Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Ragnarök - Schicksal der Götter

Nach unten 
+2
Tenshigirl
Key
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

Anzahl der Beiträge : 2705

Ragnarök - Schicksal der Götter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ragnarök - Schicksal der Götter   Ragnarök - Schicksal der Götter - Seite 4 EmptySo Jun 27, 2010 9:20 pm

"Ich habe gehört es soll Götter geben die ähnlich denken." sagte Samara "Aber es sind wenige und ise müssen desshalb im Verborgenen Handeln. Ausserdem sind das möglicherweise nur Gerüchte." nachdenklich setzte sie sich auf einen Felsbrocken.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*

Anzahl der Beiträge : 1477

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Ragnarök - Schicksal der Götter   Ragnarök - Schicksal der Götter - Seite 4 EmptyMo Jun 28, 2010 9:12 pm

Währenddessen setzte sich Rytteri auf die Bergspitze und sah wie Raiden auf sie zuflog.Sie fragte:"Hätte nicht gedacht,dass du mir folgst.Was willst du?"
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: Ragnarök - Schicksal der Götter   Ragnarök - Schicksal der Götter - Seite 4 EmptyMo Jun 28, 2010 11:41 pm

Raiden wies sein Reittier an zu halten "Nun, man sieht nicht alle Tage einen Phönix. Ehrlich gesagt dachte ich soar ihr währt ausgestorben, die Götter haben eurer Rasse übel mitgespielt." Er grinnste "Hast du nicht das Bedürfnis dich dafür zu rächen?"
Nach oben Nach unten
Jun Wonderholic
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Anzahl der Beiträge : 2747

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Ragnarök - Schicksal der Götter   Ragnarök - Schicksal der Götter - Seite 4 EmptyMo Jun 28, 2010 11:51 pm

"lass dich nicht darauf ein" schrie elli während sie, völlig aus der puste, zu Rytteri rannte
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Ragnarök - Schicksal der Götter   Ragnarök - Schicksal der Götter - Seite 4 EmptyDi Jun 29, 2010 8:57 pm

"Ich habe schon eine zimliche wut auf die Götter.Aber ich weis nicht recht ob ich mich rächen sollte.Ich werde die nächsten Züge der Götter beobachten und dann entscheiden.Doch ich schätze ich werde auf dein Angebot zurück kommen."sagte Rytteri nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: Ragnarök - Schicksal der Götter   Ragnarök - Schicksal der Götter - Seite 4 EmptyDi Jun 29, 2010 11:24 pm

"Das freut mich zuhören." meinte Raiden und lächelte. "Du findest mich in den Donnerbergen oder dort wo die höchsten Rauchsäulen stehn." dann schwang er sich wieder auf seine Riesenschlange. "Doch nun entschuldige mich, ich muss meinen Schützling beaufsichtigen."
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Ragnarök - Schicksal der Götter   Ragnarök - Schicksal der Götter - Seite 4 EmptyMi Jun 30, 2010 12:13 am

Nachdem Raiden ging,flog Rytteri in die Stadt //Am besten wird es sein wenn ich erst einmal den Körper wechsel.Ich muss mich schlieslich auch mal stärken.//Sie sah sich um und erblickte ein junges Mädchen und Sekunden später hatte Rytteri die Kontrolle über das Mädchen.//Ich brauche Nahrung und ein Schwert.//Sie rannte durch die Straßen bis sie sah wie zwei Jungen mit ihren Schwertern auf einander einschlugen.Schnell wechselte sie wieder den Körper.Nun führte sie den Kampf.Rytteri stach dem JUngen in den Bauch und verschwnand.
Nach einer Weile stand sie vor einem Gasthof //In diesem Gasthof esse ich erstmal etwas und dann hau ich ab//Rytteri lächelte in sich hinein.
Nach oben Nach unten
Jun Wonderholic
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Ragnarök - Schicksal der Götter   Ragnarök - Schicksal der Götter - Seite 4 EmptyMi Jun 30, 2010 12:19 am

elli ging in die stadt und ging in eine gasthof
sie sah den jungen der von rytteri bessesen war
//: er ist nicht er
sonst geht dieser junge gar nicht in ein gaststädte
er ist doch viel zu arm dafür//
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Ragnarök - Schicksal der Götter   Ragnarök - Schicksal der Götter - Seite 4 EmptyMi Jun 30, 2010 12:38 am

Rytteri spürte einen Blick auf sich,sie sah sich vorsichtig um.Da traff es wie der Schlag //Die schon wieder verfolgt sie mich oder ist es zufall das sie hier ist?//.Plötzlich rannte sie los und dachte sich dabei:Nichts wie raus hier und dann ab zu den Donnerbergen ich muss mit Raiden reden!//
Nach oben Nach unten
Jun Wonderholic
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Ragnarök - Schicksal der Götter   Ragnarök - Schicksal der Götter - Seite 4 EmptyMi Jun 30, 2010 12:40 am

elli sah wie er wegrannte
sie ging zum tresen bezahlt und rannte rytteri hinterher
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Ragnarök - Schicksal der Götter   Ragnarök - Schicksal der Götter - Seite 4 EmptyMi Jun 30, 2010 12:43 am

Rytteri sah sich um und als sie sah das dieses Mädchen hinter ihr war rannte sie noch pannischer doch dann war sie in der Falle.//Verdammt eine Saggasse!!!//
Nach oben Nach unten
Jun Wonderholic
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Ragnarök - Schicksal der Götter   Ragnarök - Schicksal der Götter - Seite 4 EmptyMi Jun 30, 2010 12:44 am

elli wurde langsamer und gin behutsam auf rytteri zu
"hab keine angst"sagte elli sanft
"ich tu dir nichts"
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Ragnarök - Schicksal der Götter   Ragnarök - Schicksal der Götter - Seite 4 EmptyMi Jun 30, 2010 12:46 am

"Woher soll ich das wissen?"fragte sie.Rytteri versuchte ihren Geist zu bestzen doch es ging nicht.//Was...warum,verdammt sie ist ein Gott ich muss weg hier!//
Nach oben Nach unten
Jun Wonderholic
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Ragnarök - Schicksal der Götter   Ragnarök - Schicksal der Götter - Seite 4 EmptyMi Jun 30, 2010 12:48 am

"du hast recht
ich bin einer
mich kannst du nicht besetzten" sie lächelt
"Es tut mir leid wenn ich dich beim essen gestört habe"
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Ragnarök - Schicksal der Götter   Ragnarök - Schicksal der Götter - Seite 4 EmptyMi Jun 30, 2010 12:56 am

"Ach das ist halb so schlimm.Aber ich habe noch was zu erledigen."So schnell Elli kaum gucken konnte erhob sich ein Phönix in den Himmel und der Junge der vor ihr stand sackte in sich zusammen.Rytteri flog zu den Donnerbergen wo sie auf Raiden wartete.
Nach oben Nach unten
Jun Wonderholic
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Ragnarök - Schicksal der Götter   Ragnarök - Schicksal der Götter - Seite 4 EmptyMi Jun 30, 2010 5:12 am

elli hielt den den jungen und trug in in ein krankenhaus
//: ein phönix?
wie interesant//
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD

Anzahl der Beiträge : 960

BeitragThema: Re: Ragnarök - Schicksal der Götter   Ragnarök - Schicksal der Götter - Seite 4 EmptyDo Jul 01, 2010 9:13 am

Tiara sass erschöpft auf dem Dach eines Gebäudes und liess ihre Füsse runterbaumeln. Sie wischte sich den Schweiss von der Stirn und sah nachdenklich in den Himmel. //Wo ist den nur Raiden hin??", dachte sie.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: Ragnarök - Schicksal der Götter   Ragnarök - Schicksal der Götter - Seite 4 EmptyDo Jul 01, 2010 9:16 am

"Hast du mich vermisst?" fragte Raiden, der Plötzlich hinter ihr stand und sie sanft auf die Wange küsste. "Ich bin stolz auf dich, der heutige Tag war ein voller Erfolg." Er erhob sich wieder und sah zum Horizont. "Wir müssen zurück, ich habe das Gefühl das wir einen Gast begrüssen dürfen."
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD

BeitragThema: Re: Ragnarök - Schicksal der Götter   Ragnarök - Schicksal der Götter - Seite 4 EmptyDo Jul 01, 2010 9:21 am

Tiara nickte kurz und erhob sich ebenfals. "Einen Gast? Was hast du den in der Zwischenzeit gemacht, als ich beschäftigt war??", fragte sie ihn perplex.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: Ragnarök - Schicksal der Götter   Ragnarök - Schicksal der Götter - Seite 4 EmptyDo Jul 01, 2010 9:24 am

"Ich bin einer Verdächtigen Person gefolgt welche sich als Phönix entpuppt hat." Er legte seinen Arm um Tiaras Taille und sprang mit ihr zusammen auf die Schlange. "Es wäre eine riesige Bereicherung für uns, ihn im Team zu haben,"
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD

BeitragThema: Re: Ragnarök - Schicksal der Götter   Ragnarök - Schicksal der Götter - Seite 4 EmptyDo Jul 01, 2010 9:30 am

Tiara schmieg sich an Raiden. "Ich weiss nicht viel über Phönixe...aber was willst du mit ihm anstellen?", fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: Ragnarök - Schicksal der Götter   Ragnarök - Schicksal der Götter - Seite 4 EmptyDo Jul 01, 2010 9:33 am

"Anstellen? Gar nichts, ich will seine Sympathie gewinnen. Ich will ihn mir nicht zum Feind machen, und wenn doch... dann werden wir ihn eben töten müssen. Lieber ein Toter Freund als ein weiterer Feind."
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Ragnarök - Schicksal der Götter   Ragnarök - Schicksal der Götter - Seite 4 EmptyDo Jul 01, 2010 8:42 pm

//Wo bleibt Raiden nur?//dachte Rytteri sich als sie gerade sah wie die Riesenschlange auf sie zu kam.
Nach oben Nach unten
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
RPG-Freak

Anzahl der Beiträge : 881

BeitragThema: Re: Ragnarök - Schicksal der Götter   Ragnarök - Schicksal der Götter - Seite 4 EmptyFr Jul 02, 2010 5:23 am

(Nur mal so ich hab mir hier mal die letzten Beiträge durchgesehen und bemerkt, dass sich einige Male nicht an die Regel gehalten wird mindestens zwei Zeilen zu schreiben.Für die die es nicht wissen: Wenn ihr eine Antwort von zwei Zeilen haben wollt müsst ihr 2 1/2 Zeilen eingeben^^)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ragnarök - Schicksal der Götter   Ragnarök - Schicksal der Götter - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Ragnarök - Schicksal der Götter
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: Anderes-
Gehe zu: