Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Liebe mal anders.

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Liebe mal anders. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 4 EmptyMi Feb 20, 2013 1:21 am

Taige riss sich leicht los und ging so neben ihm her. "Viel zu viele glückliche Paare hier.", sagte er gelangweilt und starrte den ganzen Weg lang auf den Boden. An der Kneipe angekommen, setzten sich alle 5 an einen vorbestellten Tisch. Soshi ließ ein kleines Essen für alle kommen und dazu etwas Bier oder Sekt. Taiga trank und aß, was er bekam und langweilte sich zu Tode. Zudem war er ziemlich gereizt, denn umso mehr Zeit verging, umso mehr ging es ihm gegen den Strich, dass Aki eine Freundin hatte.

Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe mal anders. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 4 EmptyMi Feb 20, 2013 1:25 am

Aki setzte sich mit seiner Freundin an den Tisch und würdigte Taiga keines Blickes.
Nach knapp einer Stunde musste seine Freundin dann gehen.
Sie verabschiedete sich von den anderen und gab Aki einen Kuss, welchen er erwiderte.
``Ich geh mal aufs Klo...´´
Meinte Aki, als seine Freundin fort war.
Er nahm noch einen Schluck, von seinem Bier und verschwand dann auf Toilette.
Nachdem er fertig war, wusch er sich die Hände und trocknete diese ab.
Er blieb noch eine Weile dort und guckte seufzend in den Spiegel.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Liebe mal anders. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 4 EmptyMi Feb 20, 2013 1:33 am

Taiga seufzte erleichtert. Er unterhielt sich ein wenig mit Soshi und dessen Freundin, ehe auch er auf Toilette musst. Schweigend ging er dabei an Aki vorbei. Nachdem er fertig war wusch auch er sich die Hände und sah Aki wieder an. "Du hast also jetzt eine Freundin.", bemerkte er, während er noch seine Hände abtrocknete. //Ein bisschen Smalltalk kann ja nicht schaden.//, dachte er und seufzte noch mal kurz. Heute war wirklich nicht sein Tag.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe mal anders. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 4 EmptyMi Feb 20, 2013 1:36 am

Aki grummelte, als Taiga ebenfalls auf die Toilette kam.
``Sieht wohl so aus.´´
Antwortete er auf dessen Frage und lehnte sich gegen eine Wand.
Eigentlich hatte er keine Lust, mit Taiga zu reden, weshalb er sich dann auch auf dem Weg, zur Tür machte.
Er war schon alleine von Taigas Anblick total angekotzt und würde am liebsten aus der Kneipe verschwinden.
Doch er blieb wegen Soshi, da dieser nun mal immer noch sein bester Freund war.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Liebe mal anders. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 4 EmptyMi Feb 20, 2013 1:45 am

"Warte.", murmelte Taiga und zog Aki zurück. Er drückte den Jungen dann an die Wand und stützte sich neben ihm ab. "Weißt wie sehr es mir gegen den Strich geht, dass du hier mit so einem Mädchen ankommst?", fragte er, wollte darauf aber keine Antwort. Taiga kam ihm etwas näher. "Seit dem ich mit dir geschlafen habe, geht bei mir alles den Bach runter. Ich habe mit meinem Freund Schluss gemacht, in der Uni und bei meinem kleinen Job bin ich schlecht geworden. Das ist deine Schuld.", grummelte er und wusste nicht, warum er dem Jungen vor sich sein Herz ausschüttete. "Und es kotzt mich an, dass du dich nicht für mich interessierst.", bemängelte er noch, ehe seine Lippen plötzlich und ohne, dass er es wollte, auf Akis lagen.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe mal anders. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 4 EmptyMi Feb 20, 2013 1:49 am

Aki erschrak leicht, als Taiga ihn zurück zog und gegen die Wand drückte.
Als er ihn dann, nach seinem Gelaber, auch noch küsste, stieß der Junge ihn mit aller Kraft weg.
``Was interessiert mich das?
Wenn du deinen Körper nicht im Griff hast, ist das nicht mein Problem und es ist genauso wenig meine Schuld, wenn du zu dumm bist, um dich zu konzentrieren, oder was weiß ich, was.´´

Fauchte Aki ihn an, ohne seine Hände von Taigas Schultern zu nehmen.
Er warf ihm einen wütenden Blick zu.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Liebe mal anders. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 4 EmptyMi Feb 20, 2013 1:59 am

Taiga drückte sich wieder näher an den Jungen und legte seinen Kopf auf Akis Schulter. "Du bist wirklich nicht so leicht zu holen, als ich dachte.", murmelte er und schloss kurz seine Augen. "Warum machst du mich nur so verrückt? Das ist mir noch nie passiert, Kleiner." Er seufzte und blieb weiter so stehen.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe mal anders. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 4 EmptyMi Feb 20, 2013 2:03 am

Aki hörte Taiga erst zu, drückte ihn dann jedoch wieder von sich weg.
``Was weiß denn ich?
Erzähl mir nicht so nen Müll und hör auf, mich anzufassen!´´

Er kroch an Taiga vorbei und stand nun an den Spülbecken, welche durch eine Platte, um etwas darauf abzustellen, geziert waren.
'Was denkt dieser Typ sich eigentlich?
Mich einfach anzumachen, der soll dich mal ein anderes Opfer suchen!'

Dachte sich der Schüler genervt und blickte Taiga mit einem wütenden Blick an.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Liebe mal anders. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 4 EmptyMi Feb 20, 2013 2:12 am

Taiga lehnte sich an die Wand und fuhr sich durch die Haare. "Ich sehe es ja ein, dass ich Scheiße war.", murmelte er leise und trat leicht gegen die Wand. Er lachte leicht. "Wir sollten zurück, zu dem glücklich Paar." Taiga drückte sich von der Wand weg und starrte Aki an. "Sonst denken die noch sonst was."
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe mal anders. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 4 EmptyMi Feb 20, 2013 2:17 am

``Wie meinst du das?
In was oder in wie fern warst du scheiße?´´

Fragte Aki und runzelte die Stirn.
``Ich hau eh gleich ab...´´
Meinte er, als Taiga meinte, sie sollten mal langsam zum glücklichen Paar zurück kehren.
Er wollte nicht länger in der Nähe von Taiga bleiben, nach dem, was er eben getan hatte.
Weiterhin blieb er an den Spülbecken stehen.
Er hatte vor, nach Taiga zu gehen, damit er direkt durch gehen konnte und sich nicht nochmal setzen musste.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Liebe mal anders. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 4 EmptyMi Feb 20, 2013 2:24 am

"Zu dir, bei unserem 'Treffen' nach dem wir getrunken hatten.", gestand er und seufzte. "Na dann. Viel Spaß mit deinem Weib.", grummelte er und ging zurück zu Soshi. Er flüsterte ihm etwas zu, woraufhin Soshi nur verständnisvoll nickte. Dann ging Taiga aus der Kneipe hinaus und wanderte in einen Park in der Nähe. Dort legte er sich auf das Gras und sah in den Himmel. Er überlegte, wie er das alles wieder gut machen konnte.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe mal anders. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 4 EmptyMi Feb 20, 2013 2:32 am

``Du warst doch generell scheiße zu mir.´´
Murmelte Aki und ging ebenfalls kurz zu Soshi.
``Ich muss noch für ne Klausur lernen...
Bis bald und feiert noch schön.´´

Meinte Aki zu Soshi und verließ die Kneipe ebenfalls.
'Dieser Kerl...'
Dachte sich Aki, als er bei sich angekommen war.
Er öffnete die Tür und stolperte so gleich über einen Karton.
``Ich habe beschlossen, dass du ausziehen wirst, da du ja bald 18 bist und auf eigenen Beinen stehen musst!´´
Meinte Aki's Mutter freudestrahlend, welche direkt vor dem Jungen stand.
``Willst du mich verarschen?
Sag mir sowas doch vorher, wo soll ich denn hin?´´

``Ich habe schon eine Wohnung für dich angemietet.
Sie ist vollständig eingerichtet, du musst nur noch deinen Kram dort hin bringen.´´

Leicht geschockt stieß Aki die Kiste bei Seite und verschanste sich in seine, jetzt lehren, Zimmer.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Liebe mal anders. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 4 EmptyMi Feb 20, 2013 2:37 am

Taiga murmelte i-was und schloss seine Augen. Er war müde und ihm war es im Moment egal, ob er hier auf dem Gras einschlief oder vorher nach Hause ging. "Der Kleine macht mich wirklich verrückt. Woher kommt das nur? Verdammt. Er bringt mich sogar noch dazu, dass ich über ihn nachdenke." Er seufzte und legte einen Arm über seine Augen. "Ich muss etwas unternehmen."
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe mal anders. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 4 EmptyMi Feb 20, 2013 2:42 am

Inzwischen hatte Aki sich mit dem Gedanken abgefunden, alleine leben zu müssen und räumte daher seine restlichen Sachen selber ein.
Aus irgendeinem Grund musste er die ganze Zeit an Taiga denken.
Er hasste es, wenn er an diesen Kerl denken musste.
Immer noch an ihn denkend brachte er die Kartons guter und packte sie in den Umzugswagen.
Als er den letzten Karton runter bringen wollte, klingelte sein Handy, es war seine Freundin.
Diese meinte, sie könne das nicht mehr, sie würde merken, dass Aki sie nicht liebte.
Nach dem Gespräch ließ der Junge sich auf den Boden sinken und starrte eine Weile die Wand an.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Liebe mal anders. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 4 EmptyMi Feb 20, 2013 2:54 am

Taiga murmelte irgendwelchen Ideen vor sich hin und gähnte kurz. Er stand auf und setzte sich auf eine Bank. Dort lehnte er sich nach hinten an die Bank. "Man. Ich muss an was anderes denken.", grummelte er und schloss wieder die Augen. Dann schlief er tatsächlich auf der Bank ein.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe mal anders. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 4 EmptyMi Feb 20, 2013 2:59 am

Inzwischen war Aki umgezogen und hatte sich in seiner kleinen Wohnung ganz gut eingelebt.
Am heutigen Tag hatte der Junge Geburtstag und wie das Schicksal es so wollte war Soshi der Ansicht, sie müssten feiern.
Er meinte, es würde noch jemand anderes kommen und da war Aki sofort klar, dass es Taiga sein würde.
Er hatte es gerade erst geschafft, den ganzen Müll zu vergessen, da musste er schon wieder auf ihn treffen und dann auch noch an seinem Geburtstag.
Aki saß mit Soshi in einer Kneipe, wo Soshi alle Entscheidungen einfach alleine traf, ohne, den inzwischen 18 jährigen, zu fragen.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Liebe mal anders. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 4 EmptyMi Feb 20, 2013 3:13 am

Taiga kam nun auch auf die Feier. "Happy Birthday.", sagte er zu Aki. "Wie ich gehört habe, bist du nun erwachsen geworden und kein Kind mehr." Er lächelte kurz und setzte sich auf einen Stuhl. Sie saßen eine Weile so da, ehe Soshi dringen auf Toilette musste. Taiga grinste kurz. "Lass mich raten. Der Kerl hat das alles hier geplant, oder?" Er trank noch etwas und stützte seinen Kopf ab.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe mal anders. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 4 EmptyMi Feb 20, 2013 3:18 am

``Halts Maul...´´
Murmelte Aki und legte seinen Kopf auf seine Arme, die er auf der Theke verschränkt hatte.
``Ja, hat er.
Oder glaubst du ernsthaft, ich würde meinen Geburtstag feiern und dich dann auch noch einladen?´´

Antwortete der Junge und beobachtete den Barkeeper, welcher immer wieder durch die Gegend hetzte.
Der 18 jährige war jetzt schon von Taigas Gegenwart angepisst.
'Soshi soll zurück kommen...'
Dachte sich der Schüler.
Er starrte nun in sein unberührtes Glas voll Bier.
Er wollte nicht trinken, denn das nervte ihn auch an Soshi.
Für jeden kleinen Mist wollte er trinken gehen, zum Feiern.
Aki war nicht so der Typ, der Sachen feierte.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Liebe mal anders. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 4 EmptyMi Feb 20, 2013 4:20 am

"Ja. Ich weiß inzwischen, dass du mich nicht magst, Kleiner.", sagte Taiga und seufzte. Er starrte in sein Getränk und dachte nach. "Ich bin ja auch nur hier, weil dieser Kerl es so wollte.", log er gekonnt, denn in Wahrheit kam er schon wegen Aki zu der kleinen Feier. "Ich bin mir noch nicht sicher, ob er auch noch andere Freunde hat." Taiga sah nun in die Richtung des Fensters. "Mal sehen, wie lange er das hier noch machen möchte."
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe mal anders. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 4 EmptyMi Feb 20, 2013 4:25 am

``Keine Ahnung...
Mir egal. Ich hau dann mal ab.´´

Meinte Aki nur und hopste von seinem Hocker.
Er ging zu Ausgang, wo er von einem etwas älterem Mann angesprochen wurde.
Aki ignorierte ihn und ging hinaus, wobei ihm der Typ folgte.
An einer kleinen Gasse riss ihn der Typ zur Seite und presste ihn gegen die Wand.
``Was zur Hölle wollen Sie von mir?´´
Fauchte Aki, bevor der Typ ihm einfach die Zunge in den Hals steckte.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Liebe mal anders. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 4 EmptyMi Feb 20, 2013 4:41 am

Taiga konnte die Beiden ein wenig beobachten. Als sie in einer Gasse verschwanden, sprang er auf und ging hinterher. Der Mann kam ihm merkwürdig vor. Als er sah, wie dieser Mann Aki küsste, wurde Taiga richtig wütend. Er riss den Kerl mit all seiner Kraft von Aki weg und stellte sich nun vor ihn. "Was wagen sie es, ihn anzufassen?", schrie er den Mann an, welcher grinste. "Willst du etwa mitmachen?" Taiga sah den Kerl angewidert an. "Als ich ob ich so einen armseeligen Mistkerl, wie sie, an diesen Jungen hier ranlassen werde.", knurrte er wütend.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe mal anders. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 4 EmptyMi Feb 20, 2013 4:45 am

Aki krallte sich von hinten in Taigas Jacke.
Seine Augen waren weit geöffnet.
Er wusste, dass wenn Taiga nicht plötzlich aufgetaucht währe, dass dieser Typ ihn vergewaltigt hätte und dieser Gedanke hatte den Jungen in Angst versetzt.
Launisch verzog sich der Mann und Aki ließ langsam locker.
Er ließ sich die Mauer hinab gleiten und starrte den Boden an.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Liebe mal anders. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 4 EmptyMi Feb 20, 2013 4:53 am

Taiga beobachtete den Kerl, bis er aus seinem Blickfeld verschwand. Dann drehte er sich um und hockte sich vor Aki. "Geht es dir gut?", fragte er leise. Dann setzte er sich neben Aki und sah in den Himmel. "Er hat dich auch nicht weiter angefasst, oder?" Taiga machte sich innerlich Vorwürfe, dass der Kerl überhaupt so weit gekommen war. Schon ein Kuss war zu viel.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe mal anders. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 4 EmptyMi Feb 20, 2013 4:58 am

``Es... Es ist alles okay...´´
Flüsterte Aki und guckte dann Taiga an.
``Wieso tust du das ?
Dir kann es doch egal sein, was mit mir passiert...´´

Murmelte der Junge nachdenklich.
Aus irgendeinem Grund war er glücklich, dass Taiga nun hier, bei ihm, war.
Das Verlangen, den älteren küssen zu wollen, stieg in dem Jungen auf, doch er verdrang es.
Allein der Geschmack in seinem Mund kotzte den Jungen jetzt an.
Dieser alte Mann hatte ernsthaft seine Zunge in Aki's Mund gesteckt.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Liebe mal anders. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 4 EmptyMi Feb 20, 2013 5:03 am

"Das denkst du. Aber mir ist es nicht egal, Kleiner. Außerdem, wenn ich dich nicht anfassen darf, dann lasse ich auch nicht zu, dass es jemand anderes dich anfässt. Schon gar nicht so ein Ekel." Taiga seufzte kurz und stand auf. "Na komm. Du solltest nicht hier rumsitzen. Nachher kommt noch so ein Kerl." Taiga lächelte kurz und sah sich dann um.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liebe mal anders. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Liebe mal anders.
Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Liebe mal anders.
» Normal ist anders.
» Liebe in der WG? Kann das gut gehen?...
» Bis(s) zur Liebe
» Die Liebe der Wesen.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: