//wo ist sie// Tim rannte weiter durch die räume und tötete die wachen.
Gast Gast
Thema: Re: Resident Evil So Jul 11, 2010 6:11 am
aus yukis muntwinkel tropfte blut zu boden //verdammt ... wieso blute ich ?//
Gast Gast
Thema: Re: Resident Evil So Jul 11, 2010 11:00 pm
alice fand den raum //ok hier ist sie.// sie nahm ihr handy und benachrichtigt flo und tim flo bekam die nachricht und rannte gleich nach unten "sie ist also da in dem raum?" flo guckte durch das kleine fenster und sah yuki auf dem boden
RUFFY!!! XDDDDDD Fortgeschrittener
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 2589 Anmeldedatum : 04.05.10
(ohh mist verwechselt^^) Tim kam an und schaute durch das Fenster.
Gast Gast
Thema: Re: Resident Evil So Jul 11, 2010 11:46 pm
flo guckte tim an "so macht eure waffen klar, denn keiner weiß was jetzt passiert" flo entsicherte seine magnums und alice nahm ihre zwei abgesägte schrottflinten "von mir aus können wir rein." sie grinste flo grinste auch
Tim nahm seine beiden Mp5.und machte seine granaten bereit. "wer geht vor"Tim grinste
Gast Gast
Thema: Re: Resident Evil Mo Jul 12, 2010 1:59 am
yuki schaute an sich hinunter und sah, dass ihre kleidung zerfetzt war //verdammt die waren doch gerade noch heile ...// yuki setzte sich an eine wand und zog ihr knie an die brust und umklammerte sie
//was ist mit mir passiert// yuki lief weiterhin blut aus dem mundwinkel
Gast Gast
Thema: Re: Resident Evil Mo Jul 12, 2010 5:39 am
flo guckte tim an "ich werde vor gehen." flo grinste er trat die tür auf und professoren standen an experimenttischen sie erschracken "was ist denn jetzt los!!!" flo richtete seine magnums auf sie "so wo ist yuki!!!" die profesoren wollten nicht antworten flo schoß den ersten in den kopf "wollt ihr auch so enden!" wachleute kamen von den seiten "hände hoch florian!"
Tim ging auch rein und schoss ein paar wachleute ab. "lasst flo in ruhe und vorallem wo ist yuki!!!!!"
Gast Gast
Thema: Re: Resident Evil Mo Jul 12, 2010 5:59 am
die wachleute fingen an zu schießen "das werdet ihr nie erfahren!" flo wurde immer wütender "sagt uns jetzt wo sie ist!" er guckte die wachleute an, sie zielten auf flo und schossen los flo mit seiner telekinesichen kräfte lies die kugel in der luft stehen und lies sie zu den wachleuten los die kugeln durch drangen die augen ganz langsam, damit sie schmerz erleideten danach guckte er die professoren an "sagt jetzt endlich wo sie ist!" aufeinmal schrie alice, dass sie yuki gefunden hatte
Gast Gast
Thema: Re: Resident Evil Mo Jul 12, 2010 7:01 am
yuki lief das blut über ihre rechte brust //wieso hört das nicht auf ...// sie untersuchste die nächstgelegene leiche. sie wurde anscheinend von messerscharfen klauen zerfetzt //was für ein viech kann soetwas anrichten//
Gast Gast
Thema: Re: Resident Evil Mo Jul 12, 2010 7:07 am
flo knallte die professoren ab und rannte zu alice "yuki!" flo rannte zu ihr "was ist mit dir los?" er sah wie ihr blut aus dem mund kommt
Gast Gast
Thema: Re: Resident Evil Mo Jul 12, 2010 7:12 am
yuki blickte zu tim auf "... ich weis nicht was passiert ist ..." erst jetzt merkte sie dass sie fast nackt vor ihm saß und sie verscuhte mit ihren armen ihren körper zu verdedecken wobei sie noch einiges an blut verschmierte
Gast Gast
Thema: Re: Resident Evil Mo Jul 12, 2010 7:18 am
(bin aber flo XD)
flo guckte weg und sah ein kittel er rannte zum kittel und nahm es er rannte zurück und gab yuki den kittel "zieh den an damit du nicht so freizügig bist" flo musste grinsen flo guckte den kleineren raum an //was ist hier denn passiert?// alice kam rein "was ist denn hier passiert?" aufeinmal bekam sie eine erinnerung von ihrem freund als er zu nemesis mutierte.
Gast Gast
Thema: Re: Resident Evil Mo Jul 12, 2010 8:01 am
(sorry) yuki nahm den mantel von flo entgegen und zog ihn an
auf ihrer brust bildete sich langsam ein blutfleck "verdammt ... wieso hört das nicht auf zu bluten ?" yukis stimme hörte sich plötzlich wieder maschinell an
Timm rannte zu yuki und flo nachdem ere noch ein paar wacher ermordet hatte. "Yuki was ist mit deiner Stimme passiert"
Zuletzt von PJN am Mo Jul 12, 2010 8:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Resident Evil Mo Jul 12, 2010 9:40 am
"ich ... ich weis es nicht... wesker hat mir irgendwas gespritzt"
Gast Gast
Thema: Re: Resident Evil Mo Jul 12, 2010 8:01 pm
(tim du hast geschrieben das du zu dir selbst hin gerannt bist xD)
alice nahm eine kleine taschenlampe und guckte ihre augen an "das sieht nicht gut aus yuki." flo ging zu yuki und alice "wieso was ist denn mit ihr?" alice überlegte kurz "also ihr wurde ein parasit eingepflanzt der schon geschlüpft ist und das virus jetzt im ganzen körper verteilt" flo guckte alice erschreckt an "helfen da nicht diese spritzen?" flo nahm eine spritz raus die er auch für sich immer nimmt. alice guckte sich die spritzen an "das weiß ich nicht, da dieser virus neu entwickelt wurde würde ich sagen ..." alice überlegte noch mal "nein, die spritzen werden nicht helfen" sagte alice ihm hoffnunglos
"Aber...w...w...was können wir dann tun" stotterte tim schokiert und er schaute Alice fragend an.
Gast Gast
Thema: Re: Resident Evil Di Jul 13, 2010 3:03 am
yuki wischte sich das blut aus dem mundwinkel "komisch es hat aufgehört zu bluten"
plötzlich meldete sich die KI der Umbrellaanlage "selbstzerstörung eingeleitet . . . alle mitarbeiter müssen innerhalb von ... 10 minuten ... evakuiert werden. Zerstörung in 12 minuten!"
"verdammt wir müssen hier raus" meinte yuki und versuchte aufzustehen