Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Französiches Restaurant

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 6488
Anmeldedatum : 17.10.12

Französiches Restaurant - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Französiches Restaurant   Französiches Restaurant - Seite 5 EmptySa Nov 10, 2012 1:12 am

Nyuki bekommt kaum noch Luft und fliegt trotzdem weiter. Sie kann sich auch kaum noch abstützen um weiter in den Himmel zu kommen. Sie schreit "REN"
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Französiches Restaurant - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Französiches Restaurant   Französiches Restaurant - Seite 5 EmptySa Nov 10, 2012 1:45 am

"Als Tag der Irren würde ich es nicht bezeichnen. Eher als aufkommende Krise.", meinte Juliett nun düster und auch ihr Gesichtsausdruck wurde ernster.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Französiches Restaurant - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Französiches Restaurant   Französiches Restaurant - Seite 5 EmptySa Nov 10, 2012 2:00 am

"Kann es gerade sein..., dass ich von nichts eine Ahnung habe und alles total unterschätze ??",fragte er und griff nach seiner Zigarettenschachtel.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Französiches Restaurant - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Französiches Restaurant   Französiches Restaurant - Seite 5 EmptySa Nov 10, 2012 2:04 am

"Das kann nicht nur sein. Es ist so.", meinte sie nur kurz und trocken.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Französiches Restaurant - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Französiches Restaurant   Französiches Restaurant - Seite 5 EmptySa Nov 10, 2012 2:08 am

Badou seuftzte schwer, nickte dann. "Ich denke ich halte mich aus der ganzen Sache raus und gehe nach Hause",murmelte er und holte sein Geld raus.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Französiches Restaurant - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Französiches Restaurant   Französiches Restaurant - Seite 5 EmptySa Nov 10, 2012 2:14 am

"Das heißt..Sollten sie uns auf eine Krisensituation vorbereiten müssen, so müssen sie mehr mit uns trainieren. Schlimm für unsere Halbmenschen, welche dann nicht mehr richtig mithalten.", meinte sie leichtfällig ohne dabei auf Badou zu achten, welcher ja auch zur Hälfte ein Mensch war.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Französiches Restaurant - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Französiches Restaurant   Französiches Restaurant - Seite 5 EmptySa Nov 10, 2012 2:20 am

"Dafür geben wir aber unser Bestes und versuchen es trotzdem",sagte Badou nur kurz und legte ihr das Geld hin. "Man sieht sich. Spätestens morgen in der Schule."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Französiches Restaurant - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Französiches Restaurant   Französiches Restaurant - Seite 5 EmptySa Nov 10, 2012 2:25 am

"Wir haben morgen frei.", meinte sie nur leise. Der Kellner kam an und nahm dann das Geld von Juliett entgegen. "Dankesehr Juliett.." Juliett erschrak und erkannte den Jungen ihr gegenüber. "Maurice.." - "Lange nicht mehr gesehen und du bist noch schöner geworden.."
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Französiches Restaurant - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Französiches Restaurant   Französiches Restaurant - Seite 5 EmptySa Nov 10, 2012 2:29 am

Badou sah zu dem Kellner, biss sich leicht auf die Lippe, als er mitbekam, dass Juliett und er sich kannten. Seinen Kommentar wegen ihres Aussehens ließ ihn natürlich auch nicht kalt. "Ich denke, ich werde jetzt gehen",sagte er nur und griff nach seiner Tasche, drehte sich zum Gehen um.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Französiches Restaurant - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Französiches Restaurant   Französiches Restaurant - Seite 5 EmptySa Nov 10, 2012 2:33 am

"Bitte Maurice..Wir waren mal ein Paar." - "Aber ich liebe dich immernoch." Er küsste Juliett auf die Lippen.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Französiches Restaurant - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Französiches Restaurant   Französiches Restaurant - Seite 5 EmptySa Nov 10, 2012 2:36 am

Badou sah, als er sich umdrehte, aus den Augenwinkeln, was dieser 'Maurice' tat. Ohne groß nachzudenken zog eine seine Maschinenpistole aus seiner Tasche und hielt sie ihm an die Schläfe. "Sie ist mein."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Französiches Restaurant - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Französiches Restaurant   Französiches Restaurant - Seite 5 EmptySa Nov 10, 2012 2:39 am

Maurice löste sich von ihr. "Ach..Du gehst mit einem Menschen aus? Du bist tief gesunken, Süße. Nun denn..Wir werden uns eh sehen und ich hoffe du weißt auch wann." - "Leider Gottes, ja."
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Französiches Restaurant - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Französiches Restaurant   Französiches Restaurant - Seite 5 EmptySa Nov 10, 2012 2:41 am

Badou steckte sie wieder weg, zündete sich eine Zigarette an. "Kommst du mit mir nach Hause, oder bleibst du bei diesem Typen ?",fragte er Rothaarige und sah Juliette an.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Französiches Restaurant - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Französiches Restaurant   Französiches Restaurant - Seite 5 EmptySa Nov 10, 2012 2:43 am

"Ich komme mit dir Badou.", meinte sie. "Wir sehen uns Juliett.", kicherte der Kellner nun.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Französiches Restaurant - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Französiches Restaurant   Französiches Restaurant - Seite 5 EmptySa Nov 10, 2012 2:47 am

Badou musste sich beherrschen, nichts zu sagen und nahm einen kräftigen Zug seiner Zigarette. "Dann komm",flüsterte er.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Französiches Restaurant - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Französiches Restaurant   Französiches Restaurant - Seite 5 EmptySa Nov 10, 2012 2:48 am

Sie nickte und verließ mit großen Schritten das Restaurant.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Französiches Restaurant - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Französiches Restaurant   Französiches Restaurant - Seite 5 EmptySa Nov 10, 2012 3:01 am

"Sobald wir zu Hause sind, wäscht du dir den Mund",flüsterte Badou, hatte wirklich vor sie mit zu sich aufs Zimmer zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Französiches Restaurant - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Französiches Restaurant   Französiches Restaurant - Seite 5 EmptySa Nov 10, 2012 3:02 am

"Ja.", meinte sie immer noch leicht geschockt.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Französiches Restaurant - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Französiches Restaurant   Französiches Restaurant - Seite 5 EmptySa Nov 10, 2012 3:12 am

"Willst du vorher noch wo anders hin ? Achja, ich hab übrigens ein Zimmer für mich alleine. Bisher hab ich keinen, der es sich mit mir teilt."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Französiches Restaurant - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Französiches Restaurant   Französiches Restaurant - Seite 5 EmptySa Nov 10, 2012 3:13 am

"Nein. Ich bin froh, wenn ich hier weg bin.", antwortete sie daraufhin nur.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Französiches Restaurant - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Französiches Restaurant   Französiches Restaurant - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Französiches Restaurant
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: The crazy City-
Gehe zu: