Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Französiches Restaurant

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Französiches Restaurant - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Französiches Restaurant   Französiches Restaurant - Seite 4 EmptyFr Nov 09, 2012 8:55 am

"Dann ist gut."
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Französiches Restaurant - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Französiches Restaurant   Französiches Restaurant - Seite 4 EmptyFr Nov 09, 2012 8:57 am

"Wie lange brauchen die denn noch um Grünzeug auf den Teller zu tun ? Ich beginne gleich noch meine Zigaretten zu essen",sagte Badou dann um vom Thema wegzukommen, rutschte leicht auf seinem Stuhl rum.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Französiches Restaurant - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Französiches Restaurant   Französiches Restaurant - Seite 4 EmptyFr Nov 09, 2012 9:09 am

"Badou? Sie haben bereits das Essen gebracht.", kicherte sie und deutete auf die Salate.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Französiches Restaurant - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Französiches Restaurant   Französiches Restaurant - Seite 4 EmptyFr Nov 09, 2012 9:18 am

Badou blinzelte kurz, sah dann zum Tisch. "Ehm. Ja sicher, das... wusste ich natürlich von Anfang an. Ich hab dich bloß geprüft",sagte er schnell und räusperte sich, drückte seine Zigarette aus.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Französiches Restaurant - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Französiches Restaurant   Französiches Restaurant - Seite 4 EmptyFr Nov 09, 2012 9:30 am

"Ja, Badou. Ich glaube dir einfach mal.", kicherte sie.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Französiches Restaurant - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Französiches Restaurant   Französiches Restaurant - Seite 4 EmptyFr Nov 09, 2012 9:42 am

Badou seuftzte, fing dann an zu essen. Er versuchte dabei den erfreutesten Gesichtsausdruck zu machen, den er hinbekam.
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 6488
Anmeldedatum : 17.10.12

Französiches Restaurant - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Französiches Restaurant   Französiches Restaurant - Seite 4 EmptyFr Nov 09, 2012 9:47 am

Sam bestellte sich, genauso wie Nyuki, was zu essen. Sie unterhielten sich über die unterschiedlichsten Dinge.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Französiches Restaurant - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Französiches Restaurant   Französiches Restaurant - Seite 4 EmptyFr Nov 09, 2012 9:40 pm

"Du bist kein Salatfreund, oder?", schlussfolgerte sie. Sie nahm die Gabel und begann ebenfalls zu essen.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Französiches Restaurant - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Französiches Restaurant   Französiches Restaurant - Seite 4 EmptyFr Nov 09, 2012 10:23 pm

"Es geht. Torte und Steak mag ich lieber",sagte er grinsend, spielte damit auf ihr Gespräch zuvor an.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Französiches Restaurant - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Französiches Restaurant   Französiches Restaurant - Seite 4 EmptyFr Nov 09, 2012 10:35 pm

"Du bist mir einer..", lächelte sie nun. Warum esse ich überhaupt? Mein Magen verdaut das doch gar nicht. Das gesamte Essen wird doch eh durch das Gift zersetzt.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Französiches Restaurant - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Französiches Restaurant   Französiches Restaurant - Seite 4 EmptyFr Nov 09, 2012 10:56 pm

Badou kaute schweigend auf seinem Salat rum, deutete dann mit dem Kopf zu Sam und Nyuki. "Die kenn ich noch gar nicht. Sind die neu ??",fragte er und blickte wieder zu Juliett.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Französiches Restaurant - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Französiches Restaurant   Französiches Restaurant - Seite 4 EmptyFr Nov 09, 2012 11:05 pm

Juliett sah ebenfalls zu den Beiden. "Ja, sie sind neu."
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Französiches Restaurant - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Französiches Restaurant   Französiches Restaurant - Seite 4 EmptyFr Nov 09, 2012 11:32 pm

"Die haben es bestimmt nicht so einfach. Ich weiß noch als ich hier hin gekommen bin. Es war das Paradies für mich. Ich hatte ein zu Hause, genug hübsche Mädchen und dann musste ich kämpfen",murmelte vor sich hin, schob sich dann die Gabel in den Mund.
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 6488
Anmeldedatum : 17.10.12

Französiches Restaurant - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Französiches Restaurant   Französiches Restaurant - Seite 4 EmptyFr Nov 09, 2012 11:33 pm

Sam aß seinen Salat und redete mit Nyuki. "Ist ziemlich umständlich sich hier einzuleben oder?", meint er. Nyuki nickt und sagt: "Ja, es ist alles so neu, das ich garnicht weiß, was ich machen soll. Ich kenne hier niemanden außer dich und Ren"
"Geht mir genauso"
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Französiches Restaurant - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Französiches Restaurant   Französiches Restaurant - Seite 4 EmptyFr Nov 09, 2012 11:41 pm

"Das Kämpfen gehört dazu. Es ist Gang und Gebe an dieser Schule.", meinte sie nun leise bevor sie weiter aß.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Französiches Restaurant - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Französiches Restaurant   Französiches Restaurant - Seite 4 EmptyFr Nov 09, 2012 11:47 pm

"Ich weiß",seuftzte er, begann in seinem Slat rumzustochern. "Nur war es mir zunächst egal und ich wusste nicht, dass es hier solche Leute wie dich gibt."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Französiches Restaurant - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Französiches Restaurant   Französiches Restaurant - Seite 4 EmptyFr Nov 09, 2012 11:50 pm

"Kampfbestien? Leute, die sich nicht kontrollieren können?", fragte sie nun verletzt.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Französiches Restaurant - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Französiches Restaurant   Französiches Restaurant - Seite 4 EmptySa Nov 10, 2012 12:04 am

"Ich würde es anders formulieren... Starke... Leute ?",sagte Badou leise. "Hey.. Du kannst doch nichts dafür und ich werfe es dir auch gar nicht vor, ja ?"
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Französiches Restaurant - Seite 4 Empty
BeitragThema: Innenstadt   Französiches Restaurant - Seite 4 EmptySa Nov 10, 2012 12:28 am

Eine gruppe von harpien erschien auf der gegenüberliegenden seite des Restaurants sie sschrieen laut über die strasse "wir dürfen nun töten was der vater schüzt warum er uns das wohl erlaubt" "doch egal töten wir ihn schmerzhaft" und flogen durch die wolken hinweg ihr geschrei konnte man sehr gut innerhalb des Restaurants verstehen
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 6488
Anmeldedatum : 17.10.12

Französiches Restaurant - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Französiches Restaurant   Französiches Restaurant - Seite 4 EmptySa Nov 10, 2012 12:46 am

Nyuki hat die Schreie gehört und steht auf. Sie geht gleich nach draußen und schaut sich dort um. Sofort springt sie in die Luft und fliegt los. Sam bezahlt schnell und folgt ihr dann
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Französiches Restaurant - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Französiches Restaurant   Französiches Restaurant - Seite 4 EmptySa Nov 10, 2012 12:47 am

"Ja, ich weiß, dennoch entspricht es der Wahrheit.", erklärte sie kurz.
Auch Juliett hörte das Geschrei. Was wollen die denn?
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Französiches Restaurant - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Französiches Restaurant   Französiches Restaurant - Seite 4 EmptySa Nov 10, 2012 12:57 am

"Sag mal ist heute irgendwie Tag der Irren ?",murmelte Badou, schob sich dann wieder die Gabel in den Mund.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Französiches Restaurant - Seite 4 Empty
BeitragThema: Innenstadt   Französiches Restaurant - Seite 4 EmptySa Nov 10, 2012 1:03 am

die harpyen immer schneller und höher fliegen bis sie sich dem rand der erde näher und ren einige kilometer vorihnnen mit geschlossenen augen fliegt sie freuen sich schon drauf ihn zu töten
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 6488
Anmeldedatum : 17.10.12

Französiches Restaurant - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Französiches Restaurant   Französiches Restaurant - Seite 4 EmptySa Nov 10, 2012 1:06 am

Nyuki fliegt schnell in den Himmel. Sie weiß das irgendwas schlimmes zu passieren droht. Auch wenn sie kaum noch Luft bekommt, fliegt sie weiter
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Französiches Restaurant - Seite 4 Empty
BeitragThema: Innenstadt   Französiches Restaurant - Seite 4 EmptySa Nov 10, 2012 1:09 am

DIe harpyen immer noch weiter fliegen und nyu einfach die grenze überfleigt an der normale wesen luft bekommen doch ren immer noch ein großes stück entfernt ist und einfach da schwebt als ob nix wäre die harpyen ihn fast erreicht haben doch nyu ein ganzes stück weiter hin ist weil sie es sehr schwer hat mit zu kommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Französiches Restaurant - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Französiches Restaurant   Französiches Restaurant - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Französiches Restaurant
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: The crazy City-
Gehe zu: