Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Ragnarök - Schicksal der Götter

Nach unten 
+2
Tenshigirl
Key
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Anzahl der Beiträge : 3511

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Ragnarök - Schicksal der Götter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ragnarök - Schicksal der Götter   Ragnarök - Schicksal der Götter - Seite 2 EmptyMo Mai 03, 2010 1:59 am

"Hm.. Naja.", Key drehte sich zu Samara um.
"Bleib du hier und kümmere dich um die Verletzten. Ich werde mich auf den Weg zum Sohn Thors machen."
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

Anzahl der Beiträge : 2705

BeitragThema: Re: Ragnarök - Schicksal der Götter   Ragnarök - Schicksal der Götter - Seite 2 EmptyMi Mai 05, 2010 7:15 am

"Sei vorsichtig..." sie zögerte kurz "Wäre es nicht doch besser wenn ich mitkomme? Vorhin hattest du ziemliche Probleme mit ihm..."

Raiden betrachtete die Aussicht von einem grossen Panoramafenster seiner Festung aus. "Schon bald wird alles so aussehn, eine perfekte Welt unter einem perfekten von mir geführten Wallhalla..." er lachte
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD

Anzahl der Beiträge : 960

BeitragThema: Re: Ragnarök - Schicksal der Götter   Ragnarök - Schicksal der Götter - Seite 2 EmptyMi Mai 05, 2010 7:16 am

(darf ich eigentlich noch mitmachen?? oder hat es neu angefangen??)
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Ragnarök - Schicksal der Götter   Ragnarök - Schicksal der Götter - Seite 2 EmptyMi Mai 05, 2010 7:19 am

"Nein. Du wirst hier bleiben.", sagte er nur knapp und wollte gehen bevor er noch einmal kurz stehen blieb um Samara zu sagen: "Du würdest mich nur behindern. So wie eben.."
Dann verschwand er auf dem Weg zu Raiden.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: Ragnarök - Schicksal der Götter   Ragnarök - Schicksal der Götter - Seite 2 EmptyMi Mai 05, 2010 7:24 am

(Natürlich musst du mitmachen!!! Ohne dich ist Raiden aufgeschmissen xD)

Samara musste sich zurückhalten um nicht ungehalten zu werden, doch sie beherrschte sich. "Also gut... aber..." sie öffnete einen kleinen Käfig der an ihrer Hüfte baumelte und hob eine Brieftaube heraus. "Dies ist die schnellste Taube im ganzen Land, ihre Flügel sind magisch verstärkt worden. Wenn irgendwas ist, schick sie zu mir." sie liess die TAube los die sich wie auf ein unsichtbares Zeichen auf Key's Schulter setzte. "Sie wird dich nun nicht mehr verlassen." erklärte Samara.
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD

BeitragThema: Re: Ragnarök - Schicksal der Götter   Ragnarök - Schicksal der Götter - Seite 2 EmptyMi Mai 05, 2010 7:26 am

(ok ich tus für meinen Raiden-Schadzi xDD)

Tiara stand hinter Raiden mit verschrenckten Arme.
//Wo bin ich den nur hier wieder gelandet...bei einem Psychophat oder was?!//.
Sie seufzte.
"Also..Raiden..du willst sozusagen die Weltherrschaft..wie soll ich dir den dabei helfen??", fragte sie verwirrt.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: Ragnarök - Schicksal der Götter   Ragnarök - Schicksal der Götter - Seite 2 EmptyMi Mai 05, 2010 7:32 am

"Erst einmal müssen wir die alten Götter vernichten, doch um das erreichen zu können, muss ich nach Wallhalla... was ich nicht kann da Odin mich verbannt hat. Also werde ich auf seiner geliebten Mittelerde rumtrampeln bis er sich dazu entschliesst mich freiwillig hereinzubitten... hehehe..."
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD

BeitragThema: Re: Ragnarök - Schicksal der Götter   Ragnarök - Schicksal der Götter - Seite 2 EmptyMi Mai 05, 2010 7:41 am

Tiara kratzte sich am Kopf.
"Aber ich bin doch viel zu schwach um einen Gott zu töten...ich bin nur ein einfacher Sterblicher...der höchstens noch einbisschen Windmagie drauf hat.."
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: Ragnarök - Schicksal der Götter   Ragnarök - Schicksal der Götter - Seite 2 EmptyMi Mai 05, 2010 7:44 am

Raiden drehte sich zu ihr um und lächelte. "Was glaubst du warum du noch am leben bist? Ich weiss... dass du im Moment gegen einen Gott noch wenig ausrichten kannst..." Er strich ihr süffisant lächelnd über die Wange "Aber ich werde dich schon bald dazu im Stande machen..." flüsterte er ihr, immer noch grinnsend ins Ohr.
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD

BeitragThema: Re: Ragnarök - Schicksal der Götter   Ragnarök - Schicksal der Götter - Seite 2 EmptyMi Mai 05, 2010 7:57 am

Tiara legte ihre Hand auf seine und drückte sie leicht an ihre Wange.
"Machst du mich etwa zu einer Göttin...??"
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: Ragnarök - Schicksal der Götter   Ragnarök - Schicksal der Götter - Seite 2 EmptyMi Mai 05, 2010 8:01 am

"Ja das werde ich..." sagte er, legte die andere Hand um ihre Hüfte und zog sie an sich. "Du wirst meine Königin." flüsterte er und küsste sie unvermittelt.
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD

BeitragThema: Re: Ragnarök - Schicksal der Götter   Ragnarök - Schicksal der Götter - Seite 2 EmptyMi Mai 05, 2010 8:08 am

Tiara riss vor Überraschung die Augen weit auf und schloss sie doch ganz langsam.
Sie erwiederte seinen Kuss und legte ihren anderen Arm um ihn.
Sanft drückte sie Raiden an sich.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: Ragnarök - Schicksal der Götter   Ragnarök - Schicksal der Götter - Seite 2 EmptyMi Mai 05, 2010 8:15 am

Raiden fuhr erfahren mit seinen Fingern über Tiaras Körper während er in seinen kuss noch mehr Leidenschaft legte. "Bald wird alles uns gehören, zusammen mit dir werde ich eine neue Götterfamillie gründen, die alles bisherige in den Schatten stellt." sagte er und sah ihr gutmütig in die Augen.
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD

BeitragThema: Re: Ragnarök - Schicksal der Götter   Ragnarök - Schicksal der Götter - Seite 2 EmptyMi Mai 05, 2010 8:44 am

"Ja..wir werden die aller grössten Herrscher.."
Tiaras Wange waren knallrot und sie erwiedertet seinen Blick.
Seine Augen liessen sie alles vergessen. In diesem Moment zählte nur Raiden und sie.
Sie wollte das dieser Moment nie vergeht. Das die Zeit stehen bleiben würde.
Raiden soll immer an ihrer Seite bleibe und sie nie verlassen..

Zuletzt von xD_Italiana_xD am Mi Mai 05, 2010 9:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: Ragnarök - Schicksal der Götter   Ragnarök - Schicksal der Götter - Seite 2 EmptyMi Mai 05, 2010 9:02 am

"Folge mir meine Königin..." sagte Raiden, und nahm Tiara bei der Hand. Er Führte sie in ein Kellergeschoss das durch mächtige Zauber geschützt war. Er löste die ZAuber und sie betraten den dunklen Raum. In der Mitte stand eine Art Kleiderständer auf der eine glänzende Rüstung hing. "Diese Rüstung passt sich jedem Körper an der sie trägt, sie macht den Träger um ein vielfaches stärker als er ist jedoch verlangt sie nach Opfer... Blut. Wird sie nicht mit Blut gefüttert zerreisst sie deinen Körper. Es ist deine Entscheidung ob du sie tragen willst oder nicht, ich lasse dir die Wahl." erklärte er und wies Tiara an, sich die Rüstung näher anzusehn.
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD

BeitragThema: Re: Ragnarök - Schicksal der Götter   Ragnarök - Schicksal der Götter - Seite 2 EmptyMi Mai 05, 2010 9:11 am

Tiara näherte sich langsam der Rüstung, die sie auch lange betrachtete.
"Das Opfer..muss ich mein Blut opfern oder das anderer Menschen??...", fragte sie nachdenklich.
Mit einem Finger strich sie über die Rüstung und betrachtete diese lange.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: Ragnarök - Schicksal der Götter   Ragnarök - Schicksal der Götter - Seite 2 EmptyMi Mai 05, 2010 9:15 am

"Nunja... wie gesagt, die Rüstung verlangt auf jedenfall Menschenopfer... Und zwar ungefähr ein Liter alle zwei Tage, das heisst du kannst ungefähr zwölf Tage überleben ohne zu töten. Denn wenn die Rüstung nicht von fremdem Blut genärt wird nimmt sie deines... Wenn du sie jedoch trägst kannst du es auf jeden Fall mit einem Gott aufnehmen. Und das Blut der Götter soll ja sehr nahrhaft sein." er grinnste vielsagend
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD

BeitragThema: Re: Ragnarök - Schicksal der Götter   Ragnarök - Schicksal der Götter - Seite 2 EmptyMi Mai 05, 2010 9:29 am

Tiara dachte kurz nach.
"Ok..ich werde sie tragen..", sagte sie entschlossen.
Sie rieb sich ihre Augen und gähnte.
"Ich ruhe mich einbisschen aus...gute Nacht, Raiden..", sagte sie und küsste ihn noch kurz auf die Wange.
Danach verschwand sie und lief zu ihrem Zimmer.
Dort liess sie sich aufs Bett fallen, drehte sich auf die Seite und schloss die Augen.
Sie schlief langsam ein...
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: Ragnarök - Schicksal der Götter   Ragnarök - Schicksal der Götter - Seite 2 EmptyDo Mai 06, 2010 3:30 am

Raiden grinnste boshaft, drehte sich um und ging zurück in seine grosse Halle, schlafen konnte er noch genug wenn er König war. Er beugte sich über einen grossen langen Eichentisch auf dem Karten verteilt lagen und plante seinen nächsten Coup.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Ragnarök - Schicksal der Götter   Ragnarök - Schicksal der Götter - Seite 2 EmptyFr Mai 28, 2010 1:41 am

Key verließ mit dem Vogel an seiner Seite die Stadt.
Doch kaum war es außer Sichtweite, hörte er eine Explosion.
//Schon wieder?!//, dachte er und drehte sich erschrocken um.
Aus der Richtung, aus der er kam stieg eine weitere dichte schwarze Rauchsäule zwischen den anderen faden verblassenen auf.
//Samara !//, dachte er nun panisch und rannte zurück in die Stadt.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: Ragnarök - Schicksal der Götter   Ragnarök - Schicksal der Götter - Seite 2 EmptyFr Mai 28, 2010 3:28 am

Wiedererwarten war es zu Plünderungen gekommen, die verzweifelten Menschen wurden von den noch verzweifelterern getötet und ihrer Kleidung und Wertsachen beraubt, das Verbrechen nahm überhand und irgendwann wurden sogar Bomben gezündet!
//Nach allem bekriegen sie sich immer noch!!// dachte Samara traurig, sie hatte sich mit einigen anderen hinter den Trümmern versteckt, um nicht Opfer der Gewalt zu werden. Die meisten die sie gerettet hatten waren bereits wieder tot, es schien aussichtslos...
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Ragnarök - Schicksal der Götter   Ragnarök - Schicksal der Götter - Seite 2 EmptyFr Mai 28, 2010 3:35 am

Als Key wieder in der Stadt war, herrschte nur noch reines Chaos.
Es war, als stünde er direkt vor der Hölle. Midgar WAR bereits die Hölle (geworden) .
//Samara..//
Er lief durch die brennenden, blut- und leichenbedeckte Straßen, suchte jeden Winkel ab, drehte jeden Stein zweimal um.
"Samara!", rief er beinahe verzweifelt. "Samara!!"
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: Ragnarök - Schicksal der Götter   Ragnarök - Schicksal der Götter - Seite 2 EmptyFr Mai 28, 2010 3:47 am

"NIEDER MIT DEN KRIEGERN!!" brüllte ein heruntergekommen wirkender Mann, und sprang Key von hinten mit einem Messer an. Er hatte einen irren Blick und schien zu sabbern doch seine Bewegungen waren kontrolliert und gefährlich undefinierbar.

Samara kümmerte sich währenddessen hastig um die immer mehr Verletzten, vorwiegend Frauen und Kinder die sich gerade so retten konnten. //Wenn das so weitergeht habe ich bald keine Energie mehr...// dachte Samara besorgt, bemühte sich aber um eine hoffnungsvolle Miene
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Ragnarök - Schicksal der Götter   Ragnarök - Schicksal der Götter - Seite 2 EmptyFr Mai 28, 2010 4:10 am

Key drehte sich refelxartig um, als plötzlich der Mann ihn mit dem Messer in die linke Schulter stach und er auf den Boden aufprallte; der Mann auf ihn drauf.
//Was..?! Wieso greift er mich an?!//
Der Angreifer zog das Messer aus der Schulter und wollte erneut auf Key einstechen, als dieser mit der Hand den Angriff abfing.
Das Blut, dass durch diese Handlung floss, tropfte ihm auf die Wange.
"Reißen Sie sich zusammen!", schrie Key ihn an, aber es schien keine Wirkung zu haben.
//Das sind Menschen, Zivilisten.. Sie können nichts dafür..//, dachte er verzweifelt.
Er konnte den Mann also nicht verletzen.. Und das Messer auf ewig mit der Hand aufzuhalten wäre mehr als nur schlecht.
Was sollte er tun?
"SAMARA !!!", rief er nochmals so laut er konnte.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: Ragnarök - Schicksal der Götter   Ragnarök - Schicksal der Götter - Seite 2 EmptyFr Mai 28, 2010 4:21 am

Samara horchte auf, hatte da nicht eben jemand ihrn Namen gerufen?? Nein, das konnte nicht sein. Schliesslich kannte sie hier doch niemand, ausserdem schrie die ganze Zeit irgendjemand, vorallem die kleinen Kinder brüllten um die Wette. Unsicher erhob sie sich und sah sich um. Nein... doch nicht...

Plötzlich sah sie eine weisse Taube die über ihrem improvisiertem Lager kreiste. "Das ist doch meine!!" hastig erteilte sie ein paar Befehle und kletterte über die Mauern ins innere der Stadt. Die Taube flog weiter, aber immer in einem gewissen abstand, sodass Samara ihr gut folgen konnte.

Die Taube führte sie in eine brennende Gasse, in der zwei Männer offenbar miteinander kämpften. Derjenige der unten lag kam ihr rgendwie bekannt vor diese Kleidung hatte sie schoneinmal gesehn. "Key!" sie rannte los und packte im rennen einen brennenden dünnen Holzpfeiler und fetzte dem Angreifer das Ding von hinten über die Rübe das es sofort absplitterte. Der Mann sah überrascht aus, und fiel dann zur Seite hin weg. //Oh gott... hoffentlich ist das wirklich Key!// schoss es Samara durch den Kopf, doch als sie ihn sah, war sie sich sicher.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ragnarök - Schicksal der Götter   Ragnarök - Schicksal der Götter - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Ragnarök - Schicksal der Götter
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: Anderes-
Gehe zu: