Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zombieland (III) Zontri

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Chrissy93
Anfänger
Anfänger
Chrissy93


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 18.08.12

Zombieland (III) Zontri - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zombieland (III) Zontri   Zombieland (III) Zontri - Seite 3 EmptyFr März 22, 2013 2:21 am

// Sie scheint ja nützlicher zu sein als ich gedacht habe. // dachte Chris.

"Kannst du überhaupt fahren? Ich mein ja nur, nicht das wir nach ein paar Metern weiter zu Fuß gehen müssen." sagte Chris und fing an zu lachen.

Er und Alexander stiegen ins Auto. Chris setzte sich vorne neben Kiki und Alexander auf die Rückbank.
Nach oben Nach unten
Carlitos_XD
Anfänger
Anfänger
Carlitos_XD


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 29.03.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Zombieland (III) Zontri - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zombieland (III) Zontri   Zombieland (III) Zontri - Seite 3 EmptyFr März 22, 2013 8:27 am


Alexander saß auf der Rückbank und beobachtete die Wege.
"Ok, dann fahr uns schnell zur Klinik. " meinte Alexander mit beunruhigender Stimme. //Ich hoffe wir kommen nicht zu spät... Wir brauchen jede Person, die mit Waffen umgehen kann.// dachte sich Alexander und biss sich leicht auf die Lippen.

Nach wenigen Minuten kamen sie in die Gegend der Klinik.
Einige Zombies liefen in die Richtung, wo die drei hin wollten. "Seht mal, hier lauern schon ein paar Zombies. Also sind wir schon nahe." meinte Alexander und bereitete sich auf das schlimmste vor. Die Zombies ignorierten den Wagen und liefen weiter.
Nach oben Nach unten
Chrissy93
Anfänger
Anfänger
Chrissy93


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 18.08.12

Zombieland (III) Zontri - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zombieland (III) Zontri   Zombieland (III) Zontri - Seite 3 EmptyFr März 22, 2013 8:41 am

Vor dem Gebäude waren viele Zombies.

// Na toll, auch das noch. Wie sollen wir hier sicher aussteigen... Es sei denn... // dachte Chris und sagte sofort "Überfahr sie, das Auto wird es schon standhalten!"

Die wenigen Meter die noch bis zur Klinik fehlten, waren sehr holprig aber sie schafften es. Sie stiegen schnell aus dem Auto, zückten ihre Waffen und erledigten die restlichen Zombies ohne Probleme.
"Wir müssen jetzt hineingehen und bis ganz nach oben gehen bis wir das Dach erreichen. Ich hoffe dort erwartet uns nichts schlimmes." sagte Chris.
Nach oben Nach unten
Italo_Buissnes
Newbie
Newbie
Italo_Buissnes


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 06.12.12

Zombieland (III) Zontri - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zombieland (III) Zontri   Zombieland (III) Zontri - Seite 3 EmptyFr März 22, 2013 11:52 am

Kiki tratt mit ihrem Fuss die Türe auf und ging hinein. Plötzlich stand eine Gestalt vor ihr, die sie packen wollte. Sie schoss dem Vieh zwei Kugel in den Kopf. Der Zombie fiehl zu Boden und bewegte sich nicht. Ihr Gesicht war voller Blut.

//Na toll. Zuerst lief ich diesen beiden komischen Köpfen über den Weg, dann die Sach mit Sven und nun noch das...?! Warum bin ich nicht einfach in meinem Haus geblieben?! ... Warum habe ich nicht auf ihn gehört .. und warum überhaupt bin ich mit denen mitgegangen ... Naja .. mein Herz sagt mir ich muss den beiden Helfen und ich weiss nicht, aber irgendetwas zieht mich an ihnen an ...//, dachte sie und übersah dadurch einen abgetrennten Arm, der vor ihren Füssen lag.

Sie stolperte über diesen und fiehl zu Boden. Sie landete mit dem Rücken auf den Boden und sah nur noch schwarz für einen kurzen Augenblick. Plötzlich wollte sich gerade ein Zombie auf sie stürzen, was sie nicht bemerkte, weil sie versuchte an ihre Waffen heranzukommen.
Nach oben Nach unten
Carlitos_XD
Anfänger
Anfänger
Carlitos_XD


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 29.03.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Zombieland (III) Zontri - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zombieland (III) Zontri   Zombieland (III) Zontri - Seite 3 EmptySa März 23, 2013 4:49 am


Alexander sah wie Kiki auf dem Boden lag und diese von einem Zombie attackiert wird. "Hey du Pisser!" schrie Alexander und rannte auf den Zombie zu. Er zog eine Waffe und schoss dem Zombie in den Kopf. Das Blut spritzte auf Kikis Gesicht.
Alexander half ihr hoch. "Ist alles ok mit dir?" Er sah wie ihr Gesicht voller Blut war. "Hier nimm ein Tuch, damit kannst du dir das Blut abschmieren." meinte Alexander und gab ihr ein Tuch. Chris schloß währendessen die Tür und verriegelte diese mit Draht.
Nach oben Nach unten
Italo_Buissnes
Newbie
Newbie
Italo_Buissnes


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 06.12.12

Zombieland (III) Zontri - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zombieland (III) Zontri   Zombieland (III) Zontri - Seite 3 EmptySa März 23, 2013 4:56 am

Kiki nahm das Tuch und wischte sich das Blut weg. "Danke viel mals. Hast was gut bei mir.", sagte sie dankend und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Kommt Jungs, gehen wir weiter. Wir müssen die anderen retten.", sagte sie und lief die Treppen hinauf. Jeder Zombie der ihr im Weg stand schlug sie zu Boden oder gab ihm einen Headshot.
Alexander und Chris halfen ihr dabei. Nach kurzer Zeit kammen sie oben an.
Nach oben Nach unten
Carlitos_XD
Anfänger
Anfänger
Carlitos_XD


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 29.03.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Zombieland (III) Zontri - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zombieland (III) Zontri   Zombieland (III) Zontri - Seite 3 EmptySo März 24, 2013 11:49 am


Oben angekommen standen sie vor einer verbarrikadierten Tür. Alexander versuchte sie zu öffnen, doch sie rührte sich kein Stück.
"Die Tür ist dicht... Wir kommen da nicht durch." meinte Alexander und schaute zu den anderen. Die standen ahnungslos davor. Hinter ihnen näherten sich langsam die Zombies. "Scheiße... Sie kommen wieder!" schrie Alexander und zog seine Waffe. Aufeinmal war eine dumpfe Stimme zu hören die hinter der verbarrikadierten Tür erklang.
"Seit ihr die Rettung?!" schrie eine Frau hinter der Tür. Alexander wunderte sich und reagierte schnell. "Ja das sind wir... Machen sie schnell die Tür auf!" meinte er und ging zur Tür derweil schossen Kiki und Chris die näher kommenden Zombies nieder.
Nach oben Nach unten
Chrissy93
Anfänger
Anfänger
Chrissy93


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 18.08.12

Zombieland (III) Zontri - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zombieland (III) Zontri   Zombieland (III) Zontri - Seite 3 EmptyMo Apr 01, 2013 11:09 pm

Es kamen immer mehr Zombies auf sie zu. Chris und Kiki schossen weiterhin auf sie doch es schienen nicht weniger zu werden.
"Wie lange dauert das denn noch?!" schrie Chris.
"Moment, ich habe es gleich" schrie die Frau hinter der Tür zurück.
// Wenn in den nächsten Sekunden die Tür nicht aufgeht, haben wir keine Chance mehr in diesem engen Gang. //
Die Zombies standen unmittelbar vor ihnen. Chris schoss alle nieder die ihm zu nahe kamen. In dem Moment öffnete sich die Tür.
Nach oben Nach unten
Italo_Buissnes
Newbie
Newbie
Italo_Buissnes


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 06.12.12

Zombieland (III) Zontri - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zombieland (III) Zontri   Zombieland (III) Zontri - Seite 3 EmptySa Apr 20, 2013 4:34 am

Die Türe öffnete sich und die drei jungen Leute wurden zurück gezogen. Als die drei durch die Türe waren wurde diese wieder verschlossen. Da Kiki sich so sehr erschreckte, stolperte sie und riss Chris, der neben ihr stand, zu Boden. Er lag über ihr und sie sah ihn verdutzt an. Ihre Wangen wurden rot. "Hilf ihm hoch, Alexander!", schrie sie.
Nach oben Nach unten
Carlitos_XD
Anfänger
Anfänger
Carlitos_XD


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 29.03.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Zombieland (III) Zontri - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zombieland (III) Zontri   Zombieland (III) Zontri - Seite 3 EmptySo Apr 28, 2013 9:13 am

Alexander reagierte und zog Chris von Kiki runter.
"Nicht so stürmisch Chris." meinte er mit ironischer Stimme.
Er half beiden beim Aufstehen und sah die Leute an.
//Hmm nur noch vier. Naja besser als keine.// dachte sich Alexander und ging zu den Leuten.
"Wir sind von der B.S.A.A. Sie haben den Hilferuf gesendet?" fragte Alexander mit beruhigender Stimme. Diese standen vor großer Freude, sprechlos vor ihnen.
Eine Frau übernahm das Wort. "Also Ich bin die Mutter und das sind meine zwei Töchter. Neben meiner erwachsenen Tochter ist ihr Freund. Wir haben als einzige es geschafft uns auf dem Gebäude zu verchancen." erzählte die Mutter.
Alexander nickte. "Ich verstehe. Wir werden jetzt ein Einsatzkomando hier her schicken und mit Ihnen auf sie warten."
Alexander ging zu den anderen beiden. "Also chris du bewachst die Tür damit keines dieser Zombies hinein kommt. Kiki... Du bleibst bei der Familie und achtest auf sie. Ich werde die Gegend absichern." meinte Alexander und verteilte die Aufgaben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zombieland (III) Zontri - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zombieland (III) Zontri   Zombieland (III) Zontri - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zombieland (III) Zontri
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Zombieland (III) Zontri
» Suche RPG-Partner für Zombieland (III) Zontri
» Zombieland
» Zombieland (A.)T.W.O.
» Charakterbogen zu Zombieland

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Die Welten.... :: Horror RPG-
Gehe zu: