Thema: Re: Ragnarök - Schicksal der Götter Fr Mai 28, 2010 4:29 am
"Samara..", keuchte Key. Er ließ das Messer, dass er immer noch fest in der Hand hielt los und richtete sich auf. "Du.. Es geht dir gut?", fragte er unsicher und musterte mit einen besorgten Blick.
Tenshigirl Agent of Chaos
Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 2705 Anmeldedatum : 18.03.10
Thema: Re: Ragnarök - Schicksal der Götter Fr Mai 28, 2010 4:34 am
"Naja, verhältnissmässig..." meinte sie. "unglaublich, erst war es ruhig hier, doch plötzlich ist einer ausgerastet und hat alle anderen mitgezogen. Jetzt ist die Stadt in Chaos versunken, ein echtes Massaker..." meinte sie betrübt. Dann bemerkte sie seine Wunde. "Oh nein! Ist das von diesem Typen?! Lass mich das lieber schnell behandeln, sie reiben die Waffen meist mit Pflanzensäften ein, um sie Rostfrei zu halten, das kann zu schweren Blutvergiftungen führen!" meinte sie, und sah sich besorgt die Wunde genauer an. "Wenn sich ein violetter Rand um die Wunde bildet kann es gefährlich werden, besonders in einem so gut durchbluteten Abschnitt..."
Key Agent of Light
Anzahl der Beiträge : 3511 Anmeldedatum : 17.03.10
Thema: Re: Ragnarök - Schicksal der Götter Fr Mai 28, 2010 5:16 am
Key nahm ihre Hand. "Lass nur. Du musst erschöpft sein. Erst hast du die Menschen, die von Raiden verletzt wurden geheilt. Dann musstest du auch noch mit ansehen, wie das Chaos ausbricht."
Thema: Re: Ragnarök - Schicksal der Götter Fr Mai 28, 2010 5:26 am
"Jetzt lass mich dir schon helfen! Immerhin habe ich deinetwegen meinen Schwur gebrochen jemals Gewalt anzuwenden!" sagte sie unwirsch, und betrachtete den KO geschlagenen Mann zu ihren Füssen. Doch dann wurde ihre Stimme sofort wieder sanft. "Tut mir Leid, ich will bloss nicht das du angeschlagen durch diese Hölle hier gehn musst..."
xD_Italiana_xD Rookie
Alter : 29 Anzahl der Beiträge : 960 Anmeldedatum : 06.04.10
Thema: Re: Ragnarök - Schicksal der Götter So Jun 06, 2010 12:13 am
Tiara streckte sich und gähnte dabei laut. Sie setzte sich auf und rieb sich ihre Augen. //...das kann ja heiter werden...//, dachte sie und seufzte. Benebelt stand sie auf und trockelte zur grossen Halle, in der Raiden stand. Sie legte ihre Hand auf seine Schulter und lächelte ihn an. "Hallo Raiden....also..ich hab mich entschieden die Rüstung zu tragen..", sagte sie entschlossen.
Thema: Re: Ragnarök - Schicksal der Götter So Jun 06, 2010 12:26 am
Raiden lächelte sie an. "Das freut mich." er küsste sie kurz und nahm sie dann bei der Hand. "Gut, dann werden wir gleich nachdem du sie angezogen hast einen kleinen Ausflug machen, die Rüstung ist schon viel zu lange hungrig."
xD_Italiana_xD Rookie
Thema: Re: Ragnarök - Schicksal der Götter Mi Jun 09, 2010 9:03 am
Tiara blieb stehen. "Aber...wenn die Rüstung hungrig ist...dann wird sie mich doch umbringen oder?...", fragte sie Raiden ängstlich.
Thema: Re: Ragnarök - Schicksal der Götter Mi Jun 09, 2010 9:15 am
Raiden lachte. "Aber natürlich nicht, noch nicht... Wir müssen uns einfach ein wehnig beeilen. Meine Spione haben berrichtet das in der Stadt wo ich dich aufgegabelt habe ein Tumult losgebrochen ist, da wird es einfach sein ein paar Opfer zu finden. Keine Sorge." sagte Raiden, und küsste Tiara auf die Stirn. "Und jetzt komm." er nahm sie bei der Hand und sie stiegen wieder in das dunkle Kellerverlies hinab.
xD_Italiana_xD Rookie
Thema: Re: Ragnarök - Schicksal der Götter Mi Jun 09, 2010 9:18 am
Tiara schmieg sich an ihm, legte ihre Arme um Raidens muskulösen Körper und drückte ihn an sich. "Es geschiet mir wirklich nicht, ja?...Naja wenn du meinst...", sagte sie und lief ihm nach.
Thema: Re: Ragnarök - Schicksal der Götter Mi Jun 09, 2010 9:23 am
"Ich werde aufpassen das dir nichts passiert, die ersten Tage werden anstrengend für dich sein, doch du wirst dich schnell daran gewöhnen." sagte er und legte seinen Arm um ihre Taille. Er öffnete die Tür zur Kammer und die tiefrote Rüstung strahlte ihnen entgegen, als könnte sie es kaum erwarten einen Besitzer zu finden. "Die Rüstung kommt dir vielleicht unpassend oder zu gross vor, doch sie wird sich deinem Körper anpassen sobald du sie anhast." erklärte Raiden und nahm die Rüstung von der Halterung.
xD_Italiana_xD Rookie
Thema: Re: Ragnarök - Schicksal der Götter Mi Jun 09, 2010 9:28 am
"Ok...wenn du meinst...ich vertraue dir komplet...", sagte sie und nahm Raidens Gesicht in ihre Hände. Sie kam seinem Gesicht näher und küsste ihn sanft. Tiara zog sich die Rüstung über und sah an sich herab.
Thema: Re: Ragnarök - Schicksal der Götter Mi Jun 09, 2010 9:32 am
Die Rüstung wurde sehr heiss und schmiegte sich an Tiaras Körper an, verschmolz geradezu mit ihr. Es fühlte sich an wie eine zweite Haut. "Es steht dir, was ich natürlich nicht bezweifelt habe." meinte Raiden und küsste Tiara. "So, wir müssen uns beeilen, komm mit." er nahm sie bei der Hand und zog sie rasch nach oben auf die Abflugplattform. Er rief seine geflügelte Riesenschlange, packte Tiara an der Taille und sprang auf.
xD_Italiana_xD Rookie
Thema: Re: Ragnarök - Schicksal der Götter Mi Jun 09, 2010 9:43 am
Tiara sass auf Raidens geflügelte Riesenschlage. Die Schlange erhob sich in die Lüfte. Der Wind peitschte in Tiaras Gesicht und sie umklamerte Raiden. Sie legte ihren Kopf auf seinen straken Rücken und sah nachdenklich über den Horizont.
Thema: Re: Ragnarök - Schicksal der Götter Mi Jun 09, 2010 9:48 am
Raiden grinnste als am Horizont erste Rauchsäulen auftauchten. "Da wären wir, die wrrden sich freuen uns wiederzusehn." Die Schlange schlängelte elegant durch die Lüfte und wurde von den Wolken verdeckt. Als sie genau über der Stadt waren drehte sich Raiden zu Tiara um. "Lass uns abspringen." er zwinkerte und sprang wie ein Fallschirmspringer vom Schlangenrücken.
xD_Italiana_xD Rookie
Thema: Re: Ragnarök - Schicksal der Götter Mi Jun 09, 2010 9:52 am
Tiara biss sich auf die Lippen und machte es Raiden gleich. //Ich habe langsam das Gefühl, dass ich das alles bereuen werde...//, dachte sie und sah ihre glänzende Rüstung an, die sie an hatte.
Thema: Re: Ragnarök - Schicksal der Götter Do Jun 10, 2010 5:01 am
Elegant landeten die beiden auf einen hohen Gebäude. "Siehst du all die rennenden Menschen Tiara? Sie sind deine Lebenskraft, los, hol sie dir!" Befahl er mit einem bösen Lächeln
xD_Italiana_xD Rookie
Thema: Re: Ragnarök - Schicksal der Götter Sa Jun 12, 2010 7:00 am
Tiara zückte ihr Schwert und sprang vom Gebäude hinunter. Sie landete elegant auf allen vieren und stürtzte sich auf ihr erstes Ofper. Mit ihrem Schwert holte sie aus und schlitze einen Typen auf. Das ganze Blut spritzte durch die Gegend, das danach von ihrer Rüstung aufgesogen wurde. Langsam fühltete sie sich besser und besser. Nach jedem Opfer, das sie aufschlitze und das Blut von der Rüstung aufgesogen wurde, fühlte sie sich stärker als je zu vor. Tiara wischte sich das Blut von ihre Gesicht und strich mit ihrer Zunge über ihre Lippen, die mit Blut befleckt sind.
Thema: Re: Ragnarök - Schicksal der Götter Sa Jun 12, 2010 10:14 pm
Raiden hatte sich hingesetzt und betrachtete die Zerstörung und das Chaos rund um sie herum. Dann beobachtete er Tiara //Sie sieht wirklich wunderschön aus inmitten von all dem Blut// dachte er und lächelte.
xD_Italiana_xD Rookie
Thema: Re: Ragnarök - Schicksal der Götter So Jun 13, 2010 10:13 am
Tiara enthauptete einen weiteren Mann und schlitzte ihn in zwei Hälften, die zu Boden fiehlen. Das blutrote, warme Blut spritzte durch die Gegend und befleckte Wände der Häuser, die noch halbwegs standen. Es wurde auch viel Blut von der Rüstung aufgesaugt. Sie legte ihre Hand auf die Wand, um halt zu haben. Tiara keuchte und nahm noch ein paar Mal ganz tief Luft. Sie sah kurz zu Raiden hoch und lächelte ihn an, bevor sie sich weiteren Menschen wendete und diese kaltblütig umbrachte.
Thema: Re: Ragnarök - Schicksal der Götter So Jun 13, 2010 11:14 pm
Raiden lächelte ihr zu und überblickte dann die Umgebung. "Hmm, diese Menschen scheinen Gefahr zu wittern, sie entfernen sich bereits von uns. Das ist interessant... Ich frage mich ob bald jemand auftauchen wird um den Helden zu spielen." murmelte er und grinnste bei der Vorstellung belustigt
*^* Fortgeschrittener
Alter : 26 Anzahl der Beiträge : 1477 Anmeldedatum : 26.06.10
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Ragnarök - Schicksal der Götter So Jun 27, 2010 8:38 am
Auf einem Turm in der nähe von Tiara und Raiden saß ein Mädchen sie beobachtete alles aber es war ihr so zimlich egal.//es ist ungewond in einem menschen körper zusein aber naja so kann ich mich besser anpassen.Aber dieser Raiden scheint eine interisante einstellung zu haben an den hefte ich mich mal dran.Kurz danach tauschte Rytteri wieder den körper und war wieder der feuerrote phönix der sich in die lüfte erhob
Thema: Re: Ragnarök - Schicksal der Götter So Jun 27, 2010 9:07 am
Raiden drehte sich um als er eine ungewohnte Hitze spürte. //Ein Phönix??// dachte er überrascht //Ich dachte die seien ausgestorben...// er knif nachdenklich die Augenzusammen. "Das schaue ich mir mal etwas näher an." er schaute nochmal kurz nach Tiara und sprang dann wieder auf seine geflügelte Riesenschlange. "Hinterher!" befahl er
*^* Fortgeschrittener
Alter : 26 Anzahl der Beiträge : 1477 Anmeldedatum : 26.06.10
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Ragnarök - Schicksal der Götter So Jun 27, 2010 9:09 am
Natürlich hatte Rytteri gemerkt das Raiden ihr folgte und sie nutzte es aus sie flog auf einen Berg und wartete bis RAiden dort war.
Thema: Re: Ragnarök - Schicksal der Götter So Jun 27, 2010 9:16 am
//Du willst spielen? Nur zu.// Auf Raidens Gesicht breitete sich ein fieses Lächeln aus. //Phönixe... sagenhafte Wesen die jede Wunde heilen und sogar Tote ins Leben zurück rufen können, ich will ihn lieber auf meiner Seite wissen als sonst wo!// Raiden wies seine Schlange an dem Phönix wieter zu folgen und flog direkt in die Berge. //Wo versteckst du dich?//
Key Agent of Light
Anzahl der Beiträge : 3511 Anmeldedatum : 17.03.10
Thema: Re: Ragnarök - Schicksal der Götter So Jun 27, 2010 5:41 pm
Inzwischen verband Samara Key's Wunden fürsorglich und brachte ihn in das Versteck, wo die unterlegenen Bürger vor der nähernde Bedrohung der Hölle auf Midgard Schutz suchten. "Grauenhaft..", murmelte er, was aber durch den Lärm und die Schreie unterging, während seine Partnerin ihn stützte. "Wir können weder Raiden den Sieg lassen, noch den Göttern erlauben diesen Krieg fortzuführen."