Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Französiches Restaurant

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Französiches Restaurant Empty
BeitragThema: Französiches Restaurant   Französiches Restaurant EmptyMo Nov 05, 2012 7:57 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Ein edles Französisches Restaurant, nicht gerade für Leute geeignet, die wenig Geld besitzen.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Französiches Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Französiches Restaurant   Französiches Restaurant EmptyMo Nov 05, 2012 7:59 am

Badou sah von draußen hinein, staunte nicht schlecht. "Oh mein Gott... Ich trauere jetzt schon meinem Geld hinterher",sagte er, ging aber trotzdem zur Tür und hielt sie Juliett auf.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Französiches Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Französiches Restaurant   Französiches Restaurant EmptyMo Nov 05, 2012 8:00 am

"Danke sehr." Sie lächelte ihn an und trat herein. Dann musterte sie das Restaurant. "Na' Holla die Waldfee..", meinte sie erstaunt.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Französiches Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Französiches Restaurant   Französiches Restaurant EmptyMo Nov 05, 2012 8:05 am

Badou nickte. "Das kannst du laut sagen. Naja gut, dann setzen wir uns am besten mal."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Französiches Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Französiches Restaurant   Französiches Restaurant EmptyMo Nov 05, 2012 8:06 am

"Ja, wohin? Ans große Fenster?", fragte sie ihn leise und schnell.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Französiches Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Französiches Restaurant   Französiches Restaurant EmptyMo Nov 05, 2012 8:17 am

"Wenn du da hinwillst, klar",sagte er und nahm ihre Hand, führte sie zum Tisch. Er stellte sich hinter den Stuhl, zog ihn ihr zurück.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Französiches Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Französiches Restaurant   Französiches Restaurant EmptyMo Nov 05, 2012 8:23 am

"Dankesehr.", sagte sie kurz und setzte sich dann auf den Stuhl, rückte an den Tisch heran.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Französiches Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Französiches Restaurant   Französiches Restaurant EmptyMo Nov 05, 2012 8:29 am

Badou setzte sich ihr gegenüber, schloss kurz die Augen. "Das überlebst du, Geldbeutel",flüsterte er kurz zu sich selbst.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Französiches Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Französiches Restaurant   Französiches Restaurant EmptyMo Nov 05, 2012 9:00 am

Juliett kicherte. "Soll ich's bezahlen?", fragte sie mit einem Lächeln auf den Lippen.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Französiches Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Französiches Restaurant   Französiches Restaurant EmptyMo Nov 05, 2012 11:53 am

Badou öffnete die Augen, schüttelte den Kopf. "Nein, ist schon okay. Würdest du bezahlen, hätte ich was bei dir gut und ich weiß nicht, was ich tun müsste, wenn du auf einmal wieder so... gruseli wärst",sagte er.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Französiches Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Französiches Restaurant   Französiches Restaurant EmptyDi Nov 06, 2012 4:21 am

"Gruselig nicht..Eher bedrohlich.", schlussfolgerte sie. Sie sah ihn an und seufzte dann. "Ich will dich nie verletzen."
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Französiches Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Französiches Restaurant   Französiches Restaurant EmptyDi Nov 06, 2012 5:03 am

"Ach, mach dir keinen Kopf darum, okay ? Wir sind wegen etwas anderem hier, als such dir was zu Essen aus", sagte Badou.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Französiches Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Französiches Restaurant   Französiches Restaurant EmptyDi Nov 06, 2012 6:10 am

Juliett nickte, nahm die rote Karte und blätterte sie erst einmal durch.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Französiches Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Französiches Restaurant   Französiches Restaurant EmptyDi Nov 06, 2012 7:03 am

Badou schlug seine auf, blätterte darin rum. Die ganzen, für ihn unauchsprechlichen, Speisen waren ihm egal, nach dem Preis sah er, suchte nach dem günstigsten.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Französiches Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Französiches Restaurant   Französiches Restaurant EmptyDi Nov 06, 2012 7:07 am

Auch Juliett suchte nach dem günstigsten Gericht, was sie finden konnte und es war ein großer Salat.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Französiches Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Französiches Restaurant   Französiches Restaurant EmptyDi Nov 06, 2012 7:13 am

Badou seuftzte, ließ leicht die Schultern hängen. "Gut, dann werde ich halt zum Karnickel",sagte er, als er nun ebenfalls beim Salat angekommen war.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Französiches Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Französiches Restaurant   Französiches Restaurant EmptyDi Nov 06, 2012 7:15 am

"Du auch?" Juliett merkte wie sie errötete.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Französiches Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Französiches Restaurant   Französiches Restaurant EmptyDi Nov 06, 2012 7:31 am

Badou saha sie etwas verwirrt an, verstand zunächst nicht. "Hm ? Achso, das meinst du ! Ja, mir bleibt nichts wirklich anderes übrig.. Aber du kannst dir ruhig was teureres holen, das macht nichts",sagte er und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Französiches Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Französiches Restaurant   Französiches Restaurant EmptyDi Nov 06, 2012 7:33 am

"Wenn ich aber nichts Teureres möchte?", erwiderte Juliett darauf.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Französiches Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Französiches Restaurant   Französiches Restaurant EmptyDi Nov 06, 2012 7:50 am

"Dann lässt du es halt",antwortete er grinsend, streckte ihr die Zunge raus.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Französiches Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Französiches Restaurant   Französiches Restaurant EmptyDi Nov 06, 2012 7:58 am

"Du bist so ein süßer Idiot.", antwortete sie daraufhin und lächelte.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Französiches Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Französiches Restaurant   Französiches Restaurant EmptyDi Nov 06, 2012 8:04 am

"Solange ich noch ein Idiot bin macht es mir nichts aus, dass ich süß bin. Aber gut, weg von dem Thema. Bleibsts beim Karnickel-Menü ?"
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Französiches Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Französiches Restaurant   Französiches Restaurant EmptyDi Nov 06, 2012 8:07 am

"Bei mir schon, bei dir auch, oder?" Juliett sah ihn an, aber sah sich danach um. Sie erblickte einen Kellner und winkte ihn herran. "Ouh..Ein Vampir hoher Klasse.", meinte der Kellner ehrfürchtig. "Gebissen von wem?" - "Krolock..", seufzte Juliett nun. "Blutgruppe AB bitte." Sie bestellte die Blutgruppe, die auch durch Badous Adern floss.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Französiches Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Französiches Restaurant   Französiches Restaurant EmptyDi Nov 06, 2012 8:11 am

"Für mich bitte nichts",wunk Badou schnell ab. Er wunderte sich, ob es vielleicht komisch aussehen würde, wenn er nichts bestellte, doch verwarf er den Gedanken sofort wieder.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Französiches Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Französiches Restaurant   Französiches Restaurant EmptyDi Nov 06, 2012 8:15 am

"In Ordnung." Der Kellner nickte, lächelte Juliett noch einmal an, drehte sich dann um und verließ zügig den Hauptraum, ging in Richtung Küche und beeilte sich. "Ich hasse diese Frage, wer mich gebissen hat..", seufzte Juliett.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Französiches Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Französiches Restaurant   Französiches Restaurant Empty

Nach oben Nach unten
 
Französiches Restaurant
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: The crazy City-
Gehe zu: