Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Französiches Restaurant

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Französiches Restaurant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Französiches Restaurant   Französiches Restaurant - Seite 2 EmptyDi Nov 06, 2012 8:35 am

Badou lächelte kurz, sah dann auf dem Fenster. "Wie ist es so... ein ganzer Vampir zu sein ?"
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Französiches Restaurant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Französiches Restaurant   Französiches Restaurant - Seite 2 EmptyDi Nov 06, 2012 8:46 am

"Es ist mehr Plage als Segen, finde ich. Man wird äußerlich nie älter, ich bin bereits 120 Jahre alt. Von Menschen wird man immer wieder angeguckt, weil man angeblich eine misteriöse Ausstrahlung hat..Desweiteren muss man sich immer wieder kontrollieren und wenn man so wie ich ein Vampir höherer Klasse ist, so muss man ab und zu ein Auge auf die niedrigen Klassen werfen..", sie seufzte,"..also nunja..Ich finde es nicht unbedingt sehr toll."
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Französiches Restaurant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Französiches Restaurant   Französiches Restaurant - Seite 2 EmptyDi Nov 06, 2012 9:25 am

Badou hörte ihr zu, lehnte sich dann leicht zurück. "120 Jahre... Also eins weiß ich, du bist das älteste Mädchen, mit dem ich je ausgegangen bin",meinte er, lachte leicht.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Französiches Restaurant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Französiches Restaurant   Französiches Restaurant - Seite 2 EmptyDi Nov 06, 2012 6:27 pm

"Du suchst dir ja auch immer diese..Jungspunde..diese..Neu-Vampire ohne Erfahrung..aus.", sagte sie daraufhin kritisch.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Französiches Restaurant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Französiches Restaurant   Französiches Restaurant - Seite 2 EmptyMi Nov 07, 2012 9:13 am

"Ich suche mir jemanden aus, der leicht rumzukirgen ist und ganz süß. Solche Mädchen erkenne ich schon von weitem. Ob Neu-Vampir oder nicht, spielt da keine wirkliche Rolle, sie sind es meist nur. Ich weiß nicht, vielleicht hab ich ja den Drang dazu, gehasst zu werden",sagte er, lächelte kurz.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Französiches Restaurant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Französiches Restaurant   Französiches Restaurant - Seite 2 EmptyMi Nov 07, 2012 9:18 am

"Solange du das einschätzen kannst, ist doch alles in Ordnung.", meinte Juliett sichlich verletzt. Bin ich etwa auch leicht rumzukriegen?
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Französiches Restaurant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Französiches Restaurant   Französiches Restaurant - Seite 2 EmptyMi Nov 07, 2012 9:28 am

"Irgendwann wird man müde davon. Stell dir vor du isst Tag für Tag für Tag nur Kuchen... Du hättest aber viel lieber mal ein Steak. Und auf einem siehst du ein Steak und versuchst es zu bekommen und irgendwann hast du es. Du bist viel glücklicher damit dieses Steak zu haben, weil du mit diesem Steak nach und nach auch noch ein ganzes Menü bekommst",erklärte er.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Französiches Restaurant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Französiches Restaurant   Französiches Restaurant - Seite 2 EmptyDo Nov 08, 2012 2:01 am

"Die Erklärung war leicht ekelerregend.", meinte sie schnell und doch mit einem Lächeln auf den Lippen.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Französiches Restaurant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Französiches Restaurant   Französiches Restaurant - Seite 2 EmptyDo Nov 08, 2012 6:53 am

"Naja, du weißt ja. Ich und die richtigen Worte. Das sind wie zwei Feinde",antwortete er lächelnd, lehnte sich dann aber nach vorne und sah sie an. "Das nächste Mal sollte ich eher 'Ich liebe dich' sagen, nicht wahr ?"
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Französiches Restaurant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Französiches Restaurant   Französiches Restaurant - Seite 2 EmptyDo Nov 08, 2012 8:46 am

"Ja, das wäre besser und dann würde ich auch "Ich dich auch" darauf antworten, Badou.", sagte sie nun immernoch lächelnd.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Französiches Restaurant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Französiches Restaurant   Französiches Restaurant - Seite 2 EmptyDo Nov 08, 2012 8:54 am

"Hm, muss ich mir wohl fürs nächste Mal merken. Oder willst du es lieber jetzt hören ?"
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Französiches Restaurant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Französiches Restaurant   Französiches Restaurant - Seite 2 EmptyDo Nov 08, 2012 8:56 am

"Es ist mir egal, Badou." Sie atmete tief durch. "Du? Ich liebe dich."
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Französiches Restaurant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Französiches Restaurant   Französiches Restaurant - Seite 2 EmptyDo Nov 08, 2012 9:03 am

Badou lächelte, nickte. "Ich dich auch. Ziemlich sogar",antowrtete er und lehnte sich zurück.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Französiches Restaurant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Französiches Restaurant   Französiches Restaurant - Seite 2 EmptyDo Nov 08, 2012 9:08 am

"Mehr als deine kleinen Schlampen?"
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Französiches Restaurant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Französiches Restaurant   Französiches Restaurant - Seite 2 EmptyDo Nov 08, 2012 9:15 am

"Ich wusste gar nicht, dass ich eines dieser Mädchen jemals geliebt habe. Vielleicht ihre Körper, doch nicht sie",sagte Badou und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Französiches Restaurant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Französiches Restaurant   Französiches Restaurant - Seite 2 EmptyDo Nov 08, 2012 9:18 am

"Du hast dir immer die mit den größten Titten heraus gesucht.", antwortete sie. Der Kellner kam und brachte Juliett ihr das Blut im Glas. "Dankesehr."
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Französiches Restaurant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Französiches Restaurant   Französiches Restaurant - Seite 2 EmptyDo Nov 08, 2012 9:23 am

"Probleme damit ? Ich bin auch bloß ein Junge, ich denke, dessen bist du dir bewusst",murmelte er und sah kurz zu dem Kellner.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Französiches Restaurant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Französiches Restaurant   Französiches Restaurant - Seite 2 EmptyDo Nov 08, 2012 9:27 am

Der Kellner steckte Juliett seine Nummer zu. "Wenn du mal schöne, ruhige Stunden brauchst." flüsterte er so schnell, dass es nur Reine Vampire verstehen konnten. "Ich werde darauf zurückkommen." Der Kellner ging und Juliett sah nun zu ihrem Freund. "Es gibt aber auch Jungs, die auf den Charakter achten!"
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Französiches Restaurant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Französiches Restaurant   Französiches Restaurant - Seite 2 EmptyDo Nov 08, 2012 9:35 am

Badou seuftzte leicht, griff zu seiner Zigarettenschachtel. "Achja, hier wird man das ja bestimmt nicht dürfen",murmelte er und steckte sie weg, sah dann zu Juliett. "Nur solange ich bloß Spaß will ist Aussehen das beste Kriterium. Aber die Entscheidung mit dir zusammen zu sein, habe ich nicht wegen deines Aussehens gewählt und es geht mir nicht um Spaß."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Französiches Restaurant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Französiches Restaurant   Französiches Restaurant - Seite 2 EmptyDo Nov 08, 2012 5:44 pm

"Dir geht es genau genommen um was?", erkundigte sie sich nun bei ihm, da sie es unbedingt wissen wolllte. Sie stand auf, ging zu einem anderen Tisch, nahm sich den Aschenbecher und kehrte wieder zu ihrem und Badous Tisch zurück.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Französiches Restaurant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Französiches Restaurant   Französiches Restaurant - Seite 2 EmptyFr Nov 09, 2012 1:47 am

Badou sah ihr kurz verwirrt nach, dann auf den Aschenbecher. "Danke",sagte er, sah noch kurz darauf und dann zu Juliett. "Ich liebe dich. Das ist der Grund. Nicht dein Körper, nicht dein Ansehen."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Französiches Restaurant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Französiches Restaurant   Französiches Restaurant - Seite 2 EmptyFr Nov 09, 2012 4:03 am

"Wow..Soetwas hat bisher nur ein Junge zu mir gesagt. Du bist der Zweite. Glückwunsch.", gab sie dann leicht lächelnd zu.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Französiches Restaurant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Französiches Restaurant   Französiches Restaurant - Seite 2 EmptyFr Nov 09, 2012 4:42 am

"Uhh.. der Zweite. Naja gut, du bist ja nun auch um einiges älter als ich",nuschelte er vor sich hin und legte sich eine Zigarette zwischen die Lippen, zündete sie dann an.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Französiches Restaurant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Innenstadt   Französiches Restaurant - Seite 2 EmptyFr Nov 09, 2012 4:50 am

Ren war vom wald über die arena geflogen und sah immer noch sam und nyu unten stehen und reden er flog weiter durch die stadt und ins restaurant und sezte sich auf die gegenüberliegende seite von badou und juliett nach kurzer zeit kam ein älterer weiß haariger mann mit einem spazierstock an dessen spitze ein silberne toten kopf war den der mann beim laufen stehst um hüllte er trug einen dunklen langen mantel eien dunkle hose und schwarze schuhe an seiner linken hand trug der einen ring mit einem s umhüllt von schwarzen winzigen diamanten als der man das restaurant betrat flakerten kurz die lichter Ren stand auf und verbeugte sich leicht vor dem Mann als ren ihm half sich hinzu sezen wurde seien gesamte haut kurz zeitig blau der mann und ren redeten in eienr sprache die nur sehr alte vampire oder reine dämonen verstanden
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Französiches Restaurant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Französiches Restaurant   Französiches Restaurant - Seite 2 EmptyFr Nov 09, 2012 5:09 am

"Ja, bin ich. Klar..Es gab auch mal eine Zeit, wo ich nur mit den Männer geschlafen habe und sie nach dem ersten Mal umgebracht habe..", meinte sie überlegend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Französiches Restaurant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Französiches Restaurant   Französiches Restaurant - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Französiches Restaurant
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: The crazy City-
Gehe zu: