Thema: Ragnarök - Schicksal der Götter Mi März 17, 2010 8:07 am
Für die, die immer den Einstieg in tollen RPGs verpassen xDD
!!! Die Story basiert zwar auf der germanische Mythologie, ist aber bis auf seltene Ausnahmen fiktiv !!!
Story: Es gibt drei Welten: Asgard (Das Reich der Götter), Midgard (Die Menschenwelt) und Utgard (Die Außenwelt). Während des großen Krieges zwischen Asgard und Utgard, dem Ragnarök ("Schicksal der Götter") wurde Midgard fast komplett zerstört. Nach dem verheerenden Kampf erschafft der Allvater Fimbultyr eine neue Welt, in der Utgard, Asgard und Midgard voneinander getrennt sind. Die Menschen erholten sich und Midgard fing wieder an zu gedeihen. Aber Einige strebten nach Macht und brachten das Gleichgewicht auseinander, als sie versuchten in einer der anderen zwei Welten zu gelangen. Durch diese Störung gelang es den Bewohnern Utgards in Midgard einzudringen. Da die Asen noch zu geschwächt sind, durch Ragnarök, konnten sie nicht einschreiten und Midgard beschützen. Noch bevor Ragnarök war aber Midgard mit Asgard verbunden; d.h. es leben Menschen mit besonderen Gaben, oder sogar ein Gott (der nichts davon weiß) auf der Erde. Die Götter Asgards verlassen sich also auf diese besonderen Kämpfer, die das Gleichgewicht der Welten wiederherstellen sollen.
Regel:
Bitte keine Doppel-Charaktere (und wenn, dann bitte PN an mich..) Bitte keine Unsterblichkeit / Unbesiegbarkeit Bitte nicht zu viele Götter.. Habt Spaß Smile
Steckbrief: (Bitte im vorgesehenem Forum Posten) Name: (Alle Namen sind erlaubt) Alter: (Muss man nicht angeben...) Weiblich/ Männlich: (Ist klar..) Gut/ Böse: (Auch Menschen oder Götter können Böse sein. Und Monster : ) Rasse: (Gott (Kann auch ein Tier sein), Mensch, Monster [Welche Art Monster angeben!]) Charakter: (Charaktereigenschaften) Besondere Gabe: (Bitte nicht übertreiben... Sehr schlau /schnell zu sein ist auch eine besondere Gabe [für Menschen xD]) Vergangenheit: (lalala~) Waffe: (Kann Foto hochgeladen werden, bitte nichts modernes... hier findet ihr eine Auswahl an Waffen: http://www.rocards.org/Weapon.rc [Unter "Weapon Type" Typ der Waffe auswählen und einfach "Show Weapons" drücken]) Aussehen: (Foto oder Beschreibung. Möglichst Anime-like) Sonstiges: (Was man sonst über die Person wissen muss)
Sonstiges zum RPG:
Wer später noch einsteigen will, kann einfach sein Stecki im vorgesehenem Forum schmeißen und mitmachen xD
Zuletzt von Light am Mi März 17, 2010 8:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Key Agent of Light
Anzahl der Beiträge : 3511 Anmeldedatum : 17.03.10
Thema: Re: Ragnarök - Schicksal der Götter Mi März 17, 2010 8:08 am
Key: Key schaute sie nicht an. "Ja.", antwortete er kurz und leise, bevor er ging. "Wenn der Sohn Thors, wirklich die Götter stürzen und eine neue Welt erschaffen will, müssen wir uns beeilen.."
Nana:"Naja... die Frage ist, wie will er das überhaupt anstellen?? Da er nicht bei den Göttern lebt haben sie ihn wohl verbannt, und verbannte können Walhall und auch all die anderen göttlichen Gefilde nicht mehr betretten..."
Elli:elli hört zu "er ist der sohn thors er hasst die menschen und will alle umbringen der haupteil der götter wollen ihn aufhalten aber... naja er ist sehr stark"
Gast Gast
Thema: Re: Ragnarök - Schicksal der Götter Fr März 19, 2010 7:41 am
(ich mach auch mit)
Ein großer Drache landet vor Samara und co. Behutsam legt er ein schwer verletztes Kind, das er in seinem Maul getragen hat, vor Samara.
Tenshigirl Agent of Chaos
Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 2705 Anmeldedatum : 18.03.10
Thema: Re: Ragnarök - Schicksal der Götter Fr März 19, 2010 7:45 am
"Oh ihr Götter..." Samara warf dem Drachen einen dankbaren Blick zu und sah dann beunruhigt zu dem Kind. "Das sieht ziemlich schlecht aus... " Sie kramte in ihrer Tasche und zog eine Salbe heraus. "Das verstärkt die wirkenden heilkräfte." erklärte sie, wärend sie die Salbe auf eine besonders tiefe Wunde auftrug. Sie legte die Hände auf die Wunde und setzte Energie frei. Die Salbe begann zu leuchten und die Wunde schloss sich sehr, sehr langsam. Man konnte richtig zusehen wie das Gewebe sich wieder aufbaute. Diesen Vorgang wiederholhte sie mehrere Male.
Gast Gast
Thema: Re: Ragnarök - Schicksal der Götter Fr März 19, 2010 7:57 am
Er leckt ihr als Dank das Gesicht ab.
Thema: Re: Ragnarök - Schicksal der Götter Fr März 19, 2010 7:59 am
"Wahh^^" Samara lachte "deine Zunge ist viel zu gross^^ wo kommst du denn her? Drachen leben doch normalerweise in den Bergen oder nicht? Naja, ist jedenfalls gut das du den Jungen zu mir gebracht hast, sonst wäre er jetzt tot..."
Gast Gast
Thema: Re: Ragnarök - Schicksal der Götter Fr März 19, 2010 8:38 am
"Wer sagt das ich ein Drache bin?"
Thema: Re: Ragnarök - Schicksal der Götter Fr März 19, 2010 8:39 am
Samara stutzte "W..was?" fragte sie überrascht
Gast Gast
Thema: Re: Ragnarök - Schicksal der Götter Fr März 19, 2010 8:58 am
"Überrascht das ich sprechen kann?"
Thema: Re: Ragnarök - Schicksal der Götter Fr März 19, 2010 8:59 am
"ja, ein bisschen" sagte sie, obwohl das untertrieben war
Gast Gast
Thema: Re: Ragnarök - Schicksal der Götter Fr März 19, 2010 9:11 am
"Warum? Alle Drachen und unsere näheren Verwandten können sprechen."
Thema: Re: Ragnarök - Schicksal der Götter Fr März 19, 2010 9:11 am
"Wirklich? das wusste ich gar nicht..." sagte Samara nachdenklich "wie heisst du?"
Gast Gast
Thema: Re: Ragnarök - Schicksal der Götter Fr März 19, 2010 9:22 am
"Naruga."
Key Agent of Light
Thema: Re: Ragnarök - Schicksal der Götter Sa März 20, 2010 5:11 am
//Nachdem er gegessen hatte..? Hätte er ihn sonst verspeist //, dachte Key. "Das ist wirklich.. Sehr freundlich von dir.", er schaute auf das Kind runter. "Woher kommst du eigentlich?"
Gast Gast
Thema: Re: Ragnarök - Schicksal der Götter Sa März 20, 2010 6:15 am
"Meinst du mich oder das Kind?"
Key Agent of Light
Thema: Re: Ragnarök - Schicksal der Götter Sa März 20, 2010 6:34 am
"Wir hörten, dass diese Stadt angegriffen wurde und kamen hierher, um nach dem Rechten zu sehen..", Key versank in seinen Gedanken. //Dieser Raiden..// Dann blickte er wieder zu Nagura auf. "Du hast nicht vielleicht einen Donnergott gesehen?"
Gast Gast
Thema: Re: Ragnarök - Schicksal der Götter Sa März 20, 2010 6:42 am
"Meinst du den der die Stadt angegriffen hat?"
Key Agent of Light