Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Liebe mal anders.

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe mal anders. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 3 EmptyDi Feb 19, 2013 10:33 am

``Halts Maul!...´´
Schnauzte der Junge und riss die Augen auf, als Taiga seine Lippen erneut auf Aki's presste.
Dieses Mal jedoch erwiderte er den Kuss zögernd und seine Augen formten sich langsam zu einem Schlitz.
Seine Augen schimmerten und es bildeten sich für einen kleinen Moment kleine Tränen in seinen Augen.
Für einen Moment fühlte es sich so an, als würde das Herz, des 17 jährigen stehen bleiben, bis er merkte, dass es einfach nur so schnell raste, dass er es kaum noch spürte.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Liebe mal anders. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 3 EmptyDi Feb 19, 2013 10:42 am

Taige grinste in den Kuss hinein, als er die kleine Beleidung wirklich wahr nahm. Er schob seine Zunge in Akis Mund und hob vorsichtig dessen Beine ein wenig an. Er dachte natürlich daran, dass dies Akis erstes Mal mit einem Mann war und drang deswegen vorsichtig und langsam in den Jungen ein. Er hatte ja nicht vor ihm wehzutun. Als Taiga nun in Aki eingedrungen war, stoppte er kurz seine Bewegungen und legte seine Hände an dessen Wangen.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe mal anders. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 3 EmptyDi Feb 19, 2013 10:47 am

Als Taiga in Aki eindrang, stöhnte er in den Kuss hinein.
Er merkte, dass Taiga recht vorsichtig war, doch es tat dem Jungen dennoch weh.
Genau genommen fühlte der Junge sich zum Sex genötigt, doch letztlich machte er ja auch selber mit.
Er spürte Taigas großen Hände an seinen Wangen und dessen Zunge in seinem Mund.
Zögernd streckte der Junge auch seine Zunge vor und ließ Taiga machen, was er wollte.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Liebe mal anders. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 3 EmptyDi Feb 19, 2013 10:54 am

Taiga lächelte. //Endlich gibt er nach.// Er ließ für eine Zeit lang die Zunge den fremden Bereich erkunden, ehe er sich löste und Akis Hals küsste und leicht über diesen leckte. Er wusste das Aki sicher leichte Schmerzen hatte, darum bewegte er sich noch nicht. "Sag...wenn es besser ist.", brachte Taiga leise hervor und konnte sich nicht davon abringen, Aki einen Knutschfleck am Hals zu verpassen.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe mal anders. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 3 EmptyDi Feb 19, 2013 10:59 am

Statt etwas zu sagen, nickte Aki nur leicht.
Er wollte nicht, dass Taiga mit ihm sprach, wenn er sowas mit ihm tat.
Er spürte, wie Taiga ihm einen Knutschfleck verpasste und schlug ihm auf den Rücken.
``Lass den Scheiß!´´
Brüllte der Junge und drückte Taiga wieder etwas von sich.
``WENN du schon sowas mit mir machen musst, will ich nicht noch eine Erinnerung davon haben!´´
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Liebe mal anders. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 3 EmptyDi Feb 19, 2013 11:04 am

Taiga lachte kurz, nickte und küsste Aki wieder, um in ruhig zu stellen. Dann fing er an sich in dem Jüngeren zu bewegen. Er stützte sich mit seinen Unterarmen vom Bett ab und wurde nach und nach schneller. "So eng.", hauchte er in den Kuss, um Aki wieder ein wenig zu ärgern. Taiga mochte es, wenn Aki wegen ihm wütend wurde.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe mal anders. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 3 EmptyDi Feb 19, 2013 11:21 am

``Halts Maul!´´
Brüllte Aki erneut, ehe er ein weiteres Mal stöhnte.
Für ihn war das alles andere, als witzig und leicht.
Er kniff die Augen zu und biss die Zähne zusammen.
Nach und nach entspanne der Junge sich dann aber und der Schmerz ließ nach.
Er krallte sich fest in die Decke, würdigte Taiga jedoch keines Blickes.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Liebe mal anders. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 3 EmptyDi Feb 19, 2013 11:25 am

Aki hätte am liebsten noch etwas gesagt, doch er verkniff es sich und grinste dafür nur. Er wurde immer schneller, als er merkte, dass Aki sich immer mehr entspannte. Eine Händ fuhr zwischen den beiden Körpern hinunter und umfasste Akis Glied. Sanft bewegte Taiga diese, um es für Aki noch angenehmer zu machen. Dann stöhnte Taiga auch. //Warum macht dieser Kerl mich nur so an?//, fragte er sich und starrte Aki an.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe mal anders. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 3 EmptyDi Feb 19, 2013 11:31 am

Aki blickte Taiga aus den Augenwinkeln an, als dieser begann, zu stöhnen.
Sein Magen zog sich leicht zusammen, als Taiga seine Hand an Aki's Glied legte und ihn befriedigte.
'Wieso tu ich das hier nur?...'
Stellte Aki sich die Frage und begann erneut, zu stöhnen.
Der Junge war noch etwas rot im Gesicht, was allerdings eher durch die Anstrengung, als durch Scharm kam.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Liebe mal anders. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 3 EmptyDi Feb 19, 2013 11:36 am

Taiga bewegte sich wieder ein bisschen schneller und auch fester in Aki. Seine Hand wurde ebenfalls ein wenig schneller. Er starrte Aki weiterhin an und beobachtete jede kleinste Regung in dessen Gesicht. Taiga dachte, während er mit Aki schlief, nicht ein einziges Mal mehr an seinen Freund. Es war, als hätte er ihn völlig vergessen.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe mal anders. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 3 EmptyDi Feb 19, 2013 11:40 am

``Starr mich nicht so an...´´
Knurrte Aki und verdeckte seine Augen mit seinen Armen.
'Der sollte sich was schämen.
Hat nen Freund und benutzt mich, als sei ich sein kleines Spielzeug.'

Dachte sich der Junge, während Taiga immer schneller wurde.
``Ngh...´´
Brachte der Schüler hervor und kniff erneut die Augen zu.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Liebe mal anders. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 3 EmptyDi Feb 19, 2013 11:46 am

Taiga war zu erregt, um zu kontern, darum sagte er nur leise: "Tschuldige.", und bewegte sich noch eine Weile weiter, ehe er, ohne etwas zu sagen, in Aki kam. Vorsichtig zog er sich zurück, befriedigte Aki aber mit seiner Hand weiter. Taiga atmete schwer. Er hatte nicht mehr warten können, obwohl er es hasste, wenn er zuerst kam.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe mal anders. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 3 EmptyDi Feb 19, 2013 11:52 am

Aki spürte die Zähflüssige Flüssigkeit in sich.
Nach einer Weile kam auch er.
Keuchend und schwer atmet starrte der Junge Taiga mit einem vernichtenden Blick an.
Er würde Taiga nun am liebsten töten, doch er war dazu viel zu ausgelaugt.
Stumm blieb er liegen, sein Blick war weiterhin auf Taiga gerichtet.
'Wenn ich den noch einmal sehen muss...'
Dachte sich der Junge und ließ langsam die Decke los, in die er sich gekrallt hatte.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Liebe mal anders. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 3 EmptyDi Feb 19, 2013 8:43 pm

Taiga rollte sich neben Aki und seufzte. Er ahnte, was Aki nun am liebsten mit ihm getan hätte, darum lächelte er dann doch. "War es so schlimm?", fragte er mir geschlossenen Augen. Dann fügte er noch hinzu: "Kann ich hier schlafen? Ich hab keine Lust, jetzt nach Hause zu gehen."
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe mal anders. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 3 EmptyDi Feb 19, 2013 10:57 pm

``Ja, war es, ich werde dich töten, ist dir schon klar, oder?´´
Meinte Aki und drehte sich mit dem Rücken zu Taiga.
``Mach, was du willst...´´
Murmelte der Junge, als Taiga fragte, ob er hier schlafen könnte.
Er hielt sich ein Kissen halb vor den Mund und halb vor der Brust und starrte die Wand an.
``Sag bloß niemandem was davon, klar?!!´´
Befahl Aki dem älteren und starrte die Wand weiterhin an.
Der Junge hatte sich zusammen gekauert und krallte sich leicht in das Kissen.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Liebe mal anders. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 3 EmptyDi Feb 19, 2013 11:12 pm

Taiga grinste wieder ein wenig. Er hatte sich nun wieder gefangen. "Denkst ich prahle herum, dass ich mit einem Kind geschlafen habe? Ha. Das werde ich schön für mich behalten.", sagte er und sah an die Decke. "Ich hoffe, dass Soshi nichts mitbekommt oder wieder solche Treffen veranlasst.", murmelte er dann leise vor sich ihn. "Sonst habe ich ein Problem."
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe mal anders. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 3 EmptyDi Feb 19, 2013 11:20 pm

``Hör doch mal auf, mich als Kind zu bezeichnen!
Du kennst mich doch gar nicht, also bilde dir auch kein Urteil über mich!´´

Motzte Aki und drehte seinen Kopf nach hinten, um Taiga ansehen zu können.
Langsam, aber sicher, begann er den Kerl richtig zu hassen.
``Soshi währe da das kleinste Problem, sorg lieber dafür, dass dein Freund das nicht raus bekommt.´´
Murmelte der Junge.
Er fand es lächerlich, dass Taiga ihn als Kind bezeichnete, aber sich selber nicht unter Kontrolle hatte.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Liebe mal anders. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 3 EmptyDi Feb 19, 2013 11:30 pm

Taiga murmelte etwas unverständlich. Als Aki seinen Freund erwähnte, seufzte er. //Stimmt. Ihn gibt es auch noch. Mal sehen, ob ich da noch etwas retten kann.//, dachte er und sah nachdenklich an die Decke. Dann seufzte er erneut und schloss seine Augen. "Wir sollten jetzt nicht mehr diskutieren, sondern schlafen.", grummelte er.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe mal anders. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 3 EmptyDi Feb 19, 2013 11:47 pm

Aki grummelte und drehte seinen Kopf wieder nach vorne.
Er dachte noch gefühlte 3 Stunden nach, ehe er dann irgendwann mal einschlief.
Am nächsten Morgen, als er wach wurde, spürte er einen Arm, der ihn umklammerte.
Hastig stieß er diesen weg und hopste vom Bett, um seine Boxer-Short anzuziehen.
``Fass mich doch nicht an, du Idiot!´´
Brüllte der Junge und schmiss Taiga deren Boxer-Short ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Liebe mal anders. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 3 EmptyMi Feb 20, 2013 12:01 am

Taiga grummelte etwas und öffnete leicht seine Augen. "Danke für meine Unterhose.", sagte er weiterhin grummelnd und zog sich diese auch an. Dann sah er auf die Uhr. "Scheiße.", fluchte er und zog sich schnell an. //Super. Jetzt komm ich auch noch zu spät.// Taiga nahm zu guter letzte seine Jacke und zog sich seine Schuhe an. "Bye, Kleiner.", sagte er schnell. "Und denk du auch dran. Das bleibt unter uns." Dann verschwand Taiga durch die Tür und ging schnell zu seiner Uni. Heute musste er früh dort sein, da er dort in der kleinen Bibliothek aushalf.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe mal anders. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 3 EmptyMi Feb 20, 2013 12:10 am

Aki beobachtete Taiga noch und ließ sich an der Wand hinab gleiten, als dieser weg war.
``Meine Leiste tut weh...´´
Murmelte der Junge und hörte, wie seine Mutter zur Tür rein kam.
``War das ein Freund von dir, Aki?´´
Fragte diese und kam in sein Zimmer.
``Mehr oder weniger.
Das ist ein Freund von Soshi.
Er hat nur hier gepennt, weil es gestern Abend schon zu spät war und hat mich halt begleitet.´´

Antwortete dieser und stand auf.
Als er mit duschen fertig war und sich angezogen war, guckte er auf sein Handy, wo er 8 Nachrichten von Soshi hatte.
Er starrte auf das Display, löschte die Nachrichten und steckte das Handy weg.
Der Junge war sich sicher, dass er erstmal nichts von Soshi hören wollte, weshalb er sich dann auch für 3 Wochen von ihm abkappselte.
In der Zwischenzeit hatte der Junge eine Freundin gefunden.
Er liebte sie zwar nicht wirklich, doch sie half ihm, die Sache mit Taiga, zu vergessen.
Dann ließ Aki sich auf ein Treffen mit Soshi ein und brachte seine Freundin mit.
Dieses Mal nahm er Soshi nicht in den Arm, sondern grüßte ihn nur.
``Und was sollen wir jetzt machen?
Du meintest, es sei wichtig.´´
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Liebe mal anders. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 3 EmptyMi Feb 20, 2013 12:23 am

"Warte noch kurz.", murmelte Soshi. Nach 5 Minuten kam Taiga gelangweilt um die Ecke. Als er Aki erblickte, blieb er sofort stehen. Er mied den Jungen in letzter Zeit sehr und schaffte es, sich nur mit Soshi alleine zu treffen und sich zu betrinken. Soshi rannte nun auf Taiga zu und zog ihn mit zu Aki. Soshi war 19 und hatte eine Freundin, was die Beiden Jungen auch wussten. "Da ihr meine Besten Freunde seid...", fing er stolz an zu erzählen. "Wollte ich es euch als erstes sagen." Soshi lächelte glücklich. "Ich habe mich mit meiner Freundin verlobt.", verkündete er nun feierlich. Taiga gratulierte ihm und grummelte dann: "Bin ich also der Einzige, der keinen hat?" Er sah Aki an, welcher seine Freundin im Arm hatte. Taiga wusste nicht so recht warum, aber es pisste ihn ganz schön an, das anzusehen.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe mal anders. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 3 EmptyMi Feb 20, 2013 12:30 am

Aki gratulierte Soshi.
Es freute ihn, dass Soshi so glücklich mit seiner Freundin war.
Auch, wenn der Junge der Ansicht war, dass Soshi für so eine feste Bindung noch nicht reif genug war.
Aki's Freundin kuschelte sich sanft an den 17 jährigen und gab ihm einen sanften Kuss, welchen er auch erwiderte.
Der Schüler spürte Taigas Blick, der auf ihm haftete.
Aus den Augenwinkeln blickte er zu Taiga, welcher den Blick nicht von ihm nahm.
Aki war jetzt schon tierisch davon genervt, dass Taiga ebenfalls hier war, denn er wollte dem Kerl nie mehr begegnen.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Liebe mal anders. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 3 EmptyMi Feb 20, 2013 12:38 am

Taiga seufzte und verdrehte die Augen, als Aki und seine Freundin sich küssten. "Gut. Ich wünsche dir zwar alles Gute, kann ich jetzt aber wieder gehen? Ich habe wegen dir meine heutige Schicht verpasst.", grummelte er leise. Soshi schüttelte den Kopf. "Ich wollte eigentlich noch mit euch feiern. Meine Freun...Äh...Verlobte kommt auch noch mit und sie wollte euch beiden unbedingt näher kennen lernen." Taiga überlegte kurz, blickte erneut kurz zu Aki und trat dann gegen einen Stein. "Aber nur, weil du es bist.", sagte er leise.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe mal anders. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 3 EmptyMi Feb 20, 2013 12:44 am

Aki grummelte kurz, als er das Wort feiern hörte.
Er hatte keine Lust, sich erneut zu betrinken, da es ihn viel zu sehr an die Nacht erinnerte, welche er so gerne verdrängte.
Als Aki vom weiten ein Mädchen kommen sah, guckte er Soshi an.
``Ist sie das?´´
Fragte er kurz und knapp.
Soshi nickte und lief ihr entgegen.
Dann kam er freudestrahlend zurück.
``Dann können wir ja jetzt los.´´
Stellte er glücklich fest und zog Taiga mit sich.
Seufzend nahm Aki seine Freundin an die Hand und latschte hinter den anderen her.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liebe mal anders. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Liebe mal anders.
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Liebe mal anders.
» Normal ist anders.
» Liebe in der WG? Kann das gut gehen?...
» Bis(s) zur Liebe
» Die Liebe der Wesen.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: