Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kann es Liebe sein?

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 26 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Kann es Liebe sein? - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 23 EmptySo März 24, 2013 5:35 am

Yoshi entschied sich dann dazu, Yu in Ruhe im Bad zu lassen und ihn lieber danach anzusprechen. Er ging in sein Zimmer und dachte kurz nach. "Mh. Wenn ich ihn stören würde...Wer weiß, ob er mich nicht am liebsten wieder anfallen würde.", sagte er leise und lachte ein wenig.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Kann es Liebe sein? - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 23 EmptySo März 24, 2013 5:37 am

Nach gut einer Stunde kam Yu dann aus dem Bad.
Er hatte sich abgetrocknet und eine frische Boxer-Short angezogen.
Seine nassen Haare hatte er nach hinten gekämmt.
So trottete er dann zu seinem Zimmer und öffnete die Tür.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Kann es Liebe sein? - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 23 EmptySo März 24, 2013 5:54 am

In dem Moment kam Yoshi aus seinem Zimmer. "Ah. Yu. Hast du gestern Abend sauber gemacht? Weil, meine Eltern waren es nicht und da bleibst nur noch du übrig.", sagte er nachdenklich und musterte Yu kurz.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Kann es Liebe sein? - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 23 EmptySo März 24, 2013 5:56 am

Yu drehte sich zu Yoshi und nickte leicht.
``Ja, habe ich...´´
Gab er dann als Antwort und sah Yoshi weiterhin an.
Eigentlich war es ja logisch gewesen, dass es Yu war, da es die Eltern nicht gemacht hatten.
Darum fragte Yu sich, wieso Yoshi nochmal nachfragte.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Kann es Liebe sein? - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 23 EmptySo März 24, 2013 6:05 am

"Mh. Danke. Wenn du es nicht gemacht hättest, hätte ich es nach der Arbeit noch tun müssen.", sagte Yoshi lächelnd und sah dann zur Treppe. Er ging auf diese zu. "Danke nochmal." Er ging die Treppe hinunter und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Kann es Liebe sein? - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 23 EmptySo März 24, 2013 6:10 am

Yu grummelte nur und verzog sich in sein Zimmer.
Dort zog er sich dann frische Sachen an und ging hinunter.
Unten legte er sich aufs Sofa und starrte den Fernseher an, in dem gerade irgendeine Dokumentation lief.
Eigentlich war Yu sehr müde.
Doch das spielte gerade keine Rolle.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Kann es Liebe sein? - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 23 EmptySo März 24, 2013 6:44 am

Yoshi erzählte ein wenig mit seinen Eltern, ehe er ins Wohnzimmer ging. Er wusste nicht, dass Yu dort war. Als er den Jüngeren dann entdeckte, lehnte er sich an den Türrahmen und beobachtete ihn kurz, ehe er auf den Fernseher sah.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Kann es Liebe sein? - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 23 EmptySo März 24, 2013 6:47 am

Yu bemerkte nicht, dass Yoshi im Türrahmen stand.
Er starrte einfach nur auf den Fernseher, bis er dann irgendwann einschlief.
Dieses Mal schlief er sehr ruhig und träumte auch nichts, weshalb man auch nicht gleich merken würde, dass er schlief.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Kann es Liebe sein? - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 23 EmptySo März 24, 2013 7:08 am

Nach einer Weile war Yoshi immer interssierte, an dem, was dort im Fernsehen lief und ging zum Sofa. Dort bemerkte er erst, dass Yu eingeschlafen war. "Mh...", machte Yoshi nachdenklich und hob Yus Beine an. Dann setzte er sich hin und legte Yus Beine auf seinen Schoß. Yoshi sah dann weiter den Fernseher an.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Kann es Liebe sein? - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 23 EmptySo März 24, 2013 7:14 am

Yu wurde, nach einer Weile, wieder wach.
Er spürte sofort, dass da jemand bei ihm saß und seine Beine auf dieser Person waren.
Langsam öffnete er seine Augen und erblickte sogleich Yoshi.
``Was machst du da?´´
Fragte Yu, mit leicht rauer Stimme.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Kann es Liebe sein? - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 23 EmptySo März 24, 2013 7:34 am

Yoshi sah Yu kurz an, ehe er wieder zum Fernseher sah. "Mh. Ich wollte das sehen, dich aber nicht wecken, denke ich.", sagte er leise und lächelte kurz. "Da dachte ich mir, dass ich am besten so sitzen sollte."
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Kann es Liebe sein? - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 23 EmptySo März 24, 2013 7:38 am

``Du hättest mich ruhig wecken können...´´
Murmelte Yu, ehe er seine Augen wieder schloss.
Er bewegte sich aber nicht weiter, sondern versuchte einfach, wieder einzuschlafen.
Der 17 jährige war total ausgelaugt, von der Arbeit und dem darauffolgendem Essen.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Kann es Liebe sein? - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 23 EmptySo März 24, 2013 7:46 am

"Nein. Ich sagte doch, ich wollte dich nicht wecken.", sagte Yoshi leise und legte seine Hände auf Yus Beine. "Wenn du magst, kann du dich auch mit dem Kopf, auf meinen Schoß legen. Ist sicher bequemer.", murmelte Yoshi leicht verlegen.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Kann es Liebe sein? - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 23 EmptySo März 24, 2013 7:50 am

Yu öffnete wieder ein Auge und sah Yoshi verwundert an.
Dann erhob er grummelnd seinen Körper, drehte sich und ließ seinen Kopf auf Yoshis Beine fallen.
Somit schloss er dann wieder seine Augen und versuchte, zu verdrängen, dass es Yoshis Schoß war.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Kann es Liebe sein? - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 23 EmptySo März 24, 2013 7:59 am

Yoshi strich Yu kurz ein paar Strähnen aus dem Gesicht, ehe er wieder voll und ganz auf den Fernseh achtete. Zumindest sah es nun so aus. Denn eigentlich konzentrierte er sich darauf, dass er Yu nicht unnötig oft anfasste.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Kann es Liebe sein? - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 23 EmptySo März 24, 2013 8:01 am

Yu schlief, nach einigen Minuten, wieder ein.
Er fand Yoshis Schoß sehr gemütlich, doch dies brachte ihn wieder dazu, von dem älteren zu träumen.
Somit bekam der Junge auch wieder eine leichte Erektion, was er natürlich erstmal nicht merkte, da er ja schlief.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Kann es Liebe sein? - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 23 EmptySo März 24, 2013 8:13 am

Als Yoshi merkte, dass Yu eingeschlafen war, sah er den Jüngeren wieder an. Er musterte seinen ganzen Körper und bemerkte dabei auch, dass Yu erregt war. Schmunzelnd sah er sich nach einer Decke um und legte diese, als er sie gefunden hatte, über Yus Hüfte. Er wollte nicht, dass seine Eltern dies sehen könnten und er wollte auch selber nicht jedes mal dahin sehen müssen, da er sonst über Yu herfallen könnte.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Kann es Liebe sein? - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 23 EmptySo März 24, 2013 8:20 am

Yu wurde, nach einer ganzen Weile, wieder wach.
Er grummelte und erhob sich, ehe er die Erektion bemerkte.
Jedoch lag eine Decke auf seinen Hüften und somit auch auf seinem Schoß.
Er legte seinen Kopf in den Nacken und grummelte erneut.
Erst dann bemerkte er, dass Yoshi immer noch anwesend war.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Kann es Liebe sein? - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 23 EmptySo März 24, 2013 8:23 am

"Morgen.", murmelte Yoshi leise. "Ich hab es verdeckt, damit es meine Eltern nicht sehen, falls sie reinkommen sollten.", sagte er dann weiterhin leise und schluckte leicht. "Ich hoffe, dass es okay war und dich jetzt nicht stört."
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Kann es Liebe sein? - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 23 EmptySo März 24, 2013 8:27 am

``Sag BITTE nicht ES!
Und rede einfach nicht drüber...
Ich kriege sonst schlechte Laune.´´

Grummelte Ryu, während er sich die Hände auf die Augen legte und diese etwas reibte.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Kann es Liebe sein? - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 23 EmptyMo März 25, 2013 7:57 am

"Dann halte ich lieber den Mund. Und rede auch nicht mehr darüber.", sagte Yoshi leise und sah Yu an. Nach einer Weile sah er wieder zum Fernseher und freute sich ein wenig, dass Yu noch nicht aufgestanden war.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Kann es Liebe sein? - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 23 EmptyMo März 25, 2013 8:01 am

Yu grummelte weiter und blieb sitzen.
Nach einer Weile sah er dann auch wieder auf den Fernseher und seufzte.
'Ich will in mein Zimmer!
Aber ich kann nicht...
Es sähe doch so dumm aus, wenn ich, mit der Decke, durch die Gegend renne...'

Dachte sich der Junge, immer noch grummelnd.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Kann es Liebe sein? - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 23 EmptyMo März 25, 2013 8:11 am

"Was ist los?", fragte Yoshi nachdenklich und sah Yu wieder an, als dieser anfing zu grummeln. "Stört dich was?" Er lächelte kurz und sah dann wieder schnell zum Fernseher.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Kann es Liebe sein? - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 23 EmptyMo März 25, 2013 8:13 am

``Denk mal nach, was mich stören könnte, Idiot...´´
Knurrte Yu, während er seinen Kopf abstützte.
Er starrte den Fernseher grimmig an und wartete einfach darauf, dass seine Erektion von alleine verschwand.
Was jedoch eine Weile dauern könnte.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Kann es Liebe sein? - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 23 EmptyMo März 25, 2013 8:17 am

"Mach sie einfach weg.", murmelte Yoshi leise. //Zur Not kann ich es auch machen.//, fügte er in Gedanken noch hinzu. "Ich meine...Ich kann gehen oder so. Und ich habe dich ja auch schon ein paar mal nackt gesehen.", murmelte er dann weiter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kann es Liebe sein? - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kann es Liebe sein?
Nach oben 
Seite 23 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 26 ... 30  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Liebe in der WG? Kann das gut gehen?...
» Liebe in der WG? Kann das gut gehen?...
» Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?...
» Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?...
» Liebe mal anders.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: