Dies war Ron ein wenig peinlich.

"Seine Stimme wird nun ein wenig weiblicher werden und auch ein leichter Vorbau wird bald zu sehen sein.", erklärte der Arzt. Julien bekam von dem Gespräh nicht mehr viel mit.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 10 EmptyDo Apr 19, 2012 3:53 am

Yo's Oma lachte leise."Da hast du dir aber eine ganz nette geangelt."meinte sich lächelnd."Ja finde ich auch."sagte Yo lächelnd.Sie setzten sich an den Tisch und bestellten Essen.

Misaki nickte nur,er wollte Lucas nun nicht noch mehr belassten in dem er ihm sagte das er sich schuldig fühlte.

"Na da hab ich ja was geschafft."flüsterte Akihiko und fing an Ron's Körper zu küssen.

Nun war Nowaki richtig wütend."Ist ihnen klar das sie gerade den Körper meines Partners verunstalltet haben?!Er geht noch zur Uni!Sie haben ihm gerade sein ganzes Unileben zerstört!Und mal ganz neben bei stehe ich nicht auf Brüst!!!Ich könnte Sie verklagen,ist ihnen das bewusst?!"
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 10 EmptyDo Apr 19, 2012 4:10 am

Sebastian bemerkt die Blicke von einigen Männern im Nacken. Er drehte sich um und betrachtete diese. Dabei schluckte er einmal. Einer der Männer war sein Chef. Sein Chef vom unbekannten Beruf. Sebastian drehte sich wieder um und war nun sichtlich beunruhigt.

Lucas sah sehr zerbrechlich aus, trotzdem setzte er sich auf und sah sich um. "Ich hasse Krankenhäuser.", meinte er knapp.

Ron stöhnte ab und zu mal auf. Er genoss dieses "Spiel" sichtlich.

Der Arzt wurde nun sichtlich nervös. "Ach nee..[xD] Wir hören noch von einander.", meinte er kurz und verließ danach das Behandlungszimmer.

Julien, der nur gegenüber war, folgte dem Arzt mit Blicken und danach war er nervös.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 10 EmptyDo Apr 19, 2012 4:18 am

Yo bemerkte das Sebastian beunruhigt war.Er sah ihn mit einem fragendem Blick zu ihm.

"Du bist ja nicht mehr lange hier,aber vielleicht kann ich dir ja den Aufenthalt etwas angenehmer machen."sagte er,lächelte und berührte mit seinen Lippen die von Lucas.

Akihiko kam nun 'unten' an.Er sah zu Ron."Darf ich?"fragte er ihn leise.

Nowaki schüttelte den Kopf.Er ging zu Julien und sagte:"Hör zu,dein Körper und deine Stimme werden sich etwas verändern.Aber wir bekommen das schon hin."
Er lächelte Julien an und wuschelte ihm durch die Haare.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 10 EmptyDo Apr 19, 2012 4:27 am

Sebastian wies mit einer Kopfbewegung auf die Männer, welche nun immer wieder zu Sebastian sahen und lachten. Sichtlich unwohl fühlte er sich.

Lucas erwiederte den Kuss gekonnt, jedoch nicht mit soviel Elan, wie er es hätte sonst gemacht, aber das war ja, nach diesem Vorfall, sehr verständlich.

"Wieso fragst du überhaupt?", hauchte Ron nun. Noch immer glich er einer Ampel im Gesicht, doch das machte ihm nichts aus.

"Wie verändern?", meinte er nun. Eine leichte Panik stieg in ihm auf.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 10 EmptyDo Apr 19, 2012 4:34 am

Yo kniff die Augen zusammen und knirrschte mit den Zähnen."Yo?Stimmt etwas nicht?"fragte seine Oma."Du,Oma mir geht es nicht so gut.Treffen wir uns ein andern mal,oke?"sagte er,nahm Sebsatian an der Hand und ging.

"Gefällt es dir jetzt besser?"fragte Misaki leise."Wenn du willst bleibe ich hier bis du raus kannst und jetzt antworte bitte so wie DU es auch wirklich willst."

"Weil ich nicht's tun will was du noch nicht möchtest."flüsterte er.

"Mach dir keine Sorgen.Deine Stimme wird etwas weiblicher und...naja,du wirst einen leichten Vorbau bekommen..."gab Nowaki ungern zu.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 10 EmptyDo Apr 19, 2012 4:50 am

Sebastian war richtig unzufrieden mit sich. Nun hatte er, durch seine Gefühle, den Abend von Yo versaut. Er war es nicht das Beste, was man sich wünschen konnte.

"Ich möchte nicht, dass du mich so schwach siehst. Ich rufe dich dann am Besten an, wenn ich entlassen werden sollte.", erklärte Lucas leicht grinsend.

"Diese Einstellung hätte ich nicht von ihnen erwartet. Sie scheinen privat ganz anders zu sein.", gab Ron erstaunt zu.


"Ich werde also zum Teil zu einem Mädchen. Klasse. Das heißt dann also, dass ich biologisch gesehen ein Hermaphrodit bin?", sagte Julien, welcher immer noch leicht entsetzt war, leicht wütend.

Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 10 EmptyDo Apr 19, 2012 4:56 am

Yo stieg in sein Auto,Sebastian ebenfalls und sie fuhren los."Wir müssen verdammt nochmal was tun!"sagte er bestimmt.Von einem Moment auf den anderen hatte sich seine Persöhnlichkeit komplett verändert aber so wurde er nun mal wenn ihm etwas wichtig war.

Misaki nickte."Aber ich werde auf jeden Fall einmal am Tag vorbei kommen....uhm,wie ist das jetzt eigentlich.Leben wir jetzt zusammen oder soll ich wieder in meine Wo..."er stoppte,"...zu Professor Usami?"

"Möglich.Ich möchte nur nicht alles kaputt machen was wir haben."sagte er lächelnd.

Nowaki nickte."Hör zu,den nächsten Artzt der uns über den Weg läuft fragen wir was wir machen können."meinte er bestimmt.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 10 EmptyDo Apr 19, 2012 5:04 am

"Was willst du denn bitte schön machen? Zur Polizei fahren? Das nützt nichts, das ist dir schon klar, oder? Außerdem sind seine normalen Sachen ja nicht verboten, er wird alles leugnen! Und, wenn ich wahre Aussagen mache, wird er mich innerhalb der nächsten 24 Stunden umbringen!", meinte Professor Kromsche nun leicht wütend.

Lucas machte große Augen. "Wir..ähm..Wir wohnen ab jetzt zusammen. Platz ist ja genügend da und außerdem habe ich kein gutes Gefühl, wenn du mit Professor Usami zusammen wohnst. Er kommt mir immer ziemlich pädophil vor, kann aber auch kompletter Irrsinn sein..", sagte er.

"Ok, kann ich verstehen.", meinte der Student Ron knapp. Er betrachtete seinen Professor und seufzte leise, aber glücklich. Zwar hätte er nie gedacht, dass er mal mit einem älteren Mann seine Zeit verbringen würde, aber im Moment würde er es auch nicht ändern wollen.

Julien schüttelte leicht den Kopf. "Einmal ein Fehler, immer ein Fehler. Sowas kann nicht so schnell behoben werden, wie ein falscher Strich auf einem Blatt Papier.", seufzte er nun.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 10 EmptyDo Apr 19, 2012 5:33 am

Yo lenkte das Auto in eine dunkle Seitenstraße und parkte."Hab ich je behauptet das ich zu Polizei will!Aber wir müssen was tun!Schon allein weil ich MEINEN Freund nicht mit irgendwelchen notgeilen Leuten teilen will!"rief er wütend.

Misaki grinste glücklich."Wirklich?!Das ist super!Dann hole ich gleich meine Sachen und zieh ein."rief er glücklich,küsste Lucas auf die Wange und verschwand.

"Also...darf ich weiter machen oder soll ich mich wieder hocharbeiten?"fragte Akihiko lachend.

"Ich habe nie gesagt das es einfach wird.Aber mein Freund bleibt ein Mann!Was anderes lasse ich nicht zu."meinte Nowaki grinsend.Er kniete sich auf den Boden um mit Julien auf Augenhöhe zu sein."Ich liebe dich so wie du bist,ob als Mann,Frau oder Hermaphrodit.Aber ich weiß das es dir auch nicht gefällt wenn du dich veränderst also werde ich alles in meiner Macht stehende tun um es zu verhindern."sagte er und küsste Julien flüchtig.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 10 EmptyDo Apr 19, 2012 5:56 am

"Was willst du denn schon groß machen? Den Typen umbringen? Glaub' mir, da stecken nicht nur ein paar Leutchen hinter! Ich kann dich zwar verstehen, aber so richtig nachvollziehen kann ich das dann nun wieder nicht.", meinte Sebastian nun wieder in einem normalen Tonfall.

Lucas seufzte glücklich und gleitete wieder unter die Bettdecke. Er wusste nicht Recht, was er tun sollte, noch was er tun durfte. Also verbrachte er die meiste Zeit mit Nachdenken über belanglose Sachen.

"Du darfst weitermachen. Mir macht es nichts aus.", meinte er nun schon fast unterwürfig. Trotzdessen konnte sich Ron ein Grinsen nicht verkneifen.

"Das Problem ist aber, dass du im Moment nicht viel tun kannst. Warten wir einfach die nächsten Entscheidungen der Ärzte ab. Vielleicht werden sie auch etwas dagegen tun. Hoffnung kann man ja immer haben, nicht?" Julien ließ die Frage hängen und seufzte.

Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 10 EmptyDo Apr 19, 2012 6:03 am

"Ich hab doch keine Ahnung!Verdammt weißt du wie scheiße es ist der Person die man liebt nicht helfen zu können!?Ich fühl mich total misserabel!"schrie Yo.

Misaki betrat Prof. Usamis Wohnung.Er war nicht zu Hause.Misaki packte sein Zeug,ging auf die Straße und fuhr mit einem Taxi zu Lucas' Wohnung.

Akihiko lächelte und zog Ron die Hose aus.Er rutschte ein Stück hoch und fing an Ron zu küssen.Mit einer Hand stütze er sich ab,mit der anderen fuhr er in Rons Unterhose.

Nowaki nickte,stellte sich hinter den Rollstuhl und fuhr ihn in Richtung Kafeteria.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 10 EmptyDo Apr 19, 2012 6:12 am

"Musst du aber nicht, denn es ist mein Problem! Ich muss damit klar kommen, auch wenn du es im Moment nicht wahr haben willst. Es ist einfach so. Nimm es hin!", meinte Sebastian. In ihm machte sich gerade die komplette Verzweiflung breit.

Langsam kam Lucas der Gedanke, dass Misaki doch keinen Schlüssel zu seiner Wohnung hatte. Er überlegte krampfhaft, wo sein Handy sein könnte, aber er wusste es nicht mehr. Nun kann ich ihm noch nicht einmal simsen. Na' klasse..

Der Student stöhnte auf, was dem Seme sichtlich gefiel. Ron hatte aber auch Gefallen an diesem "Spiel" gefunden.

Die Cafétaria war relativ leer, was ein wenig komisch war, denn es war Besucherzeit und normalerweise war zu dieser Zeit, die Cafétaria rammelvoll. Julien seufzte wieder einmal und sah auf den Boden. Hermaphrodit. Bullimie. Alles vergipst. Kann es schlimmer kommen?
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 10 EmptyDo Apr 19, 2012 6:22 am

"Oh nein!Komm mir nicht mit der 'Das-ist-mein-Problem' Nummer!Das ist UNSER Problem weil WIR zusammen leben und ich MEIN Leben mit DEINEM Teile!"schrie er.Er wollte Sebastian eigentlich gar nicht anschreien aber es kam einfach so in ihm hoch.

Als Misaki vor der Tür stand wurde ihm bewusst das er keinen Schlüssel hatte.Mal sehen ob er ihn unter der Fußmatte hat...
Er hob die Matte hoch und fand dort einen Schlüssel vor.

Akihiko küsste Ron weiterhin,nahm 'ihn' in die Hand und bewegte diese.

Nowaki schob Julien an einen Tisch und stellte sich in die Schlange.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 10 EmptyDo Apr 19, 2012 6:29 am

Sebastian war erschrocken. Er hätte eine solche Gefühlsregung nicht bei Yo erwartet.

Lucas grübelte und grübelte, doch nach einer Weile schlief er dann ein. In diesem Zustand bekam er wenig mit.

Ron stöhnte lustvoll. Ab und zu schloss er die Augen, aber im Moment sah er seinen Seme an.

Julien dachte nach und sah danach zu Nowaki. Warum eigentlich? Warum ich? Womit habe ich das verdient?
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 10 EmptyDo Apr 19, 2012 6:36 am

Yo sah Sebastian an und Tränen traten ihm in die Augen."Sag doch was..."meinte er leise.

Misaki packte seine Sachen weg.Eigentlich könnte ich doch was vorbereiten,als Überraschung wenn er wieder kommt...

"Ich liebe dich so unsagbar sehr."flüsterte Akihiko.Er machte weiter.

Nowaki kam mit einem Tablett wieder.Auf der einen Seite lag ein Sandwich,auf der anderen ein kleiner Haufen undefinierbarer Brei."Das da,"er deutete auf den Brei,"ist Haferbrei so fein wie möglich püriert und du wirst das essen und in deinem Magen behalten."legte er fest.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 10 EmptyDo Apr 19, 2012 6:49 am

"Was soll ich denn schon sagen? Dass ich dumm bin?", meinte Sebastian verzweifelt. Nun schien alles von seiner Lehrerseite verwischt zu sein.

Lucas schlief seelenruhig.

Ron erwiderte diese Aussage nur mit einem bezaubernden Lächeln. Er sah zur Seite und seufzte wieder glücklich. Ab und zu stöhnte er auch mal.

"Das könnte klappen.", meinte Julien leicht lächelnd. Er wollte im Moment einfach nicht über seine Probleme nachdenken.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 10 EmptyDo Apr 19, 2012 6:57 am

Yo schüttelte mit dem Kopf,stieg aus dem Auto und rannte weg.Er konnte das alles einfach nicht mehr ertragen.

"Gefällt es dir?"fragte Akihiko leise.

Nowaki lächelte."So gefällst du mir schon viel besser.Für jeden Bissen bekommst du einen Kuss."lachte er.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 10 EmptyFr Apr 20, 2012 4:09 am

Sebastian konnte nicht anders. Er stieg aus dem Auto aus und rannte hinterher, was ihm ein wenig schwerfiel, weil er ein Kleid anhatte. "YO!!", rief er.

Ron stönte und dieses Stöhnen konnte man als "Ja" deuten, denn er lächelte leicht und hatte einen glücklichen Ausdruck auf dem Gesicht.

"Ist das nicht irgendwie Bestechung?", fragte Julien grinsend. Er wusste bereits die Antwort auf diese Frage, aber trotzdem sprach er sie aus.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 10 EmptyFr Apr 20, 2012 4:50 am

Ein Teil in Yo sagte ihm das er stehen bleiben sollte,doch das tat er nicht.Eher im Gegenteil er schmiss eine Mülltonne zur Seite um Sebastian den Weg zu erschweren.

Akihiko lächelte und wurde sogar etwas rot,er küsste Ron abermals.

"Ja,ja das ist es.Aber du kannst es auch als Belohnung für deine Überwindung zählen."meinte Nowaki lächelnd.Er nahm sich einen Löffel und tat ein ganz kleines bisschen des Breis auf die Spitze und hielt diese vor Juliens Mund."Sag AH!"vorderte er ihn lachend auf.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 10 EmptyFr Apr 20, 2012 5:35 am

Sebastian kam aufgrund des Kleides nicht über die Mülltonne. Er zog das Kleid schnell aus, sprang über die Tonnne und rannte weiter. Unterwegs machte er noch den BH ab. "YO!!"

Ron erwiederte den Kuss leidenschaftlich.

"Nein, lieber nicht.", meinte er grinsend und doch öffnete er den Mund, aber ohne Geräusche.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 10 EmptyFr Apr 20, 2012 5:46 am

Yo's Kräfte ließen langsam nach.Unter einer Laterne stoppte er,drehte sich zu Sebastian um und schrie:"Was verdammt willst du noch?Du lässt dir ja doch nicht helfen!"

"Wie lange noch?"fragte Akihiko leise und bewegte seine Hand weiter.

"Fein."sagte Nowaki lachend.Er nahm den Löffel aus Julien's Mund und überprüfte ob auch alles weg war.Danach beugte er sich vor und küsste,unter den staunenden Blicken der Cafeteriaangestellten,Julien.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 10 EmptyFr Apr 20, 2012 6:10 am

"ACH?! UND DAS IST FÜR DICH ALSO EIN GRUND UM MIR FERN ZU BLEIBEN? GUT ZU WISSEN! WENN ES SO ENDEN SOLL, DANN BITTE. NUR ZU!", brüllte Sebastian mit einem leicht traurigen Unterton.

Ron wusste nicht, was er nun darauf sagen sollte, denn langsam tat es weh, aber wer wollte auch nicht, dass Akihiko damit aufhören sollte. Es war echt kompliziert.

Julien löste sich innerhalb weniger Sekunden und grinste. "Das machst du jetzt aber nicht nach jedem Mal, oder?", meinte er.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 10 EmptyFr Apr 20, 2012 6:14 am

"NEIN VERDAMM!ABER ICH KOMME AUCH NICHT DAMIT KLAR DIR ZU ZUSEHEN WIE DU LEIDEST UND DINGE TUST DIE DU NICHT WILLST!ICH KANN DIE PERSON DIE ICH LIEBE EINFACH NICHT LEIDEN SEHEN!"

"Sag einfach...ich bin dir nicht böse wenn ich aufhören soll."sagte er ruhig und küsste Ron auf die Wange.

"Kommt ganz darauf an ob du willst oder nicht."sagte Nowaki grinsend und packte wieder was auf den Löffel,diesmal ein bisschen mehr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Am Ende liegt es an dir. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Am Ende liegt es an dir.
Nach oben 
Seite 10 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Niederländer liegt vier Jahre tot im Bett
» Das alte Ende von Schattenherrschaft
» Entdeckung am Ende der Welt
» Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: