Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Daylight Academy Flure

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Daylight Academy Flure Empty
BeitragThema: Daylight Academy Flure   Daylight Academy Flure EmptySa Aug 18, 2012 11:12 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Die Flure der Schule, lang und scheinbar Endlos, hier sammelten sich Schüler in den Pausen, wenn sie nicht gerade auf dem Gelände rumschlichen.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Daylight Academy Flure Empty
BeitragThema: Re: Daylight Academy Flure   Daylight Academy Flure EmptySo Aug 19, 2012 1:46 am

Nachdem Juliett das Gebäude betreten hatte, begab sie sich in die schier endlosen Gänge der Daylight Academy. Hier war es wenigstens etwas kühler als draußen, auch wenn es nur 1-2°C waren. Juliett sah zu einem Plan, welcher sich in ihrer Hand befand. Sie durfte sich also in den größten Saal in diesem Raum begeben. Klassenraum der Klasse 11...
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Daylight Academy Flure Empty
BeitragThema: Re: Daylight Academy Flure   Daylight Academy Flure EmptyMo Aug 20, 2012 7:28 am

Juliett lehnte sich drinnen gegen eine gelb-gestrichene Wand. Wieso habe ich das gemacht? Jetzt denkt er bestimmt, dass ich ein einfaches Opfer für ihn bin. Ok, das stimmt zum Teil, aber ich will kein Opfer sein..
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Daylight Academy Flure Empty
BeitragThema: Re: Daylight Academy Flure   Daylight Academy Flure EmptyMo Aug 20, 2012 7:38 am

Badou hatte sich ebenfalls hinein begeben, nachdem er zu Ende geraucht hatte und die Schulglocke zum Pausenende geläutet hatte. Er wollte Juliett erst ansprechen, hatte es dann allerdings erst gar nicht versucht und war an ihr vorbei gegangen.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Daylight Academy Flure Empty
BeitragThema: Re: Daylight Academy Flure   Daylight Academy Flure EmptyMo Aug 20, 2012 7:41 am

"Badou?", rief sie ihm hinterher. Sie entschloss sie dazu, ihm hinterherzulaufen. Sie wollte mit ihm reden, koste es was es wolle.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Daylight Academy Flure Empty
BeitragThema: Re: Daylight Academy Flure   Daylight Academy Flure EmptyMo Aug 20, 2012 7:46 am

Badou drehte sich zu ihr um, sah sie an. Er schwieg, da er nicht wusste was er sagen sollte. Alles was in seinem Kopf vorgegangen war, schien wie weg zu sein.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Daylight Academy Flure Empty
BeitragThema: Re: Daylight Academy Flure   Daylight Academy Flure EmptyMo Aug 20, 2012 7:50 am

"Es tut mir Leid." Red dich nicht raus. Sags ihm endlich! "Nein. Ich hege schon seit zwei Jahren Gefühle für dich. Die wurden mit jedem Mal stärker, nur wollte ich das nie zugeben, weshalb ich immer unhöflich zu dir war. Mich würde es nicht wundern, wenn du mich jetzt als Trophäe ansehen würdest, daran bin ich schon gewohnt."
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Daylight Academy Flure Empty
BeitragThema: Re: Daylight Academy Flure   Daylight Academy Flure EmptyMo Aug 20, 2012 7:53 am

Badou musste leicht lächeln, strich sanft über ihren Kopf. "Lass uns zum Unterricht gehen, okay ? Wir kriegen noch Ärger, wenn wir zu spät kommen",sagte er dann und wand sich wieder zum Gehen. Trophäe ? Du... weißt doch gar nicht, wie glücklich ich gerade bin, Dummkopf.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Daylight Academy Flure Empty
BeitragThema: Re: Daylight Academy Flure   Daylight Academy Flure EmptyMo Aug 20, 2012 7:56 am

"Ist Mathe denn so wichtig? Immerhin wiederholt er eh alles dreifach.", seufzte sie. Die Schülerin Juliett hatte echt vor zu schwänzen. Immer war es ja nur Mathe und außerdem mochte sie den Lehrer nicht sonderlich gern.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Daylight Academy Flure Empty
BeitragThema: Re: Daylight Academy Flure   Daylight Academy Flure EmptyMo Aug 20, 2012 7:58 am

"Bist du dir sicher ? Wir könnten wirklich Ärger bekommen und es ist auch noch der erste Schultag",sagte Badou und sah zu ihr. Man konnte kaum fassen, dass das ausgrechnet aus seinem Mund kam.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Daylight Academy Flure Empty
BeitragThema: Re: Daylight Academy Flure   Daylight Academy Flure EmptyMo Aug 20, 2012 8:00 am

"Ich könnte mich krank melden..", lächelte sie. Sie vertrug eine bestimmte Blutgruppe nicht und wenn sie die zu sich nahm, fiel sie in eine Art Grippeerkrankung, was nicht gerade schön war.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Daylight Academy Flure Empty
BeitragThema: Re: Daylight Academy Flure   Daylight Academy Flure EmptyMo Aug 20, 2012 8:06 am

Badou überlegte erst kurz, entschloss sich dann dazu ihre Hand zu nehmen. "Dann würde ich sagen, du bist ganz schwer krank",sagte er lächelnd, war ein bisschen wie ausgewechselt. Während er mit ihr sprach hoffte er, dass der Mathematiklehrer nichts von der ganzen Sache mitbekommen hatte. Zwischen all den verschiedenen Kreaturen konnte man kaum erkennen wer Schüler und wer Lehrer war.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Daylight Academy Flure Empty
BeitragThema: Re: Daylight Academy Flure   Daylight Academy Flure EmptyMo Aug 20, 2012 7:06 pm

Juliett kamen Badous Aktionen wie ein Traum vor. Sie hätte nie gedacht, dass er ihre Hand mal nehmen würde oder, dass er einen anderen Tonfall wählte nur um mit ihr zu sprechen. Das Ganze kam ihr ein wenig spanisch vor, wie sie fand. "Dann begeben wir uns in den Chiyoko Park?", fragte sie schnell und leise.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Daylight Academy Flure Empty
BeitragThema: Re: Daylight Academy Flure   Daylight Academy Flure EmptyMo Aug 20, 2012 11:22 pm

Badou guckte sich noch einmal schnell um, ob er auch niemanden sah, der auch nur annähernd wie ein Lehrer wirkte und nickte dann. "Ja, lass uns schnell gehen",sagte er und drängte sich mit ihr durch die Schülermassen, die von draußen ins Gebäude kamen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Daylight Academy Flure Empty
BeitragThema: Re: Daylight Academy Flure   Daylight Academy Flure Empty

Nach oben Nach unten
 
Daylight Academy Flure
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Daylight Academy Schulgelände
» Academy Of Love
» Doll Academy
» Academy of Love [CB]
» Academy of Love

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: The crazy City-
Gehe zu: