Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kann es Liebe sein?

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 26 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Kann es Liebe sein? - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 22 EmptySa März 23, 2013 10:23 am

Yu seufzte, ging zur Tür und öffnete diese.
Er lehnte nun im Türrahmen und hatte die Arme, vor der Brust, verschränkt.
``Ihr solltet Yoshi lieber mal die Arbeit abnehmen.
Immerhin hat er auch noch ein Privatleben und ich bezweifle, dass er Hausmädchen spielen will.´´

Knurrte Yu.
Ihm war es egal, wenn Yoshi ihn dafür anschnauzen würde.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Kann es Liebe sein? - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 22 EmptySa März 23, 2013 10:48 am

Yoshi lächelte jedoch nur kurz und legte sich das Tuch über die Schulter. Dann ging er zu Yu. "Mh. Du fängst schon an, dich für mich einzusetzen? Das ist wirklich ein schönes Gefühl.", flüsterte er leise und ging dann wieder zur Treppe. "Ich geh mal was Essen.", sagte er dann und ging in die Küche. Yoshis Eltern seufzten kurz. "Wir waren dich suchen. Außerdem hätte er das nicht machen müssen."
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Kann es Liebe sein? - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 22 EmptySa März 23, 2013 10:50 am

``Ihr hättet euch die Mühe ersparen können.
Ich bin 17, ich kann auf mich aufpassen und ich haue bestimmt nicht, ohne einen Plan im Kopf, ab.´´

Meinte Yu und folgte Yoshi dann.
Yu wusste, dass es nicht sehr nett war, wie er mit den Eltern umging, doch er konnte irgendwie nicht anders.
Zu seinen Eltern währe er nie so gewesen.
Doch bei anderen Menschen war es ihm, inzwischen, egal.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Kann es Liebe sein? - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 22 EmptySa März 23, 2013 11:17 am

Yoshi machte sich schon ein Spiegelei und aß nebenbei ein trocknenes Brot. Als Yu in die Küche kam, sah Yoshi diesen kurz an und lächelte leicht. "Willst du auch?", fragte er mit vollem Mund und deutete auf das Spiegelei.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Kann es Liebe sein? - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 22 EmptySa März 23, 2013 11:20 am

Yu grummelte kurz und sah dann in die Pfanne.
``Klar, wieso nicht...´´
Murmelte er dann und begann, Yoshi zu beobachten.
Yu versuchte, mit Yoshi, freundlicher umzugehen, als sonst.
Es war zwar nicht sehr leicht, doch er bekam es gerade so hin.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Kann es Liebe sein? - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 22 EmptySa März 23, 2013 11:56 am

Yoshi aß weiter sein trockenes Brot und holte ein weiteres Ei aus dem Kühlschrank und tat es in die Pfanne, nachdem er seines auf einen Teller getan hatte. Yoshi überlegte kurz und hielt Yu dann das fertige Ei hin. "Dann kriegst du gleich das hier.", sagte er.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Kann es Liebe sein? - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 22 EmptySa März 23, 2013 12:00 pm

Yu holte einen Teller raus und ließ Yoshi das Ei darauf tun.
``Wenns nicht schmeckt, fresse ich dich, ist dir klar, oder?´´
Meinte Yu dann, ironisch, und grinste.
Dann nahm er sich noch Besteck und setzte sich an den Tisch.
Langsam begann er, das Ei zu essen.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Kann es Liebe sein? - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 22 EmptySa März 23, 2013 12:11 pm

"Ich glaube, dass ich nicht dagegen haben würde.", sagte Yoshi und lachte ein wenig. Dann achtete er darauf, das das nächste Ei nicht anbrannte. Danach tat er auch sein Ei auf einen Teller und setzte sich mit einer Gabel zu Yu. "Aber ich hoffe trotzdem, dass es dir schmeckt, auch wenn ich sicher nicht so ein toller Koch wie du bin."
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Kann es Liebe sein? - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 22 EmptySa März 23, 2013 12:15 pm

``Ich bin auch kein toller Koch...´´
Murmelte Yu, ehe er sich wieder etwas in den Mund steckte.
Er beobachtete Yoshi dabei ein wenig und seufzte leise.
Es schmeckte ihm und es war so ziemlich das erste Mal, dass er Essen, von anderen, gut fand.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Kann es Liebe sein? - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 22 EmptySa März 23, 2013 12:31 pm

"Oh doch. Du bist ein toller Koch.", wand Yoshi ein und lächelte. Dann aß er auch sein Spiegelei und überlegte leicht. "Mh. Ich denke, sie werde dich nochmal auf dein Ausreißen ansprechen.", sagte er dann leise.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Kann es Liebe sein? - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 22 EmptySa März 23, 2013 12:35 pm

``Sollen sie machen...
Ich bezweifle jedoch, dass es ihnen irgendwas bringt...´´

Entgegnete Yu und aß dann auf.
``Und nein, ich bin kein guter Koch.
Es ist lediglich das, was meine Mutter mir beigebracht hat.
Ich habe es mir nur gemerkt.´´

Meinte der 17 jährige dann und spülte ab.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Kann es Liebe sein? - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 22 EmptySo März 24, 2013 2:34 am

Yoshi seufzte leise und beobachtete Yu eine Weile. Dann stand er auf und legte seinen Teller in Yus Hände. "Bist du so freundlich?", fragte er leise, während er hinter Yu stand, ihn jedoch nicht berührte. "Du spülst ja gerade."
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Kann es Liebe sein? - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 22 EmptySo März 24, 2013 2:39 am

Yu drehte seinen Kopf zu Yoshi, welcher hinter dem jüngeren stand.
Er nickte leicht und nahm den Teller, welchen er dann abspülte.
Früher hätte er wahrscheinlich nur einen dummen Kommentar von sich gegeben und währe aus der Küche gegangen.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Kann es Liebe sein? - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 22 EmptySo März 24, 2013 2:55 am

Yoshi murmelte leise etwas vor sich hin und sagte dann leise: "Danke." Dann strich er Yu leicht über den Kopf und blieb hinter diesem stehen. "Bald muss ich wieder zur Arbeit.", grummelte er dann leise, als er einen flüchtigen Blick zu seiner Uhr warf.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Kann es Liebe sein? - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 22 EmptySo März 24, 2013 2:59 am

Yu vernahm die Berührung, der großen Hand, die über seinen Kopf strich.
Als er den Teller fertig abgespült hatte, trocknete er ihn noch ab und packte ihn weg.
``Tja, dann solltest du dich vielleicht mal fertig machen...´´
Entgegnete Yu, als Yoshi meinte, er müsse schon bald wieder zur Arbeit.
Inziwschen hatte Yu sich umgedreht und lehnte an der Spüle, während er Yoshi ansah, welcher immer noch, recht dicht, vor ihm stand.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Kann es Liebe sein? - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 22 EmptySo März 24, 2013 3:16 am

"Ich habe jedoch keine Lust, dich mit meinen Eltern alleine zu lassen. Sie werden dich fressen, nachdem sie dich 'runtergemacht' haben.", murmelte Yoshi leise und sah Yu an. "Aber du hast recht. Ich sollte mich fertig machen." Er kam Yu nocheinmal sehr nahe, ehe er sich um drehte und langsam in sein Zimmer ging.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Kann es Liebe sein? - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 22 EmptySo März 24, 2013 3:19 am

``Nunja, ich bezweifle, dass ich schmecke.´´
Entgegnete Yu und folgte Yoshi.
Oben angekommen öffnete er dann seine Zimmertür, ging hinein und schloss ab.
Natürlich würde er sich nicht freiwillig anschnauzen lassen, er war ja nicht bescheuert.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Kann es Liebe sein? - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 22 EmptySo März 24, 2013 3:33 am

In seinem Zimmer angekommen, lächelte Yoshi leicht. //Du schmeckst besser, als du denkst.//, dachte er und zog sich dann für seine Arbeit um. Dann seufzte er leise und lehnte sich an die Wand. //Er hat mich so nahe vor sich stehen lassen.// Er ging wieder aus seinem Zimmer und sah sich auf dem Flur um. "Ich muss morgen früh unbedingt nochmal richtig sauber machen."
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Kann es Liebe sein? - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 22 EmptySo März 24, 2013 3:37 am

Als Yoshi fort war und dessen Eltern nun auch gingen, ging Yu wieder aus seinem Zimmer.
Er hatte Yoshis letzte Worte gehört und machte sich daher daran, sauber zu machen.
Yu wusste, dass Yoshi morgens viel zu müde war, als dass er sowas dann noch machen könnte.
Daher machte Yu das nun auf die Schnelle.
Nach knapp 2 Stunden wr er dann fertig.
Er ging wieder in sein Zimmer, legte sich auf sein Bett und schlief, nach einigen Minuten, ein.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Kann es Liebe sein? - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 22 EmptySo März 24, 2013 4:05 am

Am nächsten Morgen kam Yoshi von der Arbeit wieder und gähnte, als er die Wohnungstür aufmachte. Dann zog er seine Schuhe aus und ging die Treppe rauf. Dort war er eigentlich darauf gefasst, dass er noch sauber machen müsste, doch zu seiner Verwunderung, war der ganze Flur schon sauber. Yoshi lachte leise. "Heinzelmännchen.", sagte er leise und ging in sein Zimmer.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Kann es Liebe sein? - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 22 EmptySo März 24, 2013 4:25 am

Als Yoshi Heim kam, schlief Yu noch.
Knapp 2 Stunden später klingelte sein Wecker und er machte sich für die Arbeit fertig.
Somit machte er sich dann auf den Weg.
Am Abend kam er dann, mal wieder total überfüttert, Heim.
Er wusste nicht, was es damit auf sich hatte, dass sein Chef ihn dauernd zum essen einlud.
Es war nun schon das gefühlte 500 Mal.
Denn sein Chef lud ihn fast jeden Tag ein, mit ihm essen zu gehen.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Kann es Liebe sein? - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 22 EmptySo März 24, 2013 4:38 am

Yoshi hatte dieses Mal wieder für zwei Tage freibekommen und genoss diese freien Tage. Während Yu arbeiten war, hatte er den Rest der Wohnung geputzt und seine Eltern gefragt, ob die am Abend noch sauber gemacht hätten. Da diese nein sagten, war Yoshi klar, dass Yu es gewesen sein müsste. //Er wird immer netter.//, dachte er und saß am Abend dann endlich am Tisch und aß etwas.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Kann es Liebe sein? - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 22 EmptySo März 24, 2013 4:41 am

Yu war ziemlich erschöpft und sehnte sich nun nur noch nach Ruhe und einem Bad.
Er schleppte sich die Treppe hinaus, was man auch hören konnte, und grummelte dabei.
'Ich glaube, ich sterbe...'
Dachte er sich, als er oben angekommen war.
Er schmiss seine Tasche in sein Zimmer und ging hinein.
Ohne die Tür zu schließen zog er sich dann, bis auf die Boxer-Short, aus.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Kann es Liebe sein? - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 22 EmptySo März 24, 2013 5:06 am

Yoshi aß gerade sein Essen auf, als er Yu die Treppe raufgehen hörte. //Ich muss ich nochmal fragen, ob er sauber gemacht hat.//, dachte er und räumte dann sein Geschirr weg. Dann ging er schnell die Treppe hinauf und sah zuerst ins Yus Zimmer. Da er dort nicht war, war sich Yoshi sicher, dass der Jüngere im Bad war. Er stellte sich vor dieses und fragte sich, ob er den Jungen stören sollte oder nicht.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Kann es Liebe sein? - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 22 EmptySo März 24, 2013 5:10 am

Yu hatte sich gerade in die Wanne gelegt und seine Augen geschlossen.
'So warm...
Ich sollte eindeutig öfter baden, statt zu duschen...'

Dachte er sich, während er sein halbes Gesicht im Wasser verschwinden ließ.
Zum Glück hatte er am nächsten Tag frei.
Daher konnte er sich mal wieder ausruhen und vielleicht sogar kochen, wenn im danach war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kann es Liebe sein? - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kann es Liebe sein?
Nach oben 
Seite 22 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 26 ... 30  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Liebe in der WG? Kann das gut gehen?...
» Liebe in der WG? Kann das gut gehen?...
» Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?...
» Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?...
» Liebe mal anders.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: