Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zombieland (III) Zontri

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Italo_Buissnes
Newbie
Newbie
Italo_Buissnes


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 06.12.12

Zombieland (III) Zontri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zombieland (III) Zontri   Zombieland (III) Zontri - Seite 2 EmptyMi März 20, 2013 9:42 am

"Was willst du damit andeuten mit "so einem Mädchen"?!", fragte sie genervt Chris.
"Ja kann ich ... folgt mir eifach ..", sagte sie und lief in Richtung Norden.
Nach oben Nach unten
Carlitos_XD
Anfänger
Anfänger
Carlitos_XD


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 29.03.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Zombieland (III) Zontri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zombieland (III) Zontri   Zombieland (III) Zontri - Seite 2 EmptyMi März 20, 2013 9:52 am


Alexander blieb stehen und wandte sich den beiden zu.
//Ich weiß nicht, ob wir diesem Mädchen trauen können...// dachte er sich und ging zu den beiden hin. Er fasste sich auf die Stirn. "Was war das?" fragte sich Alexander und schaute nach oben.
Das Wetter schlug schnell um und es fing an zu Regnen. Erst vereinelte Tropfen dann wie ein Sturm brach der Niederschlag aus.
"Wir müssen uns irgendwo unterstellen!" schrie Alexander, da man ihn sonst nicht verstanden hätte.
Nach oben Nach unten
Chrissy93
Anfänger
Anfänger
Chrissy93


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 18.08.12

Zombieland (III) Zontri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zombieland (III) Zontri   Zombieland (III) Zontri - Seite 2 EmptyMi März 20, 2013 9:59 am

Sie wollten in den Häusern Schutz suchen, doch die meisten waren verschlossen.

"Hier, dieses ist offen!" brüllte Chris.

Alexander und Kiki liefen schnell zu dem Haus und schlossen die Tür hinter sich.
Alle waren klitschnass.

"Ich denke dieses Haus ist sicher. Wir sollten nach Holz suchen und den Kamin anzünden, damit unsere Kleidung trocknet." sagte Chris.
Nach oben Nach unten
Italo_Buissnes
Newbie
Newbie
Italo_Buissnes


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 06.12.12

Zombieland (III) Zontri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zombieland (III) Zontri   Zombieland (III) Zontri - Seite 2 EmptyMi März 20, 2013 10:03 am

Kiki setzte sich auf den Boden und rieb sich die Schulter.
"Es ist so kalt ... ich habe das Gefühl zu erfrieren... holt biitte schnell Holz..", sagte sie mit zittender Stimme, während ihr ganzer Körper zitterte.
"Feuerzeug habe ich bei mir.."
Nach oben Nach unten
Carlitos_XD
Anfänger
Anfänger
Carlitos_XD


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 29.03.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Zombieland (III) Zontri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zombieland (III) Zontri   Zombieland (III) Zontri - Seite 2 EmptyMi März 20, 2013 10:15 am


Alexander schaute Kiki an und lächelte "Du kannst also doch nett sein." meinte er und suchte mit Chris im Hause nach Holz für den Kamin. Sie liefen durch das Haus und fanden schnell im Keller das Feuerholz. "Wer hätte es gedacht. Feuerholz im Keller... Zum Glück wurde es Trocken gelagert." Sie packten sich jeweils etwas und gingen wieder nach oben.
Alexander legte das Holz ab und ging zur Treppe des Hauses. "Ich schaue mal nach Decken. Wir müssen ja nicht einen Lungenentzündung bekommen." meinte er und suchte im Haus nach Decken. Er lief die Treppen hoch, diese knarrten bei jeder Berührung.
Nach oben Nach unten
Chrissy93
Anfänger
Anfänger
Chrissy93


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 18.08.12

Zombieland (III) Zontri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zombieland (III) Zontri   Zombieland (III) Zontri - Seite 2 EmptyMi März 20, 2013 10:17 am

Chris zündete das Holz an.

"Du solltest die nasse Kleidung ausziehen, dann wird dir schneller wieder warm. Und essen solltest du auch was. Hier." sagte Chris zu Kiki und gab ihr ein Sandwich.

// Wenn es so weiter stürmt werden wir hier nie fertig. Wenigstens haben wir eine Überlebende, auch wenn sie nervig und schlecht gelaunt ist. Obwohl ich das ja auch bin ... //

Nach oben Nach unten
Italo_Buissnes
Newbie
Newbie
Italo_Buissnes


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 06.12.12

Zombieland (III) Zontri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zombieland (III) Zontri   Zombieland (III) Zontri - Seite 2 EmptyMi März 20, 2013 10:20 am

Kiki lächelte ihn an und gab ihm das Sandwich wieder. "Schon oke. Iss es du lieber. Du brauchst es dringender als ich.", sagte sie und lächelte ihn an.
"Wo ist eigentlich Alexander hin ..?", fragte sie währendessen sie ihre Jacke aus zog und ihre Schuhe + Socken.
Nach oben Nach unten
Chrissy93
Anfänger
Anfänger
Chrissy93


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 18.08.12

Zombieland (III) Zontri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zombieland (III) Zontri   Zombieland (III) Zontri - Seite 2 EmptyMi März 20, 2013 10:29 am

"Meinst du wirklich? Ich habe noch genug hier." sagte Chris und lächelte zurück auch wenn es ihm schwer fiel.
"Alexander wollte im Haus nach Decken suchen. Er müsste bald wieder hier sein."

// Wow, so ganz plötzlich ist sie ein anderer Mensch, ganz nett. //
Nach oben Nach unten
Carlitos_XD
Anfänger
Anfänger
Carlitos_XD


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 29.03.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Zombieland (III) Zontri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zombieland (III) Zontri   Zombieland (III) Zontri - Seite 2 EmptyMi März 20, 2013 10:39 am


Alexander war derweil oben angekommen. //Warum sind alle Türen zu?// fragte sich Alexander und öffnete eine nach der anderen von den drei Türen. "Kinderzimmer, hier wird nichts sein. Schlafzimmer... What the hell!" schrie Alexander. Mitten im Raum hing ein Mann, um ihm schwirren Fliegen. Er lief langsam hinein und zu ihm hin. //Was ist nur geschehen? Anscheinend wollte er nicht mehr in dieser Welt leben, vielleicht weil er seine Frau und Kinder verloren hat...// dachte sich Alexander und hebt das Familienfoto neben der hängenden Leiche auf. Gerade als er sich aufrichtete beginn die Leiche zu zappeln. Alexander erschrack und stach mit seinem Messer in den Kopf der Leiche. "Du verdammter Wichser!" schrie er und ging zur Tür.
Nach oben Nach unten
Italo_Buissnes
Newbie
Newbie
Italo_Buissnes


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 06.12.12

Zombieland (III) Zontri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zombieland (III) Zontri   Zombieland (III) Zontri - Seite 2 EmptyMi März 20, 2013 10:42 am

"Ja nimm es! Ich bestehe drauf.", sagte sie zu Chris und lächelte.
Plötzlich hörte sie Alexander schreien. Blitzartig stand sie auf und rannte die Treppe hinauf.
"Alexander!!! Woo biist duuuuu??", schrie sie und suchte nach ihm. Sie zückte ihre Waffe und lief durch den Gang des Hauses.
Nach oben Nach unten
Chrissy93
Anfänger
Anfänger
Chrissy93


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 18.08.12

Zombieland (III) Zontri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zombieland (III) Zontri   Zombieland (III) Zontri - Seite 2 EmptyMi März 20, 2013 10:47 am

"Bleibst du wohl hier? Sei vorsichtig!" rief ihr Chris hinterher und machte sich schnell auf den Weg nach oben.

Als er in den Flur ankam, sah er Kiki und Alexander. Er sah leicht erschrocken und aufgeregt aus.

"Mach das nie wieder Christine. Es hätte was Gefährliches sein können und das wäre meine Aufgabe und nicht deine gewesen." sagte er zu ihr und wendete sich dann besorgt zu Alexander."Was ist passiert? Geht's dir gut?"
Nach oben Nach unten
Carlitos_XD
Anfänger
Anfänger
Carlitos_XD


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 29.03.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Zombieland (III) Zontri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zombieland (III) Zontri   Zombieland (III) Zontri - Seite 2 EmptyMi März 20, 2013 10:57 am


Alexander kam aus dem Zimmer und sah die beiden.
"Es ist schon alles ok, hier war doch noch ein Zombie gewesen. Dieser ist jedoch eleminiert worden." meinte er und grinste. Trotzdem zog er seine Waffe. Die anderen waren verwundert. "Ganz ruhig. Ich will nur sicher gehen das in diesem Ruam kein weiterer Zombie ist." beruhigte er die anderen und drückte die Klinke der Tür hinunter. Doch diese lies sich nicht öffnen. "Da hilft wohl nur eintreten. Deckung bitte und Chris Rückendeckung." bat er den beiden. Er nahm kurzen ruck und tritt die Tür ein, doch dahinter war nur ein großes Bad mit einer zebrochenen Fensterscheibe.
Nach oben Nach unten
Chrissy93
Anfänger
Anfänger
Chrissy93


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 18.08.12

Zombieland (III) Zontri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zombieland (III) Zontri   Zombieland (III) Zontri - Seite 2 EmptyDo März 21, 2013 6:49 am

// Was wohl aus diesem Fenster zu sehen ist? Das müsste die hintere Seite des Hauses sein. Etwas könnte von hier runtergestürzt oder sogar gesprungen sein. //

Chris ging voran, durch das große Badezimmer bis zum Fenster. Dort angekommen lehnte er sich vorsichtig vor und schaute nach unten. Es war immer noch am stürmen.

"Was zum ...." sagte Chris und Alexander und Kiki starrten ihn an.

Dort unten waren überall rote Pfützen, alles voller Blut und lebloser Körper.

"Das solltet ihr euch ansehen." sagte Chris und drehte sich zu ihnen um.
Nach oben Nach unten
Italo_Buissnes
Newbie
Newbie
Italo_Buissnes


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 06.12.12

Zombieland (III) Zontri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zombieland (III) Zontri   Zombieland (III) Zontri - Seite 2 EmptyDo März 21, 2013 9:27 am

Kiki lief zu Chris und sah hinaus zu den Leichen hinab.
//Warte mal ... diese Jacke kenne ich doch ...//
Sie hielt sich die Hand vors Gesicht und stahrte mit weit aufgerissene Augen auf die eine Leiche mit einer blauen Jacke. Tränen stiegen ihr in die Augen.
"Oh mein Gott... Sven ...", flüsterte sie leise und schlug gegen die Wand.
Sie fiehl auf ihre Knie und bedeckte ihr Gesicht mit ihren Hände. Man konnte sie schluchzen hören.
Nach oben Nach unten
Carlitos_XD
Anfänger
Anfänger
Carlitos_XD


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 29.03.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Zombieland (III) Zontri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zombieland (III) Zontri   Zombieland (III) Zontri - Seite 2 EmptyDo März 21, 2013 10:08 am

Alexander schaute auch kurz aus dem Fenster und sah die Leichen.
//Keine schöne Angelegenheit...// dachte sich Alexander und hörte wie Kiki zusammenbrach. Er ging zu ihr und kniete sich hin.
"Ist alles Ok?" fragte er mit beruhingender Stimme.
Nach oben Nach unten
Italo_Buissnes
Newbie
Newbie
Italo_Buissnes


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 06.12.12

Zombieland (III) Zontri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zombieland (III) Zontri   Zombieland (III) Zontri - Seite 2 EmptyDo März 21, 2013 10:16 am

Kiki wischte sich die Tränen aus dem Gesicht und sah ihn mit ihren meerblauen, traurigen Augen an. Sie schüttelte den Kopf. Eine Träne lief ihr über die Wange.
"M-Mein... B-Br-Bruder...", flüsterte sie mit zittender Stimme.
Nun flossen mehrere Tränen über ihre Wange.
Nach oben Nach unten
Chrissy93
Anfänger
Anfänger
Chrissy93


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 18.08.12

Zombieland (III) Zontri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zombieland (III) Zontri   Zombieland (III) Zontri - Seite 2 EmptyDo März 21, 2013 10:24 am

Chris ging zu ihr und half ihr hoch.

"Ich weiß wie du dich fühlst. Ich habe vor einigen Jahren meine Mutter und meine kleine Schwester durch so einen Angriff verloren. Aber du wirst auch darüber hinwegkommen." sagte Chris zu ihr und versuchte nicht allzu kalt rüberzukommen.

// Ich hoffe sie bricht uns hier nicht weg, sonst haben wir niemanden hier retten können. Es wird wohl keine Überlebenden mehr hier geben... // dachte Chris.

Nach oben Nach unten
Carlitos_XD
Anfänger
Anfänger
Carlitos_XD


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 29.03.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Zombieland (III) Zontri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zombieland (III) Zontri   Zombieland (III) Zontri - Seite 2 EmptyDo März 21, 2013 10:27 am


Alexander schaute Chris an und musste grinsen.
"Du bist doch nicht all zu kalt, wie ich dachte."
Alexander lief aus dem Bad.
"Lasst uns am besten hinunter gehen... Hier oben ist es zu kühl." meinte er und ging voran.
Nach oben Nach unten
Italo_Buissnes
Newbie
Newbie
Italo_Buissnes


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 06.12.12

Zombieland (III) Zontri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zombieland (III) Zontri   Zombieland (III) Zontri - Seite 2 EmptyDo März 21, 2013 10:31 am

Kiki riss sich los und wischt sich die Tränen aus ihrem Gesicht. Sie lief an den beiden vorbei und ging nach unten und setzte sich wider zu Feuer. Die Jacke, die nun trocken war, zog sie wieder an und sie packte aus ihrem Rucksack eine weitere Waffe aus. Diese ladete sie auf. //Nun mal los ein paar Zombies abknallen..!//
Sie stand auf und wollte nach draussen gehen.
Nach oben Nach unten
Chrissy93
Anfänger
Anfänger
Chrissy93


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 18.08.12

Zombieland (III) Zontri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zombieland (III) Zontri   Zombieland (III) Zontri - Seite 2 EmptyDo März 21, 2013 10:36 am

"Wir sollten hinterher gehen. Wer weiß, was sie jetzt macht." sagte Chris zu Alexander und gingen hinterher.
Als Chris sie bewaffnet an der Tür sah, lief er schnell zu ihr und packte sie am Handgelenk.

"Du bleibst jetzt hier. Du kannst da noch nicht raus. Wenn du willst, können wir zusammen rausgehen und ein paar Zombies abknallen um deine Wut auszulassen. Aber erst wenn der Sturm vorbei ist, verstanden?" sagte Chris zu ihr.
Nach oben Nach unten
Carlitos_XD
Anfänger
Anfänger
Carlitos_XD


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 29.03.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Zombieland (III) Zontri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zombieland (III) Zontri   Zombieland (III) Zontri - Seite 2 EmptyDo März 21, 2013 10:39 am


Alexander lief hinter her und kam bei den beiden an. Er hatte eine Idee
"Wir könnten versuchen ein Auto kurz zu schließen." meinte er und stand neben der Türschwelle zum Flur. Er schaute die beiden fragend an und wartet auf ihre Meinungen.
Nach oben Nach unten
Italo_Buissnes
Newbie
Newbie
Italo_Buissnes


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 06.12.12

Zombieland (III) Zontri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zombieland (III) Zontri   Zombieland (III) Zontri - Seite 2 EmptyDo März 21, 2013 10:43 am

"Also ich finde Alexanders Idee gut! Kommt gehen wir ein Auto suchen! Hier in der Stadt gibt es eine Autogarage und dort hat es noch viele Neuwagen!", sagte sie und öffnete die Türe. Der Regen klatschte ihr ins Gesicht und sie lief nun los. "Na kommt. Folgt mir!", sagte sie und zwinkerte den beiden zu.
Nach oben Nach unten
Chrissy93
Anfänger
Anfänger
Chrissy93


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 18.08.12

Zombieland (III) Zontri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zombieland (III) Zontri   Zombieland (III) Zontri - Seite 2 EmptyDo März 21, 2013 10:51 am

"Dann aber schnell, bevor es draußen noch schlimmer wird." sagte Chris.

Alexander und Chris packten schnell ihre Sachen zusammen und folgten Kiki nach draußen.

// Ob das eine gute Idee ist? Womöglich schon. Wir können uns unbemerkt aus dem Staub machen und kein Zombie oder was auch immer noch hier in dieser Stadt lauert wird bei diesem Sturm etwas mitbekommen. // dachte Chris.

Und schon bald kamen sie an der Autogarage an.
Nach oben Nach unten
Carlitos_XD
Anfänger
Anfänger
Carlitos_XD


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 29.03.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Zombieland (III) Zontri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zombieland (III) Zontri   Zombieland (III) Zontri - Seite 2 EmptyDo März 21, 2013 11:08 am

Kiki schlug eine Scheibe ein, da die Tür zu Garage verschlossen war.
"Lass mich am besten zuerst hinein." meinte Alexander und kletterte durch das Fenster, welches eingeschlagen wurde. Er schaute umher und scheckte die Lage.
"Hier scheint alles sauber zu sein." meinte er und macht das Licht in der Garage an.
Chris und Kiki kamen auch durch das Fenster hinein.
Viele Wagen standen dort nicht, manche waren auch nicht fahrtüchtig.
"Hmm... Es fehlen bei zwei Autos die Reifen... Bei einem fehlt sogar der Motor." sagte Alexander und schaute sich weiter um. nach wenigen Minuten rufte er die Anderen zu sich. "Hey! Kommt mal her, hier ist ein schöner Wagen, mit dem kommen wir auch durch kleinere Zombiemeuten!"
Vor ihm stand ein Jeep.
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Italo_Buissnes
Newbie
Newbie
Italo_Buissnes


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 06.12.12

Zombieland (III) Zontri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zombieland (III) Zontri   Zombieland (III) Zontri - Seite 2 EmptyDo März 21, 2013 11:18 am

Kiki betrachtete den Jeep. "Nicht schlecht, Alexander.", sagte sie und lief auf den Wagen zu. Sie versuchte die Türe des Wagens zu öffnen, die aber ohne Probleme sich öffnen lies. Sie kletterte in den Wagen und versuchte diesen kurz zu schliessen.
Nach ein paar wenigen Minuten hörte man den Motor des Wagens. "Steigt ein Jungs. Ich fahre!", sagte sie und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zombieland (III) Zontri - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zombieland (III) Zontri   Zombieland (III) Zontri - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zombieland (III) Zontri
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zombieland (III) Zontri
» Suche RPG-Partner für Zombieland (III) Zontri
» Zombieland
» Zombieland (A.)T.W.O.
» Charakterbogen zu Zombieland

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Die Welten.... :: Horror RPG-
Gehe zu: